Blasehase1972 Geschrieben November 5, 2007 Geschrieben November 5, 2007 Name: Sach ich nich :-P Alter: 35 Beruf: ja Bist DU gebunden oder solo: schwer zu sagen....ficke seit 20 jahren mit demselben Mann der auch mein bester Freund ist...offiziell zusammen sind wir aber nicht ;-) Was suchst DU hier genau ( Geschlecht/ONS/Dauerfreundschaft ...) : dat weiss ich auch nich so genau Körbchen-Größe: F Deine bevorzugte Unterwäsche: Nix Wie kleidest DU Dich( Chick/Mini/Stiefel/Jeans)? Jeans Bist du rasiert: teil Dein erstes Mal: doof. Anzahl der Sexpartner: ähöm...viele Ist die Penisgrösse für dich wichtig? Merken muss ich schonw as Der schönste Ort um Sex zu haben? Ich bin alt....mags inzwischen am liebsten bequem im Bett ..und im Sommer draussen Wo war Dein außergeöhnlichstes Mal? Kein Witz....aufm Klo im Knast Wie oft brauchst DU es? Oft Wie stehst DU zu anal? Setzt Vetrauen voraus Machst DU Selbstbefriedigung? Na sicher Bläst DU bis zum Schluss? na sicher Wie läßt Du dich gerne verwöhnen? Oral Was sind deine Vorlieben? Deine Lieblingsstellung? Löffel, von hinten, Missionar *gg* Gibt es unerfüllte Sexträume, wenn ja welche? Was magst Du an einem Mann, was muss er haben oder ausstrahlen? Ich mag erotische Stimmen und schöne Hände Welche Unterwäsche sollte er tragen? Wie heissen denn die ? Diese engen Shorts. Welche Wesenzüge oder Charaktereigenschaften sollte er haben? Ehrlich, höflich, gepflegt und humorvoll Schlusswort: Habe fertig
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 5, 2007 Geschrieben November 5, 2007 Name:ramona Alter:38 Beruf:Hausfrau Bist DU gebunden oder solo:solo mit ex zusammenlebend Was suchst DU hier genau ( Geschlecht/ONS/Dauerfreundschaft ...)?? Körbchen-Größe:A Deine bevorzugte Unterwäsche:meist ohne BH Wie kleidest DU Dich( Chick/Mini/Stiefel/Jeans)?Jeans, chick Bist du rasiert:ja Dein erstes Mal:14 Anzahl der Sexpartner:hab bei 30 aufgehört zu zählen,aber unter 40 Ist die Penisgrösse für dich wichtig?zu klein ist nicht schön, gern bis max.20 cm und 4 im Durchmesser sollte schon sein Der schönste Ort um Sex zu haben?im Bett, überall im Haus, gern auch draußen im Sommer Wo war Dein außergeöhnlichstes Mal?Sauna, Boot Wie oft brauchst DU es?hab mehr Lust um den Eisprung herum.......... Wie stehst DU zu anal?ab und zu gern Machst DU Selbstbefriedigung?natürlich! Bläst DU bis zum Schluss?Ja Wie läßt Du dich gerne verwöhnen?oral Was sind deine Vorlieben?ich liebe die Abwechslung Deine Lieblingsstellung?Er oben, von hinten Gibt es unerfüllte Sexträume, wenn ja welche?einmal(oder öfter?) mit 2 Männern Sex haben Was magst Du an einem Mann, was muss er haben oder ausstrahlen?Er muß männlich , gefühlvoll .... sein Welche Unterwäsche sollte er tragen?Strings mag ich nicht! Welche Wesenzüge oder Charaktereigenschaften sollte er haben?oh, da gibt es viel................ Schlusswort:Manche Männer haben doch wirklich selbst Schuld, daß sie betrogen werden. Warum sagen/zeigen sie Ihrer Frau nach einer gewissen Zeit nicht mehr, daß sie sie begehren??
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 5, 2007 Geschrieben November 5, 2007 Name: geheim Alter: 41 Beruf: selbständig Bist DU gebunden oder solo: ich bin Single, aber es klopfen einige Verehrer Was suchst DU hier genau ( Geschlecht/ONS/Dauerfreundschaft ...) : nette Leute Körbchen-Größe: D Deine bevorzugte Unterwäsche: alles und immer in schwarz String Spitze Wie kleidest DU Dich( Chick/Mini/Stiefel/Jeans)? alles außer Mini Bist du rasiert: yes Dein erstes Mal: er war total nett und 10 Jahre älter Anzahl der Sexpartner: über 100 Ist die Penisgrösse für dich wichtig? yes Der schönste Ort um Sex zu haben? zu Hause Wo war Dein außergeöhnlichstes Mal? unter einer Decke während einer Klassenparty draußen , na das war sehr heiß..... Wie oft brauchst DU es? geht so ..;-)aber wenn, dann richtig Wie stehst DU zu anal? war gut das letzte mal Machst DU Selbstbefriedigung? mit Erfolg Bläst DU bis zum Schluss? nicht bei jedem Wie läßt Du dich gerne verwöhnen? wie es sich ergibt Was sind deine Vorlieben? sehr zärtlich Deine Lieblingsstellung? von hinten Gibt es unerfüllte Sexträume, wenn ja welche? Nicht das ich wüsste Was magst Du an einem Mann, was muss er haben oder ausstrahlen? er sollte selbstsicher sein, und ein bisschen gut aussehen , entscheidungsfreudig Welche Unterwäsche sollte er tragen? Nackt ist er mir AM LIEBSTEN Welche Wesenzüge oder Charaktereigenschaften sollte er haben? EHRLICH; direkt, unvoreingenommen Schlusswort: Also... jetzt wisst ihr doch auch nicht mehr als vorher.. oder??
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 12, 2007 Geschrieben November 12, 2007 Name: Jasmin Alter: 29 Beruf: Krankenschwester auf Abwegen Bist DU gebunden oder solo: Solo Was suchst DU hier genau ( Geschlecht/ONS/Dauerfreundschaft ...) Spaß in jeglicher Form Körbchen-Größe: 80 B Deine bevorzugte Unterwäsche: Wenns warm genug ist gar keine, ansonsten gerne schwarz, spitze… Wie kleidest DU Dich( Chick/Mini/Stiefel/Jeans) : Unterschiedlich, sportlich, klassisch… je nach Laune Bist du rasiert: Jep Dein erstes Mal: Mit 16 Anzahl der Sexpartner: Keine Zahlen Ist die Penisgrösse für dich wichtig : Ja, schon wichtig Der schönste Ort um Sex zu haben : Am Meer, aber mit dem richtigen Mann ist es überall schön. Wo war Dein außergeöhnlichstes Mal : Am Hauptbahnhof in Köln. Wie oft brauchst DU es : Relativ häufig Wie stehst DU zu anal : Machbar Machst DU Selbstbefriedigung : Wer macht das bitteschön nicht??? Bläst DU bis zum Schluss : Kommt auf den Mann an. Wie läßt Du dich gerne verwöhnen : Ist situationsabhängig Was sind deine Vorlieben : Das wechselt ebenfalls. Deine Lieblingsstellung : Von hinten Gibt es unerfüllte Sexträume, wenn ja welche : Ja, gibt es und die werden gerade umgesetzt. Was magst Du an einem Mann, was muss er haben oder ausstrahlen : Das sind oft nur Kleinigkeiten die es ausmachen. Welche Unterwäsche sollte er tragen : Am liebsten Shorts Welche Wesenzüge oder Charaktereigenschaften sollte er haben : Aufrichtigkeit, Intelligenz, Sensibilität, Respekt, Wärme, …. Schlusswort: Amen
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 12, 2007 Geschrieben November 12, 2007 Name: Wuschige, Maus Alter: 38 Beruf: momentan keiner, aber ich arbeite daran Bist DU gebunden oder solo: solo (obwohl, verheiratet aber aeit 3 Jahren getrennt, gilt nicht mehr *gg*) Was suchst DU hier genau ( Geschlecht/ONS/Dauerfreundschaft ...) Mann, ONS oder Affäre, ggf falls auch Dauerfreundschaft Körbchen-Größe: 80 E Deine bevorzugte Unterwäsche: Pantys Wie kleidest DU Dich( Chick/Mini/Stiefel/Jeans)? Jeans im Alltag Bist du rasiert: yep Dein erstes Mal: mit 13 Anzahl der Sexpartner: wenn ich gewusst hätte, das die Frage mal irgendwann kommt, hätte ich mitgezählt Ist die Penisgrösse für dich wichtig? ja, nachdem ich festgestellt habe, das es Micropenisse auch in echt gibt und nicht nur in der Medizin muss kein Riesenteil sein, aber wenn er komplett (mit Eiern) in den Mund passt, ohne einen Würgereiz auszulösen...ist er eindeutig zu klein Der schönste Ort um Sex zu haben? mit dem richtigen Gegenüber kann jeder Ort der schönste sein Wo war Dein außergeöhnlichstes Mal? das allererste Mal mit meinem zurkünftigen Exmann in spe Wie oft brauchst DU es? das ist völlig verschieden... Wie stehst DU zu anal? absolut nicht mein Ding Machst DU Selbstbefriedigung? wer macht die nicht? Bläst DU bis zum Schluss? kommt immer ganz drauf an bei wem...wenn ich denjenigen länger kenne und mag...klar Wie läßt Du dich gerne verwöhnen? Stimmungsabhängig Was sind deine Vorlieben? mag große Männer Deine Lieblingsstellung? verschieden, aber von hinten ist geil Gibt es unerfüllte Sexträume, wenn ja welche? keine die ich hier verraten würde Was magst Du an einem Mann, was muss er haben oder ausstrahlen? groß, schlank oder sportlich, gepflegte Hände und Zähne...es muss einfach kribbeln Welche Unterwäsche sollte er tragen? Retroshorts, am liebsten aus Microfaser Welche Wesenzüge oder Charaktereigenschaften sollte er haben? ehrlich, humorvoll, dominant Schlusswort: Männer - lernt Profile lesen und wenns ne Absage gibt akzeptiert sie einfach...das ändert sich nicht, wenn Ihr 3mal nachfragt warum
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 12, 2007 Geschrieben November 12, 2007 Name: möchte hier mehr oder weniger anonym bleiben Alter:24 Beruf:harte Arbeit und nebenbei Abitur Bist DU gebunden oder solo:bin gebunden Was suchst DU hier genau ( Geschlecht/ONS/Dauerfreundschaft ...)bin mir darüber noch nicht im klaren Körbchen-Größe:85 C-D Deine bevorzugte Unterwäsche:strings und bhs die ein sukper dekolette zaubern Wie kleidest DU Dich( Chick/Mini/Stiefel/Jeans)?mal schick, mal lässiger Bist du rasiert:ja, überall! haare gehören nur auf den kopf! Dein erstes Mal:war super...mit ca 14 Anzahl der Sexpartner:hab sie noch nie gezählt... Ist die Penisgrösse für dich wichtig?wenns um ons geht auf jeden fall... Der schönste Ort um Sex zu haben?überall, solange der sex u partner stimmt Wo war Dein außergeöhnlichstes Mal?gute frage...grübel...im schwimmbad/freibad...im sommer draußen auf ner wiese, die gut besucht war...im bus... Wie oft brauchst DU es?am liebsten 3 mal am tag Wie stehst DU zu anal?anal ist die sahne auf der heißen schokolade Machst DU Selbstbefriedigung?natürlich Bläst DU bis zum Schluss?sehr gerne Wie läßt Du dich gerne verwöhnen?auf alle arten...zuviele um es aufzuschreiben Was sind deine Vorlieben?alles was spaß macht Deine Lieblingsstellung?ebenso alle die mir spaß machen... Gibt es unerfüllte Sexträume, wenn ja welche?da habe ich keine mehr Was magst Du an einem Mann, was muss er haben oder ausstrahlen?er muss das besondere ausstrahlen...männlichkeit Welche Unterwäsche sollte er tragen?enge boxershort Welche Wesenzüge oder Charaktereigenschaften sollte er haben?da ich meinen schatz schon habe und er genau das hat was ich brauche schreibe ich dazu nichts Schlusswort:
An**** Geschrieben November 13, 2007 Geschrieben November 13, 2007 Name: Anne-Constance Alter: 24 Beruf: Studium d. Informatik, Nebenjob als Programmiererin Bist DU gebunden oder solo: Sehr glücklich verlobt Was suchst DU hier genau ( Geschlecht/ONS/Dauerfreundschaft ...): 1.) Eine Frau, mit der ich meine Bi-Neigung ausleben kann 2.) Nette Leute zum Mailen Körbchen-Größe: 70B Deine bevorzugte Unterwäsche: normal Pants, im Sommer auch mal keine Wie kleidest DU Dich( Chick/Mini/Stiefel/Jeans)? Gern beguem: Jeans, Röcke, Blusen od. Shirts, oder lange Sommerkleider Bist du rasiert: meistens ja Dein erstes Mal: Kurz ;o), mit 16 Anzahl der Sexpartner: Überschaubar Ist die Penisgrösse für dich wichtig? Jain, er sollte nicht zu groß sein! Ab ca. 17cm wird’s für mich unangenehm Der schönste Ort um Sex zu haben? Am Strand im Sonnenuntergang, am Baggersee, vor unserem Kamin…ach, ich kann mich nicht entscheiden Wo war Dein außergewöhnlichstes Mal? Im Sommer in Dänemark, bei Platzregen & Gewitter in einem Bunker am Strand Wie oft brauchst DU es? Brauchen: Regelmäßig. Wollen: Öfter! ;o) Wie stehst DU zu anal? Manchmal ist es sehr reizvoll, gehört bei uns aber nicht zum Alltag. Machst DU Selbstbefriedigung? Oh mein Gott, das ist doch schädlich! ;o) Natürlich, wie wohl alle Frauen & Männer. Bläst DU bis zum Schluss? Solange, bis alle Kerzen aus sind! Ach so…ja, aber nur in einer Beziehung. Wie läßt Du dich gerne verwöhnen? Oooooh jaaaa! Massieren, küssen, streicheln, "federn". Was sind deine Vorlieben? Oral, viel knutschen & streicheln. Deine Lieblingsstellung? Reiten & Löffelchen Gibt es unerfüllte Sexträume, wenn ja welche? Mit mehreren Frauen zugleich ;o) Was magst Du an einem Mann, was muss er haben oder ausstrahlen? Charme, Selbstvertrauen (nicht gespielt), Charakter, schöne Augen & Stimme muß er haben, kein „Hemd“, aber auch kein Muckiberg sein – lieber mit kleinem Bauchansatz. Welche Unterwäsche sollte er tragen? Ich stehe auf schöne Boxershorts oder Retro-Pants, bloß keine Slips oder gar Strings (lach) Welche Wesenzüge oder Charaktereigenschaften sollte er haben? Selbstbewußt mit eigenem Kopf, redegewandt, zärtlich, aber mir das Gefühl gebend, mich „beschützen“ zu können, loyal, treu, stilbewußt und natürlich sein, kein „Poser“, Macho oder Lackaffe. Schlusswort: „Tschüß“ oder auch „Moin“, wie wir im Norden sagen ;o)
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 13, 2007 Geschrieben November 13, 2007 super tolle beschreibung
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 13, 2007 Geschrieben November 13, 2007 Name:silvi Alter:39 Beruf:sklavin Bist DU gebunden oder solo:geehelicht Was suchst DU hier genau ( Geschlecht/ONS/Dauerfreundschaft ...)suche nie etwas ,da ich auch nie was finde Körbchen-Größe:90D Deine bevorzugte Unterwäsche:keine Wie kleidest DU Dich( Chick/Mini/Stiefel/Jeans)? normal j nach laune ,aber viel schwarz Bist du rasiert:ja Dein erstes Mal:15 Anzahl der Sexpartner:keine ahnung *habe vergessen buchzuführen Ist die Penisgrösse für dich wichtig? nein Der schönste Ort um Sex zu haben? liegewiese Wo war Dein außergeöhnlichstes Mal? im dunkeln auf einen marktplatz,auf einer bank Wie oft brauchst DU es? oft Wie stehst DU zu anal? ein jein Machst DU Selbstbefriedigung? ja Bläst DU bis zum Schluss? meistens Wie läßt Du dich gerne verwöhnen? durch berührungen Was sind deine Vorlieben? hab keine besonderen mag fast alles Deine Lieblingsstellung? die gute alte missionarsstellung .mit beine in der höhe Gibt es unerfüllte Sexträume, wenn ja welche? pssstttt Was magst Du an einem Mann, was muss er haben oder ausstrahlen? er muß stärke ausstrahlen ,damit ich schwach werde:-) Welche Unterwäsche sollte er tragen? auf alle fälle kein feinripp Welche Wesenzüge oder Charaktereigenschaften sollte er haben? humor ,menschlichkeit und ehrlichkeit mir gegenüber :-) Schlusswort:Es muss Leute geben, die sich falsch benehmen; sie dienen den Normalen als Sündenböcke und als Gegenstand des Interesses."
lu**** Geschrieben November 26, 2007 Geschrieben November 26, 2007 Name: LunaOL Alter: 29 Beruf: Pferdezüchterin Bist DU gebunden oder solo: gebunden Was suchst DU hier genau ( Geschlecht/ONS/Dauerfreundschaft ...) mal schauen was sich so ergibt bin für vieles offen . Körbchen-Größe: 85B Deine bevorzugte Unterwäsche: Nichts Wie kleidest DU Dich( Chick/Mini/Stiefel/Jeans)? Jeans Bist du rasiert: jupp Dein erstes Mal: 16 Anzahl der Sexpartner: 25 Ist die Penisgrösse für dich wichtig? Aufjedenfall Der schönste Ort um Sex zu haben? zu Hause Wo war Dein außergeöhnlichstes Mal? im Pool Wie oft brauchst DU es? sehr oft Wie stehst DU zu anal? muß nicht sein Machst DU Selbstbefriedigung? ja manchmal Bläst DU bis zum Schluss? ja nur bei meinen Mann Wie läßt Du dich gerne verwöhnen? küssen Was sind deine Vorlieben? da gibt es viele Deine Lieblingsstellung? Löffelchen,von Hinten und Reiten Gibt es unerfüllte Sexträume, wenn ja welche? das verrate ich nicht Was magst Du an einem Mann, was muss er haben oder ausstrahlen? was er haben muß schöne große gepflegte Hände. Welche Unterwäsche sollte er tragen? nichts bleibt sowieso nicht lange an Welche Wesenzüge oder Charaktereigenschaften sollte er haben? Erlichkeit,Witzig,zärtlich. Schlusswort: *AMEN*
Sy**** Geschrieben November 26, 2007 Geschrieben November 26, 2007 Name: steht doch da *g* Sylphinja aka Sylphi aka mondhexe aka Kat Alter:29 Beruf: momentan Mama im Erziehungsurlaub mit Minijob, ab August 08 wieder Azubi als Chemielaborantin Bist DU gebunden oder solo: verheiratet Was suchst DU hier genau ( Geschlecht/ONS/Dauerfreundschaft ...) nixmehr, hab schon funden Körbchen-Größe: groß genug *g* gute Handvoll Deine bevorzugte Unterwäsche: je nach Situation, Sexy Dessous (aber net billig); Korsetts, Strings, Pantys Wie kleidest DU Dich( Chick/Mini/Stiefel/Jeans)? auch wies past, mal sexy, mal normal, mal sportlich, mal elegant Bist du rasiert: teilrasiert Dein erstes Mal: mit 15 Anzahl der Sexpartner: 10 Ist die Penisgrösse für dich wichtig? nein Der schönste Ort um Sex zu haben? Da wo beide Lust drauf haben Wo war Dein außergeöhnlichstes Mal? öhm.....an nem See Wie oft brauchst DU es? gibts keine feste Zahl Wie stehst DU zu anal? ist sehr nett, wenn der Mann weis was er tut Machst DU Selbstbefriedigung? sure Bläst DU bis zum Schluss? ja Wie läßt Du dich gerne verwöhnen? hm so wies past, mit Toys, mit den Händen, O-Sex, Was sind deine Vorlieben? viele, immer passend zur Stimmung Deine Lieblingsstellung? Reiter, oder ich beim Blow Job Gibt es unerfüllte Sexträume, wenn ja welche? nein Was magst Du an einem Mann, was muss er haben oder ausstrahlen? er muss Charisma haben und meine Intuition muss "ping" machen Welche Unterwäsche sollte er tragen? is mir doch egal....gut Strings find ich furchtbar, und der Borrat Style muss bitte auch net sein *g*, Boxershorts passen meist immer am besten und machen an süßen Arsch Welche Wesenzüge oder Charaktereigenschaften sollte er haben? humorvoll, charmant, wissen was er will, kann leicht Macho sein aber net too much, natürlich .....es muss halt im Gesamtbild passen und mit mir konfirm gehen Kat
bine1 Geschrieben November 26, 2007 Geschrieben November 26, 2007 [QUOTE=Moskito78]Name:bine1 Alter:35 Beruf:im Krks Bist DU gebunden oder solo:wieder solo Was suchst DU hier genau ( Geschlecht/ONS/Dauerfreundschaft ...)mal gucken Körbchen-Größe:80D Deine bevorzugte Unterwäsche:Bh,Slip,String Wie kleidest DU Dich( Chick/Mini/Stiefel/Jeans)?Jeanstyp Bist du rasiert:logisch Dein erstes Mal:16 Anzahl der Sexpartner:nicht gezählt Ist die Penisgrösse für dich wichtig?hin und wieder schon Der schönste Ort um Sex zu haben?nicht im Bett Wo war Dein außergeöhnlichstes Mal?Tiefgarage Wie oft brauchst DU es?immer öffter.Grins Wie stehst DU zu anal?mehr als das Machst DU Selbstbefriedigung?wer macht das nicht Bläst DU bis zum Schluss?ja,nur nicht bei jedem Wie läßt Du dich gerne verwöhnen?egal,hauptsache kein 08/15 Was sind deine Vorlieben?Anal,Blasen,Sandwich Deine Lieblingsstellung?von hinten Gibt es unerfüllte Sexträume, wenn ja welche?nö,nicht mehr Was magst Du an einem Mann, was muss er haben oder ausstrahlen?Interessant sein Welche Unterwäsche sollte er tragen?chicke Welche Wesenzüge oder Charaktereigenschaften sollte er haben?Ehrlich sein Schlussworthne worte
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 5, 2007 Geschrieben Dezember 5, 2007 (bearbeitet) Name: Sammy Alter: 22 Beruf: Fremdspr.-Korresp. Bist DU gebunden oder solo: solo Was suchst DU hier genau ( Geschlecht/ONS/Dauerfreundschaft ...): Alles und nichts! Körbchen-Größe: ?? Deine bevorzugte Unterwäsche: Mag Snoopy-Unterwäsche oder normale Slips Wie kleidest DU Dich( Chick/Mini/Stiefel/Jeans)?: @home: bequem und sportlich, jedoch tiefen Ausschnitt - mag ich halt gern, @city: Jeans und ein schickes Oberteil Bist du rasiert: JA Dein erstes Mal: Mit 11 Anzahl der Sexpartner: ?? Ist die Penisgrösse für dich wichtig?: NEIN Der schönste Ort um Sex zu haben?: Mein Bett (Gitterbett) Spielwiese Wo war Dein außergeöhnlichstes Mal?: Auf einem Spielplatz/Gartenhütte/Freibad LOL Wie oft brauchst DU es?: Im Moment sehr oft! Wie stehst DU zu anal?: No Way Machst DU Selbstbefriedigung?: Ab und zu Bläst DU bis zum Schluss?: Ja sehr gerne! Wie läßt Du dich gerne verwöhnen?: Viele Streicheleinheiten... Was sind deine Vorlieben?: DT Deine Lieblingsstellung?: Ich weiß net wie die heißt: Beine liegen auf Schultern des Mannes - das geht gut ... Gibt es unerfüllte Sexträume, wenn ja welche?: Ich möchte gerne mal eine Frau so richtig ausgiebig bis zum Schluss verwöhnen. Was magst Du an einem Mann, was muss er haben oder ausstrahlen?: Positives und Freundlichkeit sollte er ausstrahlen, viel Humor sollte er haben... Welche Unterwäsche sollte er tragen?: Ich mag diese enganliegenden Shorts. Welche Wesenzüge oder Charaktereigenschaften sollte er haben?: Spontan, humorvoll, liebevoll, einfach männlich (muss auch mal sein), treu, ehrlich Schlusswort: Möchte mich mal wieder richtig verwöhnen lassen und mich mal wieder geliebt fühlen... bearbeitet Dezember 5, 2007 von Gelöschter Benutzer
panobaer Geschrieben Dezember 17, 2007 Geschrieben Dezember 17, 2007 hoch damit und mal sehen was es neues gibt!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 17, 2007 Geschrieben Dezember 17, 2007 Name: Kathi Alter: 22 Bist DU gebunden oder solo: solo Was suchst DU hier genau ( Geschlecht/ONS/Dauerfreundschaft ...): je nachdem... alles! Körbchen-Größe: 90C Deine bevorzugte Unterwäsche: hübsche tangas :-) Wie kleidest DU Dich( Chick/Mini/Stiefel/Jeans)?: je nachdem... Bist du rasiert: JA Dein erstes Mal: 12 Anzahl der Sexpartner: gute frage :-) Ist die Penisgrösse für dich wichtig?: Nein die technik machts! Der schönste Ort um Sex zu haben?: im wald!!! Wo war Dein außergeöhnlichstes Mal?: gabs nicht :-( Wie oft brauchst DU es?: sehr oft... Wie stehst DU zu anal?: ab und zu ist das mal ok Machst DU Selbstbefriedigung?: nicht oft,,, Bläst DU bis zum Schluss?: oh ja! Wie läßt Du dich gerne verwöhnen?: stehe total aufs lecken! Was sind deine Vorlieben?: ich mag so ziemlich alles Deine Lieblingsstellung?: ganz klar von hinten Gibt es unerfüllte Sexträume, wenn ja welche?: einen dreier° Was magst Du an einem Mann, was muss er haben oder ausstrahlen?: er muss auf jedenfall charakter haben,da sist das wichtigste!!! Welche Unterwäsche sollte er tragen?: Idas ist eigentlich egal Welche Wesenzüge oder Charaktereigenschaften sollte er haben?: Spontan, humorvoll, liebevoll,treu, ehrlich Schlusswort: tja da gibt es nicht mehr viel zu sagen....
Sw**** Geschrieben Dezember 17, 2007 Geschrieben Dezember 17, 2007 Name: SweetBiMaus Alter:26 Beruf: Mama Bist DU gebunden oder solo: solo würd ich sagen Was suchst DU hier genau ( Geschlecht/ONS/Dauerfreundschaft ...) -> siehe profil.. Körbchen-Größe: 85 C Deine bevorzugte Unterwäsche: Dessous Wie kleidest DU Dich( Chick/Mini/Stiefel/Jeans)? Jeans, Stiefel, Sexyyyy Bist du rasiert: natürlich Dein erstes Mal: grausam Anzahl der Sexpartner: omg.. das ist ne fangfrage.. die beantworte ich aber nicht.. Ist die Penisgrösse für dich wichtig? Nee aber die Technik.. Der schönste Ort um Sex zu haben? Im freien Wo war Dein außergeöhnlichstes Mal? Im Zug Wie oft brauchst DU es? Mal ist es am tag 4-5 Mal und es gibt Tage da hab ich gar keine Lust Wie stehst DU zu anal? iiiigitt Machst DU Selbstbefriedigung? Ja sia Bläst DU bis zum Schluss? warum nicht?! Wie läßt Du dich gerne verwöhnen? Mit der Zunge Was sind deine Vorlieben? ausgiebige Leckspiele Deine Lieblingsstellung? Doggy Gibt es unerfüllte Sexträume, wenn ja welche? Die gibt es mit sicherheit.. aber das brauche ich ja net jedem auffe Nase binden.. *gg* Was magst Du an einem Mann, was muss er haben oder ausstrahlen? Das gewisse etwas sollte SIE haben.. Welche Unterwäsche sollte er tragen? SIE gar keine Welche Wesenzüge oder Charaktereigenschaften sollte er haben? SIE sollte in jedem fall die Führende Rolle übernehmen können, und net eingebildet o. zickig sein.. Schlusswort: Zwei Dinge sind unendlich: das All und die menschliche Dummheit. Beim All bin ich mir noch nicht sicher! by: Albert Einstein
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 17, 2007 Geschrieben Dezember 17, 2007 Name: Mollylinchen (steht doch oben) Alter: 38 Beruf: Tastenfee Bist DU gebunden oder solo: glücklich geschieden und solo (nicht ganz so glücklich) Was suchst DU hier genau ( Geschlecht/ONS/Dauerfreundschaft ...): den Mann, gerne für eine seeeeeeeeeeehr lange und schöne Zeit (die Hoffnung stirbt zuletzt) Körbchen-Größe: 110 E Deine bevorzugte Unterwäsche: BH muss leider, sonst mag ich keine Unterwäsche Wie kleidest DU Dich( Chick/Mini/Stiefel/Jeans)? so locker, lässig und bequem wie möglich Bist du rasiert: nein Dein erstes Mal: mit 17 1/2 Anzahl der Sexpartner: ich führe keine Strichliste, aber es waren einige Ist die Penisgrösse für dich wichtig? ich möchte kein Schokobon und keine Salatgurke, ansonsten ist mein Motto: er muss schmecken Der schönste Ort um Sex zu haben? Himmel-Wasserbett mit unzähligen flauschig-plüschigen Kissen Wo war Dein außergeöhnlichstes Mal? auf einem Jägerhochstand Wie oft brauchst DU es? da gibt es kein Richtmaß Wie stehst DU zu anal? ich mag es, aber es ist stimmungsabhängig. Machst DU Selbstbefriedigung? Ja klar Bläst DU bis zum Schluss? Wenn ich ihn besser kenne, ja Wie läßt Du dich gerne verwöhnen? ausgiebig oral mit Zunge, Lippen und Fingern Was sind deine Vorlieben? ich mag unheimlich gerne oral, blase auch wahnsinnig gerne (wenn er schmeckt ), aber nicht gleichzeitig. Um es abzukürzen: ich mag all die verbotenen Sachen nicht und ich steh nicht auf Schmerzen und Schläge. Alles andere ist hochwillkommen. Deine Lieblingsstellung? Doggy Gibt es unerfüllte Sexträume, wenn ja welche? Gibt es. Verrat ich aber nicht. *ätsch!!* Was magst Du an einem Mann, was muss er haben oder ausstrahlen? Er sollte ehrlich sein und intelligent, sauber und gepflegt. Ein softer Macho. Kein Klammerer. Welche Unterwäsche sollte er tragen? Auf keinen Fall Strings oder lange Unterhosen. Der totale Flop. Ich mag Boxershorts, flippig und witzig. Welche Wesenzüge oder Charaktereigenschaften sollte er haben? Wie gesagt, intelligent sollte er sein, ich muss mit ihm lachen und schweigen können. Ich möchte mich nicht mit ihm in der Öffentlichkeit schämen müssen und er soll sich nicht für mich schämen müssen. Schlusswort: Weil er vom Affen enttäuscht war, schuf Gott den Menschen. Danach hat er von weiteren Experimenten abgesehen.
fe**** Geschrieben Dezember 17, 2007 Geschrieben Dezember 17, 2007 (bearbeitet) Name:NICOLE Alter:24 Beruf:GEHÖRT HIER NICHT HER Bist DU gebunden oder solo:SOLO Was suchst DU hier genau ( Geschlecht/ONS/Dauerfreundschaft ...)NÜX MEHR LOHNT SICH NICHT Körbchen-Größe:85-90C Deine bevorzugte Unterwäsche:AM LIEBSTEN GARKEINE Wie kleidest DU Dich( Chick/Mini/Stiefel/Jeans)?TOTAL UNTERSCHIEDLICH Bist du rasiert:NA KLARO Dein erstes Mal:IM EHEBETT SEINER ELTERN Anzahl der Sexpartner: GEHT NÜSCH DOCH NÜX AN Ist die Penisgrösse für dich wichtig?SOLLTE SCHON WAS SPÜREN NÄÄÄ Der schönste Ort um Sex zu haben?SCHWIMMBAD Wo war Dein außergeöhnlichstes Mal?IM PARKHAUS ALS DER PARKWÄCHTER ERSCHIENEN IST ^^ Wie oft brauchst DU es?WENN ICH DEN PASSENDEN PARTNER DAZU HABE IMMER Wie stehst DU zu anal?IST GEIL MUSS ES ABER NICHT IMMER HABEN UND KOMMT AUCH NICHT JEDER REIN Machst DU Selbstbefriedigung?NA KLAR Bläst DU bis zum Schluss?SOLL VORKOMMEN DAS ES MAL PASSIERT Wie läßt Du dich gerne verwöhnen?WAS FÜR DUMME FRAGEN HIER ODER ??? Was sind deine Vorlieben?FINDE ES RAUS WENNS DICH INTERESSIERT Deine Lieblingsstellung?VON HINTEN Gibt es unerfüllte Sexträume, wenn ja welche?MAL MIT EINER FRAU Was magst Du an einem Mann, was muss er haben oder ausstrahlen?SCHÖNE AUGEN NICHT ZU DICK EINEN SCHÖNEN PO Welche Unterwäsche sollte er tragen?RETRO SHORTS BITTE KEINE TANGAS GEHT JA GAR NICHT Welche Wesenzüge oder Charaktereigenschaften sollte er haben?ER SOLL KEIN ALLESFICKER SEIN UND SCHON DAS SAGEN WAS ER DENKT NICHT ZU SCHÜCHTERN SEIN Schlusswort: bearbeitet Dezember 17, 2007 von feuerengel1983
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 17, 2007 Geschrieben Dezember 17, 2007 Na, dann will ich doch auch mal.... Name: siehe oben Alter: 30 Beruf: Angestellte im öffentlichen Dienst Bist DU gebunden oder solo: frischer Single Was suchst DU hier genau ( Geschlecht/ONS/Dauerfreundschaft ...) schauen wir mal,was sich hier findet? Körbchen-Größe:B Deine bevorzugte Unterwäsche:schwarze, transparente Stoffe, Negligees, Trägerhemdchen und String Wie kleidest DU Dich( Chick/Mini/Stiefel/Jeans)? Je nach Laune und Anlass, aber immer feminin Bist du rasiert: ja Dein erstes Mal: mit 18 Anzahl der Sexpartner:da muss ich die Kerben im Bett zählen Ist die Penisgrösse für dich wichtig? Auswahlkriterium ist die Größe sicher nicht... Der schönste Ort um Sex zu haben? mein Bett Wo war Dein außergeöhnlichstes Mal?im Kino (nein, nicht Pornokino) Wie oft brauchst DU es? kommt auf die Situation und den Partner an Wie stehst DU zu anal?mag ich nicht Machst DU Selbstbefriedigung?natürlich Bläst DU bis zum Schluss?ja, manchmal schon Wie läßt Du dich gerne verwöhnen?das darf mein Partner gerne selbst herausfinden Was sind deine Vorlieben?die können variieren Deine Lieblingsstellung?Missionar oder Doggy Gibt es unerfüllte Sexträume, wenn ja welche?Hmmm... Tja... Gibt bestimmt welche... Muss ich mal drüber nachdenken... Was magst Du an einem Mann, was muss er haben oder ausstrahlen?er muss gut riechen, für mich einen besonderen Reiz ausstrahlen, nicht nur meinen Körper, sondern auch Herz und Hirn berühren Welche Unterwäsche sollte er tragen?am liebsten mag ich Männer in Retroshorts Welche Wesenzüge oder Charaktereigenschaften sollte er haben?er sollte ehrlich, loyal, verlässlich und selbstlos sein. Schlusswort:Liest das hier jemand?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 18, 2007 Geschrieben Dezember 18, 2007 Name: ja hab ich auch Alter: fragt man das eine frau na gut will mal nicht so sein 29 Beruf: vollzeit mama und call agent Bist DU gebunden oder solo: bin verheiratet Was suchst DU hier genau ( Geschlecht/ONS/Dauerfreundschaft ...) eingentlich ne Dauerfreundschaft mit GV Körbchen-Größe: D Deine bevorzugte Unterwäsche: siehe auf meinen Bildern oder auch mal keine Wie kleidest DU Dich( Chick/Mini/Stiefel/Jeans)? je nach dem was ich vor habe Bist du rasiert: ja Dein erstes Mal: 15 Anzahl der Sexpartner: hab irgendwann das Zählen aufgehört Ist die Penisgrösse für dich wichtig? mh gute Frage es kommt immer drauf an wie er damit umgeht sollte aber keine 25cm sein dann macht es kein Spaß Der schönste Ort um Sex zu haben? Bett Wo war Dein außergeöhnlichstes Mal? im Schwimmbad Wie oft brauchst DU es? täglich Wie stehst DU zu anal? kann auch schön sein Machst DU Selbstbefriedigung? klar ist ja nicht immer jemand da wenn ich geil bin Bläst DU bis zum Schluss? manchmal ja kommt auf die Situation drauf an Wie läßt Du dich gerne verwöhnen? mit ganz viel Erotik und Sinnlichkeit es muß knistern Was sind deine Vorlieben? schau doch ins Profil Deine Lieblingsstellung? von hinten, reiten Gibt es unerfüllte Sexträume, wenn ja welche? ja gibt es würd gern mal nen Gangbang machen aber fühle mich doch noch nicht dazu bereit Was magst Du an einem Mann, was muss er haben oder ausstrahlen? humor, ästetisch, ausdauernt, einfühlsam, wenn er auch was im kopf hat und nicht nur ans poppen denkt sondern auch an das ausen rum Welche Unterwäsche sollte er tragen? keine, mh Frauenslips Welche Wesenzüge oder Charaktereigenschaften sollte er haben? verlässlich, erlich, humorvoll und lieb Schlusswort: möchte mal wieder so richtig verwöhnt werden ohne das ich verwöhnen muß
fotzenmasseuse Geschrieben Dezember 19, 2007 Geschrieben Dezember 19, 2007 [QUOTE=Moskito78]Name: Saskia Alter: 56 Beruf:Allrounderin Bist DU gebunden oder solo: Solo Was suchst DU hier genau ( Geschlecht/ONS/Dauerfreundschaft ...) vieles Körbchen-Größe Deine bevorzugte Unterwäsche: Strumpfhose, BH (Wolford am liebsten) Wie kleidest DU Dich( Chick/Mini/Stiefel/Jeans)? Elegant Bist du rasiert: Ja Dein erstes Mal:23 Anzahl der Sexpartner: ---- Ist die Penisgrösse für dich wichtig? manchmal Der schönste Ort um Sex zu haben? dort wo es passt Wo war Dein außergeöhnlichstes Mal? Flugzeug Wie oft brauchst DU es? oft Wie stehst DU zu anal? nicht immer Machst DU Selbstbefriedigung? ja Bläst DU bis zum Schluss? ja Wie läßt Du dich gerne verwöhnen? kommt darauf an Was sind deine Vorlieben? blasen Deine Lieblingsstellung? vor ihm auf den knien Gibt es unerfüllte Sexträume, wenn ja welche? diverse Was magst Du an einem Mann, was muss er haben oder ausstrahlen? sauber sein und gute Ausstrahlung Welche Unterwäsche sollte er tragen? kommt auf den typ an Welche Wesenzüge oder Charaktereigenschaften sollte er haben? ehrlich und charmant Schlusswort: keines
Empfohlener Beitrag