Mark_aus_NRW Geschrieben Dezember 9, 2008 Geschrieben Dezember 9, 2008 Tja schläft doch wohl ein das Forum :-(
MolligSexyX2 Geschrieben Januar 31, 2009 Geschrieben Januar 31, 2009 Name: MolligSexyX2 Alter: 21 und 23 Beruf: Den haben wir! Bist DU gebunden oder solo: Lesbisches Paar Was suchst DU hier genau ( Geschlecht/ONS/Dauerfreundschaft ...) Frauen Körbchen-Größe: 90 AA und 90 D Deine bevorzugte Unterwäsche: Boxershorts / Sexy Unterwäsche Wie kleidest DU Dich( Chick/Mini/Stiefel/Jeans)? Punk Gothic Herren sachen / Punk Gothic Sexy Bist du rasiert: Ja beide Dein erstes Mal: 13 / 17 Anzahl der Sexpartner: mehr als 20 / 6 Ist die Penisgrösse für dich wichtig? Der schönste Ort um Sex zu haben? Unser Bett Wo war Dein außergeöhnlichstes Mal? Im Auto Wie oft brauchst DU es? Täglich Machst DU Selbstbefriedigung? NÖ Bläst DU bis zum Schluss? Wie läßt Du dich gerne verwöhnen? gegen einander Was sind deine Vorlieben? Poppen, Oral, Sexy mit Toys, Sexy Wäsche, Sex mit 2 Frauen, Bizarr, Gothic, Wachs, Lack und Leder, BDSM, SM. Eigenelich alles was nicht zu weh tut oder ins Klo gehört! Deine Lieblingsstellung? Gibt es unerfüllte Sexträume, wenn ja welche? wenn wir welche haben erfüllen wir sie uns Was magst Du an einem Mann, was muss er haben oder ausstrahlen? WIR SIND LESBISCH!!!!! Welche Unterwäsche sollte er tragen? WIR SIND LESBISCH UND NICHT BI!!!! Welche Wesenzüge oder Charaktereigenschaften sollte er haben? Am besten die das er uns in ruhe lässt Schlusswort: Durch und durch lesbisch und in keinster weise bi veranlagt!
SexyGothicGirl Geschrieben Januar 31, 2009 Geschrieben Januar 31, 2009 Name: Hab ich einen! Alter: 25 Beruf: Hab ich auch Bist DU gebunden oder solo: solo Was suchst DU hier ( Geschlecht/ONS/Dauerfreundschaft) Frauen Paare Männer Körbchen-Größe: 75 C Deine bevorzugte Unterwäsche: Schwarz und Sexy Wie kleidest DU Dich( Chick/Mini/Stiefel/Jeans)? Gothic Sexy Bist du rasiert: teilrasiert Dein erstes Mal: mit 15 Anzahl der Sexpartner: 12 Ist die Penisgrösse für dich wichtig? Nein Der schönste Ort um Sex zu haben? mein Bett Wo war Dein außergeöhnlichstes Mal? mit 2 Frauen Wie oft brauchst DU es? so wie es kommt Wie stehst DU zu anal? ist ok aber muss nicht sein Machst DU Selbstbefriedigung? ab und an Bläst DU bis zum Schluss? ja Wie läßt Du dich gerne verwöhnen? härter Was sind deine Vorlieben? auf jeden fall härtere dafür reicht der platz nicht Deine Lieblingsstellung? ich oben! Gibt es unerfüllte Sexträume, wenn ja welche? ja die gibt es Was magst Du an einem Mann, was muss er haben oder ausstrahlen? freundlichkeit Welche Unterwäsche sollte er tragen? boxershorts keine liebestöter Welche Wesenzüge oder Charaktereigenschaften sollte er haben? humor Schlusswort: ENDE
panobaer Geschrieben April 6, 2009 Geschrieben April 6, 2009 Hallo zusammen ich schieb das mal wieder nach oben !
kleinebieneNRW Geschrieben Juli 20, 2009 Geschrieben Juli 20, 2009 Jetzt wo ich gerade im Männer-Fragebogen gelesen habe, dachte ich mir, hole ich diesen Thread aus der Versenkung... :-) Name: Sabrina Alter: 26 Beruf: fleißiges Bienchen Bist DU gebunden oder solo: gebunden Was suchst DU hier genau: Spaß, Sex, Abenteuer, mal schauen, was so passiert Körbchen-Größe: C Deine bevorzugte Unterwäsche: Gern Hotpants, ruhig mit Spitze, je nach Anlass Wie kleidest DU Dich( Chick/Mini/Stiefel/Jeans)? Situationsabhängig, meist Jeans Bist du rasiert: ja Dein erstes Mal: 18 Anzahl der Sexpartner: 7 Ist die Penisgröße für dich wichtig? Nö. Der schönste Ort um Sex zu haben? Bett, Dusche, Strand, Schwimmbad... Wo war Dein außergewöhnlichstes Mal? In der Sauna Wie oft brauchst DU es? Je nach Lust und Laune Wie stehst DU zu anal? Ist eine feine Sache Machst DU Selbstbefriedigung? klar Bläst DU bis zum Schluss? Ja. Schlimm? ;-) Wie lässt Du dich gerne verwöhnen? mit der Zunge, Händen und auch Spielzeug Was sind deine Vorlieben? Abwechslung Deine Lieblingsstellung? hauptsache mit viel Abwechslung Gibt es unerfüllte Sexträume, wenn ja welche? Joar, bestimmt :-) Was magst Du an einem Mann, was muss er haben oder ausstrahlen? Humor und einfach das gewisse Etwas Welche Unterwäsche sollte er tragen? Shorts Welche Wesenzüge oder Charaktereigenschaften sollte er haben? humorvoll, offen, ehrlich Schlusswort: Wie, das wars schon? ;-)
panobaer Geschrieben Dezember 27, 2009 Geschrieben Dezember 27, 2009 mal schauen wer neu dabei ist :-)
Mark_aus_NRW Geschrieben März 17, 2010 Geschrieben März 17, 2010 Es lebe der Frauen Fragebogen daher push ich ihn noch mal da er immer mal wieder interessant ist
En**** Geschrieben März 17, 2010 Geschrieben März 17, 2010 (bearbeitet) Dann will ich auch mal , da ich meinen alten Fragebogen gelöscht habe ... Name: Geli oder auch Schüchterne , Prüde , Zurückhaltende *huuuuust* Alter: 40 Jahre unn isch werd immer älter *schäm* Beruf: Im Einzelhandel , Kunden und Kollegen in den Wahnsinn treiben *fg* Bist DU gebunden oder solo: glücklicher Singel Was suchst DU hier genau ( Geschlecht/ONS/Dauerfreundschaft ...) nüschts Körbchen-Größe: zwee ganze Hände voll Deine bevorzugte Unterwäsche: ei een Schlüpper unn een Fallobsthalter Wie kleidest DU Dich( Chick/Mini/Stiefel/Jeans)? So , wie ich mich grade wohlfühle . Bist du rasiert: verrat isch nit *lol* Dein erstes Mal: das wees isch doch heut nüscht mehr , isch bin doch schon so alt *g* Anzahl der Sexpartner: *Fingernimmtundzählt* , wennsch dat Ergebnis hab , dann teilsch es mit *g* Ist die Penisgrösse für dich wichtig? Nö , weil isch hab eh den Grössten *fg* Der schönste Ort um Sex zu haben? Da ich ja schon alt bin , Rücken hab , natürlich nur im Bett Wo war Dein außergeöhnlichstes Mal? Im Sommer in einer sternklaren Nacht auf einer Rheinaue . Wie oft brauchst DU es? verrat isch net Wie stehst DU zu anal? mit dem richtigen Kerl und Vertrauen flutscht dat schon *g* Machst DU Selbstbefriedigung? Das ist das mit selber anfassen unn so , gell ? Boah was ein Schweinskram ! Würdsch natürlich niiiiiiiie tun ! *Wimperklimper* Bläst DU bis zum Schluss? wat Fragen Wie läßt Du dich gerne verwöhnen? mit Streicheleinheiten Was sind deine Vorlieben? die beziehen sich nicht unbedingt auf den sexuellen Bereich Deine Lieblingsstellung? natürlich die Missionarsstellung Gibt es unerfüllte Sexträume, wenn ja welche? Ja ! Einmal den Herrn Josa mit`m Halsband Gassi führen *lol* Was magst Du an einem Mann, was muss er haben oder ausstrahlen? Er muss das besondere " etwas " haben , für mich . Was das genau ist , kann ich nicht beschreiben. Welche Unterwäsche sollte er tragen? Gar keine ! Hält alles nur unnötig auf *lach* . Welche Wesenzüge oder Charaktereigenschaften sollte er haben? eine gehörige Portion Humor , Selbstbewusstsein , einen starken Charakter , Charme , Tiefgang ... Schlusswort: Amen bearbeitet April 24, 2012 von Geile72
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 17, 2010 Geschrieben März 17, 2010 ähm.... ich hab mal ne Frage die vielleicht offtopic anmutet aber eigentlich ontopic ist. Du Pumakätzchen ich hab gerade Deinen Fragebogen hier entdeckt.Der ist vom 23.10.05. Da schreibst Du bei Alter: (noch) 48 und jetzt haben wir 2010 und laut Steckbrief bist Du 51. Kann ich jetzt nicht rechnen oder DU?????? Gruss Herr Josa
vi**** Geschrieben März 18, 2010 Geschrieben März 18, 2010 Damen bis Gr. 42 können den Fragebogen direkt zu mir senden.
Di**** Geschrieben März 18, 2010 Geschrieben März 18, 2010 Name: Angie Alter: 39 Beruf: Chaotin Bist DU gebunden oder solo: vogelfrei *amKäfigrüttel* Was suchst DU hier genau (Geschlecht/ONS/Dauerfreundschaft ...): grad wußt ichs noch... also auf alle Fälle sollte das Dings männlich sein... Körbchen-Größe: 30 x 45 x 30 cm Deine bevorzugte Unterwäsche: sauber Wie kleidest DU Dich (Chick/Mini/Stiefel/Jeans)? hellschwarz, dunkelschwarz, schwarze Muster auf schwarzem Untergrund usw. Bist du rasiert: ja, teilweise Dein erstes Mal: das ging so schnell, daß ich mir heut gar nicht mehr so sicher bin, ob das überhaupt das 1. Mal war Anzahl der Sexpartner: bis auf einmal war's immer einer, nie der selbe, aber auch nicht der gleiche Ist die Penisgrösse für dich wichtig? Was nützt der größte Prügel, wenn der hintendran damit nicht umgehen kann... die meisten Männer vergessen gern, daß sie nicht nur aus Schwanz bestehen und reduzieren sich selbst Der schönste Ort um Sex zu haben? *grübel* Nürnberg Wo war Dein außergewöhnlichstes Mal? München Wie oft brauchst DU es? hängt von meiner Stimmung und vom Mann ab Wie stehst DU zu anal? Zitat: "Ich Ich hab die Schnauze voll!!!!! Frauen lassen sich an der Nase operieren, Fett absaugen, ihre Titten vergrößern und verkleinern, Falten wegspritzen, Lippen aufspritzen, sich Liften, Botox in das Gesicht spritzen, Wangen aufpolstern, Schamlippen verkleinern, sich mit Wachs enthaaren, Tattoos stechen und piercen! Aber sie lassen sich nicht in Arsch pimpern, weil es ihnen so weh tut!!!!!!!" Machst DU Selbstbefriedigung? logisch, das mach ich immer selbst Bläst DU bis zum Schluss? Nein, dafür verwende ich den Fön, und dann geht das bis die Haare trocken sind Wie läßt Du dich gerne verwöhnen? stundenlang mit wachsender Begeisterung Was sind deine Vorlieben? das ist nicht immer gleich, allerdings mag ich keine Blümchen Deine Lieblingsstellung? Vorstands-Assistentin bei *** GmbH & Co. KG Gibt es unerfüllte Sexträume, wenn ja welche? es gibt nur unausgesprochene Was magst Du an einem Mann, was muss er haben oder ausstrahlen? die Wellenlänge muß einfach stimmen und die Fähigkeit, über den Tellerrand und hinter Fassaden zu schauen Welche Unterwäsche sollte er tragen? saubere, aber bitte keine feinrippsupragelbweißundsonstigefarbgestreifte Liebestöter Welche Wesenzüge oder Charaktereigenschaften sollte er haben? ein erfahrener Chaot mit Selbstbewußtsein ohne Arroganz, Ehrlichkeit, Humor, Feingefühl, Offenheit, Tiefgang, Freiheitsliebe Schlusswort: It is better to be hated for what you are than to be loved for what you are not.
vi**** Geschrieben März 23, 2010 Geschrieben März 23, 2010 [QUOTE=vincere;6315021]Damen bis Gr. 42 können den Fragebogen direkt zu mir senden. Bis jetzt hat sich keine gemeldet. Warum
Di**** Geschrieben März 23, 2010 Geschrieben März 23, 2010 Damen bis Gr. 42 können den Fragebogen direkt zu mir senden. Bis jetzt hat sich keine gemeldet. Warum Weil es vielleicht nur wenige interessierte Medls gibt UNTER Gr. 42....
Ca**** Geschrieben August 29, 2010 Geschrieben August 29, 2010 Wie wäre es wenn es hier mal was neues gibt....:-))) Wird Zeit ...soein schönes Thema..:-)
vanessa76 Geschrieben August 29, 2010 Geschrieben August 29, 2010 Name: Ey , Mama , kannst Du mal gerade, etc. Alter:34 Beruf:Hausfrau Bist DU gebunden oder solo:Eigentlich gebunden geht`s um schwierige Entscheidungen ,aufräumen etc. stehe ich meistens alleine da. Was suchst DU hier genau Strick, Häkel und Kochrezepte Frauen die mit mir auf Kaffeefahrt gehen. Körbchen-Größe:? Nehme nur Jutetaschen zum einkaufen. Deine bevorzugte Unterwäsche:Fleischfarbene ,enganliegende Mieder Wie kleidest DU Dich Nach dem duschen erst Mieder , dann Kniestrümpfe , darüber die Jogginghose und zum Schluß die schöne Bluse die mir Oma mal vermacht hat. Bist du rasiert:Rasiere täglich die paar Haare an den Muntermahlen im Gesicht weg. Dein erstes Mal:Freue ich mich schon drauf Anzahl der Sexpartner:Wird wohl mit dem jetzigen passieren Ist die Penisgrösse für dich wichtig?Da mir keiner gewachsen ist , ist es mir völlig egal Der schönste Ort um Sex zu haben?Stelle ich mir im Bett unter der Decke im Dunkeln vor Wo war Dein außergeöhnlichstes Mal?Bei meinen Eltern im Wohnzimmer hat er mich wo die beiden dabei waren geküßt. Wie oft brauchst DU es? Das Auto 2 mal die Woche, Kostgeld öfters Wie stehst DU zu anal? Meine Verdauung ist noch einwandfrei deshalb habe ich darüber noch nicht nachgedacht. Machst DU Selbstbefriedigung? Ab und zu mal ne Tafel Schokolade befriedigt mich total. Bläst DU bis zum Schluss?Solange bis es zum essen kalt genug ist Wie läßt Du dich gerne verwöhnen? Wenn er mir immer meinen Schokoladenvorrat auffüllt Was sind deine Vorlieben? Auf der Couch liegen Schokolade essen Deine Lieblingsstellung? Auf dem rücken und Kissen im Nacken zum gemütlichen Fernsehen Gibt es unerfüllte Sexträume, wenn ja welche?Kommt bestimmt noch nach dem 1. mal Was magst Du an einem Mann, was muss er haben oder ausstrahlen?Arbeit soll er haben und sich nicht auf Sexplattformen rumtreiben Welche Unterwäsche sollte er tragen?Saubere Feinrip mit eingriff Schlusswort:Bin ich nicht der Traum eines jeden Mannes?
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 30, 2010 Geschrieben August 30, 2010 (bearbeitet) Name:Austernperle/pärlchen,perle,MAMA,sonnenschein Alter: 52 Beruf: Überlebenskünstlerin,die Frau für Alle Fälle, Bist DU gebunden oder solo: Frei wie ein Vogel Was suchst DU hier genau ( Geschlecht/ONS/Dauerfreundschaft ...) frage ich mich auch Körbchen-Größe: große Handvoll Deine bevorzugte Unterwäsche: VIKTORIA SECRET Wie kleidest DU Dich( Chick/Mini/Stiefel/Jeans)? so wie DU NICHT Bist du rasiert: Du NICHT,rate mal Dein erstes Mal: WAS ? Anzahl der Sexpartner: für WAS Ist die Penisgrösse für dich wichtig ? habe ich keinen Der schönste Ort um Sex zu haben ? meine Lustgrotte Wo war Dein außergeöhnlichstes Mal ? Lady schweigt Wie oft brauchst DU es ? WAS ? Wie stehst DU zu anal ? na was oben rein kommt muss unten raus Machst DU Selbstbefriedigung ? [COLOR=Indigo]Womit !!![/COLOR] Bläst DU bis zum Schluss ? Was denn Bitte, die kerzen aus ! Wie läßt Du dich gerne verwöhnen ? finde es doch heraus Was sind deine Vorlieben ? sexuell oderr politisch Deine Lieblingsstellung ? spanische auster Gibt es unerfüllte Sexträume, wenn ja welche ? nein Was magst Du an einem Mann, was muss er haben oder ausstrahlen? HUMOR,WITZ,CHARM,GEDULD, einen geistige Herausforderung,Freundlichkeit,Höflichkeit, hilfsbereit,lernfähig,eifersuchts- frei,tolerant,liebenswert,handwerklich geschickt,romantsich, Welche Unterwäsche sollte er tragen ? garkeine Welche Wesenzüge oder Charaktereigenschaften sollte er haben ? versaut,abgrundtiefböse,verdorben, Schlusswort: eines der schönsten naturereignise ist der orgasmus einert frau bearbeitet Oktober 7, 2010 von Gelöschter Benutzer
Rubensfrau3011 Geschrieben September 3, 2010 Geschrieben September 3, 2010 Name Anja Alter: 38 Beruf: Mediengestalterin Bist DU gebunden oder solo: Verheiratet aber mit (fast) allen Freiheiten Was suchst DU hier genau ( Geschlecht/ONS/Dauerfreundschaft ...) Frauen oder Paare Körbchen-Größe: 90 E Deine bevorzugte Unterwäsche: Bodys Wie kleidest DU Dich( Chick/Mini/Stiefel/Jeans)? "Normal" Bist du rasiert: Mal blank,mal teilrasiert Dein erstes Mal: Leider mit 12 Anzahl der Sexpartner: Keine Ahnung,aber ich denke mal so unter 20 Ist die Penisgrösse für dich wichtig? Nein Der schönste Ort um Sex zu haben? Ein großes Bett Wo war Dein außergeöhnlichstes Mal? Nachts in der S-Bahn Wie oft brauchst DU es? Oft Wie stehst DU zu anal? Wenn ich entspannt bin,kein Problem Machst DU Selbstbefriedigung? Logisch,macht doch jeder Bläst DU bis zum Schluss? Ja Wie läßt Du dich gerne verwöhnen? Mit dem Dildo beim blasen Was sind deine Vorlieben? Frau/Frau/Mann Deine Lieblingsstellung? Alles was keine Akrobatik erfordert Gibt es unerfüllte Sexträume, wenn ja welche? Eine junge [COLOR=red]Frau in die bi-Liebe einführen[/COLOR] Was magst Du an einem Mann, was muss er haben oder ausstrahlen? Er muss wissen was er will und Ausstrahlung haben Welche Unterwäsche sollte er tragen? Gar keine Welche Wesenzüge oder Charaktereigenschaften sollte er haben? Er muss ehrlich sein und zu seinen Fehlern stehen können Schlusswort: Verliert bei aller Geilheit nicht euer Niveau!!!
molligesie85001 Geschrieben September 15, 2010 Geschrieben September 15, 2010 Alter: 25 Beruf: Krankenschwester Bist DU gebunden oder solo: Singel Was suchst DU hier genau ( Geschlecht/ONS/Dauerfreundschaft ...) Mann / Affäire Körbchen-Größe: 90 C Deine bevorzugte Unterwäsche: Dessous Wie kleidest DU Dich( Chick/Mini/Stiefel/Jeans)? Chick Bist du rasiert: ja Dein erstes Mal: 16 Anzahl der Sexpartner: lach Ist die Penisgrösse für dich wichtig? joa Der schönste Ort um Sex zu haben? im urlaub Wo war Dein außergeöhnlichstes Mal? im schwimmbad Wie oft brauchst DU es? viel zu oft Wie stehst DU zu anal? mag ich nicht Machst DU Selbstbefriedigung? ja Bläst DU bis zum Schluss? ja Wie läßt Du dich gerne verwöhnen? ich mag es geleckt zu werden Was sind deine Vorlieben? siehe oben Deine Lieblingsstellung? von hinten Gibt es unerfüllte Sexträume, wenn ja welche? MMF Was magst Du an einem Mann, was muss er haben oder ausstrahlen? Ich mag großer Männer Welche Unterwäsche sollte er tragen? Retro Welche Wesenzüge oder Charaktereigenschaften sollte er haben? Ehrlich, Selbstsicher
Empfohlener Beitrag