cu**** Geschrieben November 5, 2010 Geschrieben November 5, 2010 Und die Moral von der Geschicht???? Frauen füllen halt gerne Fragebögen aus....lol
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 5, 2010 Geschrieben November 5, 2010 (bearbeitet) ...jetzt verewige ich mich hier auch mal... Name:* was zum Googeln- benannt nach einem Schlager (*schäm*) von '73...Interpret: Freddy Breck...nun- biste schlauer? auch gern: MAAAAAAAmAAAAAAAAAA, krieg' ich 'n Lolli? Alter:* über 18 Beruf:* hab' ich selbstverständlich... Bist DU gebunden oder solo:* glücklicher Single Was suchst DU hier genau ( Geschlecht/ONS/Dauerfreundschaft...):* mal schauen... Körbchen-Größe:* ne 'ne 90 DD ist es definitiv nicht... Deine bevorzugte Unterwäsche:* keine...wenn doch, dann nur schwarze Spitze Wie kleidest DU Dich( Chick/Mini/Stiefel/Jeans)?:* unnachahmlich Bianca-like ..(uppps...jetzt hab' ich ihn doch verraten...:eek Bist du rasiert:* jeden Morgen meinen Damenbart .. Dein erstes Mal:* mit fast 19 Anzahl der Sexpartner:* öhmm, ja. Ist die Penisgrösse für dich wichtig?:* schon irgendwo- ab der Größe von 'nem "Pferdeschwanz" machts definitiv KEINEN Spaß mehr... ...da kommt wohl ein Großteil der hier Angemeldeten schon nicht mehr in Frage.... Der schönste Ort um Sex zu haben?:* bin da flexibel...gern outdoor... Wo war Dein außergewöhnlichstes Mal?:* im Nebenzimmer einer Kneipe auf dem Billardtisch und die Tür stand offen...^^ Wie oft brauchst DU es?:* immer und überall Wie stehst DU zu anal?:* ich selbst: mit dem Arsch zur Wand...Männer: Hose runter, auf die Knie... Machst DU Selbstbefriedigung?:* Du nicht? Bläst DU bis zum Schluss?:* ja- aber den such' noch immer ICH mir aus... Wie läßt Du dich gerne verwöhnen?:* Frühstück im Bett, Rücken krabbeln bis zum Einschlafen...ausschlafen...gern eine Black Baccara mal so zwischendurch... Was sind deine Vorlieben?:* Tease and Denial, Oralfetischistin (lange, leidenschaftliche Zungenküsse; OV an IHM *grrr*) Deine Lieblingsstellung?:* Sex im Stehen an der Wand, Reiter... Gibt es unerfüllte Sexträume, wenn ja welche?:* öhmm...nein... Was magst Du an einem Mann, was muss er haben oder ausstrahlen? lange Haare *schmacht*- aber kein MUSS...er muß mir ein Funkeln in die Augen zaubern, das gewisse ETWAS haben...Größe ist von Vorteil... Welche Unterwäsche sollte er tragen?:* auf alle Fälle WEDER Feinripp-Schlübber mit Eingriff...*grusel*...NOCH Slips...*noch mal grusel*...NOCH Tangas...*GÄNSEHAUT*...entweder NIX oder schwarze Shorts... Welche Wesenzüge oder Charaktereigenschaften sollte er haben?:* Humor, INTELLIGENZ, Ausstrahlung, Niveau, Manieren, Stil Schlusswort: *hust* bearbeitet November 5, 2010 von Gelöschter Benutzer
Solinger2010 Geschrieben November 5, 2010 Geschrieben November 5, 2010 Name: Katzy Alter: 29 Beruf: Lebenskünstlerin, Betreiberin eines Esoterik-Lädchens und Tittenfick-Studio WOW ein Tittenfick Studio. Hab ich ja noch nie gehört, geschweige den gesehen. Lässt sich damit Geld verdienen oder ist das nur ein Hobby? Hört sich ja toll an, ne neue Marktlücke, gibt ja Leute die stehen da drauf. Ich konnte dem bisher noch nichts abgewinnen zolle der Idee aber meinen Respeckt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 21, 2011 Geschrieben Februar 21, 2011 Ich hätte da noch einige Fragen an die Frauen, die nicht im Fragebogen stehen. Mich würde interessieren: Wie erlebt ihr euren Orgasmus? Klitoral oder Vaginal, was muss zusammen kommen damit es passiert? Im Gegensatz zu den Männern ist das ja bei Frauen sehr unterschiedlich. Bei uns ja eher ne mechanische Geschichte. lach Welche Stellungen außer Reiten, mögt ihr besonders? Könnte man die Fragen nicht in den Fragebogen aufnehmen?
Be**** Geschrieben Februar 21, 2011 Geschrieben Februar 21, 2011 Welche Stellungen außer Reiten, mögt ihr besonders? sorry, aber ich mag reiten nicht
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 21, 2011 Geschrieben Februar 21, 2011 (bearbeitet) Barbie da stimmt aber was mit deinen Daten nicht, schummlerin Name: siehe oben Alter: noch 27 Beruf: Medizin Bist DU gebunden oder solo: solo Was suchst DU hier genau ( Geschlecht/ONS/Dauerfreundschaft ...) wenn ich wieder anfange zu suchen dann für uns Paare, Frauen,Männer Körbchen-Größe: 75 B Deine bevorzugte Unterwäsche: Reizwäsche Wie kleidest DU Dich( Chick/Mini/Stiefel/Jeans)? Alles davon Bist du rasiert: Ja und mal teilrasiert je nach Geschmack des Mannes Dein erstes Mal: ca 15 Anzahl der Sexpartner: 12 Ist die Penisgrösse für dich wichtig? Nein nicht unbedingt es sei denn man weiß ab 16 cm abwärts wie man damit unzugehen hat dann stört es mich überhaupt nicht. Der schönste Ort um Sex zu haben? alles außer die eigenen 4 Wände Wo war Dein außergeöhnlichstes Mal? Im Schwimmbad wenn man das als außergeöhlich zählen lassen sollte Wie oft brauchst DU es? täglich Wie stehst DU zu anal? genieße ich immer wieder Machst DU Selbstbefriedigung? Ja aber selten Sex zu zweit oder mehreren lasse ich da gerne den Vorzug Bläst DU bis zum Schluss? Ja Wie läßt Du dich gerne verwöhnen? mein Profil angucken würde hier den Rahmen sprengen Was sind deine Vorlieben? siehe Profil Deine Lieblingsstellung? die Stellung in der ER kräftig ustoßen kann Gibt es unerfüllte Sexträume, wenn ja welche? die gibt es immer noch Paare treffen und einen dreier mit Mann oder Frau Was magst Du an einem Mann, was muss er haben oder ausstrahlen? seine Augen, seinen Hintern, gepflegte Finger und Füße..wenn Männer gut riechen kann ich nicht mehr klar denken Welche Unterwäsche sollte er tragen? auf jeden Fall Boxershorts auch gerne enganliegende aber keine mit Snoopy oder sonstigen Comichelden drauf oder altmodische langweiler Welche Wesenzüge oder Charaktereigenschaften sollte er haben? kein Chaot sein und Mann mit dem Mann offen und ehrlich über alles reden kann. Schlusswort:Seit langem rundum befriedigt und glücklich. bearbeitet Februar 22, 2011 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 22, 2011 Geschrieben Februar 22, 2011 sorry, aber ich mag reiten nicht Was magst du dann?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 22, 2011 Geschrieben Februar 22, 2011 Name: siehe oben Alter: 19 Beruf: medizinischer Bereich Bist DU gebunden oder solo: solo Was suchst DU hier genau ( Geschlecht/ONS/Dauerfreundschaft ...) nichts bestimmtes Körbchen-Größe: 85 D Deine bevorzugte Unterwäsche: Reizwäsche Wie kleidest DU Dich( Chick/Mini/Stiefel/Jeans)? je nachdem Bist du rasiert: Ja Dein erstes Mal: mit 15 (war mit zwei Männern) Anzahl der Sexpartner: ca 20 Ist die Penisgrösse für dich wichtig? ja Der schönste Ort um Sex zu haben? alles außergewöhnliche Wo war Dein außergeöhnlichstes Mal? in der uni, im hörsaal. während einer vorlesung hinter stellwänden Wie oft brauchst DU es? täglich Wie stehst DU zu anal? tabu Machst DU Selbstbefriedigung? ja, aber sex zu zweit ist wesentlich besser Bläst DU bis zum Schluss? Ja Wie läßt Du dich gerne verwöhnen? finde es heraus Was sind deine Vorlieben? steht im Profil Deine Lieblingsstellung? die Stellung wo er am stärksten zustoßen kann Gibt es unerfüllte Sexträume, wenn ja welche? die gibt es immer Was magst Du an einem Mann, was muss er haben oder ausstrahlen? die augen, große hände, liebevoll und hart zugleich sein. Welche Unterwäsche sollte er tragen? enge boxershorts Welche Wesenzüge oder Charaktereigenschaften sollte er haben? er sollte genau wissen was er will, ehrlich sein...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 22, 2011 Geschrieben Februar 22, 2011 (bearbeitet) Name: steht doch da Alter: 20 Beruf: Kosmetikerin Bist DU gebunden oder solo: glücklich vergeben Was suchst DU hier genau ( Geschlecht/ONS/Dauerfreundschaft ...): eine Frau für alles was sich ergibt Körbchen-Größe: C Deine bevorzugte Unterwäsche: Hot-Pans Wie kleidest DU Dich( Chick/Mini/Stiefel/Jeans)?: Wie es mir gerade passt Bist du rasiert: jap Dein erstes Mal: mit 17 Anzahl der Sexpartner: 6 Ist die Penisgrösse für dich wichtig?: ja Der schönste Ort um Sex zu haben?: überall Wo war Dein außergeöhnlichstes Mal?: da war noch nichts sooo ausergewöhnliches dabei,zumindest nicht für meinen Geschmack Wie oft brauchst DU es?: am liebsten täglich Wie stehst DU zu anal?: kann man machen... Machst DU Selbstbefriedigung?: Ja,aber selten,alleine finde ich´s langweilig :-) Bläst DU bis zum Schluss?: nicht bei jedem Wie läßt Du dich gerne verwöhnen?: das weis mein Freund Was sind deine Vorlieben?: hauptsache kein Blümchensex Deine Lieblingsstellung?: Doggi Gibt es unerfüllte Sexträume, wenn ja welche?: Sex mit einer Frau Was magst Du an einem Mann, was muss er haben oder ausstrahlen?: volles oder langes Haar,große Hände,dunkle Augen,Selbstbewusstsein Welche Unterwäsche sollte er tragen?: keine ^^ Welche Wesenzüge oder Charaktereigenschaften sollte er haben?: er sollte wissen was er will und es sich manchmal auch nehmen, hauptsache er ist kein Muttersöhnche oder macht einen auf sensiblen Frauenversteher, Humor Das war´s bearbeitet Februar 22, 2011 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 13, 2011 Geschrieben April 13, 2011 Name:siehste doch im Profil^^ Alter:24 Beruf:suchend/Mutter Bist DU gebunden oder solo: solo...aber allein sein is nervig Was suchst DU hier genau ( Geschlecht/ONS/Dauerfreundschaft ...)ich such net..ich lass mich finden.. Körbchen-Größe:85D Deine bevorzugte Unterwäsche:kommt immer auf die situation an ;-) Wie kleidest DU Dich( Chick/Mini/Stiefel/Jeans)?mal so mal anders Bist du rasiert: ja immer Dein erstes Mal: mit 17 Anzahl der Sexpartner: öhm ka Ist die Penisgrösse für dich wichtig? net wirklich...oder doch? Der schönste Ort um Sex zu haben? am liebsten überall naja fast Wo war Dein außergewöhnlichstes Mal? weiss ich garnet mehr Wie oft brauchst DU es? oft.. ;-) Wie stehst DU zu anal? och warum nich..sehr geil Machst DU Selbstbefriedigung? jaa Bläst DU bis zum Schluss? ja das tu ich^^ Wie läßt Du dich gerne verwöhnen? immer mal wieder anders Was sind deine Vorlieben? siehe profil^^ Deine Lieblingsstellung? von hinten, reiten Gibt es unerfüllte Sexträume, wenn ja welche? kk Was magst Du an einem Mann, was muss er haben oder ausstrahlen? schöne augen, er muss wissen wie er mit seinen händen umzugehn hat Welche Unterwäsche sollte er tragen? naja feinripp un ausgelutschte dinger solltens net sein Welche Wesenzüge oder Charaktereigenschaften sollte er haben? Schlusswort:
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 13, 2011 Geschrieben April 13, 2011 Name: Angie Alter: 51 Beruf: Pharmazeutin Bist DU gebunden oder solo: S O L O :-)) Was suchst DU hier genau ( Geschlecht/ONS/Dauerfreundschaft ...)nur Sex mit m Körbchen-Größe: 90 E Deine bevorzugte Unterwäsche: rot und schwarz Wie kleidest DU Dich( Chick/Mini/Stiefel/Jeans)? normal, schlicht Bist du rasiert: natürlich Dein erstes Mal: war nicht gut und zu früh Anzahl der Sexpartner: es gibt keine Strichliste Ist die Penisgrösse für dich wichtig? ein bisschen schon Der schönste Ort um Sex zu haben? draußen in der Natur Wo war Dein außergeöhnlichstes Mal? in einem Hangar Wie oft brauchst DU es? mehr als ich es bekomme Wie stehst DU zu anal? ja gern Machst DU Selbstbefriedigung? klar Bläst DU bis zum Schluss? natürlich Wie läßt Du dich gerne verwöhnen? kein verwöhnen, nur hart poppen Was sind deine Vorlieben? alles was Spaß macht Deine Lieblingsstellung? reiten Gibt es unerfüllte Sexträume, wenn ja welche? Sandwich Was magst Du an einem Mann, was muss er haben oder ausstrahlen?positive Energie, Natürlichkeit und ein bisschen verdorben Welche Unterwäsche sollte er tragen? keine - lach Welche Wesenzüge oder Charaktereigenschaften sollte er haben? ehrlich und natürlich und bitte etwas Geist in der Birne
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 13, 2011 Geschrieben April 13, 2011 gut weil mir langweilig ist Name: Na*** Alter: alt wie ein baum, 35,5jahre Beruf: gelernter oder noch zu lernender, grad im krankenstand Bist DU gebunden oder solo: solo Was suchst DU hier genau ( Geschlecht/ONS/Dauerfreundschaft ...) was festes zum f***en hab ich ma von nem mann gehört ich glaub das triffts Körbchen-Größe: 90 D Deine bevorzugte Unterwäsche: body, catsuit, corsage sonst stinknormale pantys Wie kleidest DU Dich( Chick/Mini/Stiefel/Jeans)? sportlich, jeans und normale schuhe Bist du rasiert: Dein erstes Mal: 6.6.92 seinen namen weiss ich noch *hust* das ist aber auch schon alles Anzahl der Sexpartner: Ist die Penisgrösse für dich wichtig? jepp ich sollt ihn spüren wenn ich draufsitz und er sollt mir nich weh tun wenn ich meine beine auf seinen schulter plaziere also >15cm und < 2ocm Der schönste Ort um Sex zu haben? am meer, sandstrand, sonnenuntergang denk ich ma, hat ich noch nicht ... Wo war Dein außergewöhnlichstes Mal? i-wo zwischen münchen und augsburg weiss ich nimmer Wie oft brauchst DU es? mehr als ich es bekomme Wie stehst DU zu anal? mit dem "richtigen" suchtgefahr den die orgasmen sind ganz andere... Machst DU Selbstbefriedigung? ohne würd ich nimmer leben Bläst DU bis zum Schluss? das kommt ganz drauf an meine lust aufs blasen steigert sich mit der zuneigung zu der person die dranhängt Wie läßt Du dich gerne verwöhnen? boah das ist schon so lang her das ichs vergessen hab, tiefgrab in der erinnerung ja ich glaub da find ich was oder ists doch die fantasie ... musik,rotwein,kerzenschein,massage und er kocht Was sind deine Vorlieben? o-kontrolle, fisting Deine Lieblingsstellung? doggy mit haare ziehn Gibt es unerfüllte Sexträume, wenn ja welche? 3er und 4er Was magst Du an einem Mann, was muss er haben oder ausstrahlen? die 3 h`s herz, hirn, humor Welche Unterwäsche sollte er tragen? kann ich nich sagen da hab ich schon wieder das spontane strippokererlebnis vor augen und ich hab ihn damals trotzdem noch geheiratet Welche Wesenzüge oder Charaktereigenschaften sollte er haben? ehrlich, authentisch, leidenschaftlich, treu, humorvoll, spontan
igelmanny Geschrieben April 13, 2011 Geschrieben April 13, 2011 ich glaube ich könnte eine ganze Nacht immer wieder mit Zunge und Schw.... Dir höchstes Glück schenken, dass Dein Mann dabeisein könnte, wäre auch gut für Deine Ehe und Deinem Mann würde ich als Belohnung auch einen richtig blasen. Der geile igelmanny
igelmanny Geschrieben April 13, 2011 Geschrieben April 13, 2011 ich glaube ich könnte eine ganze Nacht immer wieder mit Zunge und Schw.... Dir höchstes Glück schenken, dass Dein Mann dabeisein könnte, wäre auch gut für Deine Ehe und Deinem Mann würde ich als Belohnung auch einen richtig blasen. Der geile igelmanny
To**** Geschrieben April 13, 2011 Geschrieben April 13, 2011 (bearbeitet) Name: TodesFee Alter: 39 Beruf: gelernt und im nächsten leben werde ich entweder 007 oder Anwältin Bist DU gebunden oder solo: single Was suchst DU hier genau ( Geschlecht/ONS/Dauerfreundschaft ...) muss man immer was suchen?? Hab ich nie und trotzdem bekommen was ich wollte Körbchen-Größe: 85B Deine bevorzugte Unterwäsche: alles was die Firma Skiny so rausbringt und Hunkemöller Wie kleidest DU Dich( Chick/Mini/Stiefel/Jeans)? Meinem Alter entsprechend Bist du rasiert: Ich rasiere mich täglich, nur die Haare auf den Zähnen bleiben Dein erstes Mal: .. war so aufregend, das ich es noch sehr gut in Erinnung habe Anzahl der Sexpartner: ich den Überblick noch Ist die Penisgrösse für dich wichtig? JA! Wenn man mal was grosses hatte, will man mit Kleinigkeiten nicht mehr spielen Der schönste Ort um Sex zu haben? Wenn der Mann es drauf hat, ist der Ort völlig egal Wo war Dein außergeöhnlichstes Mal? Irgendwann, irgendwo mal im Kopierraum +dunkle Erinnung habe+ Wie oft brauchst DU es? Minestens alle 5 Min 3x Wie stehst DU zu anal? Wenn ich vorne wieder zugewachsen bin, versuch ich es vielleicht mal Machst DU Selbstbefriedigung? Wenn ich mal grad dran denke Bläst DU bis zum Schluss? Wenn mir danach ist, sicher ... Wie läßt Du dich gerne verwöhnen? Mit Schokolade, kleinen süssen Geschenken, hin und wieder einen niedlichen Diamanten etc fg Was sind deine Vorlieben? Alles was mit IHM Spass macht Deine Lieblingsstellung? Jede ist gut, wenn der Sex gut ist ... Gibt es unerfüllte Sexträume, wenn ja welche? In meinem Alter wohl eher nicht mehr Was magst Du an einem Mann, was muss er haben oder ausstrahlen? Grosse, gutgebaute Männer. Sachen wie Intelligenz, Charm, Witz etc muss man wohl nicht extra benennen, oder?! Welche Unterwäsche sollte er tragen? Keine, dann geht das ausziehen schneller Welche Wesenzüge oder Charaktereigenschaften sollte er haben? Ah, die Untewäsche wird also vor die Charaktereigenschaften gestellt, interessant .... Er sollte mir gleichwertig gegenübertreten, sonst wird das nichts ... Schlusswort: Man sollte die Antworten nicht wirklich ernst nehmen ... wer würde auch bei sowas wahrscheitsgetreu antworten +ggg+ ähm, also ich nicht *lacht bearbeitet April 13, 2011 von TodesFee
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 13, 2011 Geschrieben April 13, 2011 Name: Maausi87 Alter: noch 23 Beruf: zurzeit nur Mama, sonst auch noch Krankenschwester Bist DU gebunden oder solo: solo Was suchst DU hier genau ( Geschlecht/ONS/Dauerfreundschaft ...) Dauerfreundschaften Körbchen-Größe: 85B Deine bevorzugte Unterwäsche: Hotpants/String und BH Wie kleidest DU Dich( Chick/Mini/Stiefel/Jeans)? meistens Jeans Bist du rasiert: Teilrasiert Dein erstes Mal: zum 18. Geb. Anzahl der Sexpartner: ??? Ist die Penisgrösse für dich wichtig? naja zu klein sollte er nicht sein. also mind. 17cm Der schönste Ort um Sex zu haben? wo es einem Spaß macht und man Lust hat Wo war Dein außergeöhnlichstes Mal? in der Dampfsauna Wie oft brauchst DU es? meistens schon Wie stehst DU zu anal? ist ab und an sehr geil Machst DU Selbstbefriedigung? sehr selten Bläst DU bis zum Schluss? nein Wie läßt Du dich gerne verwöhnen? ausdauernd und abwechslungsreich Deine Lieblingsstellung? 69, doggy, reiter Gibt es unerfüllte Sexträume, wenn ja welche? ja gibt es: hätte gern mal nen 3er mit 2 Männern Was magst Du an einem Mann, was muss er haben oder ausstrahlen? er muss mind. so groß sein wie ich, sportliche/schlanke Figur und blaue oder grüne Augen find ich super Welche Unterwäsche sollte er tragen? enge Boxershorts Welche Wesenzüge oder Charaktereigenschaften sollte er haben? ich muss mit ihm lachen können
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 13, 2011 Geschrieben April 13, 2011 (bearbeitet) Name: emsgirl81 Alter: 29 Beruf: Azubine Bist DU gebunden oder solo: gebunden seit 9 Jahren, davon 8 Jahre Geliebte Was suchst DU hier genau ( Geschlecht/ONS/Dauerfreundschaft ...) Einfach nur Sex. Wer hier die Liebe fürs Leben sucht, ist wohl verkehrt. Körbchen-Größe: 95c Deine bevorzugte Unterwäsche: Spitzenpanties und Halterlose von Falke - Qualität muss sein Wie kleidest DU Dich( Chick/Mini/Stiefel/Jeans)? Chic fürs Büro und sonst Jeans Bist du rasiert: ja Dein erstes Mal: mit 16, geblutet wie Sau und war einfach nur grauenhaft Anzahl der Sexpartner: sind nicht sooo viele Ist die Penisgrösse für dich wichtig? Also einen wirklich zu kleinen Penis habe ich noch nicht gesehen und die Dicke ist ja auch nicht unwesentlich. Der schönste Ort um Sex zu haben? Da wo viel Platz ist. Wo war Dein außergeöhnlichstes Mal? Im LKW am Hafen von Zeebrugge, während der LKW beladen wurde. Und auf der B70 im LKW. Ich saß seitwärts auf meinem Freund, während er gefahren ist - und er auch kam... Wie oft brauchst DU es? Mehrmals die Woche. Wie stehst DU zu anal? Ich liebe es. Machst DU Selbstbefriedigung? Nur wenn ein nackter Mann anwesend ist. Bläst DU bis zum Schluss? Ja. Wie läßt Du dich gerne verwöhnen? Auf jeden Fall nicht bizarr. *grins* Was sind deine Vorlieben? siehe Profil Deine Lieblingsstellung? Reiterstellung Gibt es unerfüllte Sexträume, wenn ja welche? Hm, vielleicht mal Gangbang irgendwann... Was magst Du an einem Mann, was muss er haben oder ausstrahlen? Er sollte nicht so stark parfümiert sein und darf gern natürlich behaart sein. Welche Unterwäsche sollte er tragen? Keine Schlabberfeinripp. Welche Wesenzüge oder Charaktereigenschaften sollte er haben? Interesse an meinen sexuellen Bedürfnissen. Schlusswort: Ist mein persönlicher Fragebogen - nicht das, was ich glaube, was Männer lesen wollen. *smile* bearbeitet April 13, 2011 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 13, 2011 Geschrieben April 13, 2011 lach mich schlapp...........no comment:-))) ich ziehe mich nicht virtuell aus....
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 13, 2011 Geschrieben April 13, 2011 lach mich schlapp...........no comment:-))) seuten Fladdermus, so kennen und lieben wir Dich
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 13, 2011 Geschrieben April 13, 2011 moin moin mien mausetiger! du bist bei mir mit deinem souvenier....einfach schön!!bei meiner fahrweise auch gut so. wer beantwortet soche solche blödsinns-fragen????öffentlich??? nee...vorher beisse ich mich mich in meinen hübschen hintern....und du weisst der ist seeeehr hübsch! deine seuten fladdermus!
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 13, 2011 Geschrieben April 13, 2011 und du weisst der ist seeeehr hübsch! deine seuten fladdermus! Und wie seuten Fladdermus, was ich so sehen konnte
En**** Geschrieben April 13, 2011 Geschrieben April 13, 2011 Wer hier die Liebe fürs Leben sucht, ist wohl verkehrt. Das man Liebe sucht war mir neu Dein erstes Mal: mit 16, geblutet wie Sau und war einfach nur grauenhaft Wie wär`s noch mit `nem Bild davon Wo war Dein außergeöhnlichstes Mal? Und auf der B70 im LKW. Ich saß seitwärts auf meinem Freund, während er gefahren ist - und er auch kam... Ich find Leute, die die Sicherheit anderer aufgrund ihrer Geilheit hinten anstellen, einfach nur zum Kotzen! Fahrt auf `nen Waldweg, ins Feld! Sowas wie ihr gehört nicht in den Strassenverkehr!!! Und wenn, dann würde ich genau solchen Leuten wünschen, daß sie sich ihren eigenen Schädel einfahren!!! Hauptsache geil, Hauptsache gefickt und wenn`s im öffentlichen Strassenverkehr ist
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 13, 2011 Geschrieben April 13, 2011 (bearbeitet) WER SUCHT HIER LIEBE????? VIELE.....nur die definition ist unterschiedlich!! ficken während dem fahren???wenn sie nur ihren eigenen schädel einfahren ist es o.k.! bearbeitet April 14, 2011 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 14, 2011 Geschrieben April 14, 2011 dass Dein Mann dabeisein könnte, wäre auch gut für Deine Ehe und Deinem Mann würde ich als Belohnung auch einen richtig blasen. Der geile igelmanny meinst du mich? weil du direkt unter mir stehst? für den fall das ich gemeint bin, ich bin geschieden schon ne ganze weile ...
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 14, 2011 Geschrieben April 14, 2011 dieser fred ist......... ja nur banane.......
Empfohlener Beitrag