Moskito78 Geschrieben April 14, 2007 Autor Geschrieben April 14, 2007 wieder hoch damit. Es können hier doch nicht schon alle Frauen gepostet haben.
Sc**** Geschrieben April 14, 2007 Geschrieben April 14, 2007 wieder hoch damit. Es können hier doch nicht schon alle Frauen gepostet haben. Wahrscheinlich stehen nicht alle Damen auf solch einen unnützen Fragebogen! Gleiches gilt natürlich auf für Männer.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 24, 2007 Geschrieben April 24, 2007 (bearbeitet) Name: DieAlte Alter: 49 Beruf: EDV-Trainerin Bist DU gebunden oder solo: verheiratet seit 15 Jahren, mit ihm zusammen seit 22 Jahren Was suchst DU hier genau ( Geschlecht/ONS/Dauerfreundschaft ...) genau, wenn ich das so genau wüße auf jeden Fall mal männlich. Mir wär eine Affäre oder Dauerfreundschaft lieber, aber da hat mein Mann sein Veto eingelegt, also vielleicht doch eher wechselnd? Oder überhaupt? Oder lieber doch nicht? ^^ Ich weiss es nicht. Die Zeit, Gespräche und Situationen werden kommen, und dann wird es mir vielleicht klarer. CS ist, was mir gefällt, und mein Mann jetzt auch akzeptieren kann, also mal das genießen Körbchen-Größe: 105 C Deine bevorzugte Unterwäsche: um ehrlich zu sein, am liebsten trage ich weiße Baumwolle, das klebt nicht, schneidet nicht ein, und ist angenehm auf der Haut. BH gerne ohne stachige Spitzen. Für besondere Gelegenheiten trag ich schonmal was Farbiges, oder halterlose Strümpfe. Wie kleidest DU Dich (Chick/Mini/Stiefel/Jeans)? Jeans, eher Swetshirts als Blusen, aber auch mal etwas förmlicher im Blazer, berufsbedingt. Bist du rasiert: weniger ^^.. Achseln und Beine nicht, auch wenn manche es unerotisch finden, aber das Gestachel unter den Achseln ist gräßlich. An den Beinen hab ich als Blondine nur helle, das geht in meinen Augen. Mir ist, ehrlich gesagt, der ganze Aufwand zu groß. Ich schau, dass ich sauber bin, und keine üblen Gerüche von mir gebe. Zwischen den Beinen immer mal wieder ^^. Dein erstes Mal: mit 18. Ich hatte es satt, noch Jungfau zu sein. Angst überwunden, netten Typ ausgesucht, und es einfach gemacht. Naja. Gehört heute in die Rubrik "Irrungen und Wirrungen" Anzahl der Sexpartner: die letzten 22 Jahre: Einer. Davor ca. 20 ONS/TNS und zwei Beziehungen über jeweils ca. 3 Monate. Ist die Penisgrösse für dich wichtig? Nein, aber wenn er zu groß wäre, würde ich lieber was anderes als GV machen. Der schönste Ort um Sex zu haben? Eine grosse weiche Matratze, Wärme, am liebsten vor dem Kaminofen Wo war Dein außergewöhnlichstes Mal? In einem Park, halb gebückt an einen Baum gedrückt. Nicht befriedigend, auch nicht wiederholenswert, aber für mich außergewöhnlich. Wie oft brauchst DU es? Völlig unterschiedlich. Manchmal wochenlang höchstens einmal pro Woche, manchmal 2-3 mal am Tag. Weniger zyklusabhängig, eher von meinem Selbstwertgefühl, oder wenn ich "was Neues" entdeckt habe Wie stehst DU zu anal? ist mein Tabu Machst DU Selbstbefriedigung? Ja, klar Bläst DU bis zum Schluss? soll ich? oder soll ich nicht? oder mach ich langsamer, schau ihm in die Augen, und lass ihn noch ein bisschen leiden? Wie läßt Du dich gerne verwöhnen? Küssen, schmusen. Ganzkörpermassage ist auch wunderschön, meine erogenen Zonen verrate ich jetzt nicht, soll ja noch was zu entdecken sein. Aber meine Klit, sehr gerne oral *hmmm* Was sind deine Vorlieben? Ich mag seine Lust, das Gefühl er WILL jetzt, und dann noch ein bisschen hinauszögern, etwas um den Punkt rumspielen. Deine Lieblingsstellung? seitlich liegend, und ein Bein nach oben. oder Missionar in unterschiedlichen Winkeln (heisst es dann noch Missionar? ^^) Gibt es unerfüllte Sexträume, wenn ja welche? Mich einfach hingeben, geniessen, und das Gefühl verlieren, dass ich aufpassen, mich beschützen oder was tun muss. Aber das muß ich selber lernen, ich glaube nicht, daß mir das jemand geben kann. (mal wieder ertappt: schon wieder: tun muss *gg*) Was magst Du an einem Mann, was muss er haben oder ausstrahlen? Intelligenz, Humor, Selbstbewußtsein, Menschenfreundlichkeit und Wärme. Welche Unterwäsche sollte er tragen? unerheblich, zieht er dann eh aus Welche Wesenzüge oder Charaktereigenschaften sollte er haben? siehe oben, zusätzlich ein Schuss Dominanz, damit ich das Gefühl habe, ihm auch was überlassen zu können, aber nicht zu viel, ich will noch frei atmen können. Schlusswort: da fällt mir nichts mehr ein ^^ bearbeitet April 24, 2007 von Gelöschter Benutzer Rechtschreibfehler
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 5, 2007 Geschrieben Mai 5, 2007 Name: s.o. Alter: 43 Beruf: magd Bist DU gebunden oder solo: gebündelt Was suchst DU hier genau ( Geschlecht/ONS/Dauerfreundschaft ...) ich lass mich mal überraschen Körbchen-Größe: 75 B Deine bevorzugte Unterwäsche: alles, was sexy ist - schwarze und weisse wäsche Wie kleidest DU Dich( Chick/Mini/Stiefel/Jeans)? jeans, modisch und ab und zu sexy und dann mal wieder total locker . kommt auf die stimmung an Bist du rasiert: yepp Dein erstes Mal: ich war 16 und er............ Anzahl der Sexpartner: sag ich nische Ist die Penisgrösse für dich wichtig? nein, nicht wirklich die technik......... Der schönste Ort um Sex zu haben? einsamer strand - genial Wo war Dein außergewöhnlichstes Mal? ömmmm, da gabs einige Wie oft brauchst DU es? hmmm, manchmal ganz oft......... Wie stehst DU zu anal? Das kann der Himmel - aber auch die Hölle sein. (stimmt) Machst DU Selbstbefriedigung? Ja Bläst DU bis zum Schluss? jepp Wie läßt Du dich gerne verwöhnen? sanfte hände........ Was sind deine Vorlieben? na sex Deine Lieblingsstellung? kann man so nicht sagen - wie es grad kommt.... Gibt es unerfüllte Sexträume, wenn ja welche? nein Was magst Du an einem Mann, was muss er haben oder ausstrahlen? er sollte ein mann sein - ein richtiger Welche Unterwäsche sollte er tragen? keine Welche Wesenzüge oder Charaktereigenschaften sollte er haben? ausstrahlung kann man nicht beschreiben - sie ist einfach da oder eben nicht
flottesuse Geschrieben Mai 7, 2007 Geschrieben Mai 7, 2007 Name: Susanne Alter: 39 Beruf: Kneterin Bist DU gebunden oder solo: bin seit 19 Jahren glücklich verheiratet Was suchst DU hier genau ( Geschlecht/ONS/Dauerfreundschaft ...) Körbchen-Größe: 70B Deine bevorzugte Unterwäsche: süßes mit Spitze Wie kleidest DU Dich( Chick/Mini/Stiefel/Jeans)? bin der Jeanstyp Bist du rasiert: ja bin ich, aber nicht mädchenhaft komplett Dein erstes Mal: mit 19 Anzahl der Sexpartner: 2 Ist die Penisgrösse für dich wichtig? nein, noch haben die beiden ihre aufgabe gut erfüllt Der schönste Ort um Sex zu haben? im bett Wo war Dein außergeöhnlichstes Mal? im flugzeug Wie oft brauchst DU es? mehrmals die woche Wie stehst DU zu anal? wenn es der wunsch ist, bin ich nicht abgeneigt Machst DU Selbstbefriedigung? ja klar Bläst DU bis zum Schluss? ja das auch Wie läßt Du dich gerne verwöhnen? zärtlich mit streicheln und den gesamten körper küssen lassen Was sind deine Vorlieben? oral Deine Lieblingsstellung? missionar Gibt es unerfüllte Sexträume, wenn ja welche? einmal mit 2 männern gleichzeitig Was magst Du an einem Mann, was muss er haben oder ausstrahlen? er mss groß und msukolös sein Welche Unterwäsche sollte er tragen? egal, ist von mensch zu mensch unterschiedlich
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 16, 2007 Geschrieben Mai 16, 2007 Name: sweety Alter: 21 Beruf: Industriekauffrau Bist DU gebunden oder solo: leider solo Was suchst DU hier genau ( Geschlecht/ONS/Dauerfreundschaft ...) suche einen Mann für Sapß und vielleicht mehr??? Körbchen-Größe: 80C Deine bevorzugte Unterwäsche: je nach Anlass ;-) Wie kleidest DU Dich( Chick/Mini/Stiefel/Jeans)? Am liebsten bequem, aber nicht langweilig Bist du rasiert: meistens Dein erstes Mal: mit 17 Anzahl der Sexpartner: 10 Ist die Penisgrösse für dich wichtig? Nein, die technik machts Der schönste Ort um Sex zu haben? wohl das Bett, aber gerne auch mal Outdoor Wo war Dein außergeöhnlichstes Mal? Wie oft brauchst DU es? Wie stehst DU zu anal? kann ganz schön sein solang es nicht zu heftig zur Sache geht Machst DU Selbstbefriedigung? aber sicher doch Bläst DU bis zum Schluss? wäre doch sonst langweilig ;-) Wie läßt Du dich gerne verwöhnen? bin für alles offen... Was sind deine Vorlieben? alles was beiden Spaß macht. Deine Lieblingsstellung? Gibt es unerfüllte Sexträume, wenn ja welche? Fesseln wär mal was Was magst Du an einem Mann, was muss er haben oder ausstrahlen? Die Chemie muss einfach passen. Eine bestimmte Vorstellung hab ich nicht Welche Unterwäsche sollte er tragen? Hauptsache keine langen Unterhosen Welche Wesenzüge oder Charaktereigenschaften sollte er haben? nett, ehrlich, treu usw...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 17, 2007 Geschrieben Mai 17, 2007 (bearbeitet) Name: jennebabe Alter: 22 Beruf: Angestellte Bist DU gebunden oder solo: solo Was suchst DU hier genau ( Geschlecht/ONS/Dauerfreundschaft ...) m für Beziehung Körbchen-Größe: 90 c Deine bevorzugte Unterwäsche: BH und Tanga Wie kleidest DU Dich( Chick/Mini/Stiefel/Jeans)? Chic und Jeans Bist du rasiert: ja komplett Dein erstes Mal: Anzahl der Sexpartner: Ist die Penisgrösse für dich wichtig? naja nicht zu kurz und nicht zu lang Der schönste Ort um Sex zu haben? bett Wo war Dein außergeöhnlichstes Mal? ./. Wie oft brauchst DU es? schwer zu sagen Wie stehst DU zu anal? möcht ich nicht Machst DU Selbstbefriedigung? klar Bläst DU bis zum Schluss? vielleicht Wie läßt Du dich gerne verwöhnen? streicheln und lecken Was sind deine Vorlieben? kann ich noch nicht sagen Deine Lieblingsstellung? gute Frage Gibt es unerfüllte Sexträume, wenn ja welche? ./. Was magst Du an einem Mann, was muss er haben oder ausstrahlen? es muss alles in allem stimmig sein Welche Unterwäsche sollte er tragen? boxershorts...egal ob eng oder weit Welche Wesenzüge oder Charaktereigenschaften sollte er haben? kein macho Schlusswort: Ich bin so wie ich bin bearbeitet Januar 6, 2008 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 17, 2007 Geschrieben Mai 17, 2007 Name: nicki Alter: 28 Beruf: kinderpflegerin Bist DU gebunden oder solo: verheiratet Was suchst DU hier genau ( Geschlecht/ONS/Dauerfreundschaft ...) gefunden habe ich hier ne aufregende affäre!! Körbchen-Größe: 95d Deine bevorzugte Unterwäsche: je nachdem was ich vorhabe.... am liebsten halt bh und panty bevorzugte farben ...schwarz und rot Wie kleidest DU Dich( Chick/Mini/Stiefel/Jeans)? Am liebsten jeans shirts Bist du rasiert: ja Dein erstes Mal: mit 16 Anzahl der Sexpartner: 7 Ist die Penisgrösse für dich wichtig? Nein Der schönste Ort um Sex zu haben? ein riesen großes bett, obwohl es überall sehr spannend sein kann Wo war Dein außergeöhnlichstes Mal? im schimmbad Wie oft brauchst DU es? och das kommt ja immer drauf an, wer an meiner seite ist Wie stehst DU zu anal? wenn derjenige es drauf hat, immer gerne Machst DU Selbstbefriedigung? wer tut das nichz Bläst DU bis zum Schluss? wenn er gut schmeckt Wie läßt Du dich gerne verwöhnen? zarten händen dem mund...und vieleicht nettem spielzeug Was sind deine Vorlieben? die augen verbunden zuhaben und nicht zusehen was als nächstes paßiert Deine Lieblingsstellung? Gibt es unerfüllte Sexträume, wenn ja welche? mal so richtig benutzt werden Was magst Du an einem Mann, was muss er haben oder ausstrahlen? Tattoos bei männern finde ich klasse, ansonsten leg ich mich da ungern fest....natürlich größer wie ich auf jeden fall Welche Unterwäsche sollte er tragen? enge boxer Welche Wesenzüge oder Charaktereigenschaften sollte er haben? ganz viel humor, verrückt, spontan, ehrlich, kein weichei, aber auch kein hammer macho,zärtlich, einfühlsam, kein technofreak usw...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 17, 2007 Geschrieben Mai 17, 2007 Name: yourhotlady Alter: 37 Beruf: mama Bist du gebunden oder solo: gebunden Was suchst du hier genau: viel spass Körbchen-Grösse: 85d Deine bevorzugte Unterwäsche: super sexy Wie kleidest DU Dich( chick/ mini/ stiefel/ jeans): am liebsten jeans Bist du rasiert: ja ist ein muss Dein erstes mal: mit 16 Anzahl der Sexpartner: ???????? Ist die Penisgrösse für Dich wichtig? ja schön gross und dick muss er sein, will ja was spüren Der schönste Ort um Sex zu haben? ich finde im bett und hätt mal gerne in einem mit wasser.... Wo war Dein außergewöhnlichstes mal? in einer disco, nach feierabend, mit dem chef Wie ift brauchst DU es? kommt drauf an Wie stehst DU zu anal? aua, ich arbeite dran Machst DU selbstbefriedigung? wer nicht, klar Bläst DU bis zum Schluss? naja..... Wie lässt DU dich gerne verwöhnen? von sehr erfahrenen händen Was sind Deine Vorlieben? hm...... Deine Lieblingsstellung? von hinten Gibt es unerfüllte Sexträume, wenn ja welche? benutzt und vorgeführt werden, von einem mann mit vieeeel erfahrung Was magst DU an einem Mann, was muss er haben oder ausstrahlen? schöne augen, humor und charm Welche Unterwäsche sollte er tragen? enge shorts Welche Wesenszüge oder Charaktereigenschaften sollte er haben? humor, verständnisvoll, verrückt, ehrlich......der den ich meine ist genau richtig
ulrike2209 Geschrieben Mai 18, 2007 Geschrieben Mai 18, 2007 Name:ulrike Alter:31 Beruf:versicherungstante Bist DU gebunden oder solo:glücklicher single Was suchst DU hier genau ( Geschlecht/ONS/Dauerfreundschaft ...) nach einigen enttäuschungen such ich nix mehr - bin trotzdem gerne hier Körbchen-Größe:a Deine bevorzugte Unterwäsche:gern bequem - wenns sein muss sehr sehr chic ;-) Wie kleidest DU Dich( Chick/Mini/Stiefel/Jeans)? sportlich bis spiessig - scheiss job lol Bist du rasiert: gott nein Dein erstes Mal: mit 15 - seit dem wurde es besser Anzahl der Sexpartner: einige Ist die Penisgrösse für dich wichtig? nö Der schönste Ort um Sex zu haben? bett oder bad Wo war Dein außergeöhnlichstes Mal? campingplatz in holland im zelt Wie oft brauchst DU es? so oft lust hab - ganz nach stimmung Wie stehst DU zu anal? manchmal ja - ist eben seh intensiv Machst DU Selbstbefriedigung? jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Bläst DU bis zum Schluss? nein Wie läßt Du dich gerne verwöhnen? ja Was sind deine Vorlieben? steht doch alles im profil Deine Lieblingsstellung? alles außer bettyoga Gibt es unerfüllte Sexträume, wenn ja welche? nö Was magst Du an einem Mann, was muss er haben oder ausstrahlen? humor Welche Unterwäsche sollte er tragen? frische Welche Wesenzüge oder Charaktereigenschaften sollte er haben? Schlusswort:so nu is alles gesagt
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 18, 2007 Geschrieben Mai 18, 2007 Alter: 33 Beruf: Tippse Bist DU gebunden oder solo: Nicht ganz geklärt momentan; NOCH bin ich als Single angemeldet Was suchst DU hier genau ( Geschlecht/ONS/Dauerfreundschaft ...) Steht ziemlich exakt in meinem Profil. Grundsätzlich nur Männer und bevorzugt Dauerfreundschaft Körbchen-Größe: C Deine bevorzugte Unterwäsche: keine Wie kleidest DU Dich( Chick/Mini/Stiefel/Jeans)? Hosenanzug, Stiefeletten Bist du rasiert: ja, komplett Dein erstes Mal: mit einer Frau mit 12 oder 13 und mit einem Mann mit 17 Anzahl der Sexpartner: Das sag ich besser nicht *grins* Ist die Penisgrösse für dich wichtig? Ja, ist nicht ganz unerheblich; wobei mir 16 x 4 lieber ist als 20 x 5 Der schönste Ort um Sex zu haben? Ich werde alt... Im Bett. Wo war Dein außergeöhnlichstes Mal? Hmm, nachts unter einer Straßenlaterne in einer kleinbürgerlichen Siedlung und in einer Hofeinfahrt mitten im Ort, unweit von der Discothek Wie oft brauchst DU es? öfter als ich es im Moment brauche; zwei-, dreimal am Tag wäre mein Traum Wie stehst DU zu anal? dazu muß ich in der Stimmung sein und das geht bei mir nicht mit Großschwänzen Machst DU Selbstbefriedigung? Na logisch Bläst DU bis zum Schluss? Je nach Sitation und Geilheit Wie läßt Du dich gerne verwöhnen? Oral und mit beiden Händen Was sind deine Vorlieben? laaaaaaanger und abwechslungsreicher Sex Deine Lieblingsstellung? auf der Seite liegend, ein Bein hochgenommen und von hinten Gibt es unerfüllte Sexträume, wenn ja welche? Ja, die gibt es Aber die werde ich weder in meinem Profil noch in diesem Fragebogen veröffentlichen. Was magst Du an einem Mann, was muss er haben oder ausstrahlen? Er muß männlich sein, sich nicht zu ernst nehmen, selbstbewußt und humorvoll; kein OLiBa-Träger!!! Welche Unterwäsche sollte er tragen? Völlig wurscht... Welche Wesenzüge oder Charaktereigenschaften sollte er haben? Offenheit; ich verabscheue feige Lügner Schlusswort: Ende / The End / Fin
ingamaus68 Geschrieben Mai 26, 2007 Geschrieben Mai 26, 2007 Name: Inga Alter: 38 Beruf: ...hab ich! Bist DU gebunden oder solo: ...nicht solo, aber ich nehme mir was ich brauche! Was suchst DU hier genau ( Geschlecht/ONS/Dauerfreundschaft ...) ...Paare, ab und zu mal einen Kerl (wenn er nett ist und nicht so aufdringlich) Körbchen-Größe: B Deine bevorzugte Unterwäsche: ...guckst Du Bilder... Wie kleidest DU Dich( Chick/Mini/Stiefel/Jeans)? ...locker und bequem... Bist du rasiert: bin ich! Dein erstes Mal: Puh, das ist laaaange her,... mit 16! Anzahl der Sexpartner: ...ich führe doch keine Strichliste... Ist die Penisgrösse für dich wichtig? ...nee, überhaupt nicht, nur zu groß sollte er nicht sein! Der schönste Ort um Sex zu haben? ...egal, wenn die Lust mich überkommt, überall... Wo war Dein außergeöhnlichstes Mal? ... Wie oft brauchst DU es? ...unterschiedlich, mal öfter, aber auch mal gar nicht... Wie stehst DU zu anal? ...nur wenn er nicht zu groß ist und auch nur bei Sympathie und Vertrauen... Machst DU Selbstbefriedigung? ...klar doch! Bläst DU bis zum Schluss? ...kommt auf den Mann an! Wie läßt Du dich gerne verwöhnen? ...Massage, streicheln, oral und vieles mehr... Was sind deine Vorlieben? ...steht doch im Profil... Deine Lieblingsstellung? ...je nach Lust und Laune... Gibt es unerfüllte Sexträume, wenn ja welche? ...die verrate ich hier nicht, aber wer fragt... Was magst Du an einem Mann, was muss er haben oder ausstrahlen? ...sympathisch, eine gewisse Intelligenz haben, zärtlich und kuschelig sein, Aussehen ist nicht so wichtig... Welche Unterwäsche sollte er tragen? ...die, die ich im dann ausziehe, aber bloß nicht Feinripp! Welche Wesenzüge oder Charaktereigenschaften sollte er haben? Schlusswort: so, das war es , Inga
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 26, 2007 Geschrieben Mai 26, 2007 Name: Sabrina Alter: 21 Beruf: Ausbildung zur Erzieherin Bist DU gebunden oder solo: solo mit überzeugung Was suchst DU hier genau ( Geschlecht/ONS/Dauerfreundschaft ...) ein ONS mit dauer Afäre Körbchen-Größe: 80B Deine bevorzugte Unterwäsche: wenn überhaupt Tange Wie kleidest DU Dich( Chick/Mini/Stiefel/Jeans)? keine Ahnung Bist du rasiert: jupp Dein erstes Mal: mit 13 total gräßlich Anzahl der Sexpartner: geheim Ist die Penisgrösse für dich wichtig? nein Der schönste Ort um Sex zu haben? egal kommt auf den Partner an Wo war Dein außergeöhnlichstes Mal? umkleide kabine eines Kaufhauses Wie oft brauchst DU es? täglich Wie stehst DU zu anal? muss nicht sein Machst DU Selbstbefriedigung? ja Bläst DU bis zum Schluss? ja gerne Wie läßt Du dich gerne verwöhnen? ausgiebig mit der zunge Was sind deine Vorlieben? ich liebe es stundenlang zu verwöhnen Deine Lieblingsstellung? hab ich nicht hauptsache abwechslung Gibt es unerfüllte Sexträume, wenn ja welche? nein Was magst Du an einem Mann, was muss er haben oder ausstrahlen? Ich liebe Piercings Welche Unterwäsche sollte er tragen? boxer shorts Welche Wesenzüge oder Charaktereigenschaften sollte er haben? mh gesamtbild muss stimmen Schlusswort: Ja einfach mal ne PN schreiben wer was wissen will
La**** Geschrieben Mai 26, 2007 Geschrieben Mai 26, 2007 Alter: 27 Beruf: Büro Bist DU gebunden oder solo: TRAURIGER SINGLE Was suchst DU hier genau ( Geschlecht/ONS/Dauerfreundschaft ...) IM IDEALFALL: DIE GROßE LIEBE; ANSONSTEN NEHME ICH ERSTMAL DAS, WAS KOMMT Körbchen-Größe: RIESIG Deine bevorzugte Unterwäsche: SCHWARZ UND BEQUEM Wie kleidest DU Dich( Chick/Mini/Stiefel/Jeans)? COOL Bist du rasiert: NATÜRLICH!!!! Dein erstes Mal: MIT 16 Anzahl der Sexpartner: UI, HÄTTE ICH MITZÄHLEN SOLLEN? Ist die Penisgrösse für dich wichtig? JA; SEHR Der schönste Ort um Sex zu haben? EGAL, HAUPTSACHE SEX Wo war Dein außergeöhnlichstes Mal? ANSICHTSSACHE Wie oft brauchst DU es? SEHR OFT; EBEN SO OFT WIE MANN KANN Wie stehst DU zu anal? GELEGENTLICH MUSS DAS SEIN, WENN EIN MANN ABER STÄNDIG ANAL WILL, SOLL ER SICH EINEN KERL SUCHEN... Machst DU Selbstbefriedigung? WIE SOLL ICH SONST ÜBERLEBN??? Bläst DU bis zum Schluss? WENN ES WAS DAUERHAFTES IST - JA / SONST NICHT Wie läßt Du dich gerne verwöhnen? JA; SEHR GERNE! Was sind deine Vorlieben? GELECKT WERDEN UND ICH STEHE AUF HARTEN SEX Welche Unterwäsche sollte er tragen? SOLANGE ES KEINE WEISEN "UNTERHOSEN" SIND, IST MIR DAS RELATIV EGAL, WEIL ER SIE EH NICHT LANGE ANHABEN WIRD... Welche Wesenzüge oder Charaktereigenschaften sollte er haben? EHRLICHKEIT
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 27, 2007 Geschrieben Mai 27, 2007 (bearbeitet) Name: [COLOR=darkred]Oksana Alter: 27 Beruf: Schülerin Bist DU gebunden oder solo: Single Was suchst DU hier genau: Sexbeziehung Körbchen-Größe: Tja, das ist geheim :-P Deine bevorzugte Unterwäsche: Normale Unterwäsche. Wie kleidest DU Dich: Mini, Stiefel, Jeans oder auch T-Shirt (ich kleide mich [/COLOR][COLOR=darkred]also normal). Bist du rasiert: meistens, ja Dein erstes Mal: Tja das weiß nur ich :-P Anzahl der Sexpartner: ou, bei 40 habe ich aufgehört zu zählen :-/ Ist die Penisgröße für dich wichtig? Ja, aber auch die dicke! Der schönste Ort um Sex zu haben? Ou, für mich ist die Abwechselung wichtig. Wo war Dein außergewöhnlichstes Mal? Im Auto, unter der Straßenbeleuchtung, vor [/COLOR][COLOR=darkred]seinem Haus, wo seine Frau im Haus war. Wie oft brauchst DU es? Sehr oft ca. 4-5 in der Woche. Wie stehst DU zu anal? Mach ich nur in einer Beziehung bzw. wo sehr viel Vertrauen herrscht. Machst DU Selbstbefriedigung? *lol* wer nicht? Bläst DU bis zum Schluss? Habe ich kein Problem mit. Wie lässt Du dich gerne verwöhnen? Oral Was sind deine Vorlieben? Habe ich viele... z.B. Spanking Deine Lieblingsstellung? Ich habe da eine spätziele Lieblingsstellung, [/COLOR][COLOR=darkred]kennen leider zu wenige Männer, ansonsten von [/COLOR][COLOR=darkred]hinten. Gibt es unerfüllte Sexträume, wenn ja welche? Ou gibt viele, z.B. bei zwei Männern zu zugucken. Als Zuschauer in diesem Fall. Was magst Du an einem Mann, was muss er haben oder ausstrahlen? Augen, Mund, Hände und natürlich muss er einen schönen Schwanz haben. Welche Unterwäsche sollte er tragen? Enge Boxershorts [COLOR=navy]Welche Wesenzüge oder Charaktereigenschaften sollte er haben? Er muss spontan sein, zuverlässig, ein bissel verrückt (wie ich), gesprächig und über Sex reden können.[/COLOR] Schlusswort:[/COLOR] [COLOR=darkred]Eine Tür ist zugegangen, doch tausend sind noch offen.[/COLOR] bearbeitet Mai 28, 2007 von Gelöschter Benutzer
Phoenixgirl814 Geschrieben Juni 23, 2007 Geschrieben Juni 23, 2007 Name: - Janet Alter: - 23 Beruf: - Bürokauffrau Bist DU gebunden oder solo: - Single Was suchst DU hier genau ( Geschlecht/ONS/Dauerfreundschaft ...) - Eine Frau für die Zukunft Körbchen-Größe: - C Deine bevorzugte Unterwäsche: - spitzen String/Tanga Wie kleidest DU Dich( Chick/Mini/Stiefel/Jeans)? - unterschiedlich Rock, schwarze Stiefel, Top, mal sportlich, auch elegant ... von jedem was Bist du rasiert: - natürlich Dein erstes Mal: - war mit 15 Anzahl der Sexpartner: - seitdem? Kann ich noch an 2 Händen zählen! Ist die Penisgrösse für dich wichtig? - Ja, muß passen. Der schönste Ort um Sex zu haben? - in der Natur! Wo war Dein außergeöhnlichstes Mal? - Hmm ... im Freizeitbad Wie oft brauchst DU es? - kommt darauf an wie heiß mich er/sie macht. Wie stehst DU zu anal? - okay, aber nicht mein Ding Machst DU Selbstbefriedigung? - selten Bläst DU bis zum Schluss? - auch schon getan, gibt aber besseres z.B. ne Frau zu lecken Wie läßt Du dich gerne verwöhnen? - hmm ... es kommt immer darauf an, wonach einem ist. Was sind deine Vorlieben? - gutes Spielzeug, treffende Worte ... geilen sex Deine Lieblingsstellung? - gibts einige Gibt es unerfüllte Sexträume, wenn ja welche? - natürlich ... Was magst Du an einem Mann, was muss er haben oder ausstrahlen? - Ein Mann sollte auch einer sein, sich auskennen gut mit ner Frau umgehen können! Langweiler sowohl im Bett, sowie in ner Beziehung führt zu nichts! Syhmpathie, Ehrlichkeit, Offenheit, Männlichkeit, Charmant usw usw Welche Unterwäsche sollte er tragen? - enge Sportshorts, KEINE Baumwolle
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 24, 2007 Geschrieben Juni 24, 2007 Name: Alter:47 Beruf:Sklaventreiberin Bist DU gebunden oder solo:solo Was suchst DU hier genau ( Geschlecht/ONS/Dauerfreundschaft ...)mann Körbchen-Größe:95cDeine bevorzugte Unterwäsche:dunkelrot Wie kleidest DU Dich( Chick/Mini/Stiefel/Jeans)?konservativ Bist du rasiert:jaDein erstes Mal:mit 16 Anzahl der Sexpartner:unwichtig Ist die Penisgrösse für dich wichtig?nein,hauptsache fleissig Der schönste Ort um Sex zu haben?kommt immer auf dem mann an Wo war Dein außergeöhnlichstes Mal?tiefgargarge Wie oft brauchst DU es?2-3 in der woche Wie stehst DU zu anal?nein Machst DU Selbstbefriedigung?nein Bläst DU bis zum Schluss?nein Wie läßt Du dich gerne verwöhnen?ja,sehr Was sind deine Vorlieben?blasen,knutschen,poppen Deine Lieblingsstellung?gibt mehrere Gibt es unerfüllte Sexträume, wenn ja welche?geheimWas magst Du an einem Mann, was muss er haben oder ausstrahlen?humor,sympatie,ausstrahlung,zärtlich Welche Unterwäsche sollte er tragen?keine Welche Wesenzüge oder Charaktereigenschaften sollte er haben? Schlusswort:ein mann sollte sich auch wie ein mann benehemen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 26, 2007 Geschrieben Juni 26, 2007 (bearbeitet) Name: Chaste Alter: 22 Beruf: Konservenschubse Bist DU gebunden oder solo: Solo Was suchst DU hier genau ( Geschlecht/ONS/Dauerfreundschaft ...): Nette Gespräche und lustige Chats (weiteres steht im Profil !!) Körbchen-Größe: 95 E Deine bevorzugte Unterwäsche: Das was mir gefällt und mich kleidet Wie kleidest DU Dich( Chick/Mini/Stiefel/Jeans)? Individuell und Anlassentsprechend Bist du rasiert: Jeps Dein erstes Mal: September 2oo4 Anzahl der Sexpartner: bleibt geheim Ist die Penisgrösse für dich wichtig? Nein Der schönste Ort um Sex zu haben? im Bett *ist soo kuschelig* Wo war Dein außergeöhnlichstes Mal? An Silvester, im Regen auf einem Feld... Wie oft brauchst DU es? Ich schweige nun lieber Wie stehst DU zu anal? Ist ok, muss aber nicht unbedingt sein Machst DU Selbstbefriedigung? Hin und wieder Bläst DU bis zum Schluss? Ja Wie läßt Du dich gerne verwöhnen? Oral, Fingern,Fisting.... Was sind deine Vorlieben? Steht in meinem Profil Deine Lieblingsstellung? Doggy Gibt es unerfüllte Sexträume, wenn ja welche? ... Was magst Du an einem Mann, was muss er haben oder ausstrahlen? Wärme und Geborgenheit muss er ausstrahlen.Gepflegt soll er sein und mich einfach zum lachen bringen können. Welche Unterwäsche sollte er tragen? BoxerShorts oder enge Shorts.... Aber bitte KEINE Strings *ekel* Welche Wesenzüge oder Charaktereigenschaften sollte er haben? Er sollte mit mir Lachen und weinen können. Mir ein Gefühl der Geborgenheit bieten können, und mir einfach das Gefühl geben können das er bei mir wäre, selbst wenn er es nicht ist. Schlusswort: Schönes Zitat von Sophia Loren : Nicht die Schönheit sagt uns wen wir lieben ~ sondern die Liebe sagt uns wen wir schön finden ! bearbeitet Juni 26, 2007 von Gelöschter Benutzer
se**** Geschrieben Juni 30, 2007 Geschrieben Juni 30, 2007 Name: yvi Alter: ändert sich jedes jahr Beruf: med bademeisterin und masseurin demnächst azubi zur bestattungsfachkraft Bist DU gebunden oder solo: solo und das mehr als glücklich Was suchst DU hier genau ( Geschlecht/ONS/Dauerfreundschaft ...): garnix! Körbchen-Größe: 75B Deine bevorzugte Unterwäsche: hauptsache schwarz und sexy Wie kleidest DU Dich( Chick/Mini/Stiefel/Jeans)? kommt darauf an wo ich bin privat meistens jeans und shirt Bist du rasiert: sicher Dein erstes Mal: absolut geil mit 14 Anzahl der Sexpartner: öhm joa... Ist die Penisgrösse für dich wichtig? nö Der schönste Ort um Sex zu haben? kann überall schön sein,wenns mit dem richtigen ist Wo war Dein außergeöhnlichstes Mal? was ist außergewöhnlich...für mich gibs das net Wie oft brauchst DU es? sehr oft Wie stehst DU zu anal? ab und zu ganz ok Machst DU Selbstbefriedigung? klar immer uns überall fg Bläst DU bis zum Schluss? manchmal Wie läßt Du dich gerne verwöhnen? unterschiedlich wechselt jeden tag Was sind deine Vorlieben? steht im profil Deine Lieblingsstellung? gibt es net...von allen etwas dann passt das schon *fg* Gibt es unerfüllte Sexträume, wenn ja welche? nö Was magst Du an einem Mann, was muss er haben oder ausstrahlen? er muss mich zum lachen bringen können,sollte größer sein,man muss sich mit ihn unterhalten können,usw Welche Unterwäsche sollte er tragen? kommt auf die situation drauf an fg Welche Wesenzüge oder Charaktereigenschaften sollte er haben? zu viel um alles aufzuzählen... Schlusswort:jetzt brauch ich erstmal ne kippe
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 30, 2007 Geschrieben Juni 30, 2007 Name: anke Alter: zu alt für jede Kuh ;-) Beruf: Speditionskauffrau - Kraftfahrerin Bist DU gebunden oder solo: solo Was suchst DU hier genau ( Geschlecht/ONS/Dauerfreundschaft ...): suchen? gar nix... schauen, was sich ergibt... Körbchen-Größe: 95 H Deine bevorzugte Unterwäsche: String und BH :-p Wie kleidest DU Dich( Chick/Mini/Stiefel/Jeans)? kommt darauf an wo ich bin privat meistens jeans und shirt Bist du rasiert: meistens Dein erstes Mal: mit 15 Anzahl der Sexpartner: Finger und Zehen reichen noch zum durchzählen Ist die Penisgrösse für dich wichtig? nö Der schönste Ort um Sex zu haben? kann überall schön sein,wenns mit dem richtigen ist Wo war Dein außergeöhnlichstes Mal? an einem Ort, der nur für mich / uns außergwöhnlich ist/war Wie oft brauchst DU es? wenn es gut ist, oft Wie stehst DU zu anal? nein danke Machst DU Selbstbefriedigung? klar immer uns überall Bläst DU bis zum Schluss? nur in einer festen Beziehung Wie läßt Du dich gerne verwöhnen? das kommt auf die Stimmung und Situation an Was sind deine Vorlieben? steht im profil Deine Lieblingsstellung? gibt es net...von allen etwas dann passt das schon *fg* Gibt es unerfüllte Sexträume, wenn ja welche? nö - net wirklich Was magst Du an einem Mann, was muss er haben oder ausstrahlen? er muß mich zum lachen bringen können, das Gefühl geben "angekommen" zu sein, Freund, Vater, Ehemann, Geliebter, Kumpel etc. sein.. Welche Unterwäsche sollte er tragen? auf keinen Fall "Schiesser-Feinripp im Eingriff" :-p Welche Wesenzüge oder Charaktereigenschaften sollte er haben? nix da.. verrate doch net die Zutaten für meine Backmischung an der ich bastel... Schlusswort: Geh jetzt kuscheln
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 30, 2007 Geschrieben Juni 30, 2007 (bearbeitet) -------------------------------------------------------------------------------- Name:Marina Alter: 47 Beruf:Habe ich auch einen Bist DU gebunden oder solo:Bin verh Was suchst DU hier genau ( Geschlecht/ONS/Dauerfreundschaft ...)Suche hab ich denn was verloren nein ich suchte Mann oder Paar für eine Dauerfreundschaft über die Bettkante hinaus alles kann nichts muss Körbchen-Größe:90D Deine bevorzugte Unterwäsche: am liebsten Reizwäsche Wie kleidest DU Dich( Chick/Mini/Stiefel/Jeans)?Jeans auch mal Rock Bist du rasiert:ja Dein erstes Mal: mit 17 Jahren Anzahl der Sexpartner: ist das so wichtig? Ist die Penisgrösse für dich wichtig?Nein was Man/n damit anfangen kann ist wichtiger Der schönste Ort um Sex zu haben? Jeder Ort kann der schönste sein mit dem richtigen Mann Wo war Dein außergeöhnlichstes Mal? Im Meer Wie oft brauchst DU es? Lach oft Wie stehst DU zu anal?Liebe ich sehr Machst DU Selbstbefriedigung? Ja gehört für mich dazu Bläst DU bis zum Schluss? Ab und an kommt drauf an wie geil ich bin Wie läßt Du dich gerne verwöhnen?Oral Anal liebe vieles Was sind deine Vorlieben?Oral anal und vieles mehr Deine Lieblingsstellung?von hinten Gibt es unerfüllte Sexträume, wenn ja welche?Ja zb mal 6 Männer um mich rum die auf mir abspritzen *fg Was magst Du an einem Mann, was muss er haben oder ausstrahlen?Erlichkeit Offenheit Symphatie Welche Unterwäsche sollte er tragen?Strings und was ihm so gefällt aber kein Feinripp lach Welche Wesenzüge oder Charaktereigenschaften sollte er haben? erlich offen Humor Spass am Sex immer wieder Neue Dinge ausprobieren Schlusswort:Liebe Männer benutzt die Frauen nicht als Spielzeug sondern achtet Sie und behandelt Sie mit Respekt bearbeitet Juni 30, 2007 von Gelöschter Benutzer
Empfohlener Beitrag