Jump to content

Die "schwarze" Ecke :)

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

erledigt....herje..ich hab nen vorurteil aus dem weg geräumt..ich hab nen kerl angeschrieben...ich böse frau..sowas macht man ja hier net

Geschrieben

klar elfe...........musste öfter machen....................

Geschrieben

WAAAAAS????
öööhmm.....ja ok....wenn mal was nach meinem geschmack über den weg läuft werd ich das machen

Geschrieben

det pendel wir schon noch ausschlagen keene sorge.................

Geschrieben

welches Pendel der Conan da wohl meint?

Geschrieben

det willste wissen wa.........................

Geschrieben

musste in meine gallerie schauen..................

Geschrieben

jetzt kannste...muss dich doch freischalten.............

Geschrieben

sorry..aber wegn dem bild hättest du da nichts freischalten müßen
ich frag mich gerade nach dem sinn DIESER aktion

Geschrieben

sinn ..du wolltest es sehen bitte.....................will dir sicher nich zunahetreten.............

Geschrieben

*stellt sich auch mal artig mit in die ecke* ... musikmässig im bereich industrial, ebm, neofolk und metal unterwegs

Geschrieben

löööööl....ja ok....ich hatte was anderes im kopf..das war dann ein missverständnis
aber gut..thema durch

Geschrieben

an wat haste denn gedacht elfe......................

Geschrieben

*stellt sich auch mal artig mit in die ecke* ... musikmässig im bereich industrial, ebm, neofolk und metal unterwegs

Na dann mal hellcome

Geschrieben

wer hat eigentlich den Fred hervorgepult?? Werauchimmer - tnx - nun hat sogar der Conan seine Dark-Shirt Pics mal vorgegrabbelt

Geschrieben

ich gesteh..ich hab gekramt ^^
in der hoffnung das mal was stimmung hier rein kommt

Geschrieben

sehr gut! Ist auch wirklich mal was anderes als Jammerfred Nummero 2.726.395 !!!

Geschrieben

stimmt...oder div. andere thread

aber..die meisten schwarzen finden wohl den weg nichts ins forum oder schreiben hier nichts ..schad

Geschrieben

gg vielleicht gehts da vielen ähnlich wie mir: die die es gut finden aber selbst nicht voll der Goth sind trauen sich wohl nicht

Geschrieben

Du manchmal fühl ich mich hier wie im Kindergarten: der da hat mir grad mein Schüppchen öhm Weibchen weggenommen dabei brauch ich das Schüppchen doch viel nötiger....

• Neu erstellen...