Gelöschter Benutzer Geschrieben November 7, 2010 Autor Geschrieben November 7, 2010 Dann melde ich mich hier auch mal ... wobei man mich glaube ich auch ohne diesen Post hätte zuordnen können *gg*
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 7, 2010 Autor Geschrieben November 7, 2010 Oh ja!...auch ich bin seit fühester Jugend ein Kind der Finsternis....heute würde ich mich aber als schwarzen Engel bezeichnen
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 7, 2010 Autor Geschrieben November 7, 2010 Was mich ja mal intressieren würde (ist nämlich eine Fantasie von mir ), gibt es hier leute die Lust an einem rein "schwarzen" Swingerabend haben? Und auch bereit wären dafür ein wenig Strecke auf sich zu nehmen ... so konzentriert lebt unsere Fraktion dann ja doch nicht auf einem Haufen +g+
Schattenschmied Geschrieben November 7, 2010 Geschrieben November 7, 2010 kommt drauf an wie viele kommen wegen 4 Leute fahr ich keine hundert von Kilometer
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 7, 2010 Autor Geschrieben November 7, 2010 leute die Lust an einem rein "schwarzen" Swingerabend haben? ...ich dachte, "Angel in Bondage" im Insomnia ist sowas in der Art?
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 7, 2010 Autor Geschrieben November 7, 2010 Gehör auch hier rein...
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 7, 2010 Autor Geschrieben November 7, 2010 ... Ich gehöre zwar nicht mehr zur Szene... aber den dunklen Weg durchs Leben hab ich nie wirklich verlassen...
Empfohlener Beitrag