Pu**** Geschrieben April 25, 2005 Geschrieben April 25, 2005 (bearbeitet) @bjerk du wirst in siegen keine 10 punks finden am bahnhof sowas ist so gut wie ausgestorben und die, die es noch gibt...die sieht man selten eine vielzahl ist eh eher normal geworden aus der darmaligen zeit ....sie haben familie und gehen geregelten berufen nach bei uns am bahnhof trifft man eher ein anderes völkchen....leider bearbeitet April 25, 2005 von Punkelfe
SucheFrau1 Geschrieben April 25, 2005 Geschrieben April 25, 2005 Hi, @ LED und für die anderen mit den sogenannten bösen bildern. Es ist Euer Unterbewusstsein das Euch etwas sagen will. Schreibt es nicht nur auf versucht doch mal was herraus zu finden Euer Unterbewusstsein Euch damit sagen will. Böse Bilder hat doch jeder mal vieleicht nicht gerade in der Bildlischen Sprache wie Ihr sie niederschreibt aber eben anders. Ihr könnt womöglich mit der Erkennung etwas verhindern was Euch sonst leid tuhn könnte. Sassy
de**** Geschrieben April 25, 2005 Geschrieben April 25, 2005 Wenn ich in meinen Kleiderschrank schaue, sehe ich vor allem eines: schwarz. Folglich muß ich irgendwas damit zu tun haben. Für mich ist schwarz aber mehr als eine bloße Farbe (nun ja, mal nicht im physikalischen Sinne betrachtet). Schwarz ist für mich ein Lebensgefühl, eine Lebenseinstellung und zwar im positiven Sinne. Schwarz übt auf mich ebenso eine besondere Anziehung aus. So wirkt eine dunkel gekleidete Dame ungleich attraktiver auf mich. Ich selbst würde mich als Metaller bezeichnen, da ich meistens in Bandshirts umherirre, lange Haare habe und besagte Musik verehre. Ich hüte mich aber davor von einer Szene zu sprechen. Dieser Begriff ist immer eine Verallgemeinerung und kann den vermeintlichen Mitgliedern niemals gerecht werden. Denn: was verbindet diese Leute außer vielleicht gewisse Äußerlichkeiten und eine Vorliebe für eine bestimmte Musikrichtung. Eine Szene beschreibt immer ein Kollektiv, das in einer straffen Form eigentlich nie existent ist. Es müßte in einer Szene folglich Solidaridät und gegenseitige Unterstützung sowie Loyalität vorherrschen um von einer Szene sprechen zu können. Diese sind mir persönlich jedoch noch nie begegnet, allenfalls Symphatie. So, genug gepredigt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 27, 2005 Autor Geschrieben April 27, 2005 Hallo Rab, nun, ich denke, eine elitäre Abgrenzung erfolgt nicht ausschliesslich durch mangelndes epistemisches Interesse.. Sicher ist dies in dem Zusammenhang durchaus wesentlich - aber nicht das alleinige Merkmal. Abgrenzend ist es ebenfalls, einer Personengruppe Ungenügenheit in bestimmten Bereichen generell und allgemein zuzusprechen - und somit der Punkt, um den es mir eigentlich ging. Denn wenn man sagt, alle diese wissen gar nicht worum es geht, (und unterschwellig mitteilt, ICH aber natürlich schon) erhebt man sich pauschal über sämtliche Personen, die sich in jener Gruppe befinden. Durchaus elitär, wie ich finde... Ich habe übrigens nicht gesagt, dass Du Dich nicht mit der Thematik beschäftigen würdest - nur denke ich, zeugt eine autoritäre und überaus selbstgefällige Positionierung - auch als Vater - gegenüber "Pauschalgruppen" nicht unbedingt von Offenheit und geistiger Beweglichkeit und erst recht nicht von der Beschäftigung mit dem beliebten Thema Übergeneralisierung. In diesem Zusammenhang nun zusätzlich auch noch den Faktor Nationalität miteinzubringen, krönt Deine anfänglich noch durchaus positiv kontroverse Behauptung schlußendlich zur Groteskerie. Vielleicht solltest Du auch gleich noch eine bundesstaatliche Statistik als Quellenverweis hinterlegen, um diese gehaltvolle Aussage zu bekräftigen - zur Not tut´s auch gern die Pisa-Studie. Und nein, ich halte mich nicht für eine, gönnerisch formulierte "löbliche Ausnahme", denn sonst wäre mein Umfeld wohl erheblich eingeschränkter. Ganz allgemein fällt mir da nur noch Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist sicher die Badehose schuld ein... Wenn Du tatsächlich ausschließlich junge Menschen mit eher beschränkenden Ansichten und ungenügender bzw. nicht existenter Lernbereitschaft kennen gelernt hast, solltest Du es vielleicht nicht zu einem generellen Problem hochstilisieren, sondern eventuell mal mit gewisser Selbstreflektion unter die Lupe nehmen... Und da Du Dich auch immer so höflich verabschiedest, sende ich Dir herzlich gerne viele Grüsse.. Bjerk
led-6646 Geschrieben Mai 4, 2005 Geschrieben Mai 4, 2005 Au ja ... mußt mal eben kurz hier her, hier fühle ich mich wohl (allein der Name schon :boese095: )... anderen Ortes schon wieder so was Lesen mußte ... wenn ich so was schon höre :verru006:... grrrr :fam006: ... nein ich sag jetzt nicht was, gäbe nur unnötig Diskussion mit unseren ach so .... Abendland. damit das hier nicht ganz OFF TOPIC ... will ich das hier genutzt haben um Thema wieder mal nach oben zu schieben ... schieb, ... schieb :boese062:
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 25, 2005 Autor Geschrieben Mai 25, 2005 ich denke auch das du dich da ganz gewaltig täuscht!!!es gibt hier sicherlich mehr"schwarze"als man denkt aus erfahrung weiss ich das die meisten nur selten aus ihren löchern gekrochen kommen aber wenn wirst du sicherlich staunen und denken:man wo kommen die nur alle her:m eist ist es so wie z.b. in klein wolfsburg wo du kaum welche siehst es keine "dunklen discos,clubs"gibt,aber wehe dem es ist schloß-fest oder sowas wo dann "in extremo,cofux-corax-,tanzwut"spielen da is dann auf einmal "die hölle"los...und "rap" seinem vortag:du hast leider nich ganz unrecht die jungen dinger(obwohl ich da wohl auch noch mit zu zählen dürfte;-))kennen ja teilweise nich mal black sabbath aber gucken 24std auf mtv die osbournes.es ist halt momentan sehr in mode aber in 1-2-3jahen trennt sich die spreu vom weizen wieder...
Corbys Geschrieben Mai 26, 2005 Geschrieben Mai 26, 2005 werd mich mal dem versuch nen älteren thread am leben zu erhalten anschließen und dementsprehend mich selbst en wenig "outen" (dämliches wort): auch ein alter sack wie ich steht auf "dark". der überwiegende teil der "chart-mucke" löst in mir fluchtgedanken aus. aber mal ne frage in den raum werf: wo is der radio-sender auf dem die ***s, rammstein, lady vampire oder ähnliches gedudelt werden? dafür würd ich glatt in erwägung ziehen gez-gebühren zu zahlen. gibt es sowas????
blakharaz Geschrieben Mai 28, 2005 Geschrieben Mai 28, 2005 /me <- auch schwarze gestalt (alles, was metal ist). wollte nur mal hallo sagen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 29, 2005 Autor Geschrieben Mai 29, 2005 Salve! bezüglich Radiosender gibt es einige die zu bestimmten Zeiten über Intenet senden, einfach mal googlen. Ich schließe mich der schwarzen Ecke einfach mal an, da es hier einiges gibt, mit dem ich verbunden bin, insbesondere EBM. Gothic, wobei das meiste, was ich höre heute nicht mehr gespielt wird (Zitat KinderDJ auf einer schwarzen Nacht letzens: Front 242 kenn ich net, Skinny Puppy hä? Arg!). Ansonsten Industrial und mittlerweile auch neuere elektronische Musik. In erster Linie läuft bei mir allerdings Metal, vorwiegend Black/Death oder Traditioneller. Gruß
Pu**** Geschrieben Juni 6, 2005 Geschrieben Juni 6, 2005 hier ist aber auch nichts mehr los*grummel* gibts denn kaum noch schwarze gestalten der alten generation?????
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 6, 2005 Autor Geschrieben Juni 6, 2005 hoer ansonsten zwar lieber indiegeschrammele like sonic youth. aber die neue scheibe von nine inch nails ist wirklich ein dolles ding. uebrigens gibt es auch extrem duestere musik welche nicht in dieses genre gehoert, "the white birch" zum beispiel.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 8, 2005 Autor Geschrieben Juni 8, 2005 (bearbeitet) out ich mich auch mal :-) momentane lieblinge sind : feindflug und wumpscut ! komme aus KA. und da es da ja so gut wie nur *den* club gibt...die kulturruine bin ich eben da auch anzutreffen ! wer will kann sich ja mal melden, würde mich freuen wenn man sich da evtl. ma trifft ;-) bis dann evtl. mfg neo bearbeitet Juni 8, 2005 von Gelöschter Benutzer
Furosemid583 Geschrieben Juni 8, 2005 Geschrieben Juni 8, 2005 hier ist aber auch nichts mehr los*grummel* *meld* dem sei dann schnell abhilfe geschafft. schwarz ist bei mir aber, ausser einem leichtem uebergewicht schwarzer klamotten, aeusserlich nicht mehr so ganz so viel wie frueher noch. was ich aber immer noch lebe und was wahrscheinlich immer so bleiben wird ist die liebe zur musik - skinny puppy, fla, clock dva, herr stumpff, klinik, vomito negro, alien sex fiend, haus arafna, monolith, etc, blabla. die ollen jungs und maedels werden, wie gesagt, immer bei mir bleiben, aber die wundervolle schatztruhe namens musik hat so viel mehr auch aus anderen schubladen zu bieten, also bediene ich mich da auch sehr gerne. hmhm, klingt zwar irgendwie beschraenkt :-), aber als innerlich schwarz wuerd ich mich schon noch bezeichnen, das haengt wohl damit zusammen, dass mir diese musik in einer den menschen sehr nachhaltig praegenden lebensphase begegnet ist... *winkt vom baum* furo
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 11, 2005 Autor Geschrieben Juni 11, 2005 Ich mir auch outen als schwarzer Mann... Kann mich zwar nicht mehr als tiefschwarz bezeichnen, da ich 1993 auch auf den Tekknozug aufgesprungen bin. Die Partys, Musik und Stimmung im Frankfurter Omen waren einfach zu gut... Und was die Jungz, vor allem Marc Acardipane, von PCP *Technological-Hardcore* so für Events veranstaltet haben einfach, nur legendär... Aber bin dadurch doch (noch) nicht dunkelgrau geworden... Angefangen hat meine schwarze Sucht auf (ne eher nach) einem Front 242 Konzert, 89 oder 90 in der Frankfurter Batschkapp. Dadurch habsch *kein Rechtsschreibfehler, hessisch Ugs. für habe ich* mich dann musikalisch so im Bereich von EBM/Electro/Darkwave/Synthpop/Indie bewegt. Hab meinen Horizont später vom traditionellen EBM hin zu härterem INDUSTRIAL erweitert. Höre Musik von u.a. Armageddon Dildos, Assemblage 23, VNV Nation, Front 242, Tangerin Dream, Skinny Puppy, Psyche, Frontline Assembly, Kraftwerk, Depeche Mode, Soft Cell, Covenant, ***s of Mercy, The Cure und.... natürlich auch Bandz aus der Gegenwart wie Neuroticfish, NamNamBulu, De/Vision, Tactical Sekt, Grendel, Seabound, State of the Union oder Diary of Dreams. U.v.m. Und falls jetzt einer (könnten auch mehrere sein) meint, ist sowieso alles nur Elektro, hab auch genug Mucke mit ordentlich krachende E-Gitarre, aber soll ich jetzt wirklich alles aufzählen und passt des überhaupt hier hin? Okay, Gothic *, obwohl die höre, ja auch Cure* hab ich oben ja garnet erwähnt, ist für mich aber eine ganz eigene Lebenseinstellung ... Über meine Tekkno, House und Hardcore-Ader lasse ich mich hier erst gar nicht aus, gehört hier nicht hin. Nur soviel: Mainstreamschrott (Scooter usw.) kommt erst gar nicht an meine Ohren... Und wer meint Tek & Co. taugen nix, hat noch nie DJ’n Gayle San *Miss Dark Tribal Revolution* live an drei 1210’ ern (Plattespieler) erlebt, konnte schon viele vom Gegenteil überzeugen. Reicht erstma zum Thema Musik. Kleidungstechnisch überwiegt natürlich der Schwarzanteil, vor allem untendrunter. Höchste Schwarz-Quote erreiche ich bei den Socken, da besitze nur ich nur 2 paar nicht Schwarze... Trinke nur schwarzen Kaffee, hab schwarze Gardine im Schlafzimmer, Humor ebenso schwarz und meine Autos waren auch immer schwarz und mein Tattoo *selber entworfen, mal selbst stolz auf Schulter klopf* wird natürlich auch in Schwarz auf der Haut verewigt... So jetzt hab ich überhaupt keine Lust mehr weiter zu texten und geh ma meinen Weinvorrat aufstocken... Cu Max Der in Braunschweig (noch) geduldete Hesse
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 11, 2005 Autor Geschrieben Juni 11, 2005 hhmmmm chices tattoo. schwarze fraktion hier also.. ich reih mich da mal ein.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 11, 2005 Autor Geschrieben Juni 11, 2005 @ LadyDianaHH Da sag ich doch gerne mal Hallo + Danke nach Hamburg... P.S.: nettes + anregendes Profil *lol* @ all Hab die Online-Recht zu obigem+ähnlichen Tattoo-Vorlagen schon verschleudert, also besser nicht irgendwo verbreiten. Gefällt dem Besitzer bestimmt nicht... Mach auch keine Schleichwerbung wo es die gibt... Und erzählen von welche(m)(r) Tattoo-Künstler(in) ich mich da inspiriren lies, erst recht nicht... Das käme mir persönlich wie auf eine Stufe mit ihm (ihr) stellen vor, aber er ((sie) welches Geschlecht bleibt auch mein Geheimnis)) wohnt schon in der 40. Etage und ich bin und bleibe Kellerkind... Mache lieber coole Banner, geht mir besser von der Hand... Einen schönen+aufregenden+netten Abend (+sinnliche Nacht) wünscht euch Max. Der in Braunschweig (noch) geduldete Hesse, der demnächst mal um die Häuser zieht und sieht was da so für Braunschweigerinnen unterwegs sind....
blakharaz Geschrieben Juni 18, 2005 Geschrieben Juni 18, 2005 erotikmasseurbs: haste außer tribals auch noch was anderes drauf? will mich demnächst hacken lassen, weiß auch recht genau, wie das motiv aussehen soll, aber irgendwie fehlt mir noch der zeichner.
To**** Geschrieben Juni 18, 2005 Geschrieben Juni 18, 2005 ... mich dann musikalisch so im Bereich von EBM/Electro/Darkwave/Synthpop/Indie bewegt. Hab meinen Horizont später vom traditionellen EBM hin zu härterem INDUSTRIAL erweitert. Höre Musik von u.a. Armageddon Dildos, Assemblage 23, VNV Nation, Front 242, Tangerin Dream, Skinny Puppy, Psyche, Frontline Assembly, Kraftwerk, Depeche Mode, Soft Cell, Covenant, ***s of Mercy, The Cure und.... natürlich auch Bandz aus der Gegenwart wie Neuroticfish, NamNamBulu, De/Vision, Tactical Sekt, Grendel, Seabound, State of the Union oder Diary of Dreams. U.v.m. Und falls jetzt einer (könnten auch mehrere sein) meint, ist sowieso alles nur Elektro, hab auch genug Mucke mit ordentlich krachende E-Gitarre, aber soll ich jetzt wirklich alles aufzählen und passt des überhaupt hier hin? Okay, Gothic *, obwohl die höre, ja auch Cure* hab ich oben ja garnet erwähnt, ist für mich aber eine ganz eigene Lebenseinstellung ... [tr]Okok, ich merke schon, ich werde wirklich verdammt alt so langsam *g* Ich würde mich zum Teil zwar auch in Richtung schwarzer (grauer?) oder wie auch immer Ecke einreihen, der größere Teil wird jedoch immer beim Rock/Metal bleiben. Anfangs hatte ich hier ein paar Bands gepostet, die ich gerne höre, mir wurde aber gleich gesagt, daß dieses ja die völlig falsche Richtung ist. NUN HAB ICH SIE GEFUNDEN! Danke Erotikmasseur, nun weiß ich nämlich, was ich gerne mal für eine Richtung höre, Deine Bands kenne ich wenigstens zum großen Teil, die Bands der anderen sind für mich Böhmische Dörfer. Ich bin also nicht "schwarz", sondern eher, wie hieß das? EBM/Industrial und so weiter-Musik-Hörerin *smile* Grüße Topi[/tr]
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 19, 2005 Autor Geschrieben Juni 19, 2005 @ blakharaz: Nein, hab nurn paar tribals gemalt, da mir die Motive bei den Nadlern nicht gefallen hatten. Und keine Lust tagelang im I-Net zu suchen. Und malen tu ich auch keine mehr, dauert zu lange, weil ich ja kein gelernter Maler oder Nadler... @ Topi: werf endlich deinen Perso weg, dann gehste locker als 30 erin durch... Danke fürs Danke... Cu Max
Lu**** Geschrieben Juni 19, 2005 Geschrieben Juni 19, 2005 @ ErotikmasseurBS hui.... jetzt seh ich dein kunstwerk auch mal.... sieht ganz gut aus..... auf jeden fall nicht standard..... mir persönlcih allerdings immer noch zu schwarz...... würde das ganze 5 stufen aufhellen...... *grins*... schön dezente grautöne.... *hmmm* und auf die größe würde es ncoh ankommen.... *lach* gruß das luderchen
blakharaz Geschrieben Juni 19, 2005 Geschrieben Juni 19, 2005 erotikmasseurbs: zu schade. gruß blak, der auch gerade uuuralten speedmetal hört (w.a.s.p., widowmaker)... ach ne, jetzt nicht mehr, hat gerade blue oyster cult angefangen... schööön...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 20, 2005 Autor Geschrieben Juni 20, 2005 Hiermit grüsse ich alle "schwarzen Menschen" hier im Forum und sag euch , das ihr uns beim WGT in Leipzig viel Arbeit gemacht habt. War ganz schön stressig, euren Durst da zu löschen!!! Ich hoffe ihr würdigt auch mal die Arbeit der Menschen, die für euch diese Party veranstalten und richtig schuften müssen.
led-6646 Geschrieben Juni 20, 2005 Geschrieben Juni 20, 2005 Jum ich war da zwar nicht (generell wenig Zeit & Möglichkeit solcherlei zu Besuchen). Aber gehöre auch zu denen die eher (auch bei solcherlei) hinter den Kulissen Wirbeln und von daher sehr wohl weiß wat damit so alles Verbunden. @blakharaz Jau, jau, W.A.S.P. = KULT @Luderchen Anders als manch andere Dinge, betreffs ,,Größe'' , kann man das Skalieren. Wenn erst einmal ne gute Vorlage vorhanden (das ist Vorraussetzung), kann man damit schon so einiges anstellen (sowohl als auch). :cool028: @ErotikmasseurBS Na ja, die wenigsten guten Zeichner etc., sind gut weil sie es gelernt (das ward bei manchen dann vielleicht noch nebenbei um es offiziell zu machen?). So was liegt einem schon im Blut, ne Gabe, ein Talent.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 22, 2005 Autor Geschrieben Juni 22, 2005 (bearbeitet) @ blakharaz Falls du, die große Tattoo Community noch nicht besucht hast, schlau googln nach tattooscout in de, da findeste bestimmt was... @ LED Soll ich des jetzt als Kompliment werten? Wenn ja, ich=rotwerde... @ Luderchen Danke für die Blumen... Aufhellen? Niemals! Bild ist genauso groß wie bald kommende Verewigung, da Olli von Culture Shocks, auch meint passt super so auf meinen re Oberarm. bearbeitet Juni 22, 2005 von Gelöschter Benutzer mal (wieder) was vergessen...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 28, 2005 Autor Geschrieben Juni 28, 2005 (bearbeitet) hab gerade beim surfen endeckt, daß die gerade anfangen ihre Tracks "LIVE @ WAVE GOTIK TREFFEN 2004" als MP3 Download wieder rezulaunchen, für kostnix. @ blackharaz Was fürne Style suchst du eigentlich für dein Tattoo? So Richtung skurril und okkult, oder wirst de auch noch ein Anhänger der Dark Tribal Revolution? Dann hätte ich noch eins: bearbeitet Juni 28, 2005 von Gelöschter Benutzer
Empfohlener Beitrag