Jump to content

Die "schwarze" Ecke :)

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@ LED

Da sach ich doch gerne DANKE, wird immer gerne gehört, weils gut fürs Ego.

Auch wenn meine Gesichtsfarbe dabei etwas röter wird, und somit es Thema toal verfehlt...

Mach nur so weiter, dann besorg ich mir bei E-brei bald mal wieder ne neue Airbrush Pistole und Spray die dein neues Tattoo...

Cu Max

Der in Braunschweig (noch) geduldete Hesse

Geschrieben

Thx, aber ich Glaube ich werde mich im Leben nimmer Tätowieren lassen?

Ein
(wenn auch eher ungewollter) Albino (* *) unter unseres Kreisen hat schon Seltenheitswert auch in den Tagen wo viele aus anderen Gesellschaftlichen Schichten es als eine Art Mode Erscheinung halt mitlang nahmen. So das ich für mein Teil es mittlerweile wiederum ganz gut finde (eingestehe ) das es bis heute sich nicht ergab (immer was dazwischen kam). :erst094:

Geschrieben

- Jello Biafra (Dead Kennedys)
- Henry Rollins (Black Flag)
- Glenn Danzig
- Front 242
- Dr. Avalanche (***s of Mercy)
- Wayne Hussey (The Mission)
- Carl McCoy (Fields of the Nephilim)
- Bob Mould (Hüsker Dü)
- Blaine Reiniger ("Tuxedomoon")
....

-- In God We Trust
-- Der Typ war irgendwie lächerlich
-- Mother tell your children...
-- One you lock the target
-- Der olle Drumcomputer
-- Love will break the wings of a ex ***
-- Preacher
--
-- No Tears

Man man man da kommen erinnerunge hoch....

• 10 Monate später...
Geschrieben

da muss ich mich doch auch grad mal verewigen, auch wenns schon 1 jahr her ist...

Heavy Metal is not Music, it's the only way to live!

Geschrieben

schwarz ist toll, da bin ich doch gleich mal mit von der partie .. hrhr

und viele bekannte avas sehe ich hier

Geschrieben

Sie haben es gefunden, ihren/unseren Bereich.

Tja wie ihr seht ist hier [COLOR=Black]
Darkness Technisch eher Mau, die Anhänger des (sie im eigentlichen nur) blendenden Lichtes, überwiegend.[/COLOR]

Geschrieben

Hi, muß ich mich denn jetzt auch in die schwarze Ecke stellen, wenn ich gerne mal Bad Religion oder Type o Negative auflege, oder zählt das bei Euch noch unter "Volksmusik"
*ichmalfreundlichanfrag*

Geschrieben

Oh Type O eignet sich gut zum ab und an nebenbei hören beim Spielen (Sex)

Geschrieben

Type O ist dann und wann ne recht nette erfindung^^

Geschrieben

Also ich habe grade eine playlist ausliedern von Unheilig, StS, Schandmaul, Soko Friedhof, Untoten und Tristania am laufen Oo
und jaaa, ich habe jetzt lust mal meine f-bands hier zu posten .. *lach*

♠ Adaro
♠ ASP
♠ CoF
♠ Das Ich
♠ Deine Lakaien
♠ Die Apokalyptischen Reiter
♠ Eisregen
♠ E-Nomine
♠ Ewigheim
♠ Faun
♠ Illuminate
♠ In Extremo
♠ Inscape
♠ Knorkator
♠ Letzte Instanz
♠ Lordi
♠ Rammstein
♠ Samsas Traum
♠ Schandmaul
♠ Soko Friedhof
♠ Stillste Stund
♠ Subway to Sally
♠ Tanzwut
♠ Tristania
♠ Umbra Et Imago
♠ Unheilig
♠ Untoten

Gilt das als spam? xD ist ja nur zum interessenvergleich der schwarzen musik hier aufgeführt *lach*

Geschrieben

jo, gerade bei Samsas Traum ziehe ich mit, Alex Kaschte ist genial!

Geschrieben

A.ura und das schneckenhaus finde ich das geilste album von samsas traum ... die texte sind einfach .. ich weiß nicht .. fantasievoll .. geschichtenmäßig .. so richtig zum bildlichen vorstellen .. genial =)

Geschrieben

Was für eine Erwählte Riege, genau dessen was ein Mädchen hören sollte (nich fehl interpretieren, das is durchaus Positiv gemeint :-&gt ), [SIZE=2]nu ja bringt ja uch nix wenn man nich dann und wann, sich auf einen gemeinsamen Nenner bekommt zu Einigen.

Von der ganzen Geschichte täte mich Persönlich jedenfalls nix zum Wecklaufen bringen, einiges davon sogar selbst ab und an mal ganz gerne höre. Wenn auch bei mir der Männlichen Natur wohl einhergehend/folgend, überwiegend dann doch eher das Death (Metal) Lastigere und leicht härtere Zeug oben firmiert.

Beispielsweise, EminenZ , Kataklysm, Amon Amarth, um nur mal Drei herausgreifend genannt zu haben.[/SIZE]

Geschrieben

wie man an den oben genannten bands vielleicht bemerkt, höre ich eigentlich fast ausschließlich deutsche dinge mit ein paar ausnahme ... wenn ich ganz ehrlich bin mag ich englisch nicht so wirklich ... könnte daran liegen, dass ich verstehen will was ich da höre (eventuell auch mitsingen ^^) und kein sehr sprachbegabter mensch bin *fg*

Geschrieben

Naja davon mal ab das ein ungeübtes Stielrichtungs- gehör, eh Schwierigkeiten hätte ab und an über weite Teile Textlich zu Folgen (da Stimmlich einfach zu undeutlich für unbefangene *Stichwort: Kreischgesang* ).

Gibt es von fast allem Deutsche Übersetzungen im Web zu finden, selbst wenn man es Live vor Ort dann nicht unbedingt Zeile für Zeile mitschneidet, etwa auch wenn man des Englischen nicht mächtig, weiß ma von daher schon
(wenn man geneigt/will) worum es im jeweiligen Lied dann geht. (ich bin auch entfernt davon sagen zu können Englisch zu Können, beherrsche es nur insoweit wie es durchs Leben mit der Zeit mitgeschnitten habe und wohl dann nötig?, es reicht um zu Not einander irgendwie noch Verständigen zu können, mehr aber auch nicht)

Aber,
nu aber zum Punkt .. bei so Death/Black Metal Konzerten is ma um sich abzureagieren, vorne an der Bühne und Head Bangen nur in ruhigeren Song Passagen wird man sich über die derzeit grad gesungen Textpassagen noch bewusst, bis es sich dann wieder auf ne hämmernde, schneller und schneller Instrumental Parts zuspitzt .. Head Bangen, bangen, Bangen .. *g*

Oh ja, der allgemein Bürger und auch viele Frauen, Glauben ja kaum wie befreiend das ab und an sein kann, insbesondere für den (Mentalitäts- eher etwas raueren) Rocker Mann heuer Tage!

Wenn man sich davor vielleicht noch voller [SIZE=4]aufgestauter Wut fühlte und ...

danach is wieder alles easy für die nächsten Wochen und Monate .. aber dann währe es ma wieder Zeit. Für abdrehen vor irgend ner Bühne von Musikalisch krassen Kollegen.

Kreator ist Beispielsweise auch ne Hammer Band (aus meiner Jugend, damit hat man dem Mainstream der Welt schon früh für seiner selbst, ,,fick Dich!’’, gesagt), ist zwar Trash Metal (die Richtung gibt heute kaum noch), aber schön treibende Mucke.
[/SIZE]

Geschrieben

oh ja .. für eine woche ist dann alles ruhig *lach* aber meistens auch nur, weil ich meinen kopf fast nimma bewegen kann vom vielen bangen xD ... mit halsbändern macht es ja immer noch doppelt soviel spaß, da sie die allgemeine nackenstarre am morgen nur noch mehr fördern ^^
das genialste war ja noch, als ich auf einer mehr als überfüllten tanzfläche voller metaler zu nymphitamine von cof gebangt und mir dabei den kopf an der eisentreppe hinter mir fast aufgeschlafen habe *hrhr* danacj konnte man wirklich behaupten, dass ich sterne gesehen habe ... lol

und was das verstehen/mitsingen angeht .. ich spielte da eher auf die "verständlichen" bands an *grins*

Geschrieben

Mit Schmuck hab ich es ja eher weniger, trage so gesehen gar keinen!

Aber an
Euch Damen sieht das wirklich immer sehr gut aus, na ja was tut und nimmt Frau nicht alles auf sich, um eben dessen zu tun. (Nebenbei auf’m Abend noch ne'n Hinkucker zu sein)

Oh ja, ich mag dieses [COLOR=Black]Darkness Outfit an Frauen ungemein (allgemein Dunkelköniginnen & Prinzessinnen), wobei meiner selbst eher in [SIZE=2]vergleichsweise schlichterer Rocker Kluft gehalten dann (und nicht nur dann *g*), rum rennt.

Auch und aber heute natürlich kaum mehr von Vordergrund (auch aus dem Alter man langsam raus gewachsen), derweil man als Mann ja schon noch in Handgemenge geraten kann/könnte! Und dann währe alles andere äußerst Hinderlich, wenn ma ordentlich … öhm… natürlich Sachlich am (urtümlichen), Diskutieren.

Stichwort: Mitsingen, mag mir auch kaum vorstellen das Frau bei so manchen Zeug da dann überhaupt noch Stimmbänder Technisch mitmachen könnte. :-&gt Obgleich es auch da krasse Ausnahme Erscheinungen gibt, Holly Moses Front Frau zum Beispiel, was für ne Frau gesangstechnisch schon ziemlich verschärft (***igung weiblicher Stimmbänder).[/COLOR]
[/SIZE]

Geschrieben

vom thema "aneinandergeraten" kann ich auch ein liedchen singen -.- ich durfte mir auch schon so einiges gefallen lassen und das ist jetzt nicht auf masochistische neinung bezogen .. ich glaub ob mit oder ohne schmuck .. das ergebnis wäre wohl das selbe geblieben Oo angefangen vom begrüßungskommite von 5 nazis welche mich grün und blau schlugen (gebrochner arm, blaues auge .. etliche bluergüsse) bis hin zu nem maskulinen, unter drogen stehenden, polnischen punkweib welches mir (wegen einer zigarette) fast die nase gebrochen hat (ein stück is rausgebrochen, aber ich musste zum glück keinen gibs tragen -.-) .. dumdidum .. ich denke mal, dass das resultat so ziemlich das gleiche gewesen wäre, hätte ich alles zuvor abgelegt ^^

Geschrieben

Nun es ist noch immer das Letzte und bedarf eigentlich keines weiteren Kommentars, wenn Stärkere sich an Schwächere nur aus “Just for Fun“ Vergreifen.

Davon ab das allgemein,
Mann gegen Frau, allein für sich, sich schon nicht schickt (noch gelinde ausgedrückt) und dann noch zu fünft, was für Armselige Figuren (kleine Lichter) müssen das gewesen sein?

Du brauchst Beschützer, es ist ab und zu eine Raue Welt da draußen gerade wenn man nicht zum Mainstream gehört und noch dazu geneigt entgegen zu Schwimmen. Und es wäre ja schön wenn wenigsten im zivilen Miteinander immer alles friede - Freude – Eierkuchen, dann währe schon viel erreicht. Dem ist aber nicht so und leider musstest du es bereits schmerzlich Erfahren.

Ja, ja, gerade in des jüngeren Mädels Darkness kreisen kursiert verstärkter (drum erwähne ich es), auch [SIZE=2]nebenbei ne Vorliebe für eher schwächliche Männchen, unsereins dahingehend dann schon stellenweise viel zu grobschlächtig, was da auch vom Kopf her meint. (gibt Körperlich gesehen ja noch ganz andere, bis hin zu richtige Berserkern), deswegen man unsereins allgemein hin aber auch auf die schnelle, eher zu den Rockern zählt als zum anderen.
[/SIZE]

Geschrieben

soetwas wird es aber wohl immer geben ...
da kann man sich aufregen wie man möchte

idioten gibts überall, ob nun bei den menschen oder bei den tieren

hab mir überigens mal erlaubt deine bilder zu entnegativieren *fg* wollte doch mal schauen was dahinter steckt ^^ .... niedliches bürschchen

Geschrieben

Jetzt fühle ich mich nackt ... na ja wiederum .. da gibt es nichts was de nicht schon gesehen hättest .. und alles andere ist nur das übliche ... und malt sich schon Deine Fantasie zusammen

Geschrieben

wozu bilder verfremden wenn man es garnicht nötig hat? ich an deiner stelle würde die bilder mit einem kleinen hauch von selbstverliebtheit als original hochladen *fg* hey, wenn man gut aussieht, kann mans auch zeigen! ;D

Geschrieben

Na du weißt (sich jetzt lieb hingegängelt sieht hier alles zu verraten / der hintergründige Trick), ich betrachtete mein Profil schon immer als eine Art Vor- Selektions- Filter, auch wenn es auf dem ersten Blick für viele als solches sich nicht erschließt!

Nicht zuletzt das nu mit Schnecke
(mit derer ne zeit "auseinander" war), wieder zusammen.

Nein

Will und wollte ich gar nicht das aus Weiblicher Sicht zum süßen schnuckel Avanciere (davon ab Geschmäcker ja auch Verschieden). Es war und ist schon so gewollt, das sich Beispielsweise (ohne das jetzt wertend zu meinen und nur als Beispiel gegriffen), die Steno Techno- Puppe allen falls denkt, Gott was für ein Psychopath und weiter klickt.

Nein Primär ist es so das Mädels wie Du es sind, die mich (wenn denn) weiterführender Art dann Interessieren, die dessen eben nicht Schreckt sondern gar neugierig macht.

Man sagt ja auch Jungfrau Männer verkucken sich zunächst (wenn denn) vordergründig in die Art und den Stiel einer Frau

Ich will keine schickie mickie Puppe, sondern was Damenhaftes aus einer gänzlich anderen Richtung und nun gut, Du bist/stellst ne junge [COLOR=Black]*dunkel* Prinzessin. Es gibt da in meiner selbst diese grobe Unterteilungen, wie soll ich das erklärender art in Worte Formulieren? ...

[SIZE=2]Ich Versuche es mal

Schnecke ist ne Königin, sehr viel Damenhaftigkeit und Würde ausstrahlend, insbesondere wenn sie sich für einen Anlass schick macht (Beispielsweise nen Gothic Club), nun es währe ja auch auf Grund ihres Alters, ein Unding wenn es anders währe.

Die Lebenserfahrung kann einer Frau dann die Zierde im Alter sein/werden, wo früher noch viel vordergründiger der pure Körper stand (oh sie ist noch immer schick so ist nicht, aber eben dennoch Körperlich keine Zwanzig mehr). Einfach das Wissen drum was sie kleidet, was Männern (welche sie will) den Kopf verdreht (wie sie ggf. Ticken), wie die Dinge im Leben einfach liegen, ne gewisse Art an Abgeklärtheit. Und wenn sie an einem tatsächlich noch herum Erziehen? Tun sie es auf eben der Geschickten Art das Mann selbst es nicht so wirklich merkt.

öhm ja, tja ... und Du bist das Kontrast Programm, eben deinem Alter entsprechend, was nicht abwertend gemeint ganz im Gegenteil! Ich selbst mag beides, ein Mädel soll ruhig ihrem Alter entsprechend sich dann auch Benehmen und Geben und nicht gekünstelt ein auf Älter sein machen (Alt wird man schneller als man Denkt), zu dem wirkt es nicht.

Und es meint auch, jugendliche (durchaus belebende) Frische und die normale noch vergleichsweise Unabgeklärtheit gegenüber so manchen des Lebens. Muss nicht gleichbedeutend einhergehen mit noch völlig Knäckebrot im Kopp. (mal auf ein weiteres ein verstecktes Kompliment mit am Rande noch gemacht haben wollt) [/SIZE][/COLOR]

• Neu erstellen...