Jump to content

Die "schwarze" Ecke :)

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

da wir grade beim thema gewalt waren, sieh mal einer schau was ich für interessanze nachrichten bekomme ...

hi meld dich mal wenn du eins in die fresse willst

ich glaub irgendwie nicht, dass das eine anspielung auf meine vorlieben war ... ich könnte mich natürlich auch täuschen ^^

Geschrieben

Na endlich....

Die die aus der schwarzen Elektroecke kommen, wissen warum mein Nick so
bescheuert ist

Hoffe ich sehe euch auf dem WGT oder Meraluna....

Geschrieben

ich würde so gerne auf irgendein festival -.- aber wie jedes jahr fehlt mal wieder das nötige kleingeld .. *grml* da heißt es wohl wieder mal später nur bilder gucken und mir erzählen lassen wie toll es war :/

Geschrieben

Eher die Mittelalterliche Ecke mit Subway to Sally, In Extremo etc.

Geschrieben

Na endlich....

Die die aus der schwarzen Elektroecke kommen, wissen warum mein Nick so
bescheuert ist

Hoffe ich sehe euch auf dem WGT oder Meraluna....

Dann mach doch "T" noch hintenran , dann hast bei den Unwissenden richtig Verwirrung gestiftet;-) Ja mit Electro hab ichs auch eher , aber da das ja nicht schwarz ist , bin ich dann wohl eher anthrazit-angehaucht *lol

Geschrieben

Heya

Ich hoffe doch mal stark, dass ich hier nicht die einzige Person bin, die etwas mit dem begriff Schwarz anfangen kann ?

Also alle EBM/Industrial/DarkElectro und sonstige schwarz gefütterte Wesen zeigt Euch !

Hallöchen...da bin ich... ich glaube kaum das "wir" hier alleine sind du weisst doch es gibt viele doch du siehst sie nur zu selten man hält sich "manchmal" halt eher bedeckt wie bei uns im klein wolfsburg man könnte denken hier gibt es kaum welche aber wehe es ist schlossfest einmal im jahr=der ganze hof ist auf einmal schwarz!!!könnte aber auch an dem alljährigen besuch von "covus corax"liegen falls dir, euch das was sagt...
viele böse dunkle aber liebe grüße:Howie

Geschrieben

Ich mags lieber bunt... aber wenn ich mal was buntes Finde ist bestenfalls der Nachrichtenfilter an und ich kann mir ein unbeantwortetes Schreiben sparen *schwarzdepressivwerd* *g*

Geschrieben

Mal von ganz anderen Randen

Die so genannte [COLOR=Black]
Dunkle Materie ist es, welche die Grundlagen *Forschende Menschheit* derzeit am meisten beschäftigt. An welchem sie einen vergleichsweise hohen Ressourcen Aufwand betreibt, was von ihrer Allgemeinheit allerdings kaum bis gar nicht mitgeschnitten wird.

Deutschland ist mit eins der führenden Länder überhaupt (was die meisten Denkenden Köpfe & Technischen Kapazitäten stellt ), wenn es um Grundlagen Forschung geht. Ketzerisch könnte man von daher fast Sagen, wenn es um die Erklärbarkeit der Welt (des umgebenden Universums) geht, das derzeit mit Abstand meiste Wissen "inne" hält (halten könnte!).

Nur ist man eben schon Erwachsen (in dem Punkt gereift) genug, das man es der drum Interessierten Welt, dann nicht in gleichermaßen vor enthält / kein wirkliches Kapital draus schlägt.

Mancher Ortes hält man das gar für Dumm (wie blöde die doch seien ), in Wahrheit aber hat man bereits Verstanden was die große umgebende Allgemeinheit, hoffentlich auch noch sehr bald jetzt dann, nach und nach Lernt!? Ansonsten geht alles wieder den Bach runter und auch High End Forschen wird im Zuge dessen nicht mehr möglich sein! (und damit des Menschheits- Untergang besiegelt, auch wenn sich für dem Blauäugen Unbewanderten, dessen Zusammenhang nu nicht gleich erschließt )

Des höchsten Streben einer jeden als höheren Klassifizierten Lebensform, ist der Erwerb nach Wissen und nicht nach Materiellem!

Ab gewissen Punkt es sich gegenseitig beißt, sich hinderlich in den Wegen und nicht mehr einander Konform in des gleichen Bahnen nebeneinanderher Schreiten kann!

Anders ausgedrückt, wenn das nach Materiellen ausgerichtete und um dessen sich drehende System nun auch noch weiterhin diesen dominierenden Bestand halten wird, "siegt" da einst die Dummheit (weil mehr und mehr nicht möglich werden/sein wird, Wissen/Erkenntnis zu Schöpfen)

Und Dummheit heißt in einer dem Leben feindlichen Umgebung, [SIZE=4]Aussterben!

Das ist der große inner Gesellschaftliche Umwandelungs- / Entwicklungsschritt welchen die Menschheit nun bald wird meistern müssen! Und diesbezüglich lebt man/ihr in einer Interessanten Zeit, man erlebt den Umbruch. Wo noch offen in welche Richtung alles letztendlich dann nun kippt? (für den Beobachtenden äußerst spannend) [/COLOR][/SIZE]

Geschrieben

Puh, da bin ich aber froh, dass ich ein blauäugiger Unbewanderter bin und sich die Zusammenhänge mir nicht erschliessen. Oder liegt das eventuell an diesem kruden Satzbau? Oder an den seltsam verklausulierten Behauptungen?

Woher hast Du das nur alles, LED?

Geschrieben

Ich gehöre zu denen von welchen man sich (ins geheim), da einst die Antworten erhofft.

Und eben jene
(die dies Hoffen), können unsereins dann auch Verstehen und nur darauf kommt es letztendlich an.

Es geht um Komplexe Dinge, manchmal wähnt man sich schon zu sehen, Hirne über dessen regelrecht zu Zerbluten.

Oberflächlichkeiten haben im Tiefergründigen längst keinen Platzt mehr.

So mache man sich an der Schreibe fest und klassifiziere/filtere sich in gleichermaßen selbst (ordne sich zu). Was keine Diskreditierung, sondern normal von Natur gestellter Verhallt.

Das gesamte/die letztendliche Erkenntnis, Ergeben erst die unterschiedlichsten Befähigungen und von Natur gegebenen Talente. (jedes für sich ist und schöpft nichts, nicht mehr in jenen komplexen Dimensionen um die es heute geht)

Geschrieben

Ah, ok. Alles klar, danke. Ich warte dann einfach weiter ab und filtere mich ein wenig woanders hin.

Angenehmes Dasein weiterhin
Fizz

Geschrieben

...Hirne über dessen regelrecht zu Zerbluten.

Perlen vor die Säue, mein lieber LED...
Ich meine.. was habe ich nicht schon alles versucht um in dieser kleinen, virtuellen Welt, die wir poppen.de zu nennen mich von den "FICKÖN?"-Rufern abzugrenzen...aber du "schießt den Vogel ab" ;0)

Was ich aber nicht verstehe... wie leitet sich dein Vortrag aus den vorhergehenden Diskussionen ab?
Oder sprichst du nur für dich, oder gar für mich und zukünftige?

Wie dem auch sei, Disskussionen über das möchegern Welt-gesellschafts-Wunder Deutschland habe ich schon lange über.
Schwarze Materie überfliegt meinen Horizont, so wie den der meisten, weswegen außer den Forschern auch kaum einer sonderliches Interesse dafür aufbringt...
Jede Generation erlebt ihre Umbrüche, interessant kann man das wohl finden, wie andere Fußballergebnisse *g*
Voralem ist aber letztlich die Menschliche Dummheit unendlich, wie schon Einstein bemerkte, also was soll die ganze Philosophiererei hier?

Geschrieben

na da ham sich ja zwei gern-postende gefunden :P omg .. irgendwie hab ichs net so mit langen texten. Da hab ich ja wieder tüchtig was zu lesen

Ladyisabella-1985
Geschrieben

Tja dann geselle ich mich mal zu euch Freut mich das es hier bei Poppen auch einige schwarze Seelen gibt. Stelle mich mal kurz vor *g* Bin die Isabella 20 Jahre alt und komme aus der Nähe von Ulm und arbeite dort in einem einschlägigen Laden
Mein Musikgeschmack ist recht breit gefächert und fängt bei Batcave an und hört bei Industrial auf.

Liebe Grüße

Isabella

Geschrieben

Cool... gleich zwei außergeöhnliche Mädchen in diesem Thread... aber wie immer vom hamburger Ausland her..
Aber was solls, ich bin eh nicht schwarz genug :0( - Fanden die R'n'B Tussis hier übrigens auch *gg*
Is aber eh viel cooler ALLE gegen sich zu haben Outlaw-Total.
... Was ist denn ein "einschlägiger" Laden für einer? Sexshop? Puff? ... Boxtrainingscenter? Nicht auf mich einschlagen!

Geschrieben

roooofl xD
patrick von tanzwut ist bei sg angemeldet .. ich lach mch schief ..

tzz .. aber anschreiben werde ich ihn schon allein aus prinzip net .. Oo

steht auf sehr dünn .. pfff
die musik ist trotzdem geil ^^

Geschrieben

o_O hat es sich eingebürgert Monologe zu führen, oder warum fällt es mir schwer einem Gespräch zu folgen an dieser Stelle? *g* .. Wer ist Patrik von Tanzwut? Und viel wichtiger: was ist "sg"?

Ladyisabella-1985
Geschrieben

SG= Schwarzes Glück ist ne Singlebörse für Gothics . Mit "einschlägiger" Laden ist ein bestimmter Gruftieladen gemeint (fängt mit X an *G*) will aber jetz keine Schleichwerbung machen ... denke die meisten wissen was gemeint ist

Geschrieben (bearbeitet)

Die Dunkle Materie ist insofern Interessant das wir sie bisher nicht Verstehen, sie aber 85% (+ - um paar Prozente jetzt hier nicht Streiten und Festlegen mag, da auch wie schon eingewandt dieser Ortes kaum von gewichtiger Relevanz), des der Menschheit bekannten Universum und damit erfass/ Umschreibbahren Welt ausmacht!

Es ist sogar von solch einer
Fundamental Relevanz das es sämtliche bedeutsamen und heute als solche gekannten Physikalischen Regeln/Gesetzte, da einst noch einmal Umschreiben könnte.

In anderen Sinnen und Sichtwinkel Umschreibt es auch das Menschheits- derzeitigen Entwicklungsstand, wo sie sich auf der Skala der Erkenntnis befindet.

Hmm….. ja, alles letztendlich nur spontan heraus rein geworfen (mir war grad so :-&gt , weiß der Geier?), was es dieser Seiten dann soll, wer weiß? Vielleicht nur ein Fingerzeig um dem der geneigte sich wieder gewahr, das man eben doch erst an der Schwelle zur Erkenntnis steht.

öhm .. ja (Insider :-&gt ) ferner hoffe ich noch das es nebenbei gleich wieder genug abschreckt auf das Weiblichkeit gen meiner nicht auf zu Dumme Ideen kommt und in Versuchungen führt. "Intelligenz" ist auch nur bis zu einem gewissen Level Sexy, darüber hinaus (wenn man schon selbst überhaupt nicht mehr mitkommt), wird es konträr/Unheimlich.

[SIZE=2]Für die Christlich Angejagten :-&gt ja selbstverständlich muss ich etwas sein was aus der Hölle "gespuckt" wurde (und schon ist alles geklärt/Weltbild in Ordnung ), nur dazu dienlich der Menschheit von des rechten Pfaden abzuhalten in dem es sie selber belegend. Denn die Hölle kann ja niemals die Wahrheit Verkünden .. ist doch Logisch. … oh man tzzz

Jumie

Und an dieser Stellen dann gleich mal noch ein herzlichstes Willkommen @LadyIsabella im Forum
[/SIZE]

bearbeitet von LED
Geschrieben

Tanzwut ist eine ziemlich berühmte mittelalterband welche auch das lied "bitte bitte" (ich glaub es war von den ärzten gecovert, oder? Oo) gesungen hat. Patrick ist ein mitglied dieser band und somit eigentlich auch nicht recht unbekannt (für fans ^^)

Geschrieben

Ahh, SG, doch, von dieser Börse habe ich schon was gehört, mich aber aus augenscheinlichen Gründen dort nicht angemeldet, auch wenn ich mir sicher bin, dass dort ziemlich Tolle Leute sein würden...

N Laden mit X? Da kenn ich nicks.
Is aber auch egal *bescheidweiß*
liebe LadyIsabella
..
Lieber LED, was ist so besonderes daran, dass es ein Phänomen gibt, welches enorm Zahlreich auftritt, aber nicht verstanden wird?
Ich finde in jedem Kopf einiges Unerschließbares, dafür muss ich gar nicht in das für mich unerreichbare Universum drifften.
Vielleicht begründet sich diese Ansichtsweise aber auch nur auf meine Abneigung gegen Gesetze im allgemeinen *lol*

Die Menschen entwickeln sich trotz vermehrten Wissens und besserer Technologie ohnehin zurück, es ist doch zumindest hier wohl jeden klar, dass "die" uns alle "bald" vernichten werden?

Inteligenz is doof!

Black***, irgendwie kenn ich Tanzwut, kA woher, aber vermutlich sind sie bei nem Hamburger Mittelalter Spectaculum in den letzten Jahren aufgetreten, möglich?
Das sie sich aber darüber für dich profilieren mal n alten Ärztesong gecovert zu haben, würde mich als Musiker ja etwas Niederstimmen... vielleicht solltest du ihn doch mal anschreiben? *gg*
Groupiejagd online... sogar die Mittelalterbands rüsten auf...

Geschrieben

das lied ist nicht originalgecovert (na das hätte ja was gegeben ö.ö) es ist sittlich geblieben und es werden auch keine fetische aufgezählt

übrigens kenne ich diesen tollen x.. laden auch sehr gut ... lol die beschissenste qualli überhaupt, aber geile sachen *meine schon total kaputten x..-fetzen anguck*

Geschrieben

Quallen gibts da auch? *gg*
Klarer Reklafall für Isabella!

Cover is Cover, aber Mittelalterbands haben ja auch gaanz andere Ansprüche zu erfüllen, als "normale" Musiker aller Arten (von Heino bis Korn und so)... aber was tu ich euch mein Geschwafel an?

Ladyisabella-1985
Geschrieben

Naja manche Sachen sind von der Quali her auch wirklich gut (Lip Service oder Tripp) da hatten wir noch nie ne Reklamation ... klar bei manchen Sachen sieht man die bescheidene Quali schon ... aber die Sachen die ich hab haben bisher immer gut gehalten eigentlich. (hab aber auch nicht sonderlich viele...)

Geschrieben (bearbeitet)

Das ja mal ein Lichtblick?

Die Mädels/Frauen die ich bisher kannte, hatten/haben Schränke weise voll Klamotten
und Schuhe, ja Schuhe erst ...

bearbeitet von LED
wollen ja mal nicht in der Vergangenheits- form Reden :D
  • Neu erstellen...