Jump to content

Die "schwarze" Ecke :)

Empfohlener Beitrag

Ladyisabella-1985
Geschrieben

Ich meine Sachen von X.. Klamottenmässig hab ich schon einiges ... ^^

Geschrieben

ich hab mich da mal komplett eingekleidet .. bondagerock, schuhe (new rocks) und eine corsage ...

da ich froh war, überhaupt was gefunden zu haben, dass mir passt ... wollte ich net umtauschen gehen, weils bestimmt nix zum umtauschen gegeben hätte ;P
(finde immer so schwer was für mich ~.~)

die halterungen, um die schuhe richtig zu schnüren, waren bereits am dritten tag ab .. nun wickel ich mir die teile immer einmal um den schuh

die corsage löste sichteilweise bereits beim 2. tragen auf, und als die "stäbe" zum vorschein kamen, war auch gan klar warum .. weder geschliffen noch sonst was .. sauscharfe und spitzkantige metallteile mit denen man fleisch hätte schneiden können Oo (ja, hab mir damit selbst mehrere schnittwunden beim tragen zugefügt, als die stäbe sich durch den stoff in meine haut borten -.-)

und der rock ... ich trage ihn jetzt seit schon nunmehr 3 jahren .. schon nach den ersten wochen vielen sämtliche nieten ab, die "bondage-D-ringe" hielten auch nicht lange und die ganzen stoffmaschen rissen bei der geringsten belastung -.- der reißverschluss ist im arsch und ich mach ihn jetzt schon seit ca. einem jahr mit sicherheitsnadeln zu ..

ich denke ein "beschissen" als gesamtwertung ist mehr als angebracht *fg* aber was soll man machen, die sachen sehen einfachmal saugeil aus x)

hab mir neulich was gekauft, dass is noch gänzlich heil (fragt sich wie lange noch) .. kann daran liegen, dass ich es erst ein we anhatte

naja key, ich gebs ja zu ... der zylinder von x-... is auch noch heile :P

Geschrieben

dachte ich mir doch und war ja auch nur ein Scherz, ne Madam noch dazu aus Darkness kreisen, ohne mindestens einen gut Füllenden Kleiderschrank, geht ja gar nicht!

weiterführend sich ma gerade eben noch
kurz beim Gaffen ertappt und schnell wieder weck is.

Geschrieben

hatte auch mal ein paar klamotten von -tra. haben sich aber irgendwie fast alle in staub aufgelöst.

Geschrieben

hatte auch mal ein paar klamotten von -tra. haben sich aber irgendwie fast alle in staub aufgelöst.

jaa, ganz genau das meine ich :P
kommt mir fast so vor als wäre es absicht, dass sie sich auflösen, damit sie biologisch abbaubar sind oder so ... ~.~

Geschrieben

Ich finde etwas Umweltbewusstsein in der Textilherstellung nie verkehrt... aber das grenzt schon wieder an Kommerz, da man ja neue Sachen daraufhin zu kaufen gezwungen ist...

Geschrieben

Hi Folks!

Schade, dass wir diesen Thread erst jetzt entdeckt haben.
Schaut doch mal ins Forum. Wir wollen ein WGT-Poppen-Treffen veranstalten. Wahrscheinlichster Termin So. gegen 13/14 Uhr. Würden uns freuen, wenn sich noch mehr Leutz dort einfinden.

LG
die Kleine Freche & der Wilde

Geschrieben

mhpf.
werde mich eher aufm Wacken oder With Full *** bewegen...

Ladyisabella-1985
Geschrieben

Tja und ich muss auf dem Amphi arbeiten

Geschrieben

Ich fühl mich voll ausgeschlossen...
Läden wo ich nicht kaufe,
Abkürzungen, die ich nicht kenne,
Festivals auf die ich nicht gehe
.. und nu "Amphi" ... na was ist denn das?
Ihr müsst mich unbedingt einweihen, nachdem ich heute von meiner Geliebten quasi verlassen wurde, wechsle ich bestimmt früher oder später zur dunklen Seite.

Geschrieben

[SIZE=2]Komm zu uns

Wobei
(und es wird dir gefallen? ), verschiedenerlei Färbungen gibt, geht von dunkel Grau los hin zu tief Schwarz. Was aber nur die Mentale Gesinnung und Zuordnung versucht zu Umschreiben.

Das [COLOR=Black]
Amphi ist ein Gothic Festival auf welchen ich Persönlich noch nie zu gegen gewesen (dort wir *der Laden den wir nicht nennen wollen* sicher auch einen Stand haben wo @LadyIsabella Arbeiten muss ).

Nu ja was passiert auf solchen Festivals, es Treffen sich ne menge dunkel grauer bis leicht schwarzer. Und einige tiefschwarze werden im Zusammenhang ihrer Frauen sicherlich auch ab und an dort zugegen sein.

Kurz um es Treffen sich die Coolen Leute und nebenbei stehen welche aus ihren Reihen auf der Bühne und machen Mucke.

Wobei Instrumental gesehen eher Industrial, EMP und DarkWave dann im Vordergrund stehend. Kommt aber auch auf die Themen Auslegung an, gibt auch welche die gehen Beispielsweise eher in Richtung Mittelalter, das ist dann so Mischung aus Altertum und Moderne. Dort springen verstärkter Combos wie Hagalaz Runen Dance oder InExtremo dann rum (um nur 2 herausgegriffen zu haben). Und es trifft sich wiederum auch leicht anders gestreutes Publikum, Tagsüber gerne auch mal ganze Familien. [/COLOR][/SIZE]

Geschrieben

Also das diesjährige WGT ist wieder mal ne kunterbunte Mischung und wir finden es jetzt zur Halbzeit einfach super.

Geschrieben

Hihi, der beste Smiley den ich seit längerem gesehen habe

... aber das nur nebenbei.
Danke für die intigrierende Erklärung, LED ;0)

Dennoch halte ich mich lieber von anderen Menschen fern *g* ... allein schon aus gewohnheit.
Aber zwischen grau und schwarz sind genug Nuancen für schöne Gestaltung *freu*

... böh, eigentlich gehts mir heut genau so scheiße wie gestern... vonwegen am nächsten Tag is immer alles besser *pff*

Geschrieben

ups. und ich? ja, ich gestehe... ich mags auch schwarz und das nicht nur bei der kleiderfrage.

bei den vielen auskennern hier.. hat jemand nen tipp wo man sich mal mehr anhören kann? im netz natürlich.mit den herkömlichen mode-musik-erscheinungen kann ich so garnix anfangen andererseits wäre es klasse wenns seiten gibt wo man mal reinhörn kann.

• 2 Wochen später...
Ladyisabella-1985
Geschrieben

Letzter Beitrag: Vor einer Woche

Tztz das gibts doch nicht seid doch nicht so posting-faul ...

Geschrieben

oder radio dunkle welle usw. usw.

Ladyisabella-1985
Geschrieben

Also ich finde Radio R1 Live total gut ... hab ich früher auch viel gehört.

Geschrieben

gruftradio ist auch nicht schlecht
es gibt so viele....hab über 20 gespeichert...aber RDW und RR1 sind mit die besten

Geschrieben

hört ihr die Sender über's Internet?

Also wenn die bei uns im Kabel nicht Rockantenne einspeisen würden, dann bräuchte ich keins mehr...

Geschrieben

@sachsenpunk

ja ich höre die alle übers internet...webradio

Geschrieben

Finde wenn Radiosender Comedy einlagen haben auch klasse...

Wie Eins Live, die Retter waren klasse ^^
Spielt zwar nur Mainstream, aber egal...

Am Radio stört mich allgemein, das die Lieder meistens zu breit gefächert sind.
Oder ein schlechter Wechsel kommt.

Geschrieben

Ahja...
danke Elfe, das erklärt einiges

naja, was ich höre gibts eh nich im Radio, sondern fast nur auf uralten Platten

Geschrieben

na an normalen radiosender haben wie hier radio siegen, swr3 und rpr1
ist auch mal ganz nett..spielen aber nur charts und sowas
und das auf dauern....nöööööööö...das kann ich ja gar nicht haben *lach*

• Neu erstellen...