Jump to content

Die "schwarze" Ecke :)

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mit einer guten Antenne bekommt man in Siegen auch WDR und EinsLive rein, BFBS R1 nicht zu vergessen. Die spielen zwar auch viel Main-Stream tagsüber, aber gerade BFBS R1 ist nachts (besonders Samstags) ein guter Tip ...

Geschrieben

So, dann sag ich auch mal dunkle Grüße an alle hier anwesenden Würde mich zwar nicht als Gothic bezeichnen, bewege mich aber viel in dieser Szene.

Geschrieben (bearbeitet)

Mit einer guten Antenne bekommt man in Siegen auch WDR und EinsLive rein, BFBS R1 nicht zu vergessen. Die spielen zwar auch viel Main-Stream tagsüber, aber gerade BFBS R1 ist nachts (besonders Samstags) ein guter Tip ...

ja klar...aber wdr und einslive sind sender denen kann ich überhaupt nichts abgewinnen
und am wochenende höre ich weniger radio....da bin ich eher unterwegs...

aber danke trotzdem für die tipps

bearbeitet von Punkelfe
Geschrieben

hey, ich wittere subkultur!

naja zum thema schwarz hab ich recht wenig im regal...

paradise lost
type o negative
misfits / samhain / danzig
***s of mercy...

und etwas metallischere sachen wie:

venom, carcass, obituary, death, entombed, bolt thrower, slayer...

aber ansonsten schwing ich mein tanzbein eher zu sachen wie 7 seconds, circle jerks, the accüsed, agnostic front, bad brains, black flag, corrosion of conformity, cro mags, dirty rotten imbeciles, gang green, sick of it all...

wo ich gerade so schön am schwelgen bin... wer vielleicht auf dem with full *** in ca 2 wochen?

Geschrieben

Hallo zusammen

Wir beide sind Metaler sind auch beide lang Haarig und ich würde uns eindeutig in die schwarze ecke stellen.

Haben aller dings nix mit Goth oder electro am Hut.

Hauptsächlich Death und Classic Rock

LG

Geschrieben

Ouuha, da gibt's diesen Thread seit einem Jahr und ich stoße erst jetzt drauf ...

Schönen Gruß an alle Liebhaber der Schwarzen Musik! Meine Favoriten: In Extremo, Schandmaul, Dead Can Dance, Subway To Sally, Marilyn Manson, Hekate, Rammstein, Unheilig, London After Midnight und und und ...

Für die Rheinländer unter uns: Vielleicht trifft man sich ja mal im Dark-Club in Köln?

Dat Füxlein

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Nun ja es gibt da was, was wir dir nicht Erzählten und das wird vielleicht ein Schock? ähnlich dem wenn ein Kind zu früh feststellt das der Weihnachtsmann gar nicht der ist sondern nur der Nette Onkel vom Block gegenüber.

Öhm ja … nu ja wie sagt man es ? *an die Decke kuck*

…. Kuckst ma aus dem Fenster!, die liebe Sonne steht dieser Tage recht lange am Himmel. [color=Black]Die Dunklen verkraften das nicht so gut, hartes mentales Training es (für sie) erfordert/abverlangt um eben die meiste Zeit dann später nicht in depressions- Anfälliger Existenz zu Vegetieren.

Bei den Vampies ist es noch ne Nummer extra und zwar in Form von Dicker … öhm sagen oder nennen wir es mal Schminke (Lichtschutzfaktor 1000). Nun gut zumindest Frauen sind es in der Regel eh gewohnt sich zu Schminken und das Zeug von heute (Technologischer Fortschritt in allen Bereichen ), ist recht angenehm und pflegt gleichsam die Haut (macht sie weich, rein und geschmeidig). Einzig Männer es verschärfter auf dem Zeiger geht, drum lieber gleich was Klinken um länger liegen zu bleiben. *g* [/color]

Geschrieben

Wenn dir erst einmal die erste Dunkel Prinzessin dir gab ihr Blut zu Trinken/zu Kosten (öhm .. ggf. weiterführende Fantasie nu gern ma bissel angeknipst), wirst du es vielleicht anders sehen?

• 4 Wochen später...
Geschrieben

cool...ne schwarze ecke..lach...
*wink*

Geschrieben

Ach hier seid ihr???

Grüße alle "Umbra", "Lakaien" und "Cinema" - Fans...

..::Handkuss::..

Ladyisabella-1985
Geschrieben

Immer wohnen die hübschen Männer so weit weg ... ach das ist doch zum verzweifeln *seuftz*

Geschrieben

Umso mehr man das besondere Sucht und um so weniger man zu Kompromissen dabei bereit, desto mehr und länger wird man sein Sein, ab einem bestimmten Punkt dann im Privaten, in Einsamkeit Verbringen.

Und mal von dem Beziehungstechnischen / Zwischenmenschlichem weck, fällt mir Persönlich mit voranschreitenden Jahren mehr und mehr nur noch folgendes ein, wenn umgebendes/gesellschaftliches gewahr werden lasse. ,,Von Menschen Umgeben und dennoch allein''

Geschrieben

Um zum Thema zurück zu kehren:

Ich mag schwarze, aber eher jamaikanische Musik ;o)

Ist für mich mehr als tanzbar, der Reggae/Raggamuffin, identifiziere mich damit und lebe ihn aus.
Er gibt mir jeden Tag genug Kraft, um in dieser Gesellschaft frohlockend ohne die Ellbogen auszufahren überleben zu können.
Gibt es noch andere Reggaeheads hier?

Greetings+Blessin
Jah Rasta Fari
Allmighty

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist aber voll am Thread Thema vorbei, hier in diesem Eckchen Treffen sich echt die Schwarzen, im Sinne, der [COLOR=Black]Dunklen Seite zugeneigt. Und damit ist nicht irgendeine Hautfarbe gemeint sondern die Mentale Gesinnung.

Darkness, Gothic und im gewissen Sinne gehört natürlich auch die, sagen wir oder drücken es mal neutraler aus, Diabolischere Fraktion hinzu. Auch wenn oftmals Gothic Mentalitäten und des andere mit unter gar nicht so Dicht bei einander liegen.

Also da kein voreiliges in einem Topf Getue und Deckel drauf, wie es der Unbewanderte auf dem ersten Blick mal gern und schnell tut (dazwischen liegen manchmal ganze Welten).

Aber andersherum gehen sie sich in der Regel auch nicht auf den Brenner und können uch gut zusammen mal Abhängen.

Gibt auch viele gut laufenden Beziehungen wo etwa das Mädel ne Gothic Madam und der Kerl eher Mental (Musikalisch)dem Black Metal zugeneigt.

Wobei ,,jamaikanische Mucke (ragge)'', ab und an auch ganz genehm sein kann. Kommt immer auf die Umgebung an, wenn die dementsprechend, geht mir Persönlich das auch nicht auf den Zünder *g* Privat höre ich es allerdings nicht und es befindet sich auch somit nicht wirklich was davon in meiner Sammlung.[/COLOR]

bearbeitet von LED
Geschrieben

Wissen wollen!!!

"Kommt bzw. fährt eigentlich jemand zum M'era Luna???" ...

LG

..::Handkuss::..

Geschrieben (bearbeitet)

@LED

;o) Hey, war mir schon klar, welche Fraktion gemeint war: konnte es mir nur nicht nehmen lassen, einen post hier zu lassen, da es im Grunde genommen zwei gegensätzliche Szenen sind;
tod und verderben,teufel -
love, peace & harmony, JAH !

Wollte nur mal in diesem düsterem Thread etwas Sonne zaubern
außerdem beschränke ich mich nicht nur auf Reggae, höre nebenbei auch rap, drum+bass (sehr individuell, auch mal Gitarrenlastig), gelegentlich Metallica.

Wie heißt denn noch die Metallergruppe, die auch mal Reggaesongs macht???

Das wars erstmal von mir, bin draußen.

Walk this way, life and let die..Jah never

die ;o)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
User Hilfe
Geschrieben (bearbeitet)

By the way:

wer schon mal in Münster am Hawerkamp gewesen ist, kennt bestimmt das lustige Bild des aufeinandertreffens der zwei Welten.

Dort gibt es die Sputnikhalle für Gothics, Metaller etc. und nebenan ist die Location für die Reggaeheads.
Schwarz gekleidete mit Nietengürtel ausgestattete und bemalte, düstere Leutz contra bunt angezogenen Neuzeithippies mit ner Tüte und nem Grinsen im Gesicht.

Ist echt eine Sehenswürdigkeit ;o)
Werde mal anlässlich des aktuellen Geschehens hier ein Foto machen und es hier posten.

Schönes WE, haltet euch wacker und grüßt mir den Teufel ;-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wissen wollen!!!
"Kommt bzw. fährt eigentlich jemand zum M'era Luna???"

Ja, ich, zusammen mit 'ner guten Freundin. Habe heute die Karten geholt. Hoffentlich macht das Wetter einigermaßen mit ...

• Neu erstellen...