Jump to content

Die "schwarze" Ecke :)

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Na da sind wir doch auch mal dabei.
Beim Outing;-))

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich will mich auch mal Outen!

ich habe einen Freund der ist Schwarzarbeiter und kommt aus Nairobi!
;-)

Und ich ich na ja wie sage ich es :
Ich bin ein Schwarzfahrer!:-(

Geschrieben

Gut, dann "oute" ich mich auch mal. Früher war ich sehr aktiv in der Gothic Szene, heute nicht mehr, aber ich bin immer noch Fan davon und gehe gerne mal zu solchen Veranstaltungen. Im Alltag habe ich mir aber einen lebensbejarenderen Stil angewöhnt.

• 6 Monate später...
Geschrieben

Hmmm, lebt hier noch eine der schwarzen Gestalten?
Oder bin ich inzwischen die einzige auf dieser seltsamen Seite?

Geschrieben

ich bin weder
- goth
- gruft
- satanist

oder sonst was der art

ABER ich bin schwarz in der seele, darf ich hier rumhängen und gibts hier bier?

Geschrieben

Es wird immer schwarze Gestalten geben... ;o)

Und... Bier... Männer und ihr Bier... *abwink*

Geschrieben

danke für die erlaubnis mortika

aber ich bring mir lieber was gutes aus meinem keller mit das mitm bier war nur ne rethorische frage

Geschrieben

Und die meisten Bands habe ich LIVE gesehen...

Viel Spaß hier
HON

Wer bitte kennt denn noch ...

- Jello Biafra (Dead Kennedys)
- Henry Rollins (Black Flag)
- Glenn Danzig
- Front 242
- Dr. Avalanche (***s of Mercy)
- Wayne Hussey (The Mission)
- Carl McCoy (Fields of the Nephilim)
- Bob Mould (Hüsker Dü)
- Blaine Reiniger ("Tuxedomoon")
....

Geschrieben

Hip Hop und Black Music ist meine Lieblingsmusik, bin ich da hier richtig? Bin auch voll böse, hör Sido und so...

Keine schwarze Seele, aber ein Sympathisant

Geschrieben

@schwertkrieger

es sind noch einige unterwegs auf poppen.de

leider hakt es dann immer an den entfernungen...

sei lieb gegrüßt!

die kleine grufterbse

Geschrieben

Was für ein niedliches Profil von euch beiden. Vampirdaumen hoch!

Geschrieben

Jepp, liebe Solas, dem schließ ich mich gern noch mal an

Ich melde mich auch grad nochmal zu Wort, denn irgendwie ... sind wir dunklen Lyriker hier doch etwas rar geworden, wie mir scheint.

Geschrieben

ui,

hier in der Ecke fühle ich mich aber auch wohl!!

Schön, so eine hier gefunden zu haben.

dark kisses & greetz aus Berlin

emilia

• 4 Wochen später...
Geschrieben

auch ich werde mich mal outen den ich bin ein wahrer satan

Geschrieben

@anneficktranse

ich glaube du hast missverstanden worum es im leben vor allen dingen im leben eines schwarzromantikers geht *rolleyes*

den gästebucheintrag hättest du dir auch sparen können

wenn du unser profil gelesen hättest, wüsstest du, dass satanisten uns alles andere als ansprechen

wir sind 2 von nicht mehr wenigen schwarzen christen die auf dieser welt unterwegs sind

ich bitte dich hiermit uns nicht nochmal anzuschreiben... ich fands einfach nur peinlich!

gruß

die kleine erbse von sola

Geschrieben

[tr]Ich bin kein Liebhaber einer bestimmten Gruppe oder Richtung.

Jedoch höre ich einiges an der Musik aus der Goth-Szene sehr gern, bin mit einigen Goth's befreundet und meine Lieblingsfarbe ist schwarz.

Ich würde mal sagen, ich bin auch sowas wie ein Symphatisant .. der Goth- und Metalszene *lach*

Grüße Topi[/tr]

Geschrieben

So kurz hier und schon die richtige Ecke gefunden
Ja, bin schwarz *höhö*

Geschrieben

SchwarzNeonbunt sind des indus ausgeh Kleidungschwarz als schwarz dafür Batcavers gewand,gothics mittelalerlich romatisch edel,seht diesen stand,mit den Totenkopf-atrappen,den patchouli räucherstäbchen und metallischer schmuck,der etwas anderen art...vertont wird dieses treiben meist elektronisch wie im anfangsposting erwähnt zB EBM..industrial iz schon die tekknoide art dir zu sagen CyberGoth*löl*Dark Wave ist für depressive lyric-liebhaber,Gothic ist düster teils elektronisch,teils mit ja Instrumenten gespielt,Gothicrock ist elvis in schwarz,düster und bedrohlich real wirkend imOhr und das alles im Mix ergibt die schwarze Szene...also alternative,Edelpunkx,New Waver(in den 80ern hängen geblieben)jegliche mutierte Form des metals und mittelalters hat auch ein grosses erscheinungsbild....

ik mag die schwarze szene ob wohl ik nicht im geringsten dazugehöre,mich bekommt keine subkultur für sich alleine,ich bedien mich an allen und mach mein eigenbes ding open minded freakstyle

Geschrieben

*räusper* also den letzten post musste ich mehrmals lesen bevor ich ihn überhaupt kapiert habe - kannst du auch etwas deutlicher schreiben!? so ohne eine megamasse an fehlern und mit satzzeichen und so!? das wär lieb!

zu einer subkultur zählen wir uns auch nicht - schon allein weil wir in vielerlei hinsicht überhaupt nicht reinpassen...

außerdem höre ich zuviel andere musik nebenbei!!! *zwinker*

liebe grüße

eine die sonne genießende erbse

• 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

hoffe man sieht sich zu pfingsten in der schwarzen hauptstadt und der eintrag mit ich zitiere ich bin ein wahre satan ist auf nen asp song bezogen sorry wenn es für euch anders ausgesehen hat aber warum entschuldige ich mich denn also auf bald und ps bin zwar kein crist aber ich abeite sehr viel mit leuten zusammen und ich habe schon bei uns in le "schwarze" Gottesdienste miterlebt und ich meine christliche gottesdienste

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
was vergessen
Geschrieben

Heya

Ich hoffe doch mal stark, dass ich hier nicht die einzige Person bin, die etwas mit dem begriff schwarz anfangen kann ?

Klar, schwarze Ecken sind bei uns die Gegenden, in denen vorwiegend die Anhänger des Papstes wohnen.

Geschrieben

black is beautiful

aber eher afrikanisch gemeint. schwarze musik ist echt geil.

deathmetal und ähnliches halte ich für schrott...hab zuviele satanisten kenenlernen müssen
( beruflich ), die dat hören.

bin wohl voreingenommen deswegen.

ese

Geschrieben

Mich auch mal da zugesell :-)

Ja,meiner einer kennt schon den Unterschied zwischen der Mode und der Lebenseinstellung.....wobei ich schon sehr oft mitbekom,das viele denken,och ich zieh mich jetzt einfach schwarz an und höre die Musik......nur das da eigentlich viel mehr dazu gehört.......ist eigentlich auch klar......aber nicht allen.
Man findet das eh immer heraus,wenn man sich mit denjenigen unterhält,vorher nicht so.

• 1 Monat später...
Geschrieben

Viele scheint es hier ja nicht zu geben. Na dann meld ich mich auch mal.

• 1 Monat später...
  • Neu erstellen...