Gelöschter Benutzer Geschrieben August 4, 2006 Autor Geschrieben August 4, 2006 Na da sind wir doch auch mal dabei. Beim Outing;-))
He**** Geschrieben August 20, 2006 Geschrieben August 20, 2006 Ich will mich auch mal Outen! ich habe einen Freund der ist Schwarzarbeiter und kommt aus Nairobi! ;-) Und ich ich na ja wie sage ich es : Ich bin ein Schwarzfahrer!:-(
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 21, 2006 Autor Geschrieben August 21, 2006 Gut, dann "oute" ich mich auch mal. Früher war ich sehr aktiv in der Gothic Szene, heute nicht mehr, aber ich bin immer noch Fan davon und gehe gerne mal zu solchen Veranstaltungen. Im Alltag habe ich mir aber einen lebensbejarenderen Stil angewöhnt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 5, 2007 Autor Geschrieben März 5, 2007 Hmmm, lebt hier noch eine der schwarzen Gestalten? Oder bin ich inzwischen die einzige auf dieser seltsamen Seite?
Is**** Geschrieben März 6, 2007 Geschrieben März 6, 2007 ich bin weder - goth - gruft - satanist oder sonst was der art ABER ich bin schwarz in der seele, darf ich hier rumhängen und gibts hier bier?
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 6, 2007 Autor Geschrieben März 6, 2007 Es wird immer schwarze Gestalten geben... ;o) Und... Bier... Männer und ihr Bier... *abwink*
Is**** Geschrieben März 7, 2007 Geschrieben März 7, 2007 danke für die erlaubnis mortika aber ich bring mir lieber was gutes aus meinem keller mit das mitm bier war nur ne rethorische frage
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 7, 2007 Autor Geschrieben März 7, 2007 Und die meisten Bands habe ich LIVE gesehen... Viel Spaß hier HON Wer bitte kennt denn noch ... - Jello Biafra (Dead Kennedys) - Henry Rollins (Black Flag) - Glenn Danzig - Front 242 - Dr. Avalanche (***s of Mercy) - Wayne Hussey (The Mission) - Carl McCoy (Fields of the Nephilim) - Bob Mould (Hüsker Dü) - Blaine Reiniger ("Tuxedomoon") ....
To**** Geschrieben März 7, 2007 Geschrieben März 7, 2007 Hip Hop und Black Music ist meine Lieblingsmusik, bin ich da hier richtig? Bin auch voll böse, hör Sido und so... Keine schwarze Seele, aber ein Sympathisant
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 7, 2007 Autor Geschrieben März 7, 2007 @schwertkrieger es sind noch einige unterwegs auf poppen.de leider hakt es dann immer an den entfernungen... sei lieb gegrüßt! die kleine grufterbse
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 7, 2007 Autor Geschrieben März 7, 2007 Was für ein niedliches Profil von euch beiden. Vampirdaumen hoch!
bo**** Geschrieben März 7, 2007 Geschrieben März 7, 2007 Jepp, liebe Solas, dem schließ ich mich gern noch mal an Ich melde mich auch grad nochmal zu Wort, denn irgendwie ... sind wir dunklen Lyriker hier doch etwas rar geworden, wie mir scheint.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 8, 2007 Autor Geschrieben März 8, 2007 ui, hier in der Ecke fühle ich mich aber auch wohl!! Schön, so eine hier gefunden zu haben. dark kisses & greetz aus Berlin emilia
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 31, 2007 Autor Geschrieben März 31, 2007 auch ich werde mich mal outen den ich bin ein wahrer satan
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 1, 2007 Autor Geschrieben April 1, 2007 @anneficktranse ich glaube du hast missverstanden worum es im leben vor allen dingen im leben eines schwarzromantikers geht *rolleyes* den gästebucheintrag hättest du dir auch sparen können wenn du unser profil gelesen hättest, wüsstest du, dass satanisten uns alles andere als ansprechen wir sind 2 von nicht mehr wenigen schwarzen christen die auf dieser welt unterwegs sind ich bitte dich hiermit uns nicht nochmal anzuschreiben... ich fands einfach nur peinlich! gruß die kleine erbse von sola
To**** Geschrieben April 1, 2007 Geschrieben April 1, 2007 [tr]Ich bin kein Liebhaber einer bestimmten Gruppe oder Richtung. Jedoch höre ich einiges an der Musik aus der Goth-Szene sehr gern, bin mit einigen Goth's befreundet und meine Lieblingsfarbe ist schwarz. Ich würde mal sagen, ich bin auch sowas wie ein Symphatisant .. der Goth- und Metalszene *lach* Grüße Topi[/tr]
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 1, 2007 Autor Geschrieben April 1, 2007 So kurz hier und schon die richtige Ecke gefunden Ja, bin schwarz *höhö*
EDAmphe Geschrieben April 1, 2007 Geschrieben April 1, 2007 SchwarzNeonbunt sind des indus ausgeh Kleidungschwarz als schwarz dafür Batcavers gewand,gothics mittelalerlich romatisch edel,seht diesen stand,mit den Totenkopf-atrappen,den patchouli räucherstäbchen und metallischer schmuck,der etwas anderen art...vertont wird dieses treiben meist elektronisch wie im anfangsposting erwähnt zB EBM..industrial iz schon die tekknoide art dir zu sagen CyberGoth*löl*Dark Wave ist für depressive lyric-liebhaber,Gothic ist düster teils elektronisch,teils mit ja Instrumenten gespielt,Gothicrock ist elvis in schwarz,düster und bedrohlich real wirkend imOhr und das alles im Mix ergibt die schwarze Szene...also alternative,Edelpunkx,New Waver(in den 80ern hängen geblieben)jegliche mutierte Form des metals und mittelalters hat auch ein grosses erscheinungsbild.... ik mag die schwarze szene ob wohl ik nicht im geringsten dazugehöre,mich bekommt keine subkultur für sich alleine,ich bedien mich an allen und mach mein eigenbes ding open minded freakstyle
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 2, 2007 Autor Geschrieben April 2, 2007 *räusper* also den letzten post musste ich mehrmals lesen bevor ich ihn überhaupt kapiert habe - kannst du auch etwas deutlicher schreiben!? so ohne eine megamasse an fehlern und mit satzzeichen und so!? das wär lieb! zu einer subkultur zählen wir uns auch nicht - schon allein weil wir in vielerlei hinsicht überhaupt nicht reinpassen... außerdem höre ich zuviel andere musik nebenbei!!! *zwinker* liebe grüße eine die sonne genießende erbse
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 23, 2007 Autor Geschrieben Mai 23, 2007 (bearbeitet) hoffe man sieht sich zu pfingsten in der schwarzen hauptstadt und der eintrag mit ich zitiere ich bin ein wahre satan ist auf nen asp song bezogen sorry wenn es für euch anders ausgesehen hat aber warum entschuldige ich mich denn also auf bald und ps bin zwar kein crist aber ich abeite sehr viel mit leuten zusammen und ich habe schon bei uns in le "schwarze" Gottesdienste miterlebt und ich meine christliche gottesdienste bearbeitet Mai 23, 2007 von Gelöschter Benutzer was vergessen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 23, 2007 Autor Geschrieben Mai 23, 2007 Heya Ich hoffe doch mal stark, dass ich hier nicht die einzige Person bin, die etwas mit dem begriff schwarz anfangen kann ? Klar, schwarze Ecken sind bei uns die Gegenden, in denen vorwiegend die Anhänger des Papstes wohnen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 23, 2007 Autor Geschrieben Mai 23, 2007 black is beautiful aber eher afrikanisch gemeint. schwarze musik ist echt geil. deathmetal und ähnliches halte ich für schrott...hab zuviele satanisten kenenlernen müssen ( beruflich ), die dat hören. bin wohl voreingenommen deswegen. ese
blackrose999 Geschrieben Mai 27, 2007 Geschrieben Mai 27, 2007 Mich auch mal da zugesell :-) Ja,meiner einer kennt schon den Unterschied zwischen der Mode und der Lebenseinstellung.....wobei ich schon sehr oft mitbekom,das viele denken,och ich zieh mich jetzt einfach schwarz an und höre die Musik......nur das da eigentlich viel mehr dazu gehört.......ist eigentlich auch klar......aber nicht allen. Man findet das eh immer heraus,wenn man sich mit denjenigen unterhält,vorher nicht so.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 19, 2007 Autor Geschrieben Juli 19, 2007 Viele scheint es hier ja nicht zu geben. Na dann meld ich mich auch mal.
Astaroth86 Geschrieben September 10, 2007 Geschrieben September 10, 2007 tata und noch jemand< ICKE ^^
Empfohlener Beitrag