Jump to content

Anflirten aber nicht anschreiben

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LoveToFinish:

PC

Puh, klick auf Flirten dann weiter hinten nach rechts steht Einstellungen 

Geschrieben
Ich dachte das man es darum macht weil man jemanden nicht anschreiben kann ...
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Ich lächele auch Menschen im Supermarkt an, die ich symphatisch finde, ist doch eine nette Geste. So sehe ich das auch mit dem Flirt.

Ich persönlich nutze den Flirtbutton nicht, weil er gar nix bringen würde. Ich reagiere aber auch auch nicht (mehr) auf Flirts. Auch eine Frau, die sich für mich interessiert, darf sich gerne die kleine Mühe eines kurzen Zweizeilers machen. Sie kann doch gleich auf den Grund Ihres Interesses eingehen, um auch noch auf @zombigurke einzugehen. Wenn wir hier alle nur eine wenig mehr Höflichkeit gegeneinander aufbringen würden, müsste das Forum viel weniger Fragen dieser Art "ertragen".

Geschrieben
Gibt vielleicht hier auch die männlichen Mitglieder, die sich Monate lang die Finger wund getippt haben, ohne überhaupt mal ne Antwort bekommen zu haben. Und wer nicht immer wieder einfach irgend eine Kopiervorlage postet, der wird auch mal resignieren. Dann wird halt nur noch der Flirtbutton gedrückt und gedacht, sie kann sich ja mal mein Profil ansehen und bei mir melden.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb LoveToFinish:

@StaenkerJule @Fetisch-devot

Und wo ist dieses "Flirt" auf das ich klicken soll. Ich habe es nicht oder muss zum Augenarzt.

Steht doch beim PC über deinen Profilbesuchern groß FLIRTEN 

Geschrieben

Tarahhhhhh!!!!!!!!!!!!!

Nicht in den Einstelunngen, sondern dieses Flirten-Ding, das ich seit unendlicher Zeit ignoriere!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LoveToFinish:

@StaenkerJule @Fetisch-devot

Und wo ist dieses "Flirt" auf das ich klicken soll. Ich habe es nicht oder muss zum Augenarzt.

Deine empfangenen Flirts kannst du unter einem Herzchensymbol einsehen ;)

Müsste in der PC Version iwo links unter deinem Avatar sein.

Geschrieben

OMG. Sorry fürs dumm fragen. Aber an diese Stelle gucke ich schon gar nicht mehr hin.

Danke Euch beiden für die Geduld!

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Swifty:

Hallo Maria....wo gehtn das? Könnt nix finden :persevere:

Suchen hilft. So auf Anhieb weiß ich das auch nicht. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LoveToFinish:

OMG. Sorry fürs dumm fragen. Aber an diese Stelle gucke ich schon gar nicht mehr hin.

Danke Euch beiden für die Geduld!

Ach wo, dumme Fragen gibt es doch sowieso nicht :)

Viel Vergnügen im Flirtfreien Raum.

Vielleicht flirtet jemand auch, weil er vom Profil derartig überwältigt ist, dass er sich nicht mehr aufs Schreiben konzentrieren kann? :D

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Fetisch-devot:

Viel Vergnügen im Flirtfreien Raum.

:-) Ich freue mich auf die Neuzeit mit einer Sinnlosigkeit weniger. ;-)

Geschrieben
Damit du zahlst weil du den Flirt eh nicht sehen kannst.... Und deswegen Zahl und zack rausgekommen ist nix dabei außer Geld biste los geworden
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Swifty:

Hallo Maria....wo gehtn das? Könnt nix finden :persevere:

Ich bin zwar nicht Maria, aber da sie schreibt sie weiss es nicht, antworte ich mal.

Klicke über Profilbesucher Flirten an, dann oben rechts Einstellungen und wähle aus.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb imagsex:

Ich persönlich nutze den Flirtbutton nicht, weil er gar nix bringen würde. Ich reagiere aber auch auch nicht (mehr) auf Flirts. Auch eine Frau, die sich für mich interessiert, darf sich gerne die kleine Mühe eines kurzen Zweizeilers machen. Sie kann doch gleich auf den Grund Ihres Interesses eingehen, um auch noch auf @zombigurke einzugehen. Wenn wir hier alle nur eine wenig mehr Höflichkeit gegeneinander aufbringen würden, müsste das Forum viel weniger Fragen dieser Art "ertragen".

Ich habe auch bisher nur ab und zu mal einen Mann angeflirtet mit dem ich mich auch schon mehrfach getroffen habe, einfach als kleinen lieben Gruß.

Ich persönlich bin eigentlich ganz froh, dass mir nicht jeder der mich anflirtet auch noch schreibt. Es sind sowieso schon  so viele , das ich nicht täglich allen antworten kann. Es sind auch nach 18 Monaten hier immer noch 6-20  Nachrichten pro Tag, neue und von Dauerfans ( doch ich habe einen Filter!).Das tut mir leid, aber ich habe einfach nicht jeden Tag soviel Zeit. Ich versuche die Post dann einmal in der Woche abzuarbeiten.

Wenn mich ein Mann interessiert zB wegen seinem Kommentar im Forum, schreibe ich ihm direkt eine PN. Ich will diese Männer auch nicht unbedingt daten, sondern manchmal nur zum Ausdruck bringen, dass ich seine Art und sein Verhalten schätze und ihn als Menschen symphatisch finde.

Ich denke manch einer will das vielleicht auch mit einem Flirt zu Ausdruck bringen. Einfach :hallo ich finde dich symphatisch.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Myraja:

Ich bin zwar nicht Maria, aber da sie schreibt sie weiss es nicht, antworte ich mal.

Klicke über Profilbesucher Flirten an, dann oben rechts Einstellungen und wähle aus.

Mega Danke.... hätte noch ewig gesucht 😅😅😅

Geschrieben

Diese Frage habe ich mir auch schon gestellt...seltsam. ..aber so steht es hier geschrieben. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sven1290:

Warum flirtet man jemanden ohne ihm schreiben?

Vielleicht ist das noch einfacher wie eine Nachricht mit Hallo zu schreiben

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Wenn mich ein Mann interessiert zB wegen seinem Kommentar im Forum, schreibe ich ihm direkt eine PN. Ich will diese Männer auch nicht unbedingt daten, sondern manchmal nur zum Ausdruck bringen, dass ich seine Art und sein Verhalten schätze und ihn als Menschen symphatisch finde.

Ein Hoch auf Dich und Deine offene und ehrliche Art. Brauchst nicht darauf antworten, weiß auch so, daß Dich das erfreuen wird.:jumping:

Geschrieben
Ev. Weil du den ersten Schritt machen sollst?...wie an der Bar.. sie lächelt und du solltest dann... ;)
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sven1290:

Warum flirtet man jemanden ohne ihm schreiben?

Weil das ErstanschreibenKontingent aufgebraucht ist

Geschrieben (bearbeitet)

Das mit dem Anflirten ist zwar eine schöne Sache, doch manchmal schwer zu begreifen. Ich wurde schon von Frauen angeflirtet, und als ich dann schauen wollte, wer die liebreizende Person denn ist, musste ich feststellen, dass ich auf deren Igno-Liste stehe, also weder anschreiben, noch das Profil anschauen kann. Da frage ich mich schon ernsthaft, was will sie mir damit sagen?  Nun sage noch einer Frauen denken logisch, ich kann da keine Logik drin sehen, nur pubertäres Verhalten von erwachsenen Personen. Wenn es denn ausversehen passiert ist, kann man dann doch vielleicht ein "Sorry" dazuschreiben. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
mib71 kennt es ja !!!macht auch soetwas !!! Echt witzig!!!!
  • Neu erstellen...