Gelöschter Benutzer Geschrieben November 21, 2005 Geschrieben November 21, 2005 War das jetzt vorm oder nach dem Wein? Besonders schön finde ich es, dass ihr gut in alle Anti-Rauchen-Kampagnen passt.
FfmBlue Geschrieben November 21, 2005 Geschrieben November 21, 2005 War das jetzt vorm oder nach dem Wein? Wein, Weib und Gesang, oder wie? Besonders schön finde ich es, dass ihr gut in alle Anti-Rauchen-Kampagnen passt. Wo Du Recht hast, hast Du Recht, mein Griseltier! Dein FfmBlue
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 21, 2005 Geschrieben November 21, 2005 unschuldige, junge und frische, unverbrauchte und ausdrucksstarke gesichter Das hab ich jetzt mal als eh klar voraus gesetzt! Aber ich lobe die auch gerne mal Nicht das ihr denkt ich hätte sie nicht bemerkt und nicht bewundert Das mit den Namen hab ich zu so später Stunde jetzt doch glatt durcheinander bekommen
Safty0815 Geschrieben November 21, 2005 Geschrieben November 21, 2005 Ich weiß was an dem Bild falsch ist, Hera und Geile sind beide bekennende Nichtraucher und gehören der Radikalen Gruppierung der Millitanten-Nichtraucher-Brigaden an. Beide werden Steckbrieflich gesucht "Dead or Alive". Ich bin ja eher für Variante eins... ...aber mich fragt ja keiner... safty...
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 21, 2005 Geschrieben November 21, 2005 safty-hasy, eigentlich wollte ich ja jetzt ins bett! aber ich nehme mir noch zeit für dich:
Safty0815 Geschrieben November 21, 2005 Geschrieben November 21, 2005 pöh...dat schreckt mich janich...da hol ick meen pitbull...dat DD,lein..da musste janz, janz schnell flitzen, wenn se sieht das du ihr saftylein haust...so...ggg... safty...
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 21, 2005 Geschrieben November 21, 2005 Hera Schätzgen geil schaust aus!!! LOB! LOB! LOB! Geile natürlich auch! MEINE PEITSCHE...Süsse Hera wie lang hab ich die schon gesucht. Danke Dir. Ach ja Schatz...die Bettwäsche tust Du waschen!!! Ich hasse blut im Bett. Süsse Hera, das nächste mal bitte net so dolle, sonst muss ich Dich zerfleischen, jetzt darf ich wochenlang nimmer reiten wegen seiner Striemen am Rücken.
Biestchen Geschrieben November 21, 2005 Geschrieben November 21, 2005 Boah Heraaaaaaaaaaaaaaaaa Du siehst aus wie Walter.. aus dem Frauenknast.... Dat is positiv gemeint Oh man...die find ich soooo geil Walter kann ich nicht treffen... Hera...wann seh ich dich mal
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 21, 2005 Geschrieben November 21, 2005 Hera...wann seh ich dich mal aufm frauenstammi oder müllestammi! musst dich nur anmelden! hier noch nen bild ausm frauenknast!
En**** Geschrieben November 21, 2005 Geschrieben November 21, 2005 Sehn wir geil aus *looooooooooooooooool*
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 21, 2005 Geschrieben November 21, 2005 Zum vernaschen gut mal eben Niveaulos wird
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 21, 2005 Geschrieben November 21, 2005 romeo, ich sitze grade meine 3 jahre knast ab, die ich bekommen habe, weil ich meine nachrichten hier nie beantworte! ich kann also ab sofort nur noch mit frauen poppen
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 21, 2005 Geschrieben November 21, 2005 @hera ja wen das so ist dann müsste ich wohl noch eine Frau mitbringen
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 21, 2005 Geschrieben November 21, 2005 da will man(n) sofort ne Frau werden und ein Verbrechen begehen!
En**** Geschrieben November 21, 2005 Geschrieben November 21, 2005 @ Romeo und @ Flo ... habt Ihr den Fehler überhaupt erkannt ???
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 21, 2005 Geschrieben November 21, 2005 Natürlich Geli....siehe weiter oben
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 21, 2005 Geschrieben November 21, 2005 @ Romeo und @ Flo ... habt Ihr den Fehler überhaupt erkannt ??? Ha Natürlich Hera
To**** Geschrieben November 21, 2005 Autor Geschrieben November 21, 2005 [tr]Man Man Man Leute, ich weiß, hier ist Flirt und Unterhaltung, aber ich wollt mir all die schönen Bilder angucken...was find ich? Cooles Bild Hera und Geile...Das Vergnügen Hera kennenzulernen hatte ich ja schon...oder wars Geile? :totlach: Weiter so, bitte die nächsten Fotos, holt die Cam und den Staubsauger raus und los gehts Grüße Topi[/tr]
Rubendslady Geschrieben November 21, 2005 Geschrieben November 21, 2005 Ok, dann nur für dich Gruß erdwtbi Geiles Aqarium.....geh mal n schritt beiseite bitte du Socke du....sfg...
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 21, 2005 Geschrieben November 21, 2005 ja ruby, da hast du recht!!!! ich bin auch immer wieder aufs neue begeistert! und klausi hat davon gleich 7 stück!!!!
er**** Geschrieben November 21, 2005 Geschrieben November 21, 2005 geh mal n schritt beiseite bitte du Socke du....sfg... Ich hab dir ne Messi mit einem Link geschickt... Gruß erdwtbi
Safty0815 Geschrieben November 22, 2005 Geschrieben November 22, 2005 aufm frauenstammi oder müllestammi! musst dich nur anmelden! hier noch nen bild ausm frauenknast! Da fällt mir nur ein Wort ein. [size=7][color=Red]Schuldig[/color][/size] safty...
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 22, 2005 Geschrieben November 22, 2005 @safty: wie ist die Anklage?!
Safty0815 Geschrieben November 22, 2005 Geschrieben November 22, 2005 @mailtoflo Völlig egal, Sie sind schuldig bis ins Mark. safty...
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 27, 2005 Geschrieben November 27, 2005 ich weiss ja das ich real bin,und nun hoffentlich der Rest auch
Empfohlener Beitrag