On**** Geschrieben Januar 14, 2006 Geschrieben Januar 14, 2006 Pech gehabt Bonzom, nix aus anderem Forum, sondern speziel für Euch habe heute Morgen auf den Snap-Button meiner Kamera gedrückt
Ma**** Geschrieben Januar 24, 2006 Geschrieben Januar 24, 2006 mal wirklich ein geiler thread - da muss ich mich doch auch mal outen - weiss ja dass die damen sich freuen Nee wie geil ist das denn Sumseeeeeeeee *ruf* Sean is hier und du bist weg Tja Pech gehabt Nun schnapp ich ihn mir _______________________Unerfüllte Sehnsüchte sind wie ein Giftstachel in der Seele. Durch die Schmerzen des Stachels fühlt man das man noch lebt, doch das Gift färbt dabei Stück für Stück die Seele schwarz.
Maximusgladius Geschrieben Februar 5, 2006 Geschrieben Februar 5, 2006 Ja da geh ich schon auch mit! .
RheinNeckar Geschrieben Februar 5, 2006 Geschrieben Februar 5, 2006 tztz, so ein unaufgeräumter Schreibtisch und was für ein Profil schauen wir uns da grade an? [COLOR=LemonChiffon]Sorry Topi, dat konnt ich mir nicht verkneifen [/COLOR]
Maximusgladius Geschrieben Februar 5, 2006 Geschrieben Februar 5, 2006 (bearbeitet) Du keine Ahnung? Des ist rein zufällig halt so da! ;-) Zumindest kann ein Account explizit sagen, wann das Foto geschossen wurde. Zur Postingzeit lässt es sich dann in Relation bringen zum Echtheitsgrad. Trodzdem hab ich Photoshop CS2. Hier auch genutzt, wg. rote Augen-Effekt. bearbeitet Februar 5, 2006 von Maximusgladius Fehlt noch was
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 16, 2006 Geschrieben März 16, 2006 Hallo liebe popperinnen ich komm aus Düsseldorf bin nicht ganz echt (Kopfmässig leicht verrückt),aber an realtreffen interessiert Hier meine momentaufnahme vom sexy,sexy typ der hier auf euch wartet
Ma**** Geschrieben März 16, 2006 Geschrieben März 16, 2006 Steht dein Nick auf der Zettelrückseite? _______________________Unerfüllte Sehnsüchte sind wie ein Giftstachel in der Seele. Durch die Schmerzen des Stachels fühlt man das man noch lebt, doch das Gift färbt dabei Stück für Stück die Seele schwarz.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 16, 2006 Geschrieben März 16, 2006 (bearbeitet) Hab ich vergessen was auf der rückseite steht is nich so gut aber das ist nicht mein Name ne Zeugenaussage bearbeitet März 16, 2006 von Gelöschter Benutzer war unnötig das Zitat ;)
Ma**** Geschrieben März 16, 2006 Geschrieben März 16, 2006 So is dat fein _______________________Unerfüllte Sehnsüchte sind wie ein Giftstachel in der Seele. Durch die Schmerzen des Stachels fühlt man das man noch lebt, doch das Gift färbt dabei Stück für Stück die Seele schwarz.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 16, 2006 Geschrieben März 16, 2006 mal ne frage...wenn ich schon bilder von mir in der fotorubrik habe wegen stammi usw. bzw. verifiziert bin als user...kann ich dann einfach ein bild ohne zettel in den thread hochladen oder ist das nicht erwünscht??? *neugierigbinvonnaturausunddummefragenmeinganzeslebenstell*
Ma**** Geschrieben März 16, 2006 Geschrieben März 16, 2006 Hier und hier gibt es Anweisungen Auf jeden Fall solltest du aber mit einem Zettel zu sehen sein wo der Nick und poppen.de draufsteht _______________________Unerfüllte Sehnsüchte sind wie ein Giftstachel in der Seele. Durch die Schmerzen des Stachels fühlt man das man noch lebt, doch das Gift färbt dabei Stück für Stück die Seele schwarz.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 21, 2006 Geschrieben März 21, 2006 (bearbeitet) So jetzt mal ein Themenrettungversuch. Denn hier nicht nur schreiben, sondern auch mal sein Bild anpreisen... Extra mit Kleinansicht für alle die kein DSL haben dürfen. Auf Bild klicken geschieht auf eigene Gefahr, aber es sollte nur größer werden. *Edit by Super-Mod.: Bitte setze das Bild ohne Verlinkung rein* lg Ingo bearbeitet März 22, 2006 von Gelöschter Benutzer
AndyNuernberg Geschrieben April 5, 2006 Geschrieben April 5, 2006 Also eins steht fest >>> Alle (bis auf 3 Mädels) die ihr Foto hier reingetan haben, hätten mehr Chancen + etc. wenn Sie es gelassen hätten !!! :-) Hey Männer, wenn ihr schon Fotos von euch reinsetzt, dann macht euch halt wenigstens a weng zurecht (rasieren, saubere Socken, etc.)......
FrechesLuder20 Geschrieben April 28, 2006 Geschrieben April 28, 2006 (bearbeitet) So schliesse mich euch mal an Weiss nicht obs klappt und es könnt zwar ein bisschen unscharf sein, aber wollen wir mal das beste hoffen bearbeitet April 28, 2006 von frechesluder20
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 28, 2006 Geschrieben April 28, 2006 Sorry, nicht böse sein, aber es heißt " here I am "....oder " here I´m "
FrechesLuder20 Geschrieben April 28, 2006 Geschrieben April 28, 2006 Und was willst du damit sagen? bzw. an wen ist das gerichtet?
berater1979 Geschrieben April 30, 2006 Geschrieben April 30, 2006 mal ne ganz blöde frage: was ist denn der Sinn für die Leute, hier Fakes reinzustellen? Würd mich mal interessieren, denn beim LiveTreffen oder evtl vor der Cam sieht man es doch sowieso....
FrechesLuder20 Geschrieben April 30, 2006 Geschrieben April 30, 2006 ja aber die fakes die hier sind hben warscheinlich auch gar net vor jemals zu einem Treffen zu gehen Denke ich jedenfalls
To**** Geschrieben April 30, 2006 Autor Geschrieben April 30, 2006 [tr]Hier ist aber die Forenechtheitssammlung und das ganze ist kein wirklicher Fakecheck, sondern eher als Spaß zu werten, vor langer Zeit schon erstellt Grüße Topi[/tr]
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 1, 2006 Geschrieben Mai 1, 2006 (bearbeitet) Dann will ich auch mal bearbeitet Mai 1, 2006 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 1, 2006 Geschrieben Mai 1, 2006 (bearbeitet) [tr]Das ist eine spassige Sache für die Leute hier im Forum Doc, ] Topi, toll das ich dich jetzt jaaaanz offiziell adminöse nennen darf..*grinz* bis denne...domivot bearbeitet Mai 1, 2006 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 7, 2006 Geschrieben Mai 7, 2006 (bearbeitet) Manchmal weiß ich ja selber nicht, ob ich echt bin... ;-) Aber dieses Bild sagt Euch hoffentlich, dass es doch so ist: Irgendwie erinnert mich das aber doch ziemlich an die Bilder, die die sammeln, die wiederum die hereinlegen, die als "Nigeria"-Connection mit allerlei Tricks versuchen, an das Geld treuer Westeuropäer heranzukommen. Klar dass man sich da mal vorher von der Echtheit des Mailschreibers überzeugen muss. Was dabei herauskommen kann, ist u. a. hier zu sehen: [mf] *Sorry, aber bitte keine Fremdlinks*[/mf] Gruß, Bigman190 bearbeitet Mai 7, 2006 von Gelöschter Benutzer siehe Regeln
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 20, 2006 Geschrieben Mai 20, 2006 *gesagt, getan* bittesehr ok ok ich ahb ihn nicht im Mund, aber das war mir dann doch zu ekelig ihr kommt ja mal auf ideen.... naja jedem das seine würd ich mal sagen *michwegschmeissvorlachen* wems gefällt.... STAUBSAUGER FÜR ALLE!!!!!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 20, 2006 Geschrieben Mai 20, 2006 ich will sowas auch machen, aber wie bekomm ich das bild hier ins forum??? und ich kann aber keins mit staubsauger machen da ich hier überall laminat hab und jeden tag feuch durchwische..... dann laso ein bild mit rasandi............ nur bitte wie bekomm ich das bild ins forum????
er**** Geschrieben Mai 20, 2006 Geschrieben Mai 20, 2006 nur bitte wie bekomm ich das bild ins forum???? Dazu mußt du das Bild auf einen Webserver laden und hier in Beitrag verlinken. Mittlerweile gibt es einige Anbieter bei denen du Bilder hochladen kannst und somit dein eigenes Fotoalbum anlegen kannst. Gruß erdwtbi
Empfohlener Beitrag