Jump to content

Forenechtheitsfotosammlung

To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wuhui .. mal gucken ob ich da mitmachen kann, wo ich doch so schlecht im bilder-finden bin x) aber dankeschön ^^

Geschrieben

@black ***:

Bilder einfügen mit:

bis denne..die Illus

Geschrieben

@black ***:

Bilder einfügen mit:

bis denne..die Illus

Ich weiß, danke
hab hier ja eben schon welche eingefügt

und wirklich wunderschöne bilder, wenn ich das mal loswerden darf .. per mail kann ich das ja leider nicht schreiben .. hrhr ^^

Geschrieben (bearbeitet)

so das bin ich *fg

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@lastella

Schöne Zunge
( Der Rest aber auch )

Gruß erdi

Geschrieben

also die meisten bilder erkläre ich als ungültig...wer den saugerschlauch net im mund hat hat verloren *hehehe*

Wenn ich morgen meine cam aufgeladen habe werd ich auch zum schlauchsauger hehehe (an alle gay-herren unter euch.. DAS IST NUR ZUM SPASS... an alle Frauen: wollt ihr auchmal?? *freshgrins*)

Wünsch euch noch ne schöne nacht

• 4 Wochen später...
Geschrieben

[rb]Watt isss denn los hier? Ich will weitere Bilder sehen - Staubsaugerbilder, bevorzugt oder seid ihr alle wie der junge Mann hier auf der Notaufnahme? [/rb]

Geschrieben

[tr]Ich möchte das hier mal aufgreifen, was ich in Chicas Flirtecke gesehen habe. Hier ist also ein Thread für User, die zumindest im Forum ihre Echtheit durch ein kleines Bildle mit selbst geschriebenem Zettel verifizieren möchten.

Die beiden Bilder aus Chicas Flirtecke verlinke ich gleich noch, ich hoffe, Ihr seid damit einverstanden, daß Ihr damit auch gleich den Anfang macht *smile*

Ihr müsst die Bilder auf Euren Webspace hochladen (kostenlosen findet man auch überall) und dann hier verlinken. Bin mal gespannt auf die Reaktionen/Bilder

Grüße Topi

Hier also die chica86:

[/tr]

Hi ich bin neu wie muß das mit dem Bilder machen.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Na einfach nen Zettel mit deinem Nick und Poppen.de drauf malen und neben das Gesicht halten. Das ganze dann per webcam/digical fotographieren. Das Bild dann verkleinern auf ein erträgliches Maß und auf nen webspace hochladen (z.b. imageshack). Dann hier verlinken per %7Boption%7D..urlvombild.. - hat Topi doch oben weiter schonmal beschrieben

• 4 Wochen später...
Geschrieben

[tr]Ich möchte das hier mal aufgreifen, was ich in Chicas Flirtecke gesehen habe. Hier ist also ein Thread für User, die zumindest im Forum ihre Echtheit durch ein kleines Bildle mit selbst geschriebenem Zettel verifizieren möchten.

Die beiden Bilder aus Chicas Flirtecke verlinke ich gleich noch, ich hoffe, Ihr seid damit einverstanden, daß Ihr damit auch gleich den Anfang macht *smile*

Ihr müsst die Bilder auf Euren Webspace hochladen (kostenlosen findet man auch überall) und dann hier verlinken. Bin mal gespannt auf die Reaktionen/Bilder

Grüße Topi

Hier also die chica86:

[/tr]

Wie soll denn ein von Hand geschriebener Zettel die Echtheit beweisen, wenn ich wollte könnte ich deinen Zettel in jedes andere Bild einarbeiten.

• 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

na dann mache ich hier auch mal mit

... mehr gibt es auf meiner privaten homepage zu sehen *fg*

harry.jpg

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 3 Wochen später...
69Liebhaber69-1967
Geschrieben

Mal ein bißchen Threadbumping machen,damit Topi den Thread nicht so lange suchen muß!

Hoffentlich muss ich nicht doch mit Staubsauger erscheinen,wenn Topi sich wieder findet,oder ich falsch gesucht habe!

Stehe aber dazu!
Papier ist genug im Drucker und der Stausauger steht griffbereit!

Hilft mir ne Dame beim Fotografieren?

Geschrieben

Ich könnte Deinen Popo mit dem Staubsaugerrohr verhauen, während die Fotos der Selbstauslöser macht.

Das wäre gleichzeitig auch ne Echtheitsprüfung für mich....sehr echt sogar

69Liebhaber69-1967
Geschrieben (bearbeitet)

Ich könnte Deinen Popo mit dem Staubsaugerrohr verhauen, während die Fotos der Selbstauslöser macht.

Da müsstest aber nen Doppelsauger besorgen!

Das Rohr soll man doch in den Mund nehmen beim fotografieren!?!?!?

_______

ich werd mal nach nen strippenzieher hier suchen, also herren wenn jemand lampen und nen deckenventilator anschließen kann dann bitte bei mir melden, ich zahl in naturalien.....

Grrrrr. Zu spät gelesen!!!
Da war ich doch im Mai in Kiel auf Urlaub!

Und im Juli auch nochmal!

Und ich kann das nicht nur,sondern habs gelernt.

bearbeitet von Manjana
Doppelposting zusammengefasst
Geschrieben

Man, die idee mit dem Staubsauger ist ja wohl mal nur noch zu wegschmeißen... Ich lach immer noch...
Der erste der es mit nem Tankstellenstaubsauger macht kriegt n euro von mir ^^

69Liebhaber69-1967
Geschrieben

M
Der erste der es mit nem Tankstellenstaubsauger macht kriegt n euro von mir ^^

OK. Den Tankstellensauger hätte ich!
Aber das Honorar ist zuuuu niedrig!

Schreib mich mal an,dann machen wir was aus!

@ Hera!

Kommst da auch zum knipsen hin?
Übrigens hat so ein Tankstellensauger nen dickeres Rohr!

69Liebhaber69-1967
Geschrieben (bearbeitet)

@ Hera!

Übrigens hat so ein Tankstellensauger nen dickeres Rohr!

Zum knipsen hat sich auch ne Dame angeboten!!!

Wette mit Topi habe ich verloren! Muss also meinen Mann "stehen".
Tankstelle ist aufgeklart! Brauchen wir noch nen Termin!

_____

Off Topics : On!

@Topi!

JA!!! An den Einstellungen hats wohl gelegen! Grrrmmpfhhh

[tr]Here am I (Ich seh blöd aus, mal bei Gelegenheit ein besseres machen, ist eine Momentaufnahme):

Grüße Topi[/tr]

Grrrrrrr!!!
Firewall hats nachladen geblockt! Ich hatte da erst NUR Text!

Siehe obendrüber gibt ein Nachschubfoto!

OFF Topics : OFF

bearbeitet von Topi
*Doppelposting zusammen gefaßt und Tags wieder hergestellt*
Geschrieben

Also Vorsicht mit den Tankstellen!!!
Habs versucht und bin knapp der Verhaftung entgangen
Wahrscheinlich dachte da einer ich fress das Ding oder so.Die Krönung war der Spruch " In mein Rohr wird nicht gekotzt"
Also lasst es lieber...wie sollte ich den guten Mann aufklären??
Hat mir die geschicht mit poppen.de nicht geglaubt.

69Liebhaber69-1967
Geschrieben

Ist doch halb sooo schlimm mit den tankstellen!
1. Suchst Dir eine,die etwas zurückliegt!
2. Lässt Dir von der Verwandschaft sagen,wann evtl. Streifen definitiv da her fahren!
3. Sagst dem Tankstellenpächter wenn Er motzt wird die waschanlage nicht mehr repariert! Und Seine EDV erst recht nicht!
4. Fragst die HÜBSCHE Tochter vom Pächter,wann Sie Spätschicht hat! -Grins
5. Machst schon wieder nen Doppelposting,weil Hera Ihren Filter zu hat,aber ja auch kommen muss,zum "verhauen"!

Geschrieben

Warum kann man es eigentlich nicht gleich so beim eigentlichen Fakecheck machen? Ein Bild ist sicherer wie "tausend Worte" am Telefon

Geschrieben

O, da mach ich doch gleich auch mit....

nur leider bekomme ich das Bild nicht hier rein, deshalb setze ich es mit auf mein Profil...

liebe Grüsse

Funsex

Geschrieben (bearbeitet)

Grüße Topi

Hier also die chica86:

[/tr]

Die Idee find ich geil und als das eroticdreamgirl,bin ich in einer anderen Community so als fakefrei zertifiziert!und dabei! Hab meine Digicam erst wieder in einer Woche.Dann gibts einen neuen Zettel mit neuem Datum.Aber es ging ja nur um einen Zettel,auf dem was steht.Und was da steht,ist doch egal!Sorry Admins und Mods,dass die Konkurrenz da drauf steht.Aber als Echtheitsbeweis,der freiwillig von mir kam,zählt der gute Wille!Doro

[mf]* keine Fremdwerbung bitte &gt&gt&gt siehe Forenregeln &lt&lt&lt *

[/mf]

bearbeitet von Manjana
Bild entfernt
Geschrieben

@traumfrau:

öhmm..da iss nicht zufälligerweise ne andre Domain auf Deinem Zettel?

ich hau mich wech...der_master

Geschrieben (bearbeitet)

[mf]* unnötiges Zitat &gt&gt&gt siehe Forenregeln &lt&lt&lt *[/mf]

Hab doch ne Erklärung geschrieben!Sorry,aber die Digicam ist verliehen!Und was ist schlimm am Domainname? Kannst ja das bild löschen lassen,es ging um einen Zettel! und nicht um den Text da drauf!Die Idee find ich geil und als das eroticdreamgirl,bin ich in einer anderen Community so als fakefrei zertifiziert!und dabei! Hab meine Digicam erst wieder in einer Woche.Dann gibts einen neuen Zettel mit neuem Datum.Aber es ging ja nur um einen Zettel,auf dem was steht.Und was da steht,ist doch egal!Sorry Admins und Mods,dass die Konkurrenz da drauf steht.Aber als Echtheitsbeweis,der freiwillig von mir kam,zählt der gute Wille!Doro

bearbeitet von Traumfrau_Doro
  • Neu erstellen...