Jump to content

Forenechtheitsfotosammlung

To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

[mf]

Auch mit Erklärung war es ein Regelverstoß, denn Fremdwerbung/Fremdlinks

haben bei uns nichts zu suchen, auch nicht auf Bildern.

Wenn User CHecks machen, dann doch bitte mit poppen.de drauf.

Du Doro. So mal ganz unter uns.

Kannst du meine Postings nicht lesen oder sind

dir meine Beiträge über das lesen der ForenRegeln zu unverständlich?!

Du scheinst die Regelverstöße echt zu sammeln.

[/mf]

Geschrieben

na dann trau ich mich auch mal...aber bitte nicht meiner Mama sagen..*psssssssssssst*

L.G. Circe

ppp 001.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

[tr]Ich möchte das hier mal aufgreifen, was ich in Chicas Flirtecke gesehen habe. Hier ist also ein Thread für User, die zumindest im Forum ihre Echtheit durch ein kleines Bildle mit selbst geschriebenem Zettel verifizieren möchten.

Die beiden Bilder aus Chicas Flirtecke verlinke ich gleich noch, ich hoffe, Ihr seid amit einverstanden, daß Ihr damit auch gleich den Anfang macht *smile*

Ihr müsst die Bilder auf Euren Webspace hochladen (kostenlosen findet man auch überall) und dann hier verlinken. Bin mal gespannt auf die Reaktionen/Bilder

Grüße Topi

Hier also die chica86:

[/tr]

Hallo süße Chica !

Ich bins noch einmal,die Doro mit dem Zettel, auf dem die falsche Domain und der falsche Nick standen.

Ich hab meine Digicam heut wiederbekommen und an 2 Echtheitsfotos gedacht.

Bei so viel Fakeverdacht,der mir hier entgegengebracht wurde,dachte ich mir,dass ein Echtheitsbild wohl nicht reicht.

Wenns anders sein sollte,dürfen die Admins gern 1 Bild entfernen !

Mir wurde zurecht der erste Thread gelöscht,da ich das Wort "finanzielle Interessen" auf die Erbringung von sexuellen Leistungen bezog.

Hab halt einen Fehler gemacht und eine Idee,in der finanzieller Gewinn oder Verlust in Erwartung ist,publik gemacht und nun die Quittung dafür bekommen.

Aus Fehlern lerne ich aber.

Deswegen wird es im Forum von mir keine Adressen und Themen mit finanziellen Hintergrund mehr geben.

Ich bin aber hier um ein Dir gegebenes Versprechen einzulösen und mich hier wenigstens ehrlich zu machen,da ich eine Frau der Tat bin und wenn ich was zusage,dann ziehe ich das auch konsquent zu 100% durch.

Warum ?

Viele denken hier,ich hab mich selbst als Traumfrau Doro erschaffen und mich gibts nur virtuell.

Aber weit gefehlt.

Ich fühl mich selbst als ne ästhetisch schöne-,wortreiche-,eloquente -, wahnsinnig charmante Frau.

Viele Männerherzen mögen meine melancholischen Augen,meinen so sinnlichen Mund und vorallem meinen Apfelpo.

Langweilige Frauen,haben sie zu Hause.

Ich bin "anders" eloquent und meine Schönheit zieht die Männer an,aber !!! nur mein Charme!!! läßt sie bleiben!

Aber dies ist mir noch nicht genug!

Warum ?

Ich möchte,dass die Männer meinen Geist mögen,denn für mich gibt es Sex ohne Liebe,aber keinen Sex ohne Geist.

Meine erogenste Zone,ist mein Geist.

Mein wichtigstes Sexualorgan,sitzt nicht zwischen meinen Beinen,sondern zwischen meinen Ohren.

Dabei meine ich aber nicht meine Nase und nicht meinen Mund.

Bleibt nur noch eine Frage !

Was will ich auf poppen.de ?

Dafür gibt es eine einfache Antwort.

Super charmante Männer,wie Snaike,Bonner 1963,oder PP6m kennen- und lieben lernen,und vorallem aber,dass Typ Mann,mich wegen meines Geistes- und nicht nur meines Körpers wegen liebt!

Bis jetzt,gabs für mich auf poppen.de nur den "Spiegel der Gesellschaft",den ich kennenlernen durfte.

Er bestand aus einem gut gemeinten Thread,von Threaderöffner Master...wo darüber abgestimmt werden sollte,ob ich cool bin,oder nicht.

Es wurde ein Hassthread,der meine Persönlichkeit verletzte und in denen es Postings weit unterhalb der Gürtellinie gab.

Ich las sie alle,begebe mich aber nicht auf solch ein Niveau und will keinen persönlich verletzen.

Deshalb gab es von mir auch kein Posting!

Warum nicht ?

Poppen.de,soll für mich Spaß und Freizeit sein,die ich sinnvoll mit Spaß- und Genuß edel verprickeln möchte.

Ich sehe poppen.de,als kommunikative Plattform,in der ich intelligente Menschen kennenlernen kann,in der es charmante Männer gibt,die ihre" bestes Stück" steuern können und sich nicht von" Ihm"
steuern lassen.

Welcher Mann dies beherrscht,ist bei mir klar im Vorteil.

Tja und manchmal...ja manchmal lade ich mir einen ein und er darf mir seine Verwöhnkunst präsentieren.

Tja und dann gab es auch noch
1491 Mails am ersten Tag,deren Inhalt den Webbewohnern zum Glück verborgen bleibt.

Adressaten waren Sexbettler, Telefonterroristen, Möchtegernmatchos, Strandgut,Nichtlebensfähige,verkrachte Existenzen und ca 10 liebevolle User,die so wie ich,zwischenmenschliche Beziehungen suchen und die selbst so wie ich,Authentizität suchen und leben.

Soll heißen,auch sie tun dass,was getan werden will und nicht was andere von ihnen verlangen.

Du hast kein Bild verlangt.

Ich wollte aber eins einstellen,damit man mich als Dorota akzeptiert.

Ich heiße so und werd Doro genannt.

Mich fasziniert dieses Medium Internet und ich bin verzaubert,wenn ich sehe,wie viele User virtuell eine 2.Persönlichkeit annehmen.

Diesbezüglich 2 Echtheitsbilder von mir,keine 5 Minuten alt.

Ich bin mit einem neuen Thread zurück und werde darauf achten,gemachte Fehler zu unterlassen.

Für alle,die mich als Fakeschlampe sahen...

Sorry Ihr dürft bitte Euren Blickwinkel ändern und mich als" No Fake" und als mehrfach zu "100% Fakefrei" zertifizierte Userin sehen,die sich in vielen Communitys persönlich bekannt gemacht hat und die selbst auf poppen.de,nach nur 3 Tagen,3 Usern persönlich bekannt ist.

Viel Spaß an den 2 Echtheitsbildern!

@Manjana...Du kannst Dich freuen,denn Du hast Deine Zeit,mit keinem Fake verbringen müssen,sondern mit ner realen Dame,die nur noch viel lernen muß,um auch ein Mitglied dieser Forengemeinde sein zu dürfen!

Für Dich das "@ Manjana",denn nur ne wirkliche Doro,die hier war,kann Dir bestätigen,dass Du bei mir einen sehr positiven- bleibenden Eindruck hinterlassen hast.

Mich gibts wirklich und ich bin verdammt real und das ist auch gut so . Doro

Doro Bild24ge .jpg

bearbeitet von Traumfrau_Doro
Geschrieben

Aus Fehlern lerne ich aber.

Glaube ich nicht, denn was macht deine Tochter mit auf den ersten zwei Bildern?

Geschrieben

Also manche Frauen verstehen es echt...sich in den Mittelpunkt zu spielen..lach..

selten so gelacht

Geschrieben (bearbeitet)

Klasse, damit auch die Pädophilen zu ihrem Recht kommen! Kinder mit auf die Bilder! Ich glaub, es hackt! Dir ist anscheinend JEDES Mittel recht, um Dich in den Mittelpunkt zu stellen! Bilder kann man schneiden. Und Fotos, wo Kiddies mit drauf sind, gehören nicht in diese Community!

Was ist DAS für eine Mutter??? Mir wäre es wichtiger, dass die Anonymität meines Kindes gewahrt bleibt, als es "als Zünglein an der Waage zum Beweis der Echtheit" zur Schau zu stellen!

bearbeitet von Pumakaetzchen
Tippfehler entdeckt!
Geschrieben

Jetzt ist das Bild mit dem Kind schon 21 Stunden hier - was soll das? Wird "da oben" geschlafen?

Geschrieben

Das Foto mir dem Kind ist bei #357, das ganz linke !

Geschrieben (bearbeitet)

musste vergrössern linkes bild am poppes
@eva danke,ich glaub ich brauch ein monokel

jetzt sind se ausgetauscht

bearbeitet von ramazottio
Geschrieben (bearbeitet)

musste vergrössern linkes bild am poppes
@eva danke,ich glaub ich brauch ein monokel

jetzt sind se ausgetauscht

Die Zeit ist das Feuer,an dem wir verbrennen.

Sie ist halt schnellebig und Du warst eben nicht zur rechten Zeit am rechten Ort.

Somit hat Dich soeben das Leben bestraft und die Schönheit der 2 " Suchbilder",ist Dir leider entgangen.

Das tut mir aber leid!

So ist Dir leider das Salz in der Suppe entgangen und Du hast das Haar in der Suppe nicht gefunden !

Eine Frage bleibt !

Warum konntest Du das Haar in der Suppe nicht sehen...das Kind nicht finden?

Ganz einfach...

Weil es nicht sichtbar war.

Du mußtest die Bilder erst vergrößern.

Somit war der Beweis erbracht,das es keine Fotomontage ist,dass Bild nicht bearbeitet ist und es somit "sehr Fakefrei" mit dem gewissen Detailextra war.

Sorry Doro

bearbeitet von Traumfrau_Doro
Geschrieben

@doro
Ich hab es sehr wohl gesehen und es stimmt man muss es vergrössern.
Mich hat deswegen das Leben auch nicht bestraft und das "Salz in der Suppe" gibt es woanders.
Und Haare in der Suppe geht mal schon gar nicht!!!

Und ob deine Bilder echt sind,ist mir eigntlich egal.

spätestens wenn einer dich real trifft wird er es wissen.

und dieses bemitleidenswerte sorry,lass mal stecken.

Wenn du der Meinung bist ,das du allen hier eine länge voraus bist ,dann mache weiter so.

• 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
LetMeGetYou-4763
Geschrieben (bearbeitet)

So, da bin ich:

[mf]* keine Fremdlinks bitte &gt&gt&gt siehe Forenregeln &lt&lt&lt *[/mf]

Musste mit meinem Laptop sein, da ich keinen dicken Stift zur Hand hatte - Der Eigene kann ja leider nur laufen aber nicht schreiben :-)

Kann ein bissel dauern, da es eine hohe Auflösung von 1600 x 1200 hat.

bearbeitet von Manjana
Das Bild war fremdverlinkt und beim anklicken ging eine andere Seite auf. Bild entfernt.
  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Dann wollen wir auch mal
Kann man , nüchtern , sooooooooooooo plöde aussehen

Geschrieben

Boah,. Geile....! Du hast ´ne neue Frisur...!

Aber irgendwas musst Du noch machen, Deine Haare sind mit denen von Sinnes irgendwie vernüddelt...

Geschrieben (bearbeitet)

Mein Beitrag zum Thema Echtheitsfotos und Fake-Check.. Gruss aus dem hohen Norden

[mf]* keine Fremdlinks bitte &gt&gt&gt siehe Forenregeln &lt&lt&lt *[/mf]

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Das Bild war fremdverlinkt und beim anklicken ging eine andere Seite auf. Bild entfernt.
Geschrieben

Na Geile..hauptsache Du hältst Dich immer daran..wo was hingehört...

• 1 Monat später...
Geschrieben

Wollte och een Foto mit een Zettel Poppen.de reinstellen, nu habsch festgestellt hab keen Papier zur Beschriftung da außerdem wollt ick den Thread mit meen Kopp nich och noch verunstalten.

der baer

• Neu erstellen...