Jump to content

Forenechtheitsfotosammlung

To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also wenn ich jetzt eines von meinen Profilfotos hochlade in dem ich das poppen.de-Schild am Hintern habe, würde das wohl nicht viel bringen. *lach*

Aber im Ernst, ich würde ja schon gerne ein Bild von meinem Gesicht zeigen, aber ich wohne im kleinen Saarland, was schon schlimm genug ist. *grins*. Aber noch schlimmer ist, daß mich hier so viele Leute kennen - und das auch noch Leute sind, die es nicht so doll fänden, mich bei poppen.de zu sehen. Es gibt halt auch im 21. Jahrhundert noch Hinterweltler.

Ihr müsst auf mein Wort vertrauen - ich bin echt.

• 1 Monat später...
Geschrieben

so ich hoffe mal das klappt=)
da bin ich also grad neu angemeldet=)
mit nem halloooooooooo in die runde=)

Geschrieben

So nun wie versprochen, das "Fotoshooting" im "Strandbad" mitten in Berlin.

Natürlich waren @castagna und ich zu "feige" uns in aller Öffentlichkeit mit dem "poppen.de - Schild" zu zeigen.

Ich hoffe, dass ich als lebendes Echtheitszertifikat (siehe Staubsauger) genüge. *lach*

Naja zugegeben, ich verblasse neben unserer süßen @castagna ;-)

Liebe Grüße
Thomas

Guten Abend!

Deine Partnerin hat ein so unheimlich ansprechendes lächeln, dass ich mir das Bild jetzt schon ein paar mal angeschaut habe.

@chicka86, du hast etwas teufliches in deinen augen (hoffe bin nicht der einzige der das so sieht).

Liebe Grüße aus Berlin,
Unerwünscht

• 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

*gesagt, getan*

bittesehr

ok ok ich ahb ihn nicht im Mund, aber das war mir dann doch zu ekelig

ototoxic, das ist ja wohl das irrste, was ich je gesehen habe!
habe jetzt also fast eine Viertelstunde versucht, auch ein Staubsaugerfoto zu machen, aber entweder kriege ich meinen Po oder das poppen.de Schild unten mit nur einem Fuss drauf - habe wohl nicht die richtige Kamera, aber nachdem ich soviel Zeit investiert habe, ist hier das Staubsaugerbild

[dm]Edit by Mod: keine FSK 18 Bilder im FSK 16 Bereich. &gt&gt&gt siehe Forenregeln &lt&lt&lt[/dm]

bearbeitet von xxxdevilxxx
FSK 18 Bild entfernt.
Geschrieben

sleepingbeasty saugt beutellos....

Geschrieben

sorry, wollte ich nicht, dachte ich haette genug zensiert

aber das gibt mir doch glatt Gelegenheit, doch den Fussteil zu posten - war das 2. Foto also doch nicht umsonst

sweet_witch-6863
Geschrieben

Draufklicken, dann öffnet sich das Fenster.
Sorry, ist abgeschminkt und so weiter....Net erschrecken. ;-)

Geschrieben

Stimmt...

Übrigens wissen wir ja jetzt, dass Deine Füße echt sind @sleeping...die auch noch schön sind(bin kein Fußfetischist)...

sweet_witch-6863
Geschrieben

auch abgeschminkt siehst Du suess aus!

Danke *rotwerd*

Geschrieben (bearbeitet)

.......und steckt in der E-Gitarre erst mal der Stecker...........

Mensch......Millionen von Mitgliedern, jedoch nur eine Handvoll "Echtheitsbildchen".....na so was...................

Acorn.

bearbeitet von Acorn
  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

muss mal ein passendes suchen bzw bearbeiten

bearbeitet von broock
Geschrieben

[tr]Wie wärs, wenn Ihr im Flirtbereich flirtet und hier Fotos einstellt?

Grüße Topi[/tr]

Geschrieben

Sooo leicht kann man die Fotos nicht faken...deswegen achtet darauf, dass eure Finger drauf zu sehen sind, denn DAS lässt sich auch mit nem guten Proggi nur schwer hinkriegen..

komisch, bei dir kann ich keine Finger auf dem Bild erkennen. Heisst das jetzt, dass du ein Fake bist?

Geschrieben

nöööööööööööööööööö broock, das kannst nicht du sein.
Als ich dich im Irrgarten sah, hattest du deine Zunge nicht rausgestreckt.
Ansonsten wäre ich beinahe drauf reingefallen.

Brauche doch langsam eine Brille, was noch auf dem Zettel stand, konnte ich nur teilweise entziffern und das leider nicht sinnvoll.

fayu

Geschrieben

nöööööööööööööööööö broock, das kannst nicht du sein.
Als ich dich im Irrgarten sah, hattest du deine Zunge nicht rausgestreckt.
Ansonsten wäre ich beinahe drauf reingefallen.

Brauche doch langsam eine Brille, was noch auf dem Zettel stand, konnte ich nur teilweise entziffern und das leider nicht sinnvoll.

fayu

lol also im Irrgarten hab ich mich unterhalten, da brauchte ich die Zunge im Mund lol

ansonsten ist das Bild SEHR GROSS, dass kann sogar ein Blinder lesen was da steht

Geschrieben

.... was [COLOR="Red"]noch auf dem Zettel stand, konnte ich nur teilweise entziffern und das leider nicht sinnvoll.

fayu [/COLOR]

Ich meine doch auf der Rückseite

fayu

• 3 Wochen später...
Geschrieben

...wo ihr es gerade von Rückseiten habt:

Bin ich jetzt ein Fake weil

1.) Meine Finger nicht zu sehen sind
2.) Mein Rücken durch leichte Irritation fehlbeschriftet wurde ( Da stand mal Cayoler und nicht Cajoler drauf...)

Geschrieben

Die Aktion hier ist echt der Hammer!
Also nen Staubsauger essen ist wirklich so daneben dass es echt sein muss.
Interessante Bilder...

• 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

naja, ich sag mal nacktbilder gibt es ja schon genug hier. Deswegen sind hier wohl alle angezogen.

Und ich weiß eh nicht ob ich den direkten vergleich mit einem staubsaugerrohr überleben würde

Soll ich das testen ?????????????????
___

OKAY Hier ein Echtheitsfoto ...is zu kleen? musste anklicken :-) *Klugscheissermodus ausschaltet*

Beweisbild.jpg

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
*Doppelposting zusammengefaßt*
Geschrieben

wenn du mit den konsequenzen leben kannst

Geschrieben (bearbeitet)

*Edit by Mod*

Die einzige konsequenz wäre ja wohl das ich mich mit dem zufrieden geben muss was du zu bieten Hast MEINER .-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
*Bitte kein Zitat eines direkt darüber stehenden Postings! Danke*
Geschrieben

nunja, die einzige konsequenz ist das sicher nicht... aber wohl dennoch die (hoffentlich für beide) schönste und beste

Geschrieben

UPS ... nun habe ich doch glatt den Staubsauger vergessen!

FlukS.jpg

• Neu erstellen...