Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 21, 2007 Geschrieben Mai 21, 2007 So, leider trifft mich das gleiche Schicksal wie den meisten hier.... Ich kann und will mein Gesicht hier nicht zeigen, aber dafür hab ich an den Staubsauger gedacht Also : Ich bin auch echt
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 27, 2007 Geschrieben Mai 27, 2007 (bearbeitet) somit hätte ich mich wohl auch als echt erklärt *gg* bearbeitet Mai 27, 2007 von Gelöschter Benutzer
Ca**** Geschrieben Mai 28, 2007 Geschrieben Mai 28, 2007 Jau...hab'n paar Fotos mehr gemacht und das herzallerliebste ausgewählt. Für euch
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 29, 2007 Geschrieben Mai 29, 2007 Na ich hoffe mal man erkennt alles Neeee, ALLES nicht
En**** Geschrieben Mai 29, 2007 Geschrieben Mai 29, 2007 Isch will dat annere Elend gar net sehen ! Isch hab `nen empfindlischen Magen !!!
Ca**** Geschrieben Mai 31, 2007 Geschrieben Mai 31, 2007 Ja Ja, datt nächste Mal häng' ich'n Schild am Gummiband um mein' Lüttich *Doing Doing* Gruss, Stichie
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 4, 2007 Geschrieben Juni 4, 2007 Coole Brille! Solltest Du dem @Indigo schenken. Sag DU noch mal, ich wäre schmul!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 4, 2007 Geschrieben Juni 4, 2007 Hey...mal nicht Threadübergreifend rassistisch werden gegen eventuelle Schwule...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 4, 2007 Geschrieben Juni 4, 2007 ich schätz ma, söggi hat die brille zusammen mit indigo bei nanunana geklaut... hej söggi wat biste n schicker kerl!!!!!!!!!!!!!!! aber die augen von @tear.....huuuuuuuuuuuuuuiii! ich will auch....mal schaun....... esilein
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 4, 2007 Geschrieben Juni 4, 2007 Näää dat is ne 3D Brille ausm Phantasialand eyyy Schicker Kerl?? Na klar!!! Haste dran gezweifelt?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 5, 2007 Geschrieben Juni 5, 2007 ich weiß ja nicht, aber irgendwie find ich die rille an sich ja gran nicht mal sooooo schlimm - man hätte ihm nur mal die gebrauchsanweisung dazu mitaushändigen sollen *spannhilfen werden über BEIDE augen gezogen*
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 7, 2007 Geschrieben Juni 7, 2007 (bearbeitet) Socke war ja schon Übel, aber .... ...Na gut, dann ich auch mal:Es kann nur Einen geben!!![COLOR="Purple"]Und Ich find, daß der @CAS doch vieeeeeel schmuler aussieht, alswie Ich! Küssschen Stichie, Küüüüschen... [/COLOR] ------------------------------------- bearbeitet Juni 7, 2007 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 7, 2007 Geschrieben Juni 7, 2007 Erinnert mich an die Zeiten, wo die netten Bilderchen von den Mitgliedern der RAF aushingen. Das ist ein Kompliment PaanTau...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 7, 2007 Geschrieben Juni 7, 2007 aber die augen von @tear.....huuuuuuuuuuuuuuiii! ich will auch....mal schaun....... esilein ....was isn mit meine Guckers ???
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 7, 2007 Geschrieben Juni 7, 2007 Eyyyy Paan ,haste auch Bilder wo du mal nüchtern bist?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 7, 2007 Geschrieben Juni 7, 2007 Quatsch, war doch zu dem Zeitpunkt noch völlig nüchtern. Nur vielleicht etwas geschafft von der "viele viele Arbeite immer musse", Du verstehst? @Indigo:
Empfohlener Beitrag