My**** Geschrieben Mai 9, 2008 Geschrieben Mai 9, 2008 Da du dein Verfolgungsopfer ja eh nicht findest, kannste auch nicht feucht werden Fake
Ju**** Geschrieben Mai 9, 2008 Geschrieben Mai 9, 2008 @oppa die solltest du dir aber nehmen, dafür ist *es* dann auch echt...!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 9, 2008 Geschrieben Mai 9, 2008 Oppa, wir wollen hier Fotos sehen... ungeschminkt und von vorn
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 9, 2008 Geschrieben Mai 9, 2008 (bearbeitet) dann will ich doch auch einmal einen Echtheitscheck machen hatte es verkehrt verstanden: nun ungeschminkt und ein klein bisken tüttelig und mal vor dem Stammtisch und nach ihm und einfach so mal. bearbeitet Juni 9, 2008 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 9, 2008 Geschrieben Mai 9, 2008 @pobiersmal von vorne geht ja wohl dann nicht - safti kann seine eindrücke besser hinten ausdrücken @safti: ich gugg mal,wann ich ne woche "küchenfrei" hab
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 9, 2008 Geschrieben Mai 9, 2008 Dat ist ja dann wieder geschminkt
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 5, 2008 Geschrieben Juni 5, 2008 Was für ein Aufwand für ein Foto! Handy rausgekramt,Styropor mit Messer bearbeitet.Überall fliegen die Kügelchen jetzt durch die Bude! Styropor als Handyhalterung. Dann den Wäscheständer als Stativ. Wow und dann einige Fotos mit Selbstauslöser. Verdammt wer soll das bloß alles wieder wegräumen! Dafür werde ich Tage brauche! *grien
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 21, 2008 Geschrieben Juni 21, 2008 ich hab jetzt einfach mal eins in mein profil hochgeladen, dürfte in 2 tagen on sein.. ich finde es generell eine gute idee auch wenn es einfach zu fälschen ist, hat was witziges finde ich gruß giuseppe
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 27, 2008 Geschrieben September 27, 2008 (bearbeitet) schade ich wörde mich gehne anschlissen mit einem foto von mir aber leider bin ich zu doof um das foto hier ein zubringen ich hab jetzt einfach mal eins in mein profil hochgeladen, dürfte in 2 tagen on sein.. ich versuch es jetzt mal bearbeitet September 28, 2008 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 18, 2008 Geschrieben Dezember 18, 2008 schlecker, du bist ja richtig süüüüüß
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 19, 2008 Geschrieben Dezember 19, 2008 schlecker, du bist ja richtig süüüüüß ooooh, vielen dank für die pluuumens
sl**** Geschrieben Dezember 20, 2008 Geschrieben Dezember 20, 2008 da mir soeben glaubhaft versichert wurde, dass Frauen mit Werkzeug-Guertel sexy aussehen, will ich mal meine Chancen verbessern, indem ich hier ein aktuelles Foto poste
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 20, 2008 Geschrieben Dezember 20, 2008 Ist dat Bild von van Guck gemalt ? Werkzeug ? Didden sind auch ne Art Werkzeug und sogar Waffen Aber Supi und Danke
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 20, 2008 Geschrieben Dezember 20, 2008 (bearbeitet) wieso kriege ich meine datei nicht hochgeladen?????? bearbeitet Februar 10, 2009 von Gelöschter Benutzer
glans49 Geschrieben Februar 19, 2009 Geschrieben Februar 19, 2009 (bearbeitet) @oppa die solltest du dir aber nehmen, dafür ist *es* dann auch echt...! ja - ich denke auch Ist dat Bild von van Guck gemalt ? Werkzeug ? Didden sind auch ne Art Werkzeug und sogar Waffen Aber Supi und Danke Titten sind Repräsentaten der weiblichen Macht. Frauen können damit etwas machen ... verführen. Bei Männern ist es eben nicht der Schwanz. Für Männer gibt es völlig andere Kategorien: Geld, Status ... bearbeitet Februar 19, 2009 von glans49
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 1, 2009 Geschrieben März 1, 2009 (bearbeitet) sooo dann will ich doch auch mal. ich bin neu, ääähm oder doch eher perwollgewaschen? grins* naja habe mich hier heute gereggt und festgestellt das ich zu der chaotengruppe hier gut passe. daraufhin habe ich doch glatt ein geisterfoto von mir gemacht. löööööl bearbeitet März 1, 2009 von Gelöschter Benutzer bild entlinkt
Eddi_immer_geil Geschrieben März 19, 2009 Geschrieben März 19, 2009 bin neu hier und werd bald mal Bilder von mir reinsetzten. vg
MeXX34m Geschrieben April 6, 2009 Geschrieben April 6, 2009 Mir iss eigentlich wurscht,..ob mich hier jemand erkennt oder nicht . Meine Fotos ,sind auf alle Fälle echt. denn um zu faken,............hätt ich mir wohl bessere besorgt und wer mir nicht glaubt ,...das sie echt sind der muss wohl versuchen es rauszufinden . grüsse vom MeXX
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 21, 2009 Geschrieben April 21, 2009 Stümmt [COLOR=White]--------------------[/COLOR]
Ballou1957 Geschrieben April 21, 2009 Geschrieben April 21, 2009 Da geht aber noch was! (sitz schon im Auto und bin aufm Weg )
sl**** Geschrieben April 22, 2009 Geschrieben April 22, 2009 Hera, das ist unlauterer Wettbewerb! Mein Staubsauger ist beutellos, da laesst sich der Fuss nicht abnehmen - und ich bekomme den Mund nicht weit genug auf fuer mit Fuss! PS: goiles Foto!
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 22, 2009 Geschrieben April 22, 2009 Ich hab den Fuß auch komplett geschluckt! Also zick jetzt nicht rum!
Empfohlener Beitrag