Jump to content

Rothaarige Frauen sind geiler

snoopdog123

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eine meiner ersten etwas längeren Beziehungen in meinen jungen Jahren hatte Kupfer rote lange Haare.

Sie war aus der Nähe von Hannover und ich hatte sie im Urlaub, im alten Jugoslawien kennen gelernt.

Ich hatte das Gefühl, alles was man über Rothaarige erzählt stimmt. Sex bei jeder Gelegenheit und ausschließlich supergeil. Ob es an den roten Haaren gelegen hat, oder auch an der Tatsache uns nur am WE zu sehen, da ich in KS, sie Raum H wohnte, will ich nicht beurteilen.

Aber ich erinnere mich noch heute sehr gern an Sie, auch wenn ich sie nach 2 Jahren Beziehung nie wieder gesehen hab :pensive:

Geschrieben

Rothaarige Frauen sind meiner Meinung nach nicht von Natur aus geiler als andere, sondern der Mann empfindet es lediglich so, falls sie seinem Geschmack entspricht.

Der nächste findet halt die rassige schwarzhaarige mit braungebrannter Haut geil.

Geschrieben

ich kann das nur aus meiner eigenen - rothaarigen - Sicht so unterschreiben... als Kind gemobbt wegen der Haarfarbe, als ***ie uncool... da war ich nie die Beliebteste  ( bis die Brust wuchs  grins)

aber es prägt den Charakter und hat mir zu der Einstellung verholfen, daß die, die "anders aussehende" nicht akzeptieren mir am a**** vorbeigehen können. vielleicht wäre ich aber auch in blond oder brünett so ein Luder geworden...keine Ahnung! Ginger ist ein toller Kosename bei den Engländern, der hat mir da drüben immer gut gefallen...und scharf wie Ingwer sind die Gingers dieser Welt ja angeblich. ich finde, rothaarige sehen entweder richtig gut oder mega langweilig aus, da gibt es irgendwie keine Zwischentöne. ich kenne auch totlangweilige Rothaarige, hatte 2 echt rothaarige lover, von denen einer der Knaller war, der andere grottenschlecht...

die Haare verändern sich leider von der Farbe her, als Kind war ich echt ne Duracell, jetzt sind sie irgendwie blonder geworden....als ich weiße Haare á la Annie Lennox hatte, hatte ich allerdings mehr Chancen bei den Kerlen...

in diesem Sinne.....

macht doch mal ne Studie   ;)

Geschrieben

Ist sicher nicht mehr als ein Klischee. Und ob die einzige rothaarige Freundin, die ich hatte, stellvertretend für alle Rotschöpfe herhalten kann und möchte... Es war jedenfalls schön. 

• 6 Monate später...
Geschrieben

Rothaarige und geil das stimmt und wenn es echt ist und nicht gefärbt dann haben die meisten frauen eine ganz helle muschi und die ist richtig eng 

Geschrieben

Umgekehrt! Bei rothaarigen Frauen bin ich geiler. Viele haben auch eine extrem weisse und weiche Haut. Traumhaft!

• Neu erstellen...