De**** Geschrieben September 4, 2019 Geschrieben September 4, 2019 vor 3 Minuten, schrieb SkyToGo: Weil ich einfach m wissen wollte was die community dazu sagt. Ich meine bei all den komischen Fragen hier, finde ich diese doch noch vertretbar. Reine Neugierde. Ich. Verurteile Menschen nicht wegen so was. Ich bin noch dabei, das heraus zu finden. Ich bin sehr weltoffen und verurteile niemanden. Das hier dumme Kommentare kommen, war mir allerdings klar. Nicht ganz zu verübeln, da es strange klingt. Aber meine Güte. Es gibt Menschen, die sich ankacken und das geil finden. Wäre persönlich überhaupt nicht meins. Das hier hort sich eher interessant an. Solange ich mich nun nicht mit ihm prügeln soll... vor 4 Minuten, schrieb SkyToGo: Weil ich einfach m wissen wollte was die community dazu sagt. Ich meine bei all den komischen Fragen hier, finde ich diese doch noch vertretbar. Reine Neugierde. Ich. Verurteile Menschen nicht wegen so was. Ich bin noch dabei, das heraus zu finden. Ich bin sehr weltoffen und verurteile niemanden. Das hier dumme Kommentare kommen, war mir allerdings klar. Nicht ganz zu verübeln, da es strange klingt. Aber meine Güte. Es gibt Menschen, die sich ankacken und das geil finden. Wäre persönlich überhaupt nicht meins. Das hier hort sich eher interessant an. Solange ich mich nun nicht mit ihm prügeln soll... Interessant ist für Männer scheinbar alles wovon sie noch nicht gehört haben...Aber wenn du dir demnächst ein Geweih aufs Hirn setzen und den Platzhirsch abgeben sollst, dann überdenkst du vielleicht das, was du interessant findest ... manches ist schon mehr als lachhaft und muss wahrlich nicht noch veröffentlicht werden .... Blamage ist manchmal echt garantiert
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 4, 2019 Autor Geschrieben September 4, 2019 (bearbeitet) vor 24 Minuten, schrieb DeineSünde: Interessant ist für Männer scheinbar alles wovon sie noch nicht gehört haben...Aber wenn du dir demnächst ein Geweih aufs Hirn setzen und den Platzhirsch abgeben sollst, dann überdenkst du vielleicht das, was du interessant findest ... manches ist schon mehr als lachhaft und muss wahrlich nicht noch veröffentlicht werden .... Blamage ist manchmal echt garantiert Ja. Das ist natürlich äußerst erwachsen, etwas nicht zu verstehen, zu verurteilen und seinen Senf dazu zu geben. Wie man scrollt, weißt du hoffentlich. Wie alt bist du? 5? Wegen solchen Menschen wie dir, ist diese Seite so in Verruf geraten. Peinliches Verhalten.... bearbeitet September 4, 2019 von Gelöschter Benutzer
De**** Geschrieben September 4, 2019 Geschrieben September 4, 2019 vor 5 Minuten, schrieb SkyToGo: Ja. Das ist natürlich äußerst erwachsen, etwas nicht zu verstehen, zu verurteilen und seinen Senf dazu zu geben. Wie man scrollt, weißt du hoffentlich. Wie alt bist du? 5? Wegen solchen Menschen wie dir, ist diese Seite so in Verruf geraten. Peinliches Verhalten.... Du, wer in den Wald hineinruft, muss auch damit rechnen Antwort zu bekommen... und wer damit nicht umgehen kann sollte nichts posten ...sag ja - die Häme ist auf deiner Seite ... du hast agiert, die Gemeinde reagiert - und das nicht immer zu deiner Zufriedenheit ....
bl**** Geschrieben September 4, 2019 Geschrieben September 4, 2019 vor 2 Stunden, schrieb SkyToGo: Ein Brunftverhalten also. I Vestehe ich es richtig? Gladiatorenkämpfe um ein "Weibchen"?
sveni1971 Geschrieben September 4, 2019 Geschrieben September 4, 2019 Irgendwie verstehe ich nicht, wie man von "um jemanden buhlen" auf Brunft und Hirsche kommt, ich habe da wohl ein anderes Verständnis. Es ist natürlich einfacher erstmal das gesamte Forum zu fragen, man will sich natürlich nicht blamieren, was aber wenn die Beteiligten sich auch ganz was anderes darunter vorstellen? Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass man so etwas "nützliches" erreichen kann.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 4, 2019 Autor Geschrieben September 4, 2019 vor 29 Minuten, schrieb sveni1971: Irgendwie verstehe ich nicht, wie man von "um jemanden buhlen" auf Brunft und Hirsche kommt, ich habe da wohl ein anderes Verständnis. Es ist natürlich einfacher erstmal das gesamte Forum zu fragen, man will sich natürlich nicht blamieren, was aber wenn die Beteiligten sich auch ganz was anderes darunter vorstellen? Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass man so etwas "nützliches" erreichen kann. Es gibt hier immer mal ein paar nette Ausnahmen. Über diese freue ich mich um so mehr :-)
DerLustvolle22 Geschrieben September 4, 2019 Geschrieben September 4, 2019 Rennt Ohr jetzt mit den Köpfen aneinander oder wie muss man sich das vorstellen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 4, 2019 Autor Geschrieben September 4, 2019 vor 6 Stunden, schrieb SkyToGo: Hallo liebe Gemeinde, gestern wurde ich von einem älteren Pärchen auf einem anderen Portal angeschrieben. Sie fände mich ja sehr attraktiv und hätte es gerne, wenn ihr Mann und ich um sie buhlen. Ein Brunftverhalten also. Ich sage persönlich ja immer : "pervers ist, wenn keiner mitmacht". Aber so was habe ich bisher noch nicht erlebt. Habt ihr schon mal davon gehört? Oder es gar betrieben? Nö.... für so einen Zirkus braucht man einen Affen...und ich bin keiner.
we**** Geschrieben September 4, 2019 Geschrieben September 4, 2019 Schon mal etwas von Verarsche gehört?
19**** Geschrieben September 4, 2019 Geschrieben September 4, 2019 Wie machen´s die Tiere?“, in dem sich zwei Hirsche um eine Hirschkuh prügeln.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 5, 2019 Autor Geschrieben September 5, 2019 Karten für's Puppentheater gefällig oder haben sie ihnen den Strom abgestellt? Soll ja schnell Mal langweilig werden, wenn's kein Unterhaltungsprogramm mehr gibt.
Empfohlener Beitrag