Jump to content

Von hinten

Bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb oldhorny:

als wenn die Eier beim Doggy ihr an den Bauch klatschen.

Ach du Scheiße. Da musst aber schon mächtig Schlepphoden haben. :crazy:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DAS_Vollweib:

Igitt 🤮

Frauen die sich vorher streuben sind die geilsten Luder die nicht mehr von meinen Eiern lassen können.

ok schreib mir PN wenn du willst.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb aikido:

Jetzt stellen die Frauen hier auch noch Ansprüche. Wo soll das hier noch enden ? ;)

Tue ich das? :coffee_morning: ......und diese Aussage, wo ich grad Popcorn mitbringen wollte:jumping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb oldhorny:

Frauen die sich vorher streuben sind die geilsten Luder die nicht mehr von meinen Eiern lassen können.

ok schreib mir PN wenn du willst.

Igitt 🤮

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb oldhorny:

ja meine hängen schon tiefer

Die Sonne steht ja derzeit auch nicht mehr so hoch. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Ach du Scheiße. Da musst aber schon mächtig Schlepphoden haben. :crazy:

willst du sie mal sehen ?

Igitt 🤮

Ist das ein Ja?

Geschrieben
Die Stellung und die Lage macht es... ist der Oberkörper stark zur Matratze gebeugt und der Hintern nach hinten leicht in die Höhe... und dazu ein kurzer Gang zu Gebärmutter ... kann das durchaus Schmerzen bereiten.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Tue ich das? :coffee_morning: ......und diese Aussage, wo ich grad Popcorn mitbringen wollte:jumping:

Da war ein Smilie hinter meinem Post.

Ja manchmal habe ich ganz blödes Timing  ;)

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb HotSandy29:

Man muss entspannt sein und bereit für ein xxl sein... ich mag es gern hart mit xxl 🍌(anal) Wie groß ist dein hammer?

Da musst du was missverstanden haben. Die große Schlange sprach nicht von anal und hat glaub ich, auch keine Ambitionen, irgendwelchen Männern den Anus zu befüllen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb aikido:

Da war ein Smilie hinter meinem Post.

Ja manchmal habe ich ganz blödes Timing  ;)

Hab ich gesehen, in meiner Antwort sogar 2.....und nu rutsch, das ich auch auf die Couch pass ....und der Eimer Popcorn

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Affairedecoeur:

Hab ich gesehen, in meiner Antwort sogar 2.....und nu rutsch, das ich auch auf die Couch pass ....und der Eimer Popcorn

Prima, ich hol noch schnell was zu trinken  ;)

vor 1 Minute, schrieb Knut_Schmund:

Die große Schlange sprach

Das erinnert mich jetzt an die alten Indianerfilme.

Geschrieben
Nicht dass deine "big snake" irgendwann mal einer Frau aus dem Ohr raus kommt. Denkst du wirklich, dass wenn du hier schreibst, dass du mit deinem angeblichen Monster Riesenteil einer Frau Schmerzen verursachst, du bei irgendjemandem hier landen kannst?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DAS_Vollweib:

Igitt 🤮

Du machst mich geil.

Geschrieben
Ey Männers 😅 für alle die in Bio aufgepasst haben 😉 10cm reichen um anzustoßen 😉, also nicht immer in zu grossen Dimensionen denken 😂😂 Und für die, die gern "ich hab den Größten" auf subtile Art und Weise in Szene setzen wollen 😅😂 würd ich als Nickname einfach Anaconda wählen 😂😂😂
Geschrieben

Du machst mich geil.

Ach angekotzt werden ist Deine heimliche Passion, sag das doch gleich. 

Was es nicht alles gibt. 

Geschrieben
Biologie... für alle die nicht von selbst drauf kommen.
Geschrieben

Ach angekotzt werden ist Deine heimliche Passion, sag das doch gleich. 

Was es nicht alles gibt. 

Du meinst, weil du ihn so Deep nimmst, dass du kotzen musst?

Ich habe es ja gesagt. die Frauen stehen einfach auf ein schönes Gehänge.

Geschrieben

Du meinst, weil du ihn so Deep nimmst, dass du kotzen musst?

Ich habe es ja gesagt. die Frauen stehen einfach auf ein schönes Gehänge.

Jetzt wirds langweilig, geh jemandem anderen mit Deiner gequirlten Scheiße auf den Sender.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Bigsnake-2256:

Auf Facebook findest du mich auch Gesicht können auch gerne chatten live dann siehst du das ich echt bin musst nur richtig mein Profil lesen.

Für mich schreiben hier nur echte Menschen und dein Profil habe ich natürlich gelesen, weil ich dir ja antworten wollte. Ich habe dein Profil gelesen und entschuldige Männer die eine Squirtgarantie geben sind für mich lächerlich, ein richtiger Mann hat es nicht nötig sich so, in meinen Augen lächerlich anzupreisen und du hast in meinen Augen keine Ahnung vom Squirten das kann kein Mann garantieren noch nicht einmal die Frau, die es schon gemacht hat, kann das. Das du kein Interesse an Männern hast ...kann man das falsch lesen.

Männer die sich über die Länge oder Dicke ihres Schwanzes profilieren ziehen in meinen Augen immer den kürzeren.

Danke für das Angebot in dem anderen Portal aber ich habe hier aus den genannten Gründen keinerlei Interesse an dir und du auch nicht an mir.

vor 9 Minuten, schrieb Bigsnake-2256:

Hallo kismet60 natürlich bin ich auch auf anderen Seiten zu finden und im Internet sind noch mehrere Bilder von mir. Glaub was du möchtest ich und andere wissen es besser

Wer sind andere und was sollen mich die interessieren für mich sind das ganz einfach Schwanz Bilder aus dem Netz, die in deinem Profil auch sind und mir ist das auch egal, ob die von homosexuellen Seiten sind oder nicht denn ich habe keine Probleme mit Männer, die das sind. Ich kann mir nicht aussuchen, was ich glauben will, aber von mir findest du keine Nacktbilder im Netz was für mich natürlich ist.

Beides natürlich nur meine Meinung und da das ja nichts mit dem ursprünglichen Thema zu tun hat, sollten wir jede weiter Unterhaltung darüber vielleicht lieber lassen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DAS_Vollweib:

Jetzt wirds langweilig, geh jemandem anderen mit Deiner gequirlten Scheiße auf den Sender.

Na na na, habe ich dir erlaubt, so mit mir zu sprechen?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Vlt. ist es langsam Zeit für den Igno Button.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb aikido:

Vlt. ist es langsam Zeit für den Igno Button.

schon erledigt

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Bigsnake-2256:

Hallo kismet60 natürlich bin ich auch auf anderen Seiten zu finden und im Internet sind noch mehrere Bilder von mir. Glaub was du möchtest ich und andere wissen es besser

Was aber nicht beweist, dass es deine Schlange ist. Selbst wenn ein Gesicht oben dran hängt. Ich hab "dich" auch auf Gay-Seiten gefunden und noch auf vielen anderen mehr. Wann hast du denn das erste Mal, Bilder von dir hochgeladen? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Knut_Schmund:

Was aber nicht beweist, dass es deine Schlange ist. Selbst wenn ein Gesicht oben dran hängt. Ich hab "dich" auch auf Gay-Seiten gefunden und noch auf vielen anderen mehr. Wann hast du denn das erste Mal, Bilder von dir hochgeladen? 

Ich denke, das ist ein ernstes Thema.

Bittet meldet so etwas dem Support hier.

Wenn sich der Verdacht bestätigt, sollten solche User gesperrt werden.

• Neu erstellen...