Jump to content

Smoke Fetisch

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
➦ Arasjal hat erkannimmer86 zitiert: ❝Sehr geil! Sehe es auch extrem gerne! Vor allem beim blasen und wenn sie auf mir reitet. Habe da ganz offen und direkt mit meiner f+ darüber geredet. Und da es ihr auch gefällt celebrieren wir es regelmäßig! Ich finde auch nicht, dass sich jemand für seine Vorlieben schämen muss... Schämen sollten sich lieber diejenigen die abwertend und beleidigend über andere und ihre Vorlieben herziehen! Jedem das seine😉❞ "Jedem das seine😉" der Satz ist aus Buchenwald geklaut... Buchenwald? Kenne ich leider nicht. Bin ich wieder zu ungebildet? 😂Gruß
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb erkannimmer86:

➦ Arasjal hat erkannimmer86 zitiert: ❝Sehr geil! Sehe es auch extrem gerne! Vor allem beim blasen und wenn sie auf mir reitet. Habe da ganz offen und direkt mit meiner f+ darüber geredet. Und da es ihr auch gefällt celebrieren wir es regelmäßig! Ich finde auch nicht, dass sich jemand für seine Vorlieben schämen muss... Schämen sollten sich lieber diejenigen die abwertend und beleidigend über andere und ihre Vorlieben herziehen! Jedem das seine😉❞ "Jedem das seine😉" der Satz ist aus Buchenwald geklaut... Buchenwald? Kenne ich leider nicht. Bin ich wieder zu ungebildet? 😂Gruß

kein Problem google den satz mal...

Geschrieben
Ha! Schon wieder was gelernt!😉 kann mir Vll jemand mal ne on schreiben wie das mit dem zitierten funktioniert?
Geschrieben

Sorry pn

Ha! Schon wieder was gelernt!😉 kann mir Vll jemand mal ne on schreiben wie das mit dem zitierten funktioniert?

Wenn Du über den Beitrag oben auf "Antworten" klickst...werden dir alle antworten angezeigt und unten Links steht zitieren...

Geschrieben
Ich nutze die App. Ist de da anders sehe da nichts mit antworten...
Geschrieben (bearbeitet)

Hm🤔, habe da noch nie wirklich drüber nachgedacht, doch muß ich dir Recht geben, es hat was. Den Geruch, kann ich zwar nicht so wirklich was abgewinnen, was mich aber auch nicht stört, als Raucher. 

Doch alles Ander kann ich unterstreichen. 

Wie sie mit ihren Lippen, die Zigarette umschließt. Wie sie langsam und Genüsslich an der Zigaretten zieht. Wie sie mir dabei ggf. in die Augen schaut...

Doch würde ich es nie von einer Frau erwarten, erst recht nicht wenn sie nicht raucht. Fehlen würde mir auch nichts, wenn die Frau es nicht macht. Die meisten (interessanten) Frauen die ich kenne sind, glücklicherweise, Nichtraucherinnen. Glücklicherweise, da ich das Rauchen an sich, sehr schädlich finde und es selber auch gerne komplett lassen würde (was nicht ganz so einfach ist)

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Zigaretten Rauch mag ich nur bedingt. Aber ich zum Beispiel, finde Benzin Geruch angenehm. Ich suche diesen Geruch jetzt nicht zwingend😂😂😂😂aber ich mag diesen Geruch einfach.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb KurvigesFickloch:

Hmm...da Rauch ich mir erstmal genüsslich eine drauf ;)

und was empfindest du dabei?

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Serafina44:

Zigaretten Rauch mag ich nur bedingt. Aber ich zum Beispiel, finde Benzin Geruch angenehm. Ich suche diesen Geruch jetzt nicht zwingend😂😂😂😂aber ich mag diesen Geruch einfach.

ich auch
hast du auch schon mal schwefel gerochen?
ich hab das letztens gegen Mehltau gespritzt und dann den Rest vom Tag nur an meinen Armen geschnüffelt, die was mit abbekommen haben

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Flepps:

ich auch
hast du auch schon mal schwefel gerochen?
ich hab das letztens gegen Mehltau gespritzt und dann den Rest vom Tag nur an meinen Armen geschnüffelt, die was mit abbekommen haben

Was ist Mehltau?

Ich mag auch Schwefel😊und scheint auch so selten nicht zu geben, das Menschen diese Gerüche mögen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Serafina44:

Mehltau?

Wenn die Pflanzen wie mit Mehl bestäubt aussehen, eine Krankheit.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Flepps:

Wenn die Pflanzen wie mit Mehl bestäubt aussehen, eine Krankheit.

Okay....na, danach haben ja Du und die Pflanzen etwas davon....😊

Geschrieben
Du schaust es dir gern an....wie sie raucht kann schon sexy sein...verruchte Blick...schöne Lippen..
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Arasjal:

gibt auch perverse die sich erfreuen wenn sie ihrem Partner ein gutes Steak kochen....diese Tiermörder...oder die Auto fahren...oder in den Zirkus gehen....

ich schrieb aber von denen, die anderen zugucken wie sich selbst verletzen - ich kenne kein Tier das sich selbst gerne verletzt - aus Lust oder damit andere sich ihr Steak davon abholen ...  ...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb 2ndhandsmoker:

und was empfindest du dabei?

Genuss, Leidenschaft,Erlösung und Befriedigung.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb KurvigesFickloch:

Genuss, Leidenschaft,Erlösung und Befriedigung.

dann lass uns doch gern noch eine rauchen :)

Geschrieben

Ich muss gerade nachdenken...

Ich rauche.

Mal viel, mal wenig.

Und ich mag Raucher.

Aber als Fetisch im eigentlichen Sinne würde ich es für mich nicht bezeichnen.

Ich hatte mal eine "Bekanntschaft", der wurde total wuschig, wenn ich auf seinen Wunsch hin beim geleckt werden geraucht habe.. 🤔

Geschrieben

auch ich finde es prickelnd erotisch, wenn eine Frau genüsslich beim Sex raucht .

Am liebsten beim leidenschaftlichen Ritt auf mir ...

Geschrieben
Am 4.9.2019 at 21:00, schrieb Nettenassi:

Du schaust es dir gern an....wie sie raucht kann schon sexy sein...verruchte Blick...schöne Lippen..

ja, schade, dass du nicht rauchst. würde dir auch gut stehen denk ich :)

Geschrieben

Ein vermutlich langsam aussterbender Fetisch. Die Menschen werden immer gesundheitsbewusster und rauchen ist bekanntlich ein tödliches Hobby. Ich kann den Geruch schon nicht ertragen ohne das es mir übel wird. Nach 1-2 h Passivrauchen in einem geschlossenen Raum geht es mir am nächsten Morgen schlechter, wie nach einer durchgesoffenen Nacht. Aber es muss einem ja nicht jeder Fetisch gefallen. 

• Neu erstellen...