Jump to content

Finden oder Finden lassen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das finde ich schon selbst! Wenn ich überhaupt was finden will....


Geschrieben
Am 27.7.2015 at 21:56, schrieb richterfirewall:

Zum Glück schreibe ich nie Profile ohne Bild an, das hat auch einen Grund!

Du musst mir ja nicht schreiben, ist ja kein Zwang hier jemanden anschreiben zu müssen.

Geschrieben

Bist du eigentlich sehr verzweifelt?

"wer hat es drauf"; "liebe auf Rezept"; "wann fühlen sich Frauen von männern bedrängt" ... irgendwie scheinst du ständig die eierlegende wollmichsau haben zu wollen oder das dir jemand die zwischenmenschlichen bindungsmöglichkeiten erklärt.

... versuch doch mal deine Energie in die pflege von realen kontakten zu investieren, mache deine Erfahrungen.

also mein tip: suchen!

Geschrieben

Muss jeder für sich selbst entscheiden.
Ich Lasse mich finden. Bin ja nicht Zum Arbeiten hier.
Sondern aus Spaß und Erholung.

Geschrieben

Ich.............find das Lied von Ina Müller : 30 sek.......so passend...ggg
Wenn...dann kommt es eh immer anners als man denkt


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Lieber ins TV gehen da erfährt man gleich ob am abend was geht oder nicht. Poppen.de ist zur Zeitvertreib Plattform geworden. Am Wochenende merkt man es besonders=tote Hose und alle zuhause in familie

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 23.9.2015 at 18:31, schrieb softi821:

Lieber ins TV gehen da erfährt man gleich ob am abend was geht oder nicht. Poppen.de ist zur Zeitvertreib Plattform geworden. Am Wochenende merkt man es besonders=tote Hose und alle zuhause in familie

Warum ist es im TV= Fernsehen......... Besser?

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Wer sucht der findet...

Wir suchen aktiv und schreiben auch die für uns passenden Paare an, mit denen wir uns gerne treffen möchten. Im schlimmsten Fall ernten wir ein Nein, oder bekommen keine Antwort, was uns nicht weiter stört, denn damit muss man bei der Suche rechnen.

Aktiv suchen scheint uns auch das Richtige zu sein, denn erfahrungsgemäss lassen sich die Meisten gerne finden. Und wenn man von den neuesten Studien ausgeht, die in diesem Sektor gemacht wurden, dann sind ja eh nur gerade mal 2 % der User (echte Singles und Paare) auf den diversen Plattformen an realen erotischen Treffen interessiert.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

......WEDER NOCH!!.......zig Frauen einfach anzuschreiben hört sich meines Erachtens irgendwie nach" ....EGAL..loch is loch" an ..Ebenso auf " mehreren".... Portalen ein Profil zu erstellen deutet eher auf.." NICHT wählerisch"....Hauptsache ne Frau.........Man schreibt doch idealer weise nur die Art von Frau an bei der die eigene Neugier verlangt diese Persönlichkeit kennenzulernen....Das sind vielleicht " zig"....aber im Umkreis von.....?????.......es heist zwar umgangssprachlich...." Wer sucht,der findet"......Aber ich denke eher das man sich zufällig über den Weg " klickte"......Es ist nämlich zu berücksichtigen das GANZ SPEZIELL HIER .....zig Frauen ebenfalls zig Filter haben...........sollte MAN jedoch aus der NOT heraus GEIL sein.......kann man sowohl als auch " versuchen"......... Ich bleib bei MEINER MEINUNG.....man " klickt" sich zufällig über den Schirm.....und mit etwas Glück,......haste GLÜCK...✌

Geschrieben (bearbeitet)

Achja. EIne schwierige Kiste... Ich tue mich schwer überhaupt eine Person zu finden, die mich wirklich reitzt. Man muss mal über den Sex hinaus denken. Mit wem will man jeden morgen aufwachen etc.? Ganz schwierig. Viele meiner Freunde sind heutzutage noch mit Frauen aus der Schule/Jugendzeit zusammen. Das scheint ganz gut zu funktionieren. Man hat eine gemeinsame Geschichte, gemeinsame Insider Witze und Erfahrungen ohne Ende. Ich hatte in meiner Jugendzeit auch 2 - 3 Frauen, die vielleicht was für die lange Beziehung gewesen wären, aber habe es damals verbockt. Jenseits der 25 wird es echt nicht leichter. Man lernt gelegentlich mal eine tolle Frau kennen, aber die sind für gewöhnlich in langfristigen Beziehungen ;) ... Ich beklage mich aber nicht mehr. Es gibt auch andere Dinge im Leben abseits von Frauen (gerade durch das Internet). Man kann sich die Zeit mit Hobby, Freunden und Arbeit super vertreiben und irgendwann trifft man villeicht doch mal jemanden, wo es ganz gut passt und die Frau ist ausnahmsweise mal Single UND auch noch interessiert. Wie schon andere sagten: da muss einiges zusammenkommen. Die Liebe ist irgendwie doch hochkomplex :)

 

PS: wenn mein Profilbild gecheckt wurde, dann probiere ich mal mein Glück bei einer, die mir gefällt! Nicht anschreiben bringt wirklich garnichts... wer nicht kämpft, kann nur verlieren.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also, ich lasse mich - ganz Prinzessinen-like - gerne finden. Nur, wenn ich schneller war als der Traumprinz auf seinem weißen Ross und etwas (also jemanden) ins Auge gefasst habe, den ich unbedingt will, dann häng' ich mich schon gerne auch mal ran... ;)

Geschrieben

Hm, raten kann ich dir dazu nicht wirklich etwas.

Ich entscheide aus dem Bauch heraus.

Manchmal suche ich aktiv, manchmal lasse ich mich lieber finden.

Erfolgsgarantie gibt es bei beiden Verfahren nicht, so meine Erfahrung.

Passen  muss es...und das beginnt hier nun mal mit dem Schreiben. Dabei ist auch die Tagesform von beiden entscheidend.

Sich auf mehreren Seiten anmelden...kann man machen. Hatte ich vor x Jahren auch mal gemacht mit der Erfahrung das mich auf jeder Seite die gleichen Kerle anschrieben.

Mir verdarb das den Spaß, deshalb hab ichs ganz schnell wieder gelassen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Seit wann kommt der Berg zu Abraham?

Ich lass mich finden... Wenns nicht klappt auch nicht tragisch.

Geschrieben (bearbeitet)
Zitieren

 

Beim Lesen des Threads fällt mir ne kleine Begebenheit ein...

Eine Freundin hatte ein Cafe`. Beim Umsortieren der Tortenstücke fiel eines um und sah danach komisch aus. Sie legte es wieder richtig hin und gab dem Tortenstüück mit dem Tortenheber wieder etwas Form.

Ich zu ihr: "willste das noch verkaufen?"... sie: "es gibt für alles ein/e Liebhaber/in..

Und tatsächlich nach kurzer Zeit war auch das komische Stück Torte verkauft.

Wäre es nicht sichtbar gewesen, wäre es weggeschmissen worden.

Auch wenn im Internet alles austauschbar zu sein scheint.... niemand kann sich für etwas entscheiden das nicht bekannt ist.... ich meine es ist richtig zu suchen, anzuklopfen, sich bemerkbar machen.

Allerdings, wenn hier die Frauen gleich mit Zuwendungen überschüttet werden, finden "normale" Kriterien keine Beachtung....

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Wollte eigentlich nichts zitieren....
Geschrieben (bearbeitet)
Am 10.7.2015 at 12:57, schrieb Mopeder:

Finden lassen.
Anschreiben oder auf Frauen zugehen führt eh nur dazu, das negative Männerbild zu bestätigen.

Bei dieser Einstellung frag ich lieber nicht nach, was Du für Anschreiben verschickst oder wie Du auf Frauen zugehst!  :joy::joy::joy: 

Ob ein Anschreiben einen positiven oder negativen Eindruck beim Empfänger hinterlässt, hat man ja durchaus selbst in der Hand, bzw. in den Fingern!  ;)

Am 12.8.2015 at 19:43, schrieb mondkusss:

...alles was bislang meinte, mich gefunden zu haben, wollte ich nichtcool.gif

Auch wenn Mann mit dem Anschreiben ausnahmsweise mal an die falsche Adresse geraten sein sollte und die Frau überhaupt kein Interesse an einem Kontakt hat, muss man ja nicht automatisch einen negativen Eindruck hinterlassen oder gar ein negatives Männerbild bestätigt haben. Den Zusammenhang zwischen der Schaffung oder Bestätigung eines negativen Männerbildes und der aktiven Suche eines Mannes kann ich daher in der Form nicht nachvollziehen.  :smirk:

 

Am 14.7.2015 at 15:18, schrieb richterfirewall:

Wenn ich als Mann warte - wir wissen die anschreibmoral der Damen hier z.b. dann kann ich wohl lange warten.
Eine die villt super zu mir passen würde und schon öfters mein profil besucht hat die wartet villt bis ich aktiv werde. Wenn ich jetzt nichts mache dann sitzen wir beide vor dem PC und warten...warten und warten.

Da hast Du wahrscheinlich recht, zumindest aus der Sicht eines Mannes. Allerdings gibt es hier durchaus auch einige Frauen, die Deinem beispielhaften Vorschlag folgen und selbst aktiv werden, wenn man deren Profil besucht oder sie anflirtet.  ;)

Ich finde die Einstellung, sich finden zu lassen, hat auch etwas für sich. Klar ist es einfach und angenehm (und als Mann sogar noch unerwartet und überraschend), wenn man tatsächlich gefunden wird. Aber bis es soweit ist, würde ich mich als Mann, allein schon aus Langeweile aktiv auf die Suche begeben. Und am Ende wird sich ja zeigen, ob man vom Glück getroffen, also vom Anderen gefunden wurde, oder ob man dem Glück etwas auf die Sprünge helfen musste und durch die eigenen Suchbemühungen fündig geworden ist.  :smiley:

Also, s:P what?  Egal wie, allen viel Spaß und Erfolg beim Suchen und Findenlassen!  ;)

bearbeitet von Sebastian-ERZ
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Sebastian-ERZ:

Auch wenn Mann mit dem Anschreiben ausnahmsweise mal an die falsche Adresse geraten sein sollte und die Frau überhaupt kein Interesse an einem Kontakt hat, muss man ja nicht automatisch einen negativen Eindruck hinterlassen oder gar ein negatives Männerbild bestätigt haben. Den Zusammenhang zwischen der Schaffung oder Bestätigung eines negativen Männerbildes und der aktiven Suche eines Mannes kann ich daher in der Form nicht nachvollziehen.

tja, lieber sebastian, du wirst verstehen, dass frau nicht unbedingt amused ist, wenn mann der meinung ist, eine gemeinsame vorliebe oder der gleiche wohnort genügten bereits um eine PN mit den worten: 

"ich bin genau das was du suchst!"

zu beginnen...hätte der purzel mal besser meinen profiltext gelesen, denn da steht (sogar schon recht weit oben), dass ich nicht mehr auf der suche bin...bissle weiter unten stehen dann diverse ausschlusskriterien, die bei solchen blitzbirnchen meist zu mindestens 75% auch noch zutreffen...da tut sich frau zuweilen schwer mit der aufrechterhaltung eines positiven männerbildes;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@mondkusss Da bin ich natürlich ganz Deiner Meinung.  :kissing_heart:

Drum schrieb ich ja auch, dass man es durchaus selbst in der Hand hat, ob man einen negativen Eindruck hinterlässt. Ignoriert Mann den Profiltext, kann natürlich schlecht was Positives bei rauskommen.  :smiley:

Mir ging es aber eher im Allgemeinen um das Suchen und Findenlassen. Auf die ganzen Fallstricke und NoGos, die ja auch hinreichend in anderen Threads von Euch Mädels thematisiert wurden, bin ich an dieser Stelle ganz bewusst nicht eingegangen. Übrigens genausowenig wie auf die Tipps für erfolgversprechende Anschreiben.  ;)

Aber, s:P what?  Trotzdem vielen Dank für Deine wichtige und richtige Ergänzung.  ;)

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Sebastian-ERZ:

Da bin ich natürlich ganz Deiner Meinung.

:$da bin ich ja erleichtert..:kissing_heart:

Geschrieben (bearbeitet)
Am Freitag, 10. Juli 2015 at 12:57, schrieb Mopeder:

Finden lassen.
Anschreiben oder auf Frauen zugehen führt eh nur dazu, das negative Männerbild zu bestätigen.

 

 

Von einem Mann, der ein negatives Frauenbild pflegt, lasse ich die Finger, sofort!

Bei so einem Menschen kann man nichts Richtig machen und man ist immer derjenige, der alles Schuld ist, wenn es nicht läuft. Ich brauche niemanden, der mich für das Verantwortlich macht, was alles falsch gelaufen ist, in seinem Leben, wo ich gar keinen Anteil dran hatte! Da kann man nur verlieren!

Ich persönlich würde es schön finden, wenn ich gefunden werde, aber ich habe auch kein Problem damit, mich bemerkbar zu machen, wenn mir ein Profil gefällt. Kommt etwas zurück, dann freue ich mich und wenn nicht, war es ein Versuch wert.

 

Mich aber überall wie geschnitten Brot anzubieten, finde ich dagegen nicht sehr reizvoll. Sich auf der einen oder anderen Seite anzumelden, die einem gefällt, ist OK, aber irgendwo ist dann auch schluss, es sieht dann einfach verzweifelt aus... irgendwie..

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 9. Juli 2015 at 21:29, schrieb richterfirewall:

Zu warten auf was?

Das die traumprinzessin Dich anschreibt?

Wenn du die zeit hast und dir nicht sicher bist was Du willst dann macht warten bestimmt Sinn.

Jedoch hast du aktiv mehr Chancen da du gezielt die anschreibt die in dein Schema passen.
Viel Frauen wollen gefunden werden und sind oft in der wartenden Position.
Von dem her solltest Du den ersten Schritt machen sofern du auch mit absagen gut umgehen kannst.

 

Du hast leicht reden 

wenn du Scheisse ausschaust 

türke bist 

und rechtschreib Probleme hast 

bist du am ätsch kannst auchc500 Frauen anschreiben 

krine China 

×
×
  • Neu erstellen...