Jump to content

Glatzenträger

Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Myraja:

Schreibt Frau das sie keine Männer mit Bierwampe, einem Fettwanst o.ä mag, hagelt es Likies von ihres Gleichen und es werden sich gegenseitig die Schultern getätschelt. Oben genannte Begriffe sind in dem Fall dann angeblich keine Beleidigung.

Und, steht bei mir im Profil...und deswegen dürfte der Typ mich trotzdem nicht ficken, wenner hier rumheult

und

Es ist mir auch nicht bewusst, daß ich deswegen schon mal nen Heulefred eröffnet habe

Also triff dich mit dem TE, ich bin da nicht sauer drauf 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MissCutie:

😂😂😂😂😂😂 da fühlt sich aber Jemand aufs Schwänzchen getreten!! 

Super.....wieder gratis Kopfkino..🤣

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb aikido:

Ach nö.

Ich traue mich auch meine negative Meinung gegenüber einer Frau hier zu schreiben.

Im Gegensatz zu vielen anderen Männern habe ich nix zu verlieren. Ich kann im Forum ehrlich sein  ;)

Du bist aber auch keine von den bösen Frauen, die sie meint 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Myraja:

Upsalla, ich kann in meinem Kommentar nirgends lesen, das ich dich persönlich angesprochen habe? Aber es ist toll das du prombt darauf reagierst.:smiley:

Ich wollte mich eben auch mal in den Mittelpunkt drängen.

Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Du bist aber auch keine von den bösen Frauen, die sie meint 

Bist du dir da so sicher ?

;)

das Thema mit den Bildern hatten wir ja hier erst

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb aikido:

Bist du dir da so sicher

Wie auch immer du fühlst 

Geschrieben
Wenn du anstatt -fett- einfach - kräftig gebaut- schreiben würdest, dann wäre das ok. Jeder darf sich hier wünschen oder filtern was er will
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Karben69:

Würde einmal gerne wissen, was die Damen sagen würden, wenn ein Mann ins Profil schreiben würde:"Ich mag keine fetten Frauen, wo die Schwerkraft schon einsetzt". Ich finde mit 50 Jahren, wo der Zug schon beinahe abgefahren ist und Man(n) halt schon im "Herbst" angekommen ist, sollte man die Meßlatte nicht mehr so hoch legen, oder wie sieht man das hier

Wäre mir völlig wumpe... ich muss nicht mit Gewalt alles passend machen... jeder darf seine Messlatte legen wie er mag

Ich lege meine auch wie ich mag und spiele hier weder den Samariter noch erwarte ich, dass jemand den Samariter für mich spielt...meine Güte..  es ist bloß Sex... darum muss man nicht kämpfen als ginge es um Sauerstoff bei Atemnot

Geschrieben
Jeder bekommt was er verdient. Und der TE dürfte gar nix bekommen wegen impertinenten Verhaltens.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb NeuInLG:

Wenn du anstatt -fett- einfach - kräftig gebaut- schreiben würdest, dann wäre das ok. Jeder darf sich hier wünschen oder filtern was er will

Es geht ihn nen scheiß an, was andere sich wünschen, wenn er die nicht poppen kann... da muss er auch nicht die Wortwahl ändern 

Geschrieben

Zum einem steht es jedem zu auf solche einem Profil seine Wünsche zu äußern was er mag und was er nicht mag.

Und es ist ja wohl ein rhetorischer Unterschied, ob man schreibt ich mag keine fetten Frauen wo die Schwerkraft schon ordentlich zugeschlagen hat oder

Man schreibt ich mag gerne schlanke Frauen.

wie du auf die Idee kommst, dass der Zug mit 50 fast abgefahren ist, weißt du wohl nur alleine.

Schau dich doch mal in der Suchfunktion um und Suche nach Frauen ab 50 Jahren.

Jeder kann die Messlatte so hoch legen wie er es für sich gerne möchte. Ob er damit Erfolg hat, steht auf einem anderen Blatt.

Geschrieben
Ja klar...wir dicken oder fetten wie du es beschreibst dürfen keine Ansprüche stellen...na Gott sei Dank kann ich das selber entscheiden!!! Das ist doch reine Eitelkeit das du an so einer Frisur hängen bleibst...dann lieber ganz kurz oder Glatze als so ein Kranz 🤣
Geschrieben
Je höher das Alter desto höher die Meßlatte ... ich muss mich noch lange nicht aus Mitleid vögeln lassen... und "fett und Schwerkraft" haben generell nicht immer was mit dem Alter zu tun...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Und, steht bei mir im Profil...und deswegen dürfte der Typ mich trotzdem nicht ficken, wenner hier rumheult

Also triff dich mit dem TE, ich bin da nicht sauer drauf 

Ich schrieb vom Forum, ich las bisher keinen Thread in dem es um dein Profil ging.

Danke, aber ich bin gut versorgt mit dem Mann meiner Wahl.:$

Schön, wenn die Schuhe scheinbar passen...Wer hat noch nicht, wer will nochmal?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Karben69:

Es Ist mir auf einer anderen Singleapp jetzt schon 4x vorgekommen, das im Profiltext der Damen(50Jahre) stand:"ich mag keine Glatzenträger oder" ich wuschel Männern gerne in den Haaren. "Natürlich akzeptiere ich auch als Halbglatze diese Wünsche. Aber das Beste kommt ja noch. Bei 2 Profilen waren die Damen schon sehr kräftig gebaut und es war auch( in angezogenem Zustand) auf den Bildern ersichtlich, das die Schwerkraft ihr übriges getan hat. Würde einmal gerne wissen, was die Damen sagen würden, wenn ein Mann ins Profil schreiben würde:"Ich mag keine fetten Frauen, wo die Schwerkraft schon einsetzt". Ich finde mit 50 Jahren, wo der Zug schon beinahe abgefahren ist und Man(n) halt schon im "Herbst" angekommen ist, sollte man die Meßlatte nicht mehr so hoch legen, oder wie sieht man das hier? Möge der Shitstorm beginnen. 😉

Manche versuchen anscheinend nach den Sternen zu greifen 🤷‍♀️ die Hoffnung stirbt zuletzt 😆

Geschrieben
Du hast keine Probleme mit deiner Glatze, oder deinem Sternzeichen, wie in deinem vorherigen Thread, du hast ganz einfach das Problem das dein Charakter so was von unterste Schublade ist das man sich gar nicht so tief bücken kann um da überhaupt etwas positives an dir zu finden
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Paarderborn:

Manche versuchen anscheinend nach den Sternen zu greifen 🤷‍♀️ die Hoffnung stirbt zuletzt 😆

Wer? 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb OnlyForLonely:

meine Güte..  es ist bloß Sex... darum muss man nicht kämpfen als ginge es um Sauerstoff bei Atemnot

Wetten dass sich hier einige, wenn sie die Wahl hätten, lieber für Sex als für Sauerstoff entscheiden würden.  ;)

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Myraja:

Ich finde den Thread belustigend, der beweist mal wieder, wieviele hier mit zweierlei Mass unterwegs sind.

Wenn Mann fette Frauen, (ja die gibt es auch und das ist keine Beleidigung, denn Ärzte, Ernährungsberater usw bezeichnen solche Menschen als fettleibig) als solche benennt brennt der Thread und auf dem TE wird herum gehackt.

Schreibt Frau das sie keine Männer mit Bierwampe, einem Fettwanst o.ä mag, hagelt es Likies von ihres Gleichen und es werden sich gegenseitig die Schultern getätschelt. Oben genannte Begriffe sind in dem Fall dann angeblich keine Beleidigung...

:clapping::clapping::clapping: Die-Frau-darf-das Mentalität, während Mann dafür auf die Finger bekommt, ist schon auffällig finde ich.

Mag sein, dass du das grad so empfindest. Ich meine aber, mich deutlich ausgedrückt zu haben. Der TE beschreibt es ja so, dass kräftigere Frauen (Schwerkraft lass ich jetzt mal weg) und dann auch noch jenseits der 50, ihre eigenen Ansprüche runterschrauben sollten. Warum bitte sollten sie das tun? Weil sie fettleibig und jenseits der 50 sind? 

Mir würde im Traum nicht einfallen meine eigenen Ansprüche runterschrauben, nur weil irgendwer meint, ich sei zu fett und zu alt. (wenn ich denn auf der Suche wäre) Ich hänge mein Mäntelchen nicht nach dem Wind, der gerade weht.......verrate mich und meine Prinzipien doch nicht selbst.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb aikido:

Wetten dass sich hier einige, wenn sie die Wahl hätten, lieber für Sex als für Sauerstoff entscheiden würden.  ;)

Du kommst langsam dahinter, warum ich atmende Männer bevorzuge 😊👍

Geschrieben

Es Ist mir auf einer anderen Singleapp jetzt schon 4x vorgekommen, das im Profiltext der Damen(50Jahre) stand:"ich mag keine Glatzenträger oder" ich wuschel Männern gerne in den Haaren. "Natürlich akzeptiere ich auch als Halbglatze diese Wünsche. Aber das Beste kommt ja noch. Bei 2 Profilen waren die Damen schon sehr kräftig gebaut und es war auch( in angezogenem Zustand) auf den Bildern ersichtlich, das die Schwerkraft ihr übriges getan hat. Würde einmal gerne wissen, was die Damen sagen würden, wenn ein Mann ins Profil schreiben würde:"Ich mag keine fetten Frauen, wo die Schwerkraft schon einsetzt". Ich finde mit 50 Jahren, wo der Zug schon beinahe abgefahren ist und Man(n) halt schon im "Herbst" angekommen ist, sollte man die Meßlatte nicht mehr so hoch legen, oder wie sieht man das hier? Möge der Shitstorm beginnen. 😉

Da ist was wahres dran.

Viele "Damen" hier auf Poppen, würden im reale Leben nicht mal mit dem Arsch angeguckt werden. Aber hier führen die sich auf als wären sie Gott.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb OnlyForLonely:

Du kommst langsam dahinter, warum ich atmende Männer bevorzuge 😊👍

Mundzumundbeatmung? 

Geschrieben (bearbeitet)

Damen(50Jahre) stand:"ich mag keine Glatzenträger 

Tja dann ist es eben so und ? 

Ich wuschel Männern gerne in den Haaren.

Jede wie sie es mag und? 

Bei 2 Profilen waren die Damen schon sehr kräftig gebaut und es war auch( in angezogenem Zustand) auf den Bildern ersichtlich, das die Schwerkraft ihr übriges getan hat. Würde einmal gerne wissen, was die Damen sagen würden, wenn ein Mann ins Profil schreiben würde:"Ich mag keine fetten Frauen, wo die Schwerkraft schon einsetzt". 

Wahrscheinlich nichts, zu so viel Intelligenz *ironieoff*

Ich bin dick und bei mir hat die Schwerkraft auch eingesetzt und jetzt?! Muss ich dann alles nehmen was sich anbietet? Nö muss ich nicht, stell dir das mal vor. 

Ich finde mit 50 Jahren, wo der Zug schon beinahe abgefahren ist und Man(n) halt schon im "Herbst" angekommen ist, sollte man die Meßlatte nicht mehr so hoch legen, oder wie sieht man das hier?

Köstlich!!! Also ganz ehrlich, wenn du nur ansatzweise das ausstrahlst wie es hier den Anschein hat, wundert mich nichts mehr!! 

Also heißt das für mich im umgekehrten Fall, du vögelst alles?! Naja wer’s braucht und sich nicht zu schade dafür ist bitte. Viel Spaß! Zum Glück besteht ein Mann in meinen Augen, aus viel mehr als aus Glatze oder Haare🙄

Ziemlich armselige Einstellung die du da hast, findest du nicht?! Du solltest mal was an deinem Bahnhof und an den Jahreszeiten! Ein Glück gibt es genügend Männer mit ü50 Jahren welche nicht so eine Ansicht haben! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb oldhorny:

Da ist was wahres dran.

Viele "Damen" hier auf Poppen, würden im reale Leben nicht mal mit dem Arsch angeguckt werden. Aber hier führen die sich auf als wären sie Gott.

Wenn man in Deinem Alter als Unterstützung des TE's so einen Satz schreibt, haben die "Damen" ja wahrscheinlich sehr viel Glück. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb aikido:

Rutsch rüber, ich hab neues Popcorn dabei.....

• Neu erstellen...