Jump to content

devote Bi-Männer ...

sh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn ich solche Kommentare schon lese, könnte ich kotzen. Was soll an einem devoten Mann oder einer devoten Frau verweichlicht sein? Sich einem dominante Partner hinzugeben und zu unterwerfen erfordert sehr viel Stärke und Selbstbewusstsein. Diese ganzen pseudo Doms und Dommes hier sind einfach nur lächerlich. Aber man sieht ja immer wieder in vielen Aspekten, dass der Deutsche doch noch im Grunde ein sehr ängstlicher und vorurteilsbehafteter Mensch ist.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SevenSinsXL:

Nur weil man mit einem devoten Mann nichts anfangen kann, heisst das nicht, dass man ihn diskriminiert.

stimmt diskriminierend wird es wenn es der frau egal ist ob der kerl vorher mit 200 Frauen gevögelt hat, aber ein aufstand geprobt wird wenn bei den vorherigen Liebhabern auch nen mann oder ne ts war

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Imperatorin:

(...)  Hier gehts um devote Männer und die sind halt nix für mich. (...)

Wird nicht jeder Mann devot? Stell Dir´n Schrank von Mann vor der dominiert. Wenn ihm die Flötentöne beibringst und der das lustvolle Singen kriegt (Stöhnen) dann wird er drum betteln ans Ziel zu gelangen. Nu sag dem mal genau dann "nö! Raus, hau ab" der kann Dich ja nich hauen um ans Ziel zu gelangen sondern wird süß drum betteln ins Ziel gelassen zu werden. Schon dominiert Du. Das kannst doch nicht von der Hand weisen ^^

Geschrieben
Ich bin nichts der gleichen, ich bin da lieber mit meiner Partnerin auf Augenhöhe. Wenn es mal (Dominant) zugehen soll, wird sich das genommen was man will, wenn man richtig bock auf Unterwerfung habe, bzw die Frau zu demütigen usw. wird sie gepackt als würde sie ***igt werden. Bevor hier jetzt welche rumschreien, wie pervers oder ekelhaft es sei, probiert es einfach mal aus und redet lieber, ansonsten endet es eventuell mit einer Anzeige 🤷🏼‍♂️ Zudem ist es jenen selbst überlassen mit welchem Geschlecht man was machen möchte, sofern es keine tiere oder kinder sind.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb shuebner:

in vielen Foren kann man sehen wie viele Singles und auch Paare nach einem devoten Bi-Mann suchen.

Ehrlich, ist das so? Entspricht nicht meiner Wahrnehmung, dass das soooo häufig gesucht wird.

Doch warum wird man als devoter Bi-Mann von vielen anderen so diskriminiert?

Wer diskriminiert Dich denn auf welche Weise. Womöglich fühlst Du Dich auch nur überschnell diskriminiert.

Oft ist es Interessant zu sehen das die, die so diskriminierend sind selbst oft Bi sind oder entsprechende Fantasien haben.

Wenn ich anfangen würde, auf jeden Fall wert zu legen, bei dem auf Erotikportalen eine andere Person in nicht angebrachtem Ton angegangen wird, dann könnte sich mein zukünftiger Psychiater schon mal sein Wunschhaus zusammenstellen.

Wie steht Ihr dazu?

Ich kann Dir bis jetzt noch nicht so ganz folgen.

Geschrieben

Die Frage ist mir etwas zu generell. Wir hatten oft das Thema, dass einige Frauen aus verschiedenen Gründen keine bi-Männer wollen. Das ist aber keine Diskriminierung. Nin wüsste ich gerne, wer bi-Männer diskriminiert inklusive der Untergattung "devote bi-Männer".

Geschrieben
Ich mag es wenn man mich benutzt, egal ob Frau, Mann oder Paar.....
Geschrieben

Ich genieße es mich gerne von einem Mann dominieren zu lassen, was aber nicht gleich bedeutet das ich mich auch von einer Frau ständig dominieren lassen würde. Es gibt noch immer genug Momente im Leben wo auch ich als Mann den Dominanten Part übernehme!

Hier geht es eher darum, warum es so wenige akzeptieren können oder wollen wenn man sich als Mann willig dem Mann hingibt und fallen lässt.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sunnyboy-OS:

Es ist doch nur eine Spielvariante ...

kurz und knackig, genau so ist es!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bubifex:

Wird nicht jeder Mann devot? Stell Dir´n Schrank von Mann vor der dominiert. Wenn ihm die Flötentöne beibringst und der das lustvolle Singen kriegt (Stöhnen) dann wird er drum betteln ans Ziel zu gelangen. Nu sag dem mal genau dann "nö! Raus, hau ab" der kann Dich ja nich hauen um ans Ziel zu gelangen sondern wird süß drum betteln ins Ziel gelassen zu werden. Schon dominiert Du. Das kannst doch nicht von der Hand weisen ^^

Natürlich hast du da recht. Aber das stell ich mir nicht mal vor. Warum? Wenn ich das mache, möchte ich ihn ja zufrieden stellen und befriedigen. Sein Orgasmus ist doch Belohnung und Bestätigung genug.

Für mich sind sexuelle Machtspiele, von meiner Seite aus, nix.

Siehste lieber TE....

Auch devote Frauen (mit Stimme) haben es nicht einfach und werden immer wieder versucht vom Gegenteil überzeugt zu werden. (Was für ein Satz)

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Fluffi1488:

Ich möchte einen Mann... Nix verweichlichtes 😉

die übliche Gratwanderung wieder: einfühlsam und zärtlich soll er wohl auch noch sein? Aber bloß kein Quentchen zu viel von dem einen oder zuwenig von dem anderen.

Geschrieben

in vielen Foren kann man sehen wie viele Singles und auch Paare nach einem devoten Bi-Mann suchen.

Ich habe selbst noch nicht so oft derartige Suchangebote gesehen. Eher, daß Bi-Männer von Paaren gesucht werden

Doch warum wird man als devoter Bi-Mann von vielen anderen so diskriminiert? Oft ist es Interessant zu sehen das die, die so diskriminierend sind selbst oft Bi sind oder entsprechende Fantasien haben.

Konkretisiere das. Ich habe gelesen, daß einige keine Bi-Männer suchen oder wollen, aber das sind eigene Vorlieben und Neigungen und keine Diskriminierung.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab schon so viele angebliche Männer weinen oder laufen sehen. Aber glaubt ihr mal an das Märchen vom harten Mann. Wenn jmd devot ist, bedeutet das bestimmt nicht dass er/sie verweichlicht ist. Und wer Bi ist und andere für Ihre Bisexualität diskriminiert, sollte sich mal Gedanken über seinen/ihren Geisteszustand machen. Ich merke diese Intoleranz eher bei hetero Männern. Da wird sich von der Frau der Anus massiert, aber Schwule sind angeblich das Letzte. Lasst die Menschen leben wie sie wollen. Ich bin nicht Bi. Gönne aber jedem seinen Spass. Ich bin nicht Gay. Und mir ist es egal wer auf wen steht. Wer bin ich denn, jmd zu diskriminieren der auch nur liebe oder sex im leben erleben möchte? Bin auch nicht devot oder dominant. Eher so ein Mittelding. Mag diese Schubladen in die man sich selber wirft, eh nicht. Lass dich mal nicht von denen ärgern. Leb dein Leben. Aber sei auch immer ehrlich gegenüber denen die du triffst.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb aikido:

Das ist schön für dich.

Aber was das das mit dem Thema zu tun ?

das hat mit dem Post von GentlemanJo zu tun. Da hat sie einen "Formfehler" gemacht und das zitieren hierzu vergessen. 

Ich gehe davon aus, Du hast auch einen "Formfehler" und es nicht im Zusammenhang gelesen. ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb fruitpunch:

das hat mit dem Post von GentlemanJo zu tun. Da hat sie einen "Formfehler" gemacht und das zitieren hierzu vergessen. 

Ich gehe davon aus, Du hast auch einen "Formfehler" und es nicht im Zusammenhang gelesen. ;)

Sorry, aber ich lese nur den Post.

Wenn dieser nicht auf einen anderen verweist, so gehe ich davon aus, dass er für sich allein steht. Leider kann ich aus arbeitsbedingten Zeitgründen nicht alle Threads hier komplett durchlesen.

Aber danke für den Hinweis. Jetzt macht der Post mehr Sinn.

Geschrieben (bearbeitet)

Die Diskriminierenden sind die, die meinen hren weichen Kern durch überzogenes Macho-Gehabe kompensieren oder verstecken müssen. Sie denken dann fällt es nicht so auf, dass sie eigentlich in der Kette ganz unten stehen und suchen immer die vermeintlich schwächeren "Opfer" in der Hoffnung sich selbst aufwerten zu können... Bei den Mädels sind es sicher die, die sich einen starken Kerl wünschen und mit Devotion bei Männern nichts anfangen können... Ist nur ne These...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fehlerchen...
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ErnestHemingway:

Ich hab schon so viele angebliche Männer weinen oder laufen sehen. Aber glaubt ihr mal an das Märchen vom harten Mann. Wenn jmd devot ist, bedeutet das bestimmt nicht dass er/sie verweichlicht ist. Und wer bi ist und andere für Ihre bisexualität diskriminiert, sollte sich mal Gedanken über seinen/ihren Geisteszustand machen. Ich merke diese Intoleranz eher bei hetero Männern. Da wird sich von der Frau der Anus massiert, aber Schwule sind angeblich das Letzte. Lasst die Menschen leben wie sie wollen. Ich bin nicht bi. Gönne aber jedem seinen Spass. Ich bin nicht gay. Und mir ist es egal wer auf wen steht. Wer bin ich denn, jmd zu diskriminieren der auch nur liebe oder sex im leben erleben möchte? Bin auch nicht devot oder dominant. Eher so ein Mittelding. Mag diese Schubladen in die man sich selber wirft, eh nicht. Lass dich mal nicht von denen ärgern. Leb dein Leben. Aber sei auch immer ehrlich gegenüber denen die du triffst.

Super Beitrag!

Leben, und noch wichtiger: leben lassen!

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Imperatorin:

Völliger Blödsinn und total ausm Zusammenhang gerissen. Ich kann und werde immer meinen Mund aufmachen. Hier gehts um devote Männer und die sind halt nix für mich.

Es heißt aber nicht, dass der mann auch der Frau gegenüber devot ist ....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Imperatorin:

Super Beitrag!

Leben, und noch wichtiger: leben lassen!

Danke. So sehe ich das auch. Wenn die Toleranz bedeutet, dass man sie nur für sich selbst beansprucht, ist sie sinnlos. Und das machen zu viele Menschen so. Es wird sich aber auch nie wirklich ändern. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb shuebner:

Hier geht es eher darum, warum es so wenige akzeptieren können oder wollen wenn man sich als Mann willig dem Mann hingibt und fallen lässt.

Nicht jeder kann sexuell alles nach voll ziehn. Das hat unterschiedliche Gründe.

Geschrieben
Warum kümmert Dich das Gesabbel von anderen, lebe Deine Sexualität so aus wie Du es für richtig hältst.
  • Neu erstellen...