Jump to content

Wie denken Frauen über bi Männer?

Gi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Anne2009:

Holla.Jeder mit jedem,Hauptsache es atmet.

Dieses Argument habe ich auch im Hinterkopf bei dem Thema 😖

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Für mich ist eine Beziehung eben eine Beziehung mit allem Drum und Dran. Alles andere ist

Mag Wortklauberei sein, aber ich empfinde es so.

Ist ja auch ok, wer sagt schon "ich habe eine Liebesbeziehung" allerdings ist "Sexbeziehung" u.a. nicht falsch.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Ist ja auch ok, wer sagt schon "ich habe eine Liebesbeziehung" allerdings ist "Sexbeziehung" u.a. nicht falsch.

Natürlich nicht falsch.

Geschrieben
Warum müssen sich Menschen eigentlich immer etwas dabei Denken, wem interessiert das wirklich!?. Ich habe da überhaupt kein Gedankengut. Es sagt mir zu, oder nicht.
Geschrieben
Für mich würde ein Bi Mann niemals in Frage kommen
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb female_instinct:

Du bist bi um nicht Standard zu sein ? Sexuelle Vielfältigkeit gipfelt allein in der bisexuellen Orientierung ? Also manch Argumentation bereitet mir Kopfschmerzen...

Zum Thema kann ich mich nicht klar äußern da ich mich diesbezüglich nur in grauer Theorie bewegen würde, also praktisch damit noch nicht konfrontiert war.

Selbstverständlich nicht ! Aber man kann alles immer so zerlegen, das man negative Aspekte aus allem heraus ziehen kann. Alles eine frage der Kreativität.....

Geschrieben

Mich stösst es ab, möchte als Partner keinen Bi-Mann, bin selber auch nicht bi, nätürlich stösst es mich nur in einer -Beziehung oder bei einem Sexpartner ab, ansonsten soll jeder seine Sexualität nach seinem Gusto ausleben.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Gesellhh:

Selbstverständlich nicht ! Aber man kann alles immer so zerlegen, das man negative Aspekte aus allem heraus ziehen kann. Alles eine frage der Kreativität.....

Immer ? Wüsste nicht dies bereits getan zu haben. Schon gar nicht unter der Verwendung von Fragezeichen. 

Wäre ja an dir gewesen positive/weiter führende Aspekte deiner Aussage näher zu erläutern. So zumindest spekuliere ich auf einen sinnigen Diskussionsverlauf. Wieder vergebens. Sei es drum...

bearbeitet von female_instinct
Geschrieben
Ich nehme einen Mann so wie er ist. Es ist mir also prinzipiell egal. 😉 Die Vorstellung sicherlich auch heiß. 😅
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb female_instinct:

Immer ? Wüsste nicht dies bereits getan zu haben. Schon gar nicht unter der Verwendung von Fragezeichen. 

Wäre ja an dir gewesen positive/weiter führende Aspekte deiner Aussage näher zu erläutern. So zumindest spekuliere ich auf einen sinnigen Diskussionsverlauf. Wieder vergebens. Sei es drum...

Alles gute für dich!

Geschrieben

Vor noch nicht allzulanger Zeit, fand ich den Gedanken sehr geil, zwei Bi-Männer beim fröhlich-buntenTreiben zuzuschauen. 

Als sich dieser Gedanke immer mehr manifestierte, schaute ich mich in meinem Bekanntenkreis um u fragte mich vorsichtig durch, wer denn Interesse an einer Bi-Geschichte hätte, wo ich bei zuschauen dürfte u falls es mich angemacht hätte , wäre ich mit eingestiegen.

Gesagt , getan...2 Bi- Männer gefunden. Einer der Beiden wa/ist ein langjähriger Fickpartner von mir, zumindest von ihm kannte ich das Potential u wusste, dass er nicht zimperlich sein würde.

Das Date stand so gut wie u ich musste aus berufluchen Gründen absagen . 

Die Beiden trafen sich an dem Abend alleine, fanden sich ganz sympatisch u machten direkt ihr Ding ...soweit ich weiß, treffen sie sich einmal wöchentlich, wenn es zeitlich passt

... Er erzählt dann seiner Frau, er macht eine Radtour u kommt dann brav, verschwitzt ne Stunde später ins gemachte Nest zurück...

Hätte ich nicht gedacht, aber das wiederum fand ich eine ganze Zeit abstoßend...

Inzwischen stört es mich  nicht mehr, kann drüber schmunzeln , wenn due Beiden wieder ein Date haben.

Mich allerdings reizt mein Fickpartner iwie gar nicht mehr so richtig. Wir hatten eine sehr sehr gute  Zeit zus, haben alles was ging , durch zelebriert, haben uns gut getan.

Immer , wenn ich jetzt mit ihm verabredet bin, frage ich mich, ob ich ihm überhaupt noch reiche, ob es ihm genügt, dass ich keinen Schwanz habe für seinen Po...und dann sage ich das Date ab ...

...alles reine Kopfsache...

• Neu erstellen...