Jump to content

Durch Penisring besserer Sex


DinFfm

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mit einem Cockring wird es echt intensiver - schön stramm drüber gezogen -  und es gibt am Ende eine "Explosion" für Beide.

Geschrieben

Penisring kommt auf jeden Fall gut. Es fühlt sich für mich intensiver an. Und der Penis sieht damit auch schöner aus.

Geschrieben

Effekt von Virbro-Ring schon prallere Erektion und intensiverer Orgasmus 

Ring-Schnitt.jpg

Geschrieben
Am 11.9.2019 at 21:41, schrieb JoChris:

Was ist das?
Radioaktives Gemüse aus dem Weltall?

:clapping::clapping::clapping::clapping::clapping::clapping::clapping:

 

Mein Partner hat es mal mit nem Ring versucht, er hat das Problem dass sein Schwanz beim Stellungswechsel, oder auch so zwischendurch einfach mal abschlafft. Aber der Ring hat nichts gebracht, im Gegenteil, für mich war es unangenehm bis schmerzhaft wenn der gegen mein Schambein stiess. Jetzt nimmt er ab und zu Rot19.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Erfahrungen... Also optisch schaut es sehr geil aus... Nutzen der Schwanz ist halt wesentlich härter und das spürt Frau... Ob man damit länger kann? Nein das hängt sicher eher an der Tagesform des Mannes ab. 

Geschrieben

Ein Penis oder Cock&Balls Ring kann sehr schön sein. Der Penis schwillt etwas stärker an, die Venen treten hervor und ER wird etwas dicker und härter.

Beim Ficken kann der Ring die Klit etwas stimulieren. 

Länger können kann man mit dem Ring eher nicht. Da der Ring auch für den Träger geil ist, könnte er auch schneller kommen. Mit einem eng sitzenden Ring ist der Spaß meist auch nach etwa 20 Minuten vorbei, da der gestaute Pimmel dann mit Schmerzen auf den Zustand aufmerksam macht.

Ich habe selbst ein paar nette Stahlringe

×
×
  • Neu erstellen...