Jump to content

Wie haben euch Männer beeindruckt und was findet ihr besonders toll an Männern?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie haben euch Männer beeindruckt und was findet ihr besonders toll an Männern?Was sind eure Tricks und Kniffe? Was würdet ihr mir empfehlen?

Man lernt nie aus,Liebe ist eine Kunst.


Geschrieben

Du bist ein Mann und aus deinem Profil entnehme ich jetzt erstmal nicht, dass du ein Schwuli bist, daher auch für dich nochmal eine Lebensweisheit, die du dir hinter's Ohr schreibst:

Wenn du wissen willst, was Frauen wollen, frag vom Bodenbelag bis zum Grillanzünder alles, nur um Himmels Willen keine Frauen.

"Du musst nur du selbst sein!" und "Was ist schon normal" kannst du bei sowas als vorprogrammiert ansehen.


Geschrieben



Wenn du wissen willst, was Frauen wollen, frag vom Bodenbelag bis zum Grillanzünder alles, nur um Himmels Willen keine Frauen.



warum nicht,
es sind nicht alle gleich,
manch eine ist vielleicht doch zu einer konstruktiven Antwort fähig
und ich finde die Frage, was einen an Männern beeindruckt durchaus interessant,

also mich beeindruckt ein entspanntes Auftreten,
damit meine ich einen beherrschten Umgang mit Situationen,
angemessene Reaktionen,
nicht verallgemeinern, und denken, man kennt schon alles, sondern offen sein für Neues


Geschrieben

warum nicht,
es sind nicht alle gleich,
manch eine ist vielleicht doch zu einer konstruktiven Antwort fähig



Ich habe das meiste von Frauen gelernt, gute Freundinnen und Bekannte, also ich würde immer wieder eine Frau fragen


Geschrieben

Mich beeindruckt an Männern dasselbe wie bei Frauen:

Menschen , die sich ihrer Worte bewußt sind , dazu stehn und auch danach handeln!

Klingt easy. Scheint es aber nicht zu sein.


Geschrieben

Also mich beeindrucken in erster Linie Männer die echt sind, sich nicht verstellen. Keine Labertaschen , Männer die zu sich und ihrem Wort stehen.
Wenn sie Ruhe und Sicherheit ausstrahlen und sie etwas an sich haben, das sie außergewöhnlich sein lässt.

Besonders toll finde ich "ihn ", wenn er selbstbewusst und gefühlvoll zugleich ist, er viel lacht....
Hach wär` das schön


Geschrieben

Zum Glück gibt es ne Menge unterschiedlicher Frauen mit unterschiedlichen Vorlieben. Das könnten gute Schuhe, ein toller Job, blendend weiße Zähne, ein muskulöser Body, Humor, Kinderfreundlichkeit, Intelligenz, ein großes Auto, handwerkliche Begabung, ein 30-cm-Schwanz, Jungfräulichkeit, Lederjacken, edle Anzüge, Weltfremdheit, Welterfahrenheit ... sein.

Du kannst es nicht jeder Frau Recht machen - jede steht nun mal auf andere Dinge. Am besten findest Du raus, worauf genau die Damen, auf die Du selbst stehst, abfahren. Vielleicht gibt's da ja Gemeinsamkeiten - und vielleicht entsprichst Du diesem Wunschbild sogar. Wenn nicht, musst Du entweder Dich oder Dein Beuteschema ändern.

Ich persönlich stehe übrigens auf eine Kombination von Humor, Intelligenz, Ehrlichkeit und einer gewissen Nerdyness. Hilft Dir diese Erkenntnis irgendwie weiter?


Geschrieben

auch ich mag Nerds...

... die Sensiblen, Verletzlichen... mit ganz viel Sanftheit ausgestatteten... die mag ich sehr...

und wenn ich dann noch mit ihm lachen kann, dann gibts kein Halten mehr...


Geschrieben

Humor ist eine der wichtigsten Eigenschaften überhaupt für mich ...u.a. auch die Fähigkeit sich selbst auf die Schippe nehmen oder über sich selbst lachen zu können.

Ehrlichkeit, Intelligenz und wie Epona schon schrieb, Männer , die zu ihrer Meinung stehen und nicht einknicken, wenns bei einer Diskussion mal etwas heftiger zugeht


Geschrieben

Also mich beeindrucken in erster Linie Männer die echt sind, sich nicht verstellen. Keine Labertaschen , Männer die zu sich und ihrem Worte....



Ha des hast jetzt schön beschrieben

Wusste garnicht das ich das alles ausstrahle


Geschrieben

auch ich mag Nerds...
... die Sensiblen, Verletzlichen... mit ganz viel Sanftheit ausgestatteten... die mag ich sehr..
und wenn ich dann noch mit ihm lachen kann, dann gibts kein Halten mehr...



1.000e Frauen behaupten genau das. Am Ende gewinnen aber die Arschlöcher oder jene, die mit den skills des Arschlochs gesegnet sind. Oder eben Männer, die sich wie Männer verhalten und keine Sozial-Spastis sind, die Dungeons & Dragons spielen.

Genau wegen solchen Beiträgen gilt mein oben beschriebener Ratschlag und ist in diesem Thread auch der einzig sinnvolle. Nun, wenn er halbwegs mit Verstand gesegnet ist, wird er das aber schon merken


Geschrieben (bearbeitet)


Genau wegen solchen Beiträgen gilt mein oben beschriebener Ratschlag und ist in diesem Thread auch der einzig sinnvolle



wie auch in allen anderen Threads oder?

Hab ich schon gemerkt, dass du der Erleuchtete bist... find ich toll...

Weil eigentlich steh ich total auf selbstverliebte Arschlöcher^^


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

wie auch in allen anderen Threads oder?

Hab ich schon gemerkt, dass du der Erleuchtete bist.,...



Dir auch schon aufgefallen?

Watches gibt sein bestes - ein Mann der Neuzeit - auf sowas haben die Frauen gewartet


Geschrieben

Hatte ich vergessen zu erwähnen:

Narzißten ohne jegliche Selbstreflektion beeindrucken mich am Meisten...


Geschrieben

Hatte ich vergessen zu erwähnen:
...



Kein Problem, hast ja jetzt getan.

Jeder kann mal was vergessen
Männer zu bewerten ist auch nicht so wichtig.


Geschrieben

selbstbewußtes, lockeres, gechilltes auftreten.

gewählte ausdrucksweise, häufiges lächeln, offener und tiefer blick.

man sollte mit ihm über das wetter und diese plattform hinaus konstruktive gespräche führen können.

gepflegte hände, modischer, legerer klamottenlook (saubere und unbeschädigte schuhe sind wichtig) und er sollte den rasierer nicht das letzte mal vor wochen getroffen haben und seinen friseur regelmäßig besuchen.

irgendwas hab ich sicher noch vergessen...


Geschrieben (bearbeitet)



Du kannst es nicht jeder Frau Recht machen - jede steht nun mal auf andere Dinge.

Ich persönlich stehe übrigens auf eine Kombination von Humor, Intelligenz, Ehrlichkeit und einer gewissen Nerdyness. Hilft Dir diese Erkenntnis irgendwie weiter?




Mann kann es nicht allen Frauen recht machen,aber man kann den Rohdiamanten nach seiner Form schleifen.

Was meine ich damit?

Wenn ich Ansatzweise solche Eigenschaften habe wie :

"Intelligenz, Ehrlichkeit und einer gewissen Nerdyness."

dann kann ich schauen wie ich die am besten Einsetzen kann.


@watches Warum sollten die Frauen mir etwas falsches erzählen? Ich persönlich habe hin und wieder durch meine Kochkünste überzeugt.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


@watches Warum sollten die Frauen mir etwas falsches erzählen? Ich persönlich habe hin und wieder durch meine Kochkünste überzeugt.



Weil Frauen keine Ahnung haben, was Frauen wollen - plain and simple. Das war immer so, das wurde oft genug (nicht nur von mir) erklärt und begründet und das wird sich auch nicht ändern. Die Natur kannst du nicht ***igen, Emanzipation hin oder her.


Geschrieben (bearbeitet)

Weil Frauen keine Ahnung haben, was Frauen wollen - plain and simple.



stimmt zumindest in der Hinsicht, dass ich nicht weiß, was andere bzw. "die Frauen" wollen. Nur darum ging es hier nicht. Es wurde danach gefragt, wie die ein oder andere Frau zu beeindrucken ist.

Und wenn du nur Frauen kennst, die nicht wissen, was sie wollen ...shit happens ...ich kenne genug Frauen, die genau wissen, was sie wollen oder auch nicht.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Rechtschreibteufel
Geschrieben


...shit happens ...ich kenne genug Frauen, die genau wissen, was sie wollen oder auch nicht.

& man kann in eine hand scheissen u in die andere wünschen u sehen welche zuerst voll ist


Geschrieben

das kommt drauf an für was sie mich beeindrucken sollen ?
sex mit max freundschaft oder liebe ?


Geschrieben

Du könnstest dir ja das Beste herauspicken.

Mich beeindrucken Frauen/Menschen, die die Kraft haben, andere aufzubauen und nicht herunter zu machen.Die Klare Ansagen machen,wie man sie zu behandeln hat.


Geschrieben

Das sollte freemale gelten.Sorry.


Geschrieben



... die Sensiblen, Verletzlichen... mit ganz viel Sanftheit ausgestatteten... die mag ich sehr...

und wenn ich dann noch mit ihm lachen kann, dann gibts kein Halten mehr...



Darf ich mich vorstellen?
wobei, okay...kommt drauf an, bei was... bei manchen dingen hab ich auch ne grobe seite ^^


×
×
  • Neu erstellen...