Jump to content

Wie haben euch Männer beeindruckt und was findet ihr besonders toll an Männern?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du spielst also mit Andeutungen?Interessant!


Geschrieben

das wurde oft genug (nicht nur von mir) erklärt und begründet

behauptet ja, aber erklärt und begründet?

Wo und wie?


Geschrieben

Soviele beeindruckende Männer scheint es wohl nicht zu geben...


Geschrieben

Soviele beeindruckende Männer scheint es wohl nicht zu geben...

frauen genauso.die meisten sind stink langweilig oder aber wollen einen animateur inklusive der alles zahlt


Geschrieben


also mich beeindruckt ein entspanntes Auftreten,
damit meine ich einen beherrschten Umgang mit Situationen,
angemessene Reaktionen,




Und das kannst an ein paar Zeilen und einem Bild fest machen - ist klar!


Geschrieben

wo hab ich geschrieben, woran ich das fest mache ??


Geschrieben

Das würde mich auch mal interessieren!


Geschrieben

Der "Trick" ist, keine "Tricks oder Kniffe" anzuwenden, sondern einfach authentisch zu sein. Ist ganz einfach. :-)


Geschrieben

wo hab ich geschrieben, woran ich das fest mache ??



Nochmal für Dich zum nachlesen


also mich beeindruckt ein entspanntes Auftreten,



Wo treten wir hier im Chat auf??



damit meine ich einen beherrschten Umgang mit Situationen,
angemessene Reaktionen,



Umgang mit was genau wenn man ein paar Zeilen und vielleicht ein Bild von einer Person sieht!

Also manche können sich echt virtuell in ihrer eingenen Welt ein 100% Bild von einer Person machen - wow...es lebe die virtuelle Welt und bald damit auch der sex dazu.


Geschrieben

die Eingangsfrage war allgemein gehalten,
weder auf Chat
oder auf Bilder ausgelegt,
ich habe sie allgemein beantwortet,
und es ist nicht ersichtlich
ab wann mich jemand beeindruckt,

aber, zur Ergänzung
ja, es gibt Menschen, die mich durchaus auch in einem Schreibkontakt beeindrucken können, ob sie das halten muss sich zeigen,
genauso wie es Menschen gibt, die mich schon im Schreibkontakt abstossen


Geschrieben


ja, es gibt Menschen, die mich durchaus auch in einem Schreibkontakt beeindrucken können, ob sie das halten muss sich zeigen,
genauso wie es Menschen gibt, die mich schon im Schreibkontakt abstossen



genau so ist es.

wenn jemand keinen einzigen charmanten satz ohne schreibfehler zusammenbringt, ist es schon gelaufen.

und so ist das auch im RL.


Geschrieben

Authentizität und Empathie


Geschrieben

...

wenn jemand keinen einzigen charmanten satz ohne schreibfehler zusammenbringt, ist es schon gelaufen.

und so ist das auch im RL.



Du lässt die Testschreiben, wenn dich ein Mann im RL zum Kaffee einlädt?
Hammerhart


Geschrieben

Du lässt die Testschreiben, wenn dich ein Mann im RL zum Kaffee einlädt?
Hammerhart



Ganz besonders interessant ist die Forderung nach "Charme" in einem geschriebenen Satz. Als nächstes schreit sie noch begeistert "Mach ein Foto von dem tollen Geräusch, Schatz!"


Geschrieben

..."Mach ein Foto von dem tollen Geräusch, Schatz!"



Das wäre allerdings wahrhaftig beeindruckend


Geschrieben

Das wäre allerdings wahrhaftig beeindruckend



Eher kommt nur wieder zum Vorschein, was Watches anfangs schon geschrieben hat: Als Mann eine Frau zu fragen, was Frauen (bei Männern) wollen, geht in die Hose - immer. Fragt Frauen, welche Tapete schön ist, wie man einen Salat lecker macht, wie man das Blumenbeet schöner gestalten kann oder wie man Pferde stundenlang bürstet, ohne, dass es langweilig wird. Da ist guter Frauenrat goldwert aber um Himmels Willen nicht, wenn ich wissen will, wie ich bei der Frau am ehesten landen kann.

Geil ist das immer, wenn man noch so jung und dumm ist und das eine Frau wirklich fragt und die einem dann sagt "du musst nur du selbst sein, du bist total toll, verkauf dich bloß nicht unter Wert, hörst du!?" und einen dann mit ihrer dicken Freundin verkuppeln will, weil man nicht "ihr Typ" ist. 2006, du warst scheisse.


Geschrieben

... "du musst nur du selbst sein, du bist total toll, verkauf dich bloß nicht unter Wert, hörst du!?" ...



Sag mal, hast du alte NSA-Bänder aus meiner Jugendzeit?


Geschrieben

zur threadfrage, wie mich männer bisher beeindruckt haben:

gutes aussehen und genialität


Geschrieben


gutes aussehen und genialität



Dann wird es dich enttäuschen, dass ich kein Interesse an dir habe.

@Mopeder: Ich hab die NSA-Tonbänder von allen Jungs, die unsportlich sind, einen Rollpulli tragen, ne Brille haben, die die Augen vergrößert und die wie durch ein Wunder ein, zwei gutaussehende Mädels im Freundeskreis haben oder hatten, an denen sie interessiert sind, sich an ihnen aber die Zähne ausbeissen und die irgendwann merken, dass es nicht wie im Film ist, wo der Nerd am Ende die Welt rettet und mit dem Model rum knutscht. 'Nuff said oder brauchst du noch mehr Information?


Geschrieben

Dann wird es dich enttäuschen, dass ich kein Interesse an dir habe.



warum sollte es. wie mich männer beeindruckt haben / beeindrucken in meinem leben, schrieb ich ja.


Geschrieben

...
@Mopeder: Ich hab die NSA-Tonbänder von allen Jungs, die unsportlich sind, einen Rollpulli tragen, ne Brille haben, die die Augen vergrößert...



Aber wie kommst du dann an meine?

Oder bezieht sich das nicht auch auf alle Jungs, die einfach nur zu nett waren?


Geschrieben


Oder bezieht sich das nicht auch auf alle Jungs, die einfach nur zu nett waren?



Das wollte ich doch mit einem überspitzten Klischee abdecken. Selbstverständlich geht's um die.


Geschrieben

genau so ist es.

wenn jemand keinen einzigen charmanten satz ohne schreibfehler zusammenbringt, ist es schon gelaufen.

und so ist das auch im RL.




Nur das Mann und Frau sich gegenüber stehen und das Ganze etwas intensiver ist als hier ein paar Zeilen zu schreiben, nicht wahr

Aber im Grunde genommen hast du recht, bezogen auf 'wenn er keinen Satz ohne Fehler rausbringt'


Geschrieben

mhhh ...hab mir den Eingangsthreat mehrmals duchgelesen und nirgendwo den Zusatz gefunden, dass es um das Beeindrucken hier bei poppen geht

Die Männer, die mich bisher in meinem Leben beeindruckt haben hatten Humor, ein sicheres Auftreten und wussten, was sie wollten.


Geil ist das immer, wenn man noch so jung und dumm ist und das eine Frau wirklich fragt und die einem dann sagt "du musst nur du selbst sein, du bist total toll, verkauf dich bloß nicht unter Wert, hörst du!?" und einen dann mit ihrer dicken Freundin verkuppeln will, weil man nicht "ihr Typ" ist. 2006, du warst scheisse.



Was ist an ihrer Antwort denn so schlimm? Wenn sie jetzt geantwortet hätte: "Mich beeindruckt dies und jenes ..." ....hättest du dich dann für sie verbogen? Ich fand auch schon einige Männer in meinem Leben toll, ....ja und? Trotzdem hätte es für eine Beziehung eben nicht gereicht.

Die Maus


Geschrieben

Was versteht man darunter,sie wissen was sie wollen?

Ist damit gemeint,das sie eine Lebensplanung hatten,oder wussten was ihnen gefällt?


×
×
  • Neu erstellen...