Jump to content

Wie haben euch Männer beeindruckt und was findet ihr besonders toll an Männern?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Du lässt die Testschreiben, wenn dich ein Mann im RL zum Kaffee einlädt?
Hammerhart



du wirst es nicht glauben, rechtschreibung lässt sich auch im gesprochenen wort nieder.
wenn mir ein kerl zb. sagt: "wir sind auf eineN nenner" oder "wann sehn wir SICH wieder?", rollen sich mir die zehennägel auf (auch wenn die zweite formulierung vielleicht eine österreichische eigenart ist), so ist es kein korrektes deutsch. die schreiben das dann tatsächlich auch so.


Ganz besonders interessant ist die Forderung nach "Charme" in einem geschriebenen Satz.



wenn man der deutschen sprache nicht uneingeschränkt mächtig ist und über keinen erweiterten wortschatz und/oder literarisches wissen verfügt, kann man auch nicht charmant formulieren. das unterscheidet den plebejer vom gebildeten volk.

muss aber nicht jeder verstehen, der gewöhnliche bürger bedient sich anderer mittel.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@ canusas ...sowohl als auch ..ein Mann, der weiß, was er will ist für mich jemand, der zumindest grob weiß, wohin sein Leben führen soll, der Wünsche und Ziele klar äußern kann und mir nicht nach dem Mund redet, nur um mir irgendwie zu gefallen. Also jemand der klar zu seinen Meinungen steht und sich nicht für andere verbiegt, auch wenn seine Meinung unbequem ist und/oder er mit dieser aneckt.

Maus


Geschrieben

Tja,da hatte ich bis vor kurzem das Problem,das ich ihre Ideen oder Meinung oft besser fand oder dieselben Ideen hatte.Dabei müsste diese Dame wesentlich schlauer sein als ich.Ich weiss nicht ob sie mir es glaubt,das ich kein Ja sager bin....

Mein Problem ist in letzter Zeit,das die Frauen,die ich kennenlerne sehr viel schlauer sind als ich.

Denen dann gerecht zu werden ....


Geschrieben

...

Was ist an ihrer Antwort denn so schlimm? ...



Sie ist unehrlich und falsch. Die korrekte Antwort müsste nämlich meistens lauten, du bist mir zu hässlich, aber das trauen sich die wenigsten Frauen auch so zu sagen.


Geschrieben

... du bist mir zu hässlich, aber das trauen sich die wenigsten Frauen auch so zu sagen.



Das würde ich unter keinen Umständen irgendeinem Menschen (egal ob Mann oder Frau) sagen, weil es meist nicht konstruktiv ist - der Betroffene kann eh nix dran ändern.

Beeindrucken und begehren sind für mich zweierlei Dinge. Beeindruckt bin ich von klugen und weisen Männern, aber fürs Begehren gehört dann schon noch eine schöne Erscheinung, ausgesprochen viel Humor und Toleranz dazu.


Geschrieben

Das würde ich unter keinen Umständen irgendeinem Menschen (egal ob Mann oder Frau) sagen, weil es meist nicht konstruktiv ist - der Betroffene kann eh nix dran ändern.

...



Ihm aber vorgaukeln, dass ja eigentlich alles in Ordnung sei, hilft auch nicht unbedingt weiter

Ausserdem kann man schon ein bisschen an seiner äußeren Erscheinung ändern, wenn man denn will.


Geschrieben

Ihm aber vorgaukeln, dass ja eigentlich alles in Ordnung sei, hilft auch nicht unbedingt weiter


wenn frau dir mitteilt, dass du zu klein bist, biste doch auch beleidigt und wertest die frau dann ab als oberflächlich, weil du doch eigentlich ein kleiner superhengst bist. also wählt die frau dann worte, die nicht verletzend sind.

ich finde klare worte ok. warum sollte ein typ mitte 20 auf mich stehen. könnte ja seine mutti sein. ein " zu alt " ist ungefähr so zu werten wie ein " zu klein " oder " zu blöd " oder " zu fett" ( etc ).

auch blöde, fette, kleine und alte beeindrucken irgendwen.

jede wette.


Geschrieben

wenn frau dir mitteilt, dass du zu klein bist, biste doch auch beleidigt und wertest die frau dann ab als oberflächlich, weil du doch eigentlich ein kleiner superhengst bist. also wählt die frau dann worte, die nicht verletzend sind.
...



1.) Ich bin dann nicht beleidigt.
2.) Ich werte (fast) alle Frauen als oberflächlich
3.) Wenn einer kein Superhengst ist, bin ich das.

Der Punkt ist einfach der, dass die vermeintlich nicht verletzenden Worte, wie "du bist ein netter Kerl und die Richtige wird schon noch kommen" und ähnliches Gelaber, langfristig viel schlimmere Auswirkungen haben, denn die Richtige kommt nämlich nicht und dann denkt man(n), dass man als Mensch, als Person nicht geeignet ist.
Aber soweit wird dann nicht gedacht.
Ich jedenfalls war froh, als ich endlich mal eine Frau getroffen habe, die ehrlich war, so konnte ich anfangen daran zu arbeiten.


Geschrieben

wenn frau dir mitteilt, dass du zu klein bist, biste doch auch beleidigt und wertest die frau dann ab als oberflächlich ...



Das ist leider meistens genau so.

Wenn es etwas am Äußeren eines Menschen gibt, woran er arbeiten könnte um sich zu verbessern, dann sollte man ihm (oder ihr) das möglicherweise wirklich sagen. Natürlich nicht so: man siehst Du scheiße fett aus, lieber: Du bist aber ein guter Esser oder.

Andererseits könnte derjenige dann natürlich trotzdem tief beleidigt sein, weil er selbst das ja garnicht so sieht. Und davon muß man einfach ausgehen, denn er hat doch sicher auch Spiegel zuhause. Also wenn er beim Reinblicken alles paletti findet, wird er auf gut gemeinte Kritik wohl mit Verständnislosigkeit reagieren. Und vielleicht finde ja auch nur ich genau diese störende Eigenschaft nicht schön, manch anderer steht total drauf ... also wer bin ich, um an jemandem herumzukritisieren, nur weil ich nicht froh über seine Erscheinung oder sein Wesen bin.


Geschrieben

@fielomena dein Profiltext ist voller Widersprüche. Du willst einen Man,der gebunden ist,aber nur mit dir was macht(in diKiste..) Pn geht leider nicht.


Geschrieben

Sie ist unehrlich und falsch. Die korrekte Antwort müsste nämlich meistens lauten, du bist mir zu hässlich, aber das trauen sich die wenigsten Frauen auch so zu sagen.



was für ein Schwachsinn ...nur weil ein Mann nicht mein Typ ist, ...und ich meine hier nicht explizit das Aussehen ...soll ich ihn als hässlich bezeichen?


Geschrieben

1.)
Ich jedenfalls war froh, als ich endlich mal eine Frau getroffen habe, die ehrlich war, so konnte ich anfangen daran zu arbeiten.


trägst du seitdem einlegesohlen ?

( sorry. konnte ich mir nich verkneifen )


Natürlich nicht so: man siehst Du scheiße fett aus, lieber: Du bist aber ein guter Esser ...


geil. das merk ich mir


Geschrieben

was für ein Schwachsinn ...nur weil ein Mann nicht mein Typ ist, ...und ich meine hier nicht explizit das Aussehen ...soll ich ihn als hässlich bezeichen?



Kein Schwachsinn. Ihr Frauen meint in erster Linie das Aussehen, wenn ihr mit dieser "Nicht mein Typ"-Ausrede kommt.


Geschrieben

Beim Aussehen kann man viel machen ....


Geschrieben (bearbeitet)

mich beeindruckt jeder, der mir etwas so mitteilt wie er es denkt und nichts umschreibt oder versucht, durch umwege auf das zu kommen, auf das er eigentlich hinaus will.
ich erkenn es eh, noch bevor er dort ist, wo er hin möchte.

es raubt mir meine zeit, der andere hält mich mit einem solchen vorgehen naiver als wie ich bin und feige ist es auch noch dazu. obwohl man es auch als " diplomatischer " bezeichnen kann.

ausserdem hab ich eine abneigung gegen schleimer und leute die sich mit schönen reden, schöner hinstellen möchten.

absolute ehrlichkeit beeindruckt mich.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ehrlichkeit und Diplomatie muss sich nicht auschliessen.

Wenn ich dir zum Beispiel öfter mal sagen würde,das ich deine Beiträge gut finde,würdest du mich vielleicht für einen Schleimer halten.Da wäre es besser,die Ehrlichkeit diplomatischer zu verpacken,um Ehrlich, aber eben nicht schleimend zu sein.

Ehrlich zu sein ist schön,dann braucht man kein schlechtes Gewissen zu haben...


Geschrieben

trägst du seitdem einlegesohlen ?

( sorry. konnte ich mir nich verkneifen )
...



Das Sorry, kannst du dir schenken, denn es ist vermutlich eh nicht ernst gemeint

Nein, daran konnte ich nichts ändern, hab aber mal kurz 15 Kg abgenommen


Geschrieben

Also wenn er beim Reinblicken alles paletti findet, wird er auf gut gemeinte Kritik wohl mit Verständnislosigkeit reagieren.

Das würde ich nicht verallgemeinern.Wenn ich alles paletti finde, stehe ich souverän über der Situation und habe keinen Anlass, beleidigt zu reagieren. Ich denke höchstens für mich im stillen Kämmerlein nach, ob an der Kritik etwas Wahres sein kann.

Wenn ich mir aber eines Fehlers oder Makels bewusst bin und von anderen wiederholt darauf gestoßen werde, fühle ich mich eher getroffen und kann dann möglicherweise auch etwas unwirsch reagieren.

Also mir geht das auf jeden Fall so.


Geschrieben



Wenn ich mir aber eines Fehlers oder Makels bewusst bin und von anderen wiederholt darauf gestoßen werde.....


damit erreicht man aber auch nur sehr selten eine veränderung.
normalerweise kritisiert man etwas unter 4 augen, deutlich aber freundlich und dann gibt man dem anderen auch erstmal zeit sich gedanken zu machen.


Geschrieben

Kein Schwachsinn. Ihr Frauen meint in erster Linie das Aussehen, wenn ihr mit dieser "Nicht mein Typ"-Ausrede kommt.



ach ja watches ..ich vergass ja ...Frauen sind in deinen Augen ja alle gleich ...und wenn eine es so meint, ist es bei allen anderen genauso, denn Frauen sind ja alle Biester/sch... etc. oh Mann, wie kann man(n) nur so verbittert sein.

Wenns von der Optik nicht passt ...dann bekommt mein Gegenüber auch genau das gesagt, denn auch das ist eine der Eigenschaften, die ich sowohl bei Männern und Frauen schätze ...Ehrlichkeit.

Die Maus


Geschrieben

Ihr Frauen meint in erster Linie das Aussehen, wenn ihr mit dieser "Nicht mein Typ"-Ausrede kommt.



komisch. ich kenne extrem attraktive männer, die nicht " mein typ " sind.

du solltest deine nervensägenmeinung von wegen " ihr frauen " mal überdenken in ner stillen stunde.


Geschrieben

...
du solltest deine nervensägenmeinung von wegen " ihr frauen " mal überdenken in ner stillen stunde.



Ich meine, damit liegt er ziemlich richtig , überdenkenswert wären eher die Einstellungen div. Damen

Ach so, und falls du mich gleich wieder beleidigen willst, mir gehen leider auch die Haare aus, vielleicht fällt dir ja dazu ein Spruch ein


Geschrieben

Lasst die Menschen doch.Und wenn es bei vielen Frauen so sein sollte,kann man es ihnen auch nicht verdenken.

Wie viele junge Frauen machen ihren Selbstwert am Aussehen fest?(zuviele)

Und ganz ehrlich,auch wenn man aussieht wie ein Sack pommes, kann man trotzdem was daran machen.Und manchmal hat man eben auch Pech.
Den einen trifft es beim Aussehen und dann anderen woanders.


Geschrieben (bearbeitet)

" nicht mein typ " heisst bei mir aber auch nicht automatisch, dass ich ihn nicht gutaussehend finde.
es gibt einige gut aussehende männer, die nicht mein typ sind. manche sehen gut aus, strahlen aber nicht das aus was mich anzieht.
ein anderer, der vielleicht nicht mal so gut aussieht, könnte dann u.u. eher mein typ sein... insgesamt gesehen finde ich meinen typ mann, natürlich attraktiver.
und ein partner ist ja dann eh der schönste für mich, den dürfte die restliche welt potthässlich finden.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

just zu dem zeitpunkt wo sie es schafften. . .hatten sie etwas besonderes an sich. . . manchmal bleibt es. . . manchmal geht es


×
×
  • Neu erstellen...