Jump to content

Wie haben euch Männer beeindruckt und was findet ihr besonders toll an Männern?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

komisch. ich kenne extrem attraktive männer, die nicht " mein typ " sind.



Ist bei mir ähnlich - obwohl ich nur einige wenige kenne - aber für nen ONS hats auch bei denen meist gereicht, aber das gehört wohl nicht zum Thema


Geschrieben

Kein Schwachsinn. Ihr Frauen meint in erster Linie das Aussehen, wenn ihr mit dieser "Nicht mein Typ"-Ausrede kommt.



Da bin ich mal deiner Meinung, das sehe ich genauso, allerdings nur hier bei p.de oder allgemein im Internet.
Was soll Frau auch sonst bisher gewusst oder erfahren haben über einen Menschen ausser ein paar Zeilen im profil und ein Bild ( wenn überhaupt).


Geschrieben

Ja das stimmt - zumindest ich halte das so - es ist quasi der Code für: Du gefällst mir einfach nicht.


Geschrieben

just zu dem zeitpunkt wo sie es schafften. . .hatten sie etwas besonderes an sich. . . manchmal bleibt es. . . manchmal geht es



Vielleicht könntest du das näher ausführen,Wäre ich Frau könnte ich es vielleicht verstehen,aber so fällt es doch etwas schwer.


Geschrieben

wenn du das nicht verstehst, bringt es auch nichts, es zu erklären.....für mich und mein leben reicht es


Geschrieben

Menschen, die ich nicht näher kennen oder gar von dieser Seite können mir gerne sagen, dass ich nicht ihr Typ bin, aber deshalb irgendetwas an mir ändern?? Nur um jemandem, der mir nichts bedeutet zu gefallen?

Never ever!


Geschrieben

wenn du das nicht verstehst, bringt es auch nichts, es zu erklären.....für mich und mein leben reicht es


tröste dich. ich habs verstanden. und ich glaube, dafür brauch man noch nich mal frau sein ;-)

@mopeder. ich habe dich an keiner stelle beleidigt. lediglich einen kleinen scherz auf deine kosten gemacht, weil du hier immer mit deiner kleinwüchsigkeit prahlst

@fielomena...ja, für einenONS kann rein äußerliche attraktivität reichen. aber vermutlich ist es so, dass nur wir beide z.b. schon völlig unterschiedlich bewerten, was wir attraktiv finden.

wenn ich einen mann, der an mir interesse hat, wirklich unattraktiv finde, dann sag ich ihm das. die " du bist nicht mein typ "- ausrede ist eine schutzbehauptung von frauen, die angst vor männern haben, bzw vor der anschließenden entwertung durch gekränkte männer.

auch sehr gutaussehende männer können "nicht mein typ " sein. habe ich mehrfach erlebt. da reichte es noch nicht einmal für einen ONS.

aber ich steh ja eh auf schräge vögel. meine meinung ist daher definitiv nicht repräsentativ.


Geschrieben

wenn du das nicht verstehst, bringt es auch nichts, es zu erklären.....für mich und mein leben reicht es



Nur weil du keine Lust hast es zu erklären,heißt es nicht,das es nichts bringt es nocheinmal zu versuchen.Und wenn du dir die Mühe schon machst zu antworten,kannst du dir auch gleich die Mühe machen,es noch einmal anders zu erklären. Aber so eine Antwort ist ziemlich bescheiden.


Geschrieben

ich bin bei der *ich trampelmitdenfuesschenundversuchemeinenwillendurchzusetzenhaltung* zu garnichts geneigt und bleibe meinem ruf treu


Geschrieben



aber ich steh ja eh auf schräge vögel. meine meinung ist daher definitiv nicht repräsentativ.



Ich denke die gibt es hier doch massig für Dich


Geschrieben

Mach was du willst. Aber eine Nutzlose unsachliche Antwort bleibt eine Nutzlose unsachliche Antwort.

Das kannst du doch besser oder?


Geschrieben

. . . . . Nein. . . . .kann ich nicht. . . oder vllt. doch. . . . .nur das dabei mein wille zaehlt


Geschrieben

Und wenn es dir alle sagen?




Wer ist denn alle? Und was würden diese dann sagen?


Geschrieben

Liebe DickeElfe,

wenn du hier schreibst,dann möchtest du doch im Grunde auch verstanden werden oder? Und niemals hatte ich etwas anderes vor. Sollte ich dir vor den Kopf gestossen haben,so war das nie meine Absicht und ich möchte dies Entschuldigen.


Geschrieben (bearbeitet)

...@mopeder. ich habe dich an keiner stelle beleidigt. lediglich einen kleinen scherz auf deine kosten gemacht, weil du hier immer mit deiner kleinwüchsigkeit prahlst

...



Ich habe auch nie behauptet, dass du mich beleidigt hast
Ob es allerdings guter Stil ist, sich auf kosten körperlicher Nachteile eines anderen zu amüsieren, musst du selber wissen.


Wer ist denn alle? Und was würden diese dann sagen?



Alles Menschen desjenigen Geschlechts, dass du sexuell präferierst und die du kennst und dir über den Weg laufen.

Und alle sagen dir, dass du ihnen zu unattraktiv bist.

Dann kommt man schon in´s Grübeln.


bearbeitet von Mopeder
Geschrieben





Alles Menschen desjenigen Geschlechts, dass du sexuell präferierst und die du kennst und dir über den Weg laufen.

Und alle sagen dir, dass du ihnen zu unattraktiv bist.

Dann kommt man schon in´s Grübeln.



Ach Mopeder....gerade dir hätte ich mehr zugetraut.

Ehrlich. Du kannst doch nicht ALLEN gefallen.
Ist es nicht so, dass in erster Linie DU dir selber nicht gefällst und du genau das auch ausstrahlst ? ( in deinen Beiträgen )

Geil ist, wenn Leute körperliche Mängel ( obwohl sie ja eigentlich gar keine sind ) mit Selbstbewusstsein, innerer Schönheit und Lebensfreude ausgleichen...ich zum Beispiel fahre total auf solche Menschen ab.


Geschrieben

Ach Mopeder....gerade dir hätte ich mehr zugetraut.

...



Ich bin gut darin, meine Person betreffende Vorstellungen zu widerlegen


...
Ehrlich. Du kannst doch nicht ALLEN gefallen...



Das ist und war mir bewußt, mir hätte damals auch eine Person gereicht


×
×
  • Neu erstellen...