Jump to content

Zungenanal nur für Schwule ?

po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das stimmt, es steht sogar im Grundgesetz das nur Homosexuelle Männer und Frauen zungenanal praktizieren dürfen. Hetero und Bisexuelle Verstöße werden aufs strengste geahndet vom Anal-Master of Destruction and Sadness.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LJ666:

strengste geahndet vom Anal-Master of Destruction and Sadness.

:clapping:

Geschrieben
"Sonst alles ..." heißt, er lässt sich ficken, aber nicht lecken, weil es "schwul" ist? Der ist doch meschugge.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Wieso angeblich? 🤷‍♀️ Ihr hattet doch Sex und lecken lässt er sich nicht an der Rosette (weil das was für schwule ist, lt. seiner Aussage), also kann er doch nur bi sein. 🙄

Freitag 🙄

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Mapouka666:

Freitag 🙄

Der Thread war aber schon Donnerstag online :( 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LJ666:

Der Thread war aber schon Donnerstag online :( 

Oh dann liegt es an mir 😂🙈

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mapouka666:

...ich frag dann lieber gar nich erst wie es war...wenn das schon so anfängt ^^ (mir hats trotzdem gefallen)

Geschrieben
Es steht ihm durchaus zu, das nicht zu mögen. Die Begründung ist allerdings problematisch. Es wäre das Gleiche, als wenn man sagte :"Tofu mag ich nicht, weil das essen nur Veganer, und die kann ich nicht ab".
Geschrieben
Warum, warum? Muss man alles ergründen? Wenn man etwas nicht mag muss die andere seite das so hinnehmen.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb pokuschler:

warum lässt er es nicht zu sonst darf ich alles mit seinem Arsch machen.

Die Antwort auf deine Frage wird dir nur dieser Mann geben können.

Aber ich finde es müssig, immer alles was der andere nicht mag, hinterfragen und analysieren zu müssen. Ihm gefällt die Praktik Zungenanal nicht, seine Begründung dafür mag fragwürdig sein, dennoch ist ein Nein ein Nein und sollte akzeptiert werden.

Weiter zu reden stösst dann oft zu Recht auf mehr Abwehr, die nicht gewünschte Praktik wird nicht schöner dadurch, letztendlich ist das zerreden oft der Versuch die Gründe dagegen zu entkräften, um an das eigene, egoistische Ziel zu kommen.

Ich würde raten mit ihm zu geniessen, was ihr beide schön findet ohne weiter zu hinterfragen.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Mapouka666:

Freitag. 😜

Geschrieben
Was für ein Quatsch. Was hat das mit der sexuellen Orientierung zu tun?! Nichts! Ein Heteromann kann das genauso von einer Frau genießen. Arschlecken rockt!👍🏼😉😂
Geschrieben

Man mag Männer oder Frauen oder beides und man mag Zungenanal aktiv oder passiv. 

Nun sucht sich jeder seine Schnittmenge und macht es. Sehr einfach eigentlich ! 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Fired***:

Was für ein Quatsch. Was hat das mit der sexuellen Orientierung zu tun?! Nichts! Ein Heteromann kann das genauso von einer Frau genießen. Arschlecken rockt!👍🏼😉😂

Ich muss gestehen, dass ich seit kurzem auch machen lasse und mich vorher tatsächlich dagegen gesträubt habe. Ich fand es irgendwie komisch etwas geil zu finden, dass mit meinem arsch zu tun hat. Jetzt darf es allerdings gerne öfter sein und muss nicht nur beim lecken bleiben 😄

Geschrieben

Dieser "Bisexuelle" hat anscheinend Probleme mit dem Sex mit Männern. Für ihn gibt es Handlungen (Rimming), die nur Schwule machen. Was für ein Quatsch ! Wenn ein heterosexueller Mann eine Frau am Arsch leckt und sie macht das bei ihm,  dann ist er schwul ??? Wie soll das denn gehen ? 

Aber jeder hat seine Vorlieben und das ist nicht seins. Somit muß man das akzeptieren.....eine Überredung dazu ist wenig hilfreich.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde das Thema ist echt für den Arsch. Und zum 🤮 eklig! Als nächstes kommt dann "er lässt sich nicht auf den Kopf kacken" oder Ähnliches 🤯

bearbeitet von govinda763
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb govinda763:

Ich finde das Thema ist echt für den Arsch. Und zum 🤮 eklig! Als nächstes kommt dann "er lässt sich nicht auf den Kopf kacken" oder Ähnliches 🤯

Ach wieder ein Moralapostel. Genau....es gibt nur Geschlechtsverkehr in der Missionarstellung und nur zur Fortpflanzung. Alles andere ist schwer verwerflich ? Laß den Leuten doch ihre Vorlieben, solange sie gesetzlich erlaubt sind.

bearbeitet von Inguimero
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Malguckenmalnicht:

Es steht ihm durchaus zu, das nicht zu mögen. Die Begründung ist allerdings problematisch. Es wäre das Gleiche, als wenn man sagte :"Tofu mag ich nicht, weil das essen nur Veganer, und die kann ich nicht ab".

Veganer und Vegetarier sind die größten Tierquäler.

Futtern den armen Viechern alles weg.😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Phobos:

Veganer und Vegetarier sind die größten Tierquäler.

Futtern den armen Viechern alles weg.😂

:-)

Geschrieben
Zungenanal bei einer Frau, ist für uns ein muss, auch auch gegenseitig mit meinen Freund, aber er ist alles andere als bi! ! Aber ist halt auch ein fetisch, einige lieben es, einige nicht!
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Daddy-Little-Mommy:

Zungenanal bei einer Frau, ist für uns ein muss, auch auch gegenseitig mit meinen Freund, aber er ist alles andere als bi! ! Aber ist halt auch ein fetisch, einige lieben es, einige nicht!

Ein Mann leckt einen anderen Mann am Arsch und das soll nicht bi sein??? 🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb pokuschler:

ich hatte schon 3x mit dem selben angeblichen bi Mann sex- wenn ich lecken wollte meinte er Zungenanal ist nur für Schwule. 

Du hattest 3x Sex mit ihm und hast bei jedem Mal versucht, ihn am Hintern zu lecken, obwohl er es bereits abgelehnt hat? Kannst doch dann eigentlich froh sein, dass nicht eine noch deutlichere Reaktion von ihm kam als nur ein blöder Spruch. 

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb govinda763:

Ein Mann leckt einen anderen Mann am Arsch und das soll nicht bi sein??? 🤣🤣🤣

Nein, so meinte ich es nicht! Sondern das mein Freund den zungenanal gegenseitig geniesst. Er bei mir und ich bei ihm. Das es halt nicht nur ein fetisch ist für bi/Schwule ist !

• Neu erstellen...