Jump to content

Warum ist es so schwer,eine Frau richtig zu begeistern?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Leute,

Ich hoffe ihr könnt mir mit eurer Lebenserfahrung helfen.
Ich weiss nicht wass ich falsch mache,

Ich würde gerne eine Frau von mir begeistern,so das sie verrückt nach mir ist.(Das ist wahrscheinlich zu viel verlangt)

Wie mache ich es,das ich für die Frau Interessant bleibe und ihr Herz berühre?

Aktuell ist es so,das ich Single bin und gerne wieder mit meiner Ex befreundet sein würde.


Geschrieben

das...wird dir nur bei der *richtigen* gelingen - jedoch nicht bei allen....... es gibt somit kein allgemeinrezept

du möchtest, aber sieht sie es genauso??


Geschrieben

...
Aktuell ist es so,das ich Single bin und gerne wieder mit meiner Ex befreundet sein würde.



Also immer noch Liebeskummer?

Mach eine Weltreise und kehre wieder als erfahrener Weltenbummler mit Einfluss und Vermögen. Dann will sie dich (wieder) oder wahrscheinlicher: Du willst von ihr nichts mehr wissen.


Geschrieben

Weltreise habe ich schon hinter mir,Deutschlandtour ist geplant.
Schön,das es noch jemanden gibt,der es für eine gute Idee hält.


Geschrieben

Du kannst eine Frau nur richtig für Dich begeistern, wenn Du Dich nicht verstellst und Du selber bist. Nur dann wir sie Dich lieben und nicht die Person, die Du vorgibst zu sein, um Ihr zu gefallen.

Eine längere Reise, um mit sich selbst ins Reine zu kommen, finde ich gut.


secretwistler
Geschrieben

Menschen mögen eher Menschen, mit denen sie sich nicht langweilen. Jemand, der etwas spannendes zu erzählen hat oder der eine spannende Tätigkeit ausübt, hat es deutlich leichter als ein Stubenhocker, der nur die Bundesligaergebnisse runterbeten kann.

So ist das Reisen nicht unbedingt eine schlechte Idee. Das erweitert den Horizont und bringt Gesprächspotential.


Geschrieben


Ich würde gerne eine Frau von mir begeistern,so das sie verrückt nach mir ist. ...

... gerne wieder mit meiner Ex befreundet sein würde.

Der direkteste Weg erscheint oft auf den ersten Blick indirekt: Tu etwas für dich. Reisen ist sicher gut. Es reicht auch neue Freundschaften, neue Tätigkeiten, neue Frauen. Viele Exen interessieren sich ganz genau dafür. Ist sie besser als ich etc.? Möglicherweise wird sie leicht eifersüchtig. Der Ausgang ist nicht abzusehen, aber es ist auf alle Fälle ein Gewinn für dich.


Geschrieben

aql,ich glaube du hast recht.Allerdings glaube ich,das es noch andere Wege geben müsste.So hat es zum Beispiel Bandura geschaft,
Menschen innerhalb von 3 Stunden von ihrer Schlangenangst zu heilen.(Palo alto news).

Es ist so,das es mich zum verzweifeln bringt,warum sie auf einmal keine Gefühle mehr hat,obwohl wir eine echt geile Zeit hatten.
(Erst recht von ihrer Seite war es eine geile Zeit,das weiß ich sicher)

Und das macht mich fertig,warum etwas nicht funktioniert,obwohl alles ganz gut zu laufen scheint.Ich meine wie soll man sich auf eine Beziehung jemals wieder einlassen können,wenn man jeden Tag damit rechnen muss?


Geschrieben

Meine Güte, interessant durch Reisen...heilen von Schlangenagst...was für ein Blödsinn. Der Fehler liegt bei Dir, Du bist zu oberflächlich und glaubst eine "gute Zeit" und "Interessant machen" reichen aus bzw. erzeugen tiefe Gefühle oder begehrt werden.

Von Dir kommt kein Wort darüber Sie schlicht und ergreifend zu LIEBEN. Wenn ich schon lese "..wie kann ich Sie für mich begeistern", da fehlt eben auch die Begeisterung der Frau für Dich, trotz Saus und Braus. Emotionen sind Emotionen und wenn Du echte lLebe willst, findest oder geschenkt bekommst, muss man das Pflänzchen pflegen wenn es einem am Herzen liegt - und selbst dann kann es verkümmern, wenn aus Liebe Gewohnheit wird oder man sich vom Typ her ändert ohne das der andere den Wechsel mit geht...bei Dir klingt das eher nach verletzten Stolz und Null nach Liebe.


Geschrieben

Riesendickes *like* für den Beitrag vom VP


Geschrieben

Ach soooo, du suchst nach Manipulationstechniken...
Versuch dich als Pickup Artist
Ob das DICH begeistert, musst du entscheiden...


Geschrieben

Beziehung jemals wieder einlassen können,wenn man jeden Tag damit rechnen muss?



Dafür wirst du wohl von niemandem eine Garantie bekommen. Entweder du läßt dich auf etwas neues ein oder du bist mit dem was du hast zufrieden.

Versuch doch einfach mal nen Mann aus. Laut Profil bist du ja bi-sexuell. Vielleicht kannst du ihn ja begeistern.


Geschrieben

Ich glaube nicht,das es verletzter Stolz ist.Lieben ist der Versuch den Anderen Glücklich zu machen mehr will ich nicht.

Und wenn es andere Möglichkeiten gibt,außer sie in Ruhe zu lassen,werde ich es versuchen.

Und ich werde keinen Mann ausprobieren,das war etwas falsch eingestellt.

Letztlich ist alles Manipulation oder warum schmicken sich Frauen,lassen sich die Brüste vergrössern und so weiter?


Geschrieben

Du solltest Du selbst sein, und verreisen.
Aber nur mit genug Geld.
Vielleicht auch gleich 6 Monate.
Es ändert sich alles.

Ich war mal 6 Wochen verreist, und habe dadurch Beschlossen, nie mehr in meine Arbeit, wo ich damals war, zurückzukehren.


Geschrieben

Lieben ist der Versuch den Anderen Glücklich zu machen



Mein Gott, aus welchem Poesiealbum stammt denn dieser Mist?

Wenn du nur lieben kannst, damit jemand anderes glücklich ist, dann hast du eine wichtige Kleinigkeit vergessen: Dich!


Letztlich ist alles Manipulation oder warum schmicken sich Frauen,lassen sich die Brüste vergrössern und so weiter?


Und was haben diese Dinge nun mit Emotionen zu tun?


Geschrieben

*Schminken sollte es heißen.


Geschrieben

Also wenn ich nicht alleine glücklich sein kann. . geht das zu zweit erst recht nicht


Geschrieben

Also mit Manipulation ist das so ne Sache.. Wenn du das einsetzen musst ( bzw überhaupt kannst... Soll kein Angriff sein da es manche echt plump machen und nicht können ) Dann wird das nie gut gehen, glaube spreche aus Erfahrung, weil du irgendwann keine Lust mehr hast sie nur durch Spielchen halten zu können... Sei du selbst und wenn passieren soll passierts... Und warum willst du deine Ex? Glaube wie schon erwähnt such dir was neues und wenns gut läuft, bestimmt willst du deine Ex dann gar nicht mehr..


Geschrieben

such dir eine ältere die aus dem biologischen quatsch schon raus ist u schon kinder hat oder keine mehr will & der dein status schon egal ist & dich so akzeptiert wie du bist & auch du so sein kannst wie du bist


Geschrieben

das...wird dir nur bei der *richtigen* gelingen - jedoch nicht bei allen....... es gibt somit kein allgemeinrezept



So sieht es aus - bei ' der richtigen ' musst nichts machen , die klebt dir auch so am Arsch


Geschrieben

und dann willst du sie nicht mehr


Geschrieben

Ich nehme nur dann von Leuten Abstand, wenn die mir Schaden.Ansonsten, würde ich schon sagen,das ich kein Prooblem mit Treue und sowas habe.


Geschrieben



Wie mache ich es,das ich für die Frau Interessant bleibe und ihr Herz berühre?




Indem du nicht zum über-anhänglichen Weichkeks mutierst. Was darunter fällt, da haben manche Frauen zwar komische Maßstäbe aber da musst du eben aussieben. Eine, die mich "needy" findet, weil ich ihr mal einen Gefallen tue, nehme ich genau so wenig ernst, wie welche, die auf "hard to get" machen und damit so blöd sind, sich selbst Steine in den Weg zu legen.

Grundsätzlich haben Frauen die freie Wahl und die meisten sehen das als Laissez-faire, Männer wie Austauschware zu behandeln. Stilisier die Damen nicht zu engelsgleichen Wesen hoch, was sie nicht sind und dann geh mit ner großen Portion Geduld an die Sache ran.


Geschrieben

So lange du auf Teufel komm raus eine Frau von dir begeistern willst, wird es nichts. Wie soll sie sich denn für jemanden begeistern, der seinen Selbstwert auf ihrer Bestätigung aufbaut? Es wurde schon gesagt und ich wiederhole es: kümmere dich um dich selbst. Genieße deine Deutschlandtour, genieße dein Leben. Nicht, um damit interessanter für Frauen zu sein, sondern weil DU Bock drauf hast. Dein Selbstbewusstsein musst du intern aufbauen und es nicht von anderen holen. Sonst wirkt das auf sie so, als wolltest du ihnen etwas wegnehmen - so vertreibt man Menschen.
Auch wenn der Rat mit den Pickup-Artists wohl kaum ernst gemeint war - es ist was dran. Das Wesentliche haben die immerhin richtig erkannt - ein Mann, dessen Welt sich um eine Frau dreht, ist für sie nicht attraktiv. Nur versuchen die meisten von ihnen, einen tollen Kerl zu spielen, als wirklich einer zu werden - ist ja schließlich (auf kurze Sicht) einfacher, als an seinem Charakter wirklich zu arbeiten.
Und verinnerliche bitte das, was mein Vorposter geschrieben hat - stell die Frau nicht auf ein Podest, begegne ihr auf Augenhöhe.


×
×
  • Neu erstellen...