Jump to content

Warum ist es so schwer,eine Frau richtig zu begeistern?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Danke für eure Antworten.


Geschrieben

TE kann e s sein du bist narzisstisch veranlagt...?

nur mal so gefragt................


Geschrieben

Ich bin der Meinung, Frauen gehören auf ein Podest.
Es ist nur die Frage, wie lange sie da oben bleiben ...


Geschrieben

Zur Eingangsfrage: Du wirst vermutlich keine Frau so richtig für Dich begeistern können, so lange Du noch dermaßen an Deiner Ex hängst. Nur wenig Frauen mögen das Gefühl, notdürftiger Ersatz für die Traumfrau zu sein.



Und das macht mich fertig,warum etwas nicht funktioniert,obwohl alles ganz gut zu laufen scheint.Ich meine wie soll man sich auf eine Beziehung jemals wieder einlassen können,wenn man jeden Tag damit rechnen muss?



Wie? Genauso wie Du Dich auf das Leben (das bekanntlich auch jeden Tag vorbei sein kann) einlassen kannst: Genieße jeden guten Moment. Hab keine Angst vor den Dingen, die vielleicht irgendwann mal passieren könnten - unter denen kannst Du noch genug leiden, wenn sie tatsächlich eintreten; vorher macht es wenig Sinn. Verschiebe nichts auf später, was Du schon heute tun willst, nur weil die gesellschaftlichen Konventionen es verlangen. Vertraue darauf, dass alles gut gehen wird - enttäuscht sein kannst Du später immer noch. Tue mit Deinem Handeln niemandem vorsätzlich weh - Du wirst auch ohne Absicht oft genug Menschen verletzen. Kurz zusammen gefasst: mach es einfach!


Geschrieben



Mach eine Weltreise und kehre wieder als erfahrener Weltenbummler mit Einfluss und Vermögen. Dann will sie dich (wieder) oder wahrscheinlicher: Du willst von ihr nichts mehr wissen.




Gter Tipp, Einfluß und Vermögen ist dabei aber irrelevant. Wichtig ist einzig die Kontaktsperre während der Reise. Und neue Optionen natürlich.


Geschrieben

@unfrankiert: Nice Ansicht! Ein hoch auf die Bayern!
@Liebegesucht:
Was für einen Sinn hat deine Frage?
Sie hilft nicht weiter und beantworten kann sie auch keiner.
Ich liebe mich eher weniger als Andere.

Oder anders:
Nur weil Menschen keine Flügel haben,hat es sie nicht vom Fliegen abgehalten.


Von mir aus kann der Thread geschlossen werden.Danke für eure lieben Antworten.


Geschrieben

Ich meine wie soll man sich auf eine Beziehung jemals wieder einlassen können,wenn man jeden Tag damit rechnen muss?


Ich kann nur von mir ausgehen: Die Entscheidung zur Trennung fälle ich nicht aus heiterem Himmel.
Meist ist vorher so viel vorgefallen, dass ich resigniert aufgebe. Gespräche über Gespräche inklusive.

Jetzt nimm' mal die rosarote Brille ab und schau GENAU hin.


Geschrieben

Das ist doch klar, das ne junge Maus, die zum ersten mal n nackten Penis sieht begeistert und überwältigt ist. Eine über 30 interessiert das wenig, weil ihr die Dinger ja ständig entgegen sprießen.
Eine Dame ab 40 die musst du auf ein Kreuzfahrtschiff einladen, und charmant sein.
Das zieht um sie zu begeistern.
Und kein Wort von Sex, sonst fährst du die Karre an die Wand..

Buzzi....


Geschrieben

.....


Von mir aus kann der Thread geschlossen werden.Danke für eure lieben Antworten.



[tr]Hallo,

da hier vom Threadersteller der Schließungswunsch kam und er sich außerdem auch noch gelöscht hat, schließe ich hier.

Möge es den einen oder anderen mal zum Nachdenken anregen, wie hier miteinander umgegangen wird.

LG Topi[/tr]


×
×
  • Neu erstellen...