Jump to content

Rasur einstellen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich stehe total auf Intimbehaarung und find es sexy und schön natürlich👍🙂
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Ich weiß schon warum ich keinen Pflaumenkuchen mag......wenn's die jetzt auch noch mit Behaarung gibt. 😳

Aber wieso wachsen lassen? Hat sie die nicht von Geburt an? Also das"Obststück".

Ich sach nur.....geflochten. 😜

Heee aufhören,...ich bekomme schlimmes Kopfkino... :-))

Geschrieben
Pussy mit Pelz finde ich schön, reizt mich genauso wie eine glatt rasierte Pussy, möchte mal wieder eine behaarte Pussy sehen u mehr
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hoppas66:

Heee aufhören,...ich bekomme schlimmes Kopfkino... :-))

Hase, dass macht nix. Mach die Augen zu, dann siehst du nicht alles. 😂 

Geschrieben
Soviele Meinungen jetzt... Und zu welchem Ergebnis bringen Sie euch jetzt??? Sie muss doch so rummrenn, was bringen euch die Meinungen nun ob nun Behaart oder nicht... 🙄
Geschrieben
Das muss sie entscheiden wie sie es mag. Es heißt aber nicht Pfläumchen, als Pfläumchen oder Pflaume wird manchmal das weibliche Geschlecht bezeichnet. Wenn, lässt sie sich Fläumchen wachsen...von Flaum. Sorry....aber das konnte ich so nicht stehen lassen und ich verkneife mir schon so manches.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Ich weiß schon warum ich keinen Pflaumenkuchen mag......wenn's die jetzt auch noch mit Behaarung gibt. 😳

Aber wieso wachsen lassen? Hat sie die nicht von Geburt an? Also das"Obststück".

Ich sach nur.....geflochten. 😜

Nu sag es halt.... ich hab Zöpfe bis zum Knie! So what. Das wird Trend. Abwarten...✌

Geschrieben
Mich ekelt irgendwie deine Ausdrucksweise an 😳 Und ja, mich macht Wildwuchs null an, aber das ist doch euer Problem 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Rasiert ist viel schöner und sexy .Ich würde bei einem Pelz schnell weglaufen. Ist meine Meinung.
Geschrieben
Ich finde es unrasiert richtig super! Macht das lecken richtig Spaß und der leichte Flaum törnt an! Leider viel zu wenig Frauen mit einer schönen Frisur!
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Hase, dass macht nix. Mach die Augen zu, dann siehst du nicht alles. 😂 

Ja ja... Du und Deine tollen Tipps... darauf falle ich nicht mehr rein... Ich sag nur... nee lieber nicht.... 😂😂

Geschrieben
Wildwuchs mag ich nicht. Aber eine schöne gepflegte Rasur finde ich schon geil
Geschrieben
Das ist mir ehrlich gesagt egal was sie macht und wenn du sie liebst, dann lässt du sie.
Geschrieben
Ganz ehrlich, lass die feucht Grotte zuwachsen. Mittlerweile habe ich dagegen auch nichts mehr einzuwenden. Finde es eher wieder sexy.
Geschrieben

Ich finde diesen Blank Rasier Wahn schrecklich.

Sowohl Männer als auch Frauen sehen dann aus wie vor der Pubertät...

Es gibt ja wie oben beschrieben auch einen Kompromiss um nicht grad einen Wollpelz zu bekommen.

Geschrieben
Ich hoffe ihr Pfläumchen hat sie noch und dann kommt der Flaum drauf
Geschrieben
Lass wachsen. Es muss ja nicht gleich ein Dickicht werden. Klugscheißeralarm! Schon gewusst? Das längste je gemessene Schamhaar war 71,12 Zentimeter lang. (von mopo.de)
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb EchtesPaarMG:

Was denkt Ihr darüber? Bei Deiner Frau ist mir das ziemlich egal!

Törnt das heute total ab Das törnte mich noch nie an, wenn mich etwas antörnt, ist es die Frau.

oder würde das (vor allem) Männer stimulieren? Wie soll mich das stimulieren? Es ist eine behaarte Vagina, kenn ich, sind alle exakt so wie rasierte, stimulieren mich aber doch nicht, ich stimuliere sie höchstens.

Gibt ja kaum noch behaarte Mösen. Das stimmt bei weitem nicht!

Geschrieben
Ach wenn es gepflegt ist, würde es mir auch mal gefallen. Es muss Dir gefallen und nicht was andere hier schreiben.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

Ich hoffe ihr Pfläumchen hat sie noch und dann kommt der Flaum drauf

haha, das klingt ja wie Musik in meinen Ohren. Cool gewählte Worte. :coffee_happy:

Geschrieben
In erster Linie ist und bleibt das ihre Entscheidung und von niemanden anders. Wen sie es möchte und sich wohlfühlt nur zu. Was ich drüber denke es sind Haare mehr nicht gibt wichtigeres. Und was juckt es mich wie und was deine Frau untenrum hat ich werde es nur sehen oder benutzen. Aber angenommen ich würde dan wäre es mir egal weil ich Wert auf andere Sachen lege.
  • Neu erstellen...