Jump to content

Schmerzen beim Eindringen, wer kann helfen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen, in der Hoffnung hier richtig zu sein und praktische Tipps zu bekommen, stelle ich nun folgende Frage:

Es geht um meine Freundin die ich kennen gelernt habe. Sie hatte ihren ersten Sex mit 14, wurde dann im selben Jahr vom eigenen Freund ***igt und sie hatte seitdem immer wieder mal wechselnde Beziehungen mit Sex. Sie beschreibt den Sex selber als gefühlslos, sie hätte es am liebsten wenn ein Partner keinen Sex braucht und sie befriedigt sich auch nie selbst.
Seit 2 Jahren hat sie große Schmerzen beim Eindringen, einzig beim Frauenarzt hat sie keine Probleme. Dort können man rein äusserlich auch nichts feststellen.
Trotz ihrer Schmerzen hat sie ne Weile als Hure gearbeitet um Geld zu verdienen, ihre Schmerzen hat sie mit Tabletten ausgeschaltet die ihr ein damals befreundeter Mediziner verabreicht hatte. Leider weiss sie nicht mehr genau welche Tabletten das waren.
[mz]***edit by mod ***[/mz]

Sie empfindet das als große Belastung, weiß aber nicht wirklich was sie tun soll. Sie ist jetzt 21 und möchte gerne auch wie alle anderen, endlich Spass haben beim Sex und diesen nicht als unangenehm oder mit Schmerzen verbinden. Ich selber starte deswegen die Anfrage, denn ich will ihr nicht weh tun und wegen mir muss sie auch keine Medikamente nehmen. Viel mehr wäre eine Lösung des Gesamtproblems viel hilfreicher.
Gibt es hier Damen denen es ähnlich ergangen ist? Würde mich über jede hilfreiche Antwort freuen.

Liebe Grüße


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Auch ohne jemals ähnliche Erfahrungen gemacht zu haben, deine Freundin hat mit der ***igung eine traumatische Erfahrung gemacht, die sie offenbar "verdrängt". Da bedarf es aus meiner Sicht eindeutig professionelle Hilfe.


Geschrieben

Das sehe ich genauso, ich denke persönlich an the***utische Hilfe um es in den Griff zu bekommen, aber ganz sicher bin ich mir auch nicht.


Geschrieben

Nettes Märchen drum herum...lach aber wegen dem Problem?

Ich denke auch eher, dass es ne Kopfsache ist wegen der ***igung und dass sie auf jeden Fall professionelle Hilfe benötigt, wenn körperlich soweit alles ok ist.


Geschrieben

Wenn sie wirklich das Problem hat, wird ihr nur ein Arzt helfen können.

Ich denke da aber auch eher anders.
Du bist 41!
Die sucht jemand zum abzocken, und versucht dich aus dem Bett zu halten. Hört sich vielleicht hart an. Aber wie soll man das nett ausdrücken


Geschrieben (bearbeitet)

ich will ihr deiner freundin jetzt nicht unterstellen dass es nicht so ist wie sie beschreibt, aber der gedanke meiner vorposterin könnte auch richtig sein.
schau genau hin... ohne rosa brille


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Du bist 41!
Die sucht jemand zum abzocken, und versucht dich aus dem Bett zu halten.



Das war mein erster Gedanke, nachdem ich das EP gelesen und danach einen Blick aufs Profil des TE geworfen hatte...
Wenn sie das schon einem Frauenarzt geschildert hat, hätte der ihr ja auch schon den Gang zum The***uten empfehlen müssen.


Geschrieben

Danke für die zahlreichen Antworten. Ich muss aber an der Stelle erwähnen das ich es für unwahrscheinlich halte was die vermeintliche Abzocke betrifft, denn sie will für ein gemeinsames Projekt anschaffen gehen und ich könnte ja wenn ich wollte, habe aber ihr zuliebe darauf verzichtet weil ich es nicht ok finde mit jemanden Sex zu haben wo ich weiß das sie dabei Schmerzen hat.

Es wird eher so ne Art Wohngemeinschaft, wir haben uns nichts versprochen und sie will sich selber und ihr Projekt im Tierschutz finanzieren. Das stand von Anfang an ihrerseits fest, von daher ist nichts mit verliebt oder so. Ich helfe ich nur sozusagen weil sie mich darum gebeten hat.


Geschrieben

Entschuldigung. Aber in meinen Augen ist da irgendwas faul. Was auch immer.
Sei vorsichtig im Herzen und Finanziellen

Ansonsten dir/euch viel Glück


Geschrieben

und dass sie nicht anschaffen geht weil sie ja schmerzen hat, unterstützt du sie finanziell oder wirst sie unterstützen ?


Geschrieben

Um genau zu sein, will sie eher mich unterstützen, was ich aber im Bezug auf die Schmerzen ablehne. Sie will dann einfach Tabletten nehmen um die Schmerzen auszuschalten, aber das ist doch auch keine Lösung. Bitte nicht denken ich wolle sie ausnutzen oder sonst was, sowas würde ich nie machen. Jeder hat sein eigenes Einkommen, aber ausser ihr Wohnraum zur Verfügung zu stellen, was ich als Single gerne mache, will sie von mir nichts annehmen. Es geht ihr rein um ihre Tiere, die sie in meinen Bauernhof unterbringen kann. Und weil es ein Stall ist, den ich für mich nicht brauche zwecks Tierhaltung, sie ihn aber als Gnadenhof sozusagen wieder herrichten will, möchte sie mit mir zusammen wohnen und das Geld dort rein stecken. Klingt etwas verrückt, aber ich finde es toll wenn Menschen solche ausgefallenen Hobbys haben. Und nebenbei will sie sich ein finanzielles Polster anlegen um immer unabhängig sein zu können falls das zwischenmenschliche doch nicht klappt, was ja auch keine schlechte Idee ist. Also ist nichts mit Ausnützen oder so. Ich hoffe hier noch Leute zu finden die ähnliche Probleme hatten um mal wieder zum Ursprungsthema zurück zu kehren. Danke


Geschrieben

@Grenzgänger, lass einfach die Finger von ihr und das Konto zu!
Das wird dich auf Dauer glücklicher machen!

Edit:
die betreibt Vorbereitung zur Abzocke! Noch hängst du nicht genug am Faden.

Das mit den Schmerzen glaube ich immer weniger. Und falls sie die doch hat, dann mal den Arzt wechseln gehen


Geschrieben

oft wird die Brille immer rosaroter, je jünger die Frau.
Anschaffen für den Tierschutz...meiner Meinung nach gaukelt sie Dir das vor.
ich würde mich an Deiner Stelle schnell aus dem Staub machen.


Geschrieben


Du bist 41!
Die sucht jemand zum abzocken, und versucht dich aus dem Bett zu halten. Hört sich vielleicht hart an. Aber wie soll man das nett ausdrücken



Zwei Personen ein Gedanke :-)

Alsbald wird die Gute als Hure aussteigen und Startkapital für irgendetwas anderes benötigen... von wem wohl?

@Grenzgänger

wie naiv kann Mann sein? Du solltest dein Bargeld in Sicherheit bringen und sonstige Wertsachen... Du siehst aus wie 50 und denkst, daß sich ne 21 Jährige in dich verliebt?


Geschrieben

Vorbereitung zur Abzocke!



genau so wird es sein!


Geschrieben

Liebe Leute, ich habe nach dem eigentlichen Problem gefragt, nicht nach persönlichen privaten Verhältnissen. Ich habe auch keine rosarote Brille auf oder drifte voll auf einen Untergang zu. Mögen einige Ratschläge gut gemeint sein, danke ich bin alt genug. Hier geht es weder um Liebe, noch um Abzocke. Ich mag es nicht wenn völlig fremde Leute irgendwelche Spekulationen los treten, die absolut nichts mit der Wirklichkeit zu tun haben. Ich muss mich auch nicht rechtfertigen für irgendwas, aber die junge Dame hat tatsächlich Tiere und betreibt bereits jetzt einen kleinen Hof, den sie bald räumen muss.
Ich bin 41 und sehe aus wie 50, vielen Dank für den lustigen Kommentar, es wirkt amüsant wie einige andere Kommentare auch, denn im wirklichen Leben schätzen mich alle auf Mitte 30. Und ich bin glücklicher noch Single, mir ist das Alter egal, solange sich 2 Menschen verstehen. Die Dame könnte auch meinetwegen 43 Jahre alt sein, dann hätte ich trotzdem gefragt. Also bitte die Kirche im Dorf lassen, das wäre wünschenswert.


Geschrieben (bearbeitet)

die Antworten hören sich hart an.
Aber schlafe mal drüber

Edit: dann soll sie den Arzt wechseln!

noch einmal Edit: es glaubt hier einfach keiner mehr an die Schmerzen. Wenn sie die hätte durch eine ***igung würde sie nicht anschaffen gehen! HALLO. Das passt doch hinten und vorne nicht


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Guten Morgen liebe Forengemeinde,

ich habe eine Nacht darüber geschlafen und es hat sich nichts geändert. Und ich kann nur nochmal die wichtigsten Punkte zusammen fassen: Sie betreibt aktiven Tierschutz und was noch viel interessanter ist, denn das kam wohl bei euch nicht ganz deutlich rüber: Sie hat diese Schmerzen erst seit 2 Jahren, vorher war alles ganz normal. Sie konnte vorher jahrelang ganz normalen Geschlechtsverkehr ausüben, auch Anal. Nach einem Gespräch gestern Abend mit ihr, hat sich herausgestellt das sie damit noch nicht beim Frauenarzt war und es direkt angesprochen hatte, weil sie keinen Anlass sah weil kein Mann in Sicht war und sie auch keine Lust hatte und sich ihren Tieren gewidmet hat. Sie hat es sozusagen verdrängt und vor sich her geschoben, in den letzten 2 Jahren enthaltsam gelebt. Ihr geht es auch nicht um mich, denn sie betonte von Anfang an das es ihr nur um ihre Tiere geht und ein Partner erst an zweiter Stelle kommt. Aber um dauerhaft alles finanzieren zu können, möchte sie wieder anschaffen gehen, da ihr angespartes Geld wo sie vor 4 Jahren kurzzeitig angeschafft hat, - zur Neige geht - und ihr Vollzeitjob im Einzelhandel auch nicht das Geld abwirft um dauerhaft davon überleben zu können. Sie kann eure Kritik verstehen, aber ausser Wohnraum nutzen will sie ausdrücklich keine Hilfe annehmen, sie will niemanden zur Last fallen und würde auch kein Geld annehmen wenn ihr es jemand zur Verfügung stellen würde, denn sie betont ausdrücklich von jedermann unabhängig sein zu wollen. Von nem potenziellen Partner möchte sie sich erst Recht nicht in irgendwelche Abhängigkeit begeben.


Geschrieben (bearbeitet)



noch einmal Edit: es glaubt hier einfach keiner mehr an die Schmerzen. Wenn sie die hätte durch eine ***igung würde sie nicht anschaffen gehen! HALLO. Das passt doch hinten und vorne nicht



Ganz meine Meinung. Darüber hinaus leben Hunderttausende von Vollzeitjobs im Einzelhandel... und die bezahlen noch die Miete! Ich würde sie einfach mal ohne Vorankündigung bei der Arbeit besuchen ;-)

Alsbald wird sie ihre "Job" (den es vielleicht gar nicht gibt) "verlieren" und dich um Finanzhilfe bitten. Wegen der armen Tiere...


bearbeitet von K_Blomquist
Geschrieben

@Grenzgänger, du willst ihr glauben. Was sicherlich ein toller Charakterzug von dir ist. Aber leider sind es genau diese Menschen die dann irgendwann als "Opfer" rausgehen

Fange an zu hinterfragen, skeptisch zu sein

Mehr kann ich dir nicht raten. Und sonst viel Glück


Geschrieben

So langsam wird es lästig, anders kann ich es nicht beschreiben. Bitte einfach die Bälle flach halten wenn man keine Ahnung hat. Ich bin kein kleines Kind, ganz im Gegenteil, ich hinterfrage alles und merke wenn mich jemand belügt. Und nochmal, auch wenn es mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun hat: Wir haben uns schon wechselseitig besucht, und ja ich war auch sogar schon 2 mal in ihren Markt wo sie arbeitet und habe auch schon mehrmals ihre Tiere gesehen denen es übrigens sehr gut geht. Es soll Menschen geben, die haben keine Geheimnisse und keine bösen Absichten. Sie weiß auch das es bei mir keine Finanzspritzen geben wird. Also was soll das mit den komischen Anfeindungen? Lasst doch bitte diese Vorurteile wenn ihr jemanden überhaupt nicht kennt. Wenn Leute nur in der virtuellen Welt unterwegs sind, können sie manche Dinge da draussen schwer begreifen. Sie und ich haben aber auch ausserhalb vom www ein reales Leben, beide sind wir echt und transparent. Ihre Tiere sind echt, sogar mit Pass und sie ist auch echt und hat auch ne echte Arbeit. Wenn ihr meint das ihr Geld ausreichen müsste was sie verdient, so finde ich es nicht in Ordnung, denn ihr wisst doch gar nicht was sie verdient. Es reicht auch zum Leben, aber es reicht halt nicht für die Tiere, was ist daran so schwer zu verstehen?
Aber wenn jemand keine Hobbys hat und sich nur im www tummelt, soll derjenige glücklich werden. Ich selber bevorzuge Menschen die in der Realität leben und da darf man auch ruhig Hobbys haben, die Geld kosten, habe ich auch übrigens und ich arbeite in 2 Berufen.


Geschrieben

Ich selber bevorzuge Menschen die in der Realität leben .......


so?!...und weshalb fragst du dann nicht diese in der realität lebenden menschen, was du bezüglich deiner, gerne wieder als hure arbeitenden bekannten, mit den schmerzen und der geldnot unternehmen sollst?

sondern die menschen hier, die deiner meinung nach scheinbar nicht in der realität leben


Geschrieben (bearbeitet)

mit einem gehalt von ca 1000 euro ist es schon ok wenn man wohnraum und tierunterkunft umsonst hat und einen mann der wegen "schmerzen" auf sex verzichtet ...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Mindestlohn ist höher...

@Grenzgänger:

ist dir schon aufgefallen, daß hier ALLE in Sachen dieser jungen Dame mißtrauisch sind? Und du schilderst sie ja noch durch deine rosarote Brille...

UND:

Wieso schluckt sie seit 2 Jahren Tabletten, wenn sie dich sowieso nicht ranläßt? ;-)


bearbeitet von K_Blomquist
Geschrieben

Oha.......ohne Worte. Lass die Finger von der Hure und mach einen großen Bogen drum. Sonst ist Haus und Hof verloren.


×
×
  • Neu erstellen...