Jump to content

Schmerzen beim Eindringen, wer kann helfen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sie könnte sich vielleicht einen Tierschutzverein anschließen, damit würde sie auch den Tieren helfen. Im Verkauf Vollzeit arbeiten und nebenbei als Hure anschaffen und dann noch einen Gnadenhof betreuen? Sowas kann nur schief gehen.

Wegen der Schmerzen, sollte sie mit einen Arzt sprechen. Vielleicht ist sie einfach sehr eng gebaut?


Geschrieben

Meinen Tipp zur Lösung des im Eingangsposting genannten Problems habe ich schon gegeben.
Ergänzend dazu, die junge Frau müsste sich dessen bewusst sein, dass sie ein Problem hat und willens es zu ändern. Dazu gehört, dass sie es ist, die Hilfe sucht und nicht ein/ihr Freund.


Geschrieben

Eine Frau geht anschaffen, obwohl sie beim Sex Schmerzen hat, nur um ihren Tieren zu helfen??? Hallo? Sorry, aber wenn das stimmt, dann braucht in allererster Linie sie dringend professionelle Hilfe!


Geschrieben

Eine Frau geht anschaffen, obwohl sie beim Sex Schmerzen hat, nur um ihren Tieren zu helfen??? Hallo?




... das ist auch Hahnebüchen. Aber jeder ist seines Glückes Schmied.


Geschrieben

Die Frau ist 21 und hatte seit 2 Jahren keinen Sex mehr, ging vorher aber anschaffen? Alles sehr, sehr seltsam, was nicht bedeutet, dass es nicht dennoch so sein könnte.

Wenn eine Frau feucht wird, dennoch Schmerzen beim Eindringen hat, dann ist das ein psychisches, kein gynäkologisches Problem. Wenn sie dennoch, trotz Schmerzen und Abwehrhaltung gegen GV, beabsichtigt, sich wieder zu prostituieren, dann wird das keine Probleme lösen, sondern weiter verschärfen.

Entweder die Frau erzählt dir Lügengeschichten - oder aber sie muss dringend zum The***uten. Wenn du ihr helfen willst, dann rede ihr das mit der Prostitution aus (gib ihr aber keinesfalls stattdessen dein Geld!!!) udn versuche sie davon zu überzeugen, dass sie Hilfe braucht.


Geschrieben

DU kannst (zumindest was den Sex angeht) NICHT helfen. SIE ist es, die Hilfen wollen und sich entsprechende Hilfe suchen muss.


Geschrieben

Aber es kann sich ja gerne auch eine Dame per Privatnachricht melden wenn sie Single ist und mir helfen möchte.




wieso muss eine Dame, die dir helfen will Single sein ...is schon etwas komisch

und was das Problem deiner Freundin angeht (wenn es so sein sollte, woran ich persönlich immer mehr zweifle) ...genug Tips wurden ja gegeben und da schließe ich mich den VP an, die der Meinung sind, die junge Dame bräuchte dringenst fachliche, psychologische Hilfe


Geschrieben

Schon beim Lesen deines Beitrags hatte ich die gleichen Gedanken, wie alle anderen auch.
Junge, wach auf....... schmeiße sie raus!


Geschrieben

Hallo,

ich werde mir Gedanken machen und habe auch schon Lösungsansätze. Vielen Dank für die gut gemeinten Antworten.


Geschrieben

wenn du der Meinung bist, ihr helfen zu können, wollen, müssen,
tu's, ich glaub auch immer an das Gute im Menschen bin allerdings auch schon gehörig auf die Schnauze gefallen.

Pass auf Dich auf


Geschrieben

tu's, ich glaub auch immer an das Gute im Menschen bin allerdings auch schon gehörig auf die Schnauze gefallen.f



So sehe ich das auch. Ich bin leider auch schon auf solche "Beziehungen 7 Partnerschaften" reingefallen.
....und habe dadurch gaaaaaaanz viel Geld verloren weil ich nur "etwas" helfen wollte ! ...und die erklärungen waren immer ganz einleuchted. Ja dann muss man helfen. Haha Wach auf !!!


Geschrieben

Ob das nun alles glaubwürdig ist?
Wenn jemand tatsächlich so schräg drauf sein sollte, für die Tiere/den Tierschutz, sich zu prostituieren, und das u.U. auch noch mit Schmerzen, das ist krank!
Wer auf eine vernünftige Art und Weise den Tieren helfen möchte, macht das auf einer anderen Basis, nämlich durch Hilfe suchen in der tierlieben Gesellschaft, Zusammenschluß mit anderen, vielleicht auch Vereinen.
Wer das nicht will oder kann hat einen mächtigen psychischen Schaden, den vermutlich dann irgendwann auch die Tiere ausbaden müssen.
Due gute sollte erst mal mit sich selbst im reinen sein und das Trauma be und verarbeiten. Und das geht nur über jahrelange professionelle Hilfe. Alles andere wird langfristig scheitern.
Und du wirst u.U. mit in diesen Sumpf gezogen, das muss noch nicht mal böswillig passieren.
Mein Rat, sie sucht Hilfe, oder du lässt sie gehen! Aus reinem Selbschutz dir gegenüber solltest du so handeln, du wirst sonst irgendwann mal an diesen Text zurück denken.


Geschrieben

Der Vorposter hat wie einige andere schon Recht: the***utische Hilfe ist angezeigt. Allerdings muss die Frau auch dazu bereit sein.
Widersprechen möchte ich allerdings auch dem Vrposter: es muss keine jahrelange Therapie sein, es kann auch bedeutend schneller gehen. Die neueren Behandlungsmethoden (EMDR incl. systemischen Lösungsansatz) sind dazu angetan, schnellere Erfolge zu zeitigen, damit der Mensch nicht jahrelang leiden muss, sondern er lernt, wie er mit dem Trauma umgehen kann.


Geschrieben

Also ich habe mal dein TE durchgelesen und die Meinungen der anderen hier und ich kann den meisten hier nur recht geben. Außerdem verstehe ich das Problem nicht ganz.
Wieso redet ihr über Sex und Schmerzen beim eindringen ? Denn ihr habt ja keinen Sex und seit kein Paar ?????????? Sie will einen Tierhof bei Dir und wohnt in Deinem Haus kostenlos mit. Habe mir auch mal Dein Profil angeschaut und ich kann Dir sagen, ohne das ich Dich verletzen möchte, das keine 21-Jährige interesse an Dir hätte. Wenn sie als Prostituierte arbeiten will dann lass sie doch. Nur eins dazu, eine junge Frau die im Handel normal arbeitet und dann noch nebenbei als Prostituierte arbeiten will und zugleich noch einen Gnadenhof für Tiere betreiben will, das passt nicht zusammen. Menschen die Tierhöfe betreiben, die haben dort einen Vollzeitjob, denn das ist nicht nur eine Frage des Geldes, den Geldmangel haben leider alle. Ich kenne einige in Deutschland und hin und wieder unterstütze ich auch einige von ihnen. Aber das Angagement was die Leute dort haben, davor habe ich auch alle Hochachtung und das würde ich Deiner süßen dort nicht so ganz zutrauen. Unglaublich auch das eine Frau die in sehr jungen Jahren ***igt wurde, wird kaum kurz danach Prostituierte. Also über diese Brücke gehe ich nicht.
Zum Abschluß halte ich das alles nur für ein Märchen das nicht mal die Gebrüder Grimm aufgeschrieben hätten.


Geschrieben

es muss keine jahrelange Therapie sein, es kann auch bedeutend schneller gehen. Die neueren Behandlungsmethoden (EMDR incl. systemischen Lösungsansatz) sind dazu angetan, schnellere Erfolge zu zeitigen, damit der Mensch nicht jahrelang leiden muss, sondern er lernt, wie er mit dem Trauma umgehen kann.



Da hast du sicherlich recht. Auch bei herkömmlichen Therapien gibt es manchmal schnelle Ergebnisse. Nur garnichts tun, sehe ich hier eben nicht als Alternative!


Geschrieben

Lieber Grenzgänger.

Ich habe mich jetzt hier durch die Kommentare gelesen, und obwohl ich mich dem Stil einiger Postings nicht anschließen will: Es ist schon zumindest sehr ungewöhnlich!

Eine 21jährige die gut genug aussieht um als Professionelle Sexworkerin zu arbeiten - und du, 20 Jahre älter und - bei allem Respekt, jetzt optisch nicht das Model schlechthin...
Ok, kann ja sein, Menschen finden aus sehr unterschiedlichen Gründen zusammen.
Aber ein wenig Mißtrauen ist da sicher angebracht.

Wenn ihre Geschichte stimmt, dann ist deine Freundin eine schwer sexuell traumatisierte Frau, und mit 21 auch noch eine halbe Jugendliche, verwirrt und verloren, gerade was Beziehungskisten und Männer angeht.
Das sie für eine normalisierung ihres Seelenlebens und ihres Sexualverhaltens vermutlich (evtl auch professionelle) Hilfe braucht halte ich auch für gegeben.
Spätestens das Angebot, für irgend etwas freiwillig anschaffen zu gehen...ui...

Ob es überhaupt möglich ist, mit dieser Alters- und Hintergrund-Differenz eine sinnvolle Beziehung auf Augenhöhe zu führen ist sicher .... zumindest fragwürdig.

Selbst wenn man alles, wirklich alles was du mit uns hier geteilt hast, für bare Münze nehmen will - dann wird das ein ausgesprochen schwieriger und langwieriger Weg für euch beide.
Ob du den Willen und die Geduld und die Einfühlsamkeit dafür hast, kann ich nicht bewerten.


Wenn man es auch nur teilweise für Lügen ihrerseits oder Selbsttäuschung deinerseits nimmt...dann wirken die hier geäußerten Verdachtsmomente viel, viel plausibler.... so leid es mir tut dieses Misstrauen zu äußern.

Pass auf dich auf - das klingt schon sehr schräg alles.

Alles Gute
FT


Geschrieben

Hallo Leute,

ich will mich nochmal kurz zu Wort melden: Ich sehe die ganze Sache als gescheitert an. Begründung: Ich bin sehr einfühlsam und da ich wirklich alleine bin, kann ich mir viele Freiheiten raus nehmen. Ich bin auch Geduldig und kann mich gut in Andere rein versetzen. Ich hätte der jungen Dame gerne geholfen, aber wenn sie keinen Sex zulässt und Sex ekelig und bäh ist, sie aber nicht bereit ist zu ner Therapie, gleichzeitig aber nach wie vor anschaffen will für die Rinder die sie unbedingt erhalten und sogar noch welche dazu kaufen will, dann soll sie mal ihr Ding machen. Ich bin eher der Typ der mit ner sexsüchtige Frau an seiner Seite klar kommt, als in einer Beziehung zu leben wo ich die Dame zwar anfassen, aber weder küssen, noch ficken darf. Sorry, aber das wird mit mir dauerhaft nichts werden unter solchen Voraussetzungen.


Geschrieben

schön, dass du Dich so entschieden hast, alles Gute


Geschrieben

@ Grenzgänger
Top Entscheidung: Man kann jemandem nicht helfen der nicht will und nur seinen (in diesem Fall eigentümlichen Weg) gehen will.
Sie wird scheitern, aber du gehst nicht mit ihr in den Abgrund!


×
×
  • Neu erstellen...