Jump to content

Die verbotene Frage, die man nicht stellen darf!

Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Beides hat seinen Reiz. Wir beide genießen es. Aber der andere Partner weiß immer Bescheid.
Geschrieben
Kann man da wirklich von "besser" reden? Logisch in einer Beziehung ist man auf einander eingespielt, kennt des anderen Vorlieben und weiß wie es der Partner braucht um so richtig abzugehen. Wiederum ist der Sex mit anderen auch etwas ganz besonderes. Das spüren fremder Haut. Das beobachten des Partners wenn diese/r voller Extase ist. Das unerwartete. Zumindest für mich gibt es da kein besser. Jeder Mensch ist einzigartig, hat verschiedenste "Eigenarten", Wünsche, Neigungen. Das herauszufinden hat ja auch einen extremen Reiz.
Geschrieben
Sex gekoppelt mit Liebe ist und bleibt der Hammer, für mich sowieso und auch hier immer wieder heraus lesbar.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb SpermadeiTürauf:

Was ist der bessere Sex in einer bestehenden Beziehung?:
Beziehungssex oder Fremdgehsex?

Das kommt halt drauf an.
Wenn die Beziehungsperson nix kann, dann ist vermutlich der bessere Sex der, den Mensch aushäusig hat.
Wobei ich das nicht beurteilen kann, denn mit einer, die beim Ficken nix drauf hat, gehe ich keine Beziehung ein. 
Ansonsten, also in dem Fall, den ich kenne, ist der Beziehungssex, auch der, der ab und zu unter Einbeziehung weiterer Personen stattfindet, der Bessere. 

bearbeitet von JoChris
Satzbau verändert
Geschrieben

Sex mit meiner Partnerin ist toll, da sie weiß was ich möchte und ich was sie. Allerdings hatte ich gestern ein prickelndes Erlebnis wo ich sagen muss es war aufregend und toll! Sind derzeit im Urlaub auf dem Campingplatz, ich bin um 23 Uhr duschen gegangen weil es da schön leer ist in den Duschen. Ich bin ins Duschhaus und mir folgte eine hübsche Dame die das gleiche dachte wie ich! Ich bin in die Dusche, war ausgezogen, hatte aber mein Duschgel außen stehen lassen, also Handtuch umgewickelt und nochmal raus. In dem Moment stand sie an der Türe zur Herrendusche, welche auf stand. Als ich wieder in die Dusche wollte stand sie plötzlich hinter mir. Sie kam mit rein und meinte ich würde ihr gefallen! Wir hatten tollen Sex unter der Dusche, er war unbeschreiblich, danach haben wir uns noch gegenseitig eingeseift und abgeduscht und gingen beide wieder unsere Wege. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Feuerambu:

Sex mit meiner Partnerin ist toll, da sie weiß was ich möchte und ich was sie. Allerdings hatte ich gestern ein prickelndes Erlebnis wo ich sagen muss es war aufregend und toll! Sind derzeit im Urlaub auf dem Campingplatz, ich bin um 23 Uhr duschen gegangen weil es da schön leer ist in den Duschen. Ich bin ins Duschhaus und mir folgte eine hübsche Dame die das gleiche dachte wie ich! Ich bin in die Dusche, war ausgezogen, hatte aber mein Duschgel außen stehen lassen, also Handtuch umgewickelt und nochmal raus. In dem Moment stand sie an der Türe zur Herrendusche, welche auf stand. Als ich wieder in die Dusche wollte stand sie plötzlich hinter mir. Sie kam mit rein und meinte ich würde ihr gefallen! Wir hatten tollen Sex unter der Dusche, er war unbeschreiblich, danach haben wir uns noch gegenseitig eingeseift und abgeduscht und gingen beide wieder unsere Wege. 

Tolle Story! 👍

Geschrieben

Diese entweder/oder Fragen, laufen doch immer auf's gleiche raus..die einen so, die anderen so. Verboten sind die aber nicht... ;)

Einen "Fremdgänger" (ich setze es in Gänsefüßchen, weil nicht jeder gebundene Mensch auch gleichzeitig ein Fremdgänger ist) kann man nicht ausreden, dass fremde Haut und das Spiel mit dem unbekannten der größere Kick und damit der geilere Sex ist. Einer treuen Seele, kann man wiederum nicht einreden, dass man dafür keinen vertrauten Partner braucht, mit dem man sich eingespielt hat, innige Leidenschaft verspürt und das Gefühl fast "Eins" zu sein... 

Deswegen würde mich ja interessieren, welche Schlüsse du  eigentlich aus deiner "oder" Frage ziehen willst? :confused:

Geschrieben
Ich finde je öfter man Sex hat umso besser ist der Sex....man weiß was der andere mag, was er nicht mag, man hat Vertrauen, kann sich fallen lassen, neues probieren... Wobei ich es auch schon erlebt habe das das erste Mal mega gut war und es auch über Monate so blieb..... Ich finde nicht das es was damit zu tun hat ob man ne Beziehung oder Affäre hat oder ob man Freund geht....
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb OnlyForLonely:

Zu deiner Frage...

DAS kommt auf die Beziehung an

Inwiefern?

Geschrieben
Oder der Beziehungssex und dann noch mit einem anderen Partner, offene Beziehung isst aucch sehr erregend.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SpermadeiTürauf:

Inwiefern?

Na wie lange die schon besteht...wie gut die noch ist usw... in einer gut funktionierenden Beziehung, vielleicht noch recht frischen Beziehung prickelt Sex... in einer alten, abgestandenen Beziehung nicht mehr

Bei welcher der Seitensprung vielleicht prickelnder ist als der Beziehungssex darfst du entscheiden

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb OnlyForLonely:

Na wie lange die schon besteht...wie gut die noch ist usw... in einer gut funktionierenden Beziehung, vielleicht noch recht frischen Beziehung prickelt Sex... in einer alten, abgestandenen Beziehung nicht mehr

Bei welcher der Seitensprung vielleicht prickelnder ist als der Beziehungssex darfst du entscheiden

Kehrt nicht in jeder - monogamen - Beziehung früher oder später sexuelle Routine ein?

Geschrieben
Ich glaub der eine, oder wars der andere? 🤔
Geschrieben
Gerade eben, schrieb SpermadeiTürauf:

Kehrt nicht in jeder - monogamen - Beziehung früher oder später sexuelle Routine ein?

Nur wenn man sie einkehren lässt

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb OnlyForLonely:

Nur wenn man sie einkehren lässt

Du kannst also tausende Male mit dem gleichen Mann über die Jahre Sex haben, ohne jegliche Routine? 🤭🤔

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SpermadeiTürauf:

Du kannst also tausende Male mit dem gleichen Mann über die Jahre Sex haben, ohne jegliche Routine? 🤭🤔

Hatte ich... ja...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MrBremen44:

Sex ist immer gut! 😃

Das stimmt zwar, beantwortet aber nicht die Frage dieses Threads...

Gerade eben, schrieb OnlyForLonely:

Hatte ich... ja...

Das finde ich bemerkenswert, bewundernswert und sonderbar zugleich...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wanderer1000:

Der spannendste Sex ist der mit einem Fremden, weil die Frau Experimente zulässt, die sie ihrem Partner verweigern würde.

Ist spannend gleich besser? 

Und sind das tatsächlich deine Erfahrungen, dass Frauen nur bei Fremden experimentierfreudig sind? 🙄

Ich selbst bin noch nie fremd gegangen, daher kann ich die Frage nicht beantworten. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SpermadeiTürauf:

Das finde ich bemerkenswert, bewundernswert und sonderbar zugleich

Man entwickelt sich weiter... auch sexuell... wenn man sich gemeinsam sexuell entwickelt und scharf au einander bleibt, kehrt keine Routine ein... die Routine beim Sex beginnt in meinen Augen auf der Couch... wenn man den Partner auf der Couch so ansieht wie eine 10jährige Deko (ach...den gibts ja auch noch) ist auch Sex lediglich Programm

Geschrieben

Nein, spannend muss nicht unbedingt besser sein, kann es aber. Es kommt auf die Stimmung an und darauf, inwiefern der Mann situativ auf die Lust der Frau eingehen kann.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb OnlyForLonely:

Man entwickelt sich weiter... auch sexuell... wenn man sich gemeinsam sexuell entwickelt und scharf au einander bleibt, kehrt keine Routine ein... die Routine beim Sex beginnt in meinen Augen auf der Couch... wenn man den Partner auf der Couch so ansieht wie eine 10jährige Deko (ach...den gibts ja auch noch) ist auch Sex lediglich Programm

Mag alles sein aber ein Auto, dass man schon seit 10 Jahren fährt ist auch nicht so spannend wie ein vergleichbares anderes nagelneues.. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SpermadeiTürauf:

Mag alles sein aber ein Auto, dass man schon seit 10 Jahren fährt ist auch nicht so spannend wie ein vergleichbares anderes nagelneues.. 

Wenn du meinst... deine Entscheidung...

Ich kann mein gewohntes Auto ganz anders einschätzen und fahren als einen Leihwagen

• Neu erstellen...