Jump to content

Ich verzweifel mit meinem Mann...


Serenia85

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

als ich das letzte mal auf ihrem profil war ... das war gestern oder vorgestern stand kein gewicht da.


Geschrieben (bearbeitet)

Also irgendwas passt da nicht, was TEin da schreibt.
Für mich ist da irgendwas unrund.
Da widerspricht sich einiges.

Ich bin raus aus der Nummer.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
das "Symbol" brauchts nicht zur Meinungsstütze
Geschrieben

ich weiß nicht, welche Verschwörungstheorien hier wieder gewittert werden...

was genau ist denn nicht stimmig an ihren Angaben?


Geschrieben



Depressionen kann ich zum einen ausschließen, weil ich selber lange gelitten habe und zum anderen wegen meines eigenen Berufes

Was tatsächlich ein guter Ansatz ist, ist das körperliche Problem. Ich werde ihn mal darauf ansprechen... auf den Gedanken bin ich lustigerweise noch garnicht gekommen.
Obwohl er vorhin wohl nen ordentlichen Hormonschub hatte *smile*


Sie hat einen Job der irgendwas mit der Gesundheit zu tun hat.
Sie kommt aber selbst nicht darauf das wichtigste zuerst abzuchecken?
Und plötzlich, urplötzlich hatte er einen Hormonschub. Ja nee, is klar!

Ich könnte noch mehr auseinander pflücken, was nicht passt .....


Geschrieben

Also erstmal, nur weil ich mich beruflich mit Psychologie und Therapie auseinander setze, muss ich noch lange keine medizinische Hintergründe haben? Abgesehen davon ist es so, dass er seine Schilddrüse vor nicht ganz zwei Jahren wegen eines anderen Verdachts hat überprüfen lassen, da war nichts. Evtl. nachfragen bevor ich hier der Lüge bezichtigt werde? Was ich übrigens nicht nötig hab, ich kann mir meine Zeit durchaus besser vorstellen als mir in einem anonymen Forum Geschichten auszudenken
Liest sich für mich ein bisschen so, als könnte da jemand nicht ganz vertragen das man seine "Ratschläge" (Gott sei Dank!) verneinen muss.
Und nur weil mein Mann und ich gestern (tatsächlich schönen) Sex miteinander hatten lüge ich? Wo hab ich geschrieben das wir garkeinen Sex mehr miteinander haben?

Aber gut. Wenn meine Worte jetzt auf die Goldwaage gelegt werden und ich mir hier an Kopp werfen lassen muss das ich ja nur Mist erzähle, verabschiede ich mich hier. Und bedanke mich für die netten und mitfühlenden PNs.


Geschrieben

Ich habe nirgends geschrieben, dass Du lügst.

Ich schrieb das da einiges nicht zusammen passt.

Wer sich beruflich, gerade dann !, mit Therapien und Psychologie auseinander setzt, sollte wissen, dass erst die physischen Faktoren abgeklärt werden müssen!


Geschrieben

ein junger Mann hat mir gesagt, er könne in der Beziehung keinen Sex haben, weil er bedrängt wird.
Das reicht da aus, keinen Sex zu haben.


Geschrieben

Also entweder liebt er eine andere, oder seine Männerseele ist gebeutelt.
Wenn ihr miteinander sprecht, welche Aura erzeugst du? Geht ihr denn zusammen weg? Komisch das er nicht mit dir sprechen möchte und nicht mit einem The***uten und das er es für ein vorübergehendes Problem hält... Ich glaube er kennt die Ursache.


Geschrieben

Jetzt muss ich auch mal was dazu schreiben.
@TE, er hat einfach kein Bock mehr auf dich. Du bist ihm nicht mehr reivoll genug und egal was du anstellst das wird sich in eurer Beziehung nicht ändern. Überleg dir ob du unter diesen Umständen wirklich Kinder mit ihm haben willst. Nicht das du dann auch irgendwann allein mit Kind dastehst weil er dann die nächste "Richtige" getroffen hat.


×
×
  • Neu erstellen...