Jump to content

Es kommt nicht auf die Größe an!

Ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe hier einiges an Off-Topics, zum Teil auch Unterstellungen und kleine Diskussionen entfernt, die nichts mit dem Thema zu un hatten.
LG MOD-Manni
Team Poppen.de

Geschrieben
es kommt nicht auf die grösse an ! mann auch andere sachen machen ! meiner erfahrung nach is sogar 18 + ehr hinderlich bei den meisten frauen
Geschrieben

Es ist schon traurig, wie sehr sich Männer über ihr wirklich hässliches Genital definieren...habt ihr euch das mal genauer angesehen? Da hängt eine Fleischwurst runter...

Ich habe schon immer gesagt, dass die Größe egal sei. Daraufhin haben alle (nur Männer) gleich gegrölt, dass ich damit einen kleinen haben müsse. Hab ich nicht.

Es redet kaum jemand über den Durchmesser - da geht es mir mit 5,5 - 6 cm sehr gut😁

Zusammengefasst: Sex findet im Kopf statt! Ich muss die Frau nicht einmal berühren um ihr einen Schauer über den Rücken laufen zu lassen.

Hört auf euch über die Pimmel zu unterhalten - und verschickt sie nicht dauernd! Ist ja peinlich als Mann...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Filius83:

Es ist schon traurig, wie sehr sich Männer über ihr wirklich hässliches Genital definieren...habt ihr euch das mal genauer angesehen? Da hängt eine Fleischwurst runter...

Stimme nicht zu, dass der Penis immer hässlich ist.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Reinhard1979:

Stimme nicht zu, dass der Penis immer hässlich ist.

Es ist auch überspitzt formuliert. Im Gesamtkontext gebe ich Dir recht, auf den Pimmelbildern, wo ausschließlich die Palme zu sehen ist...kann ich nichts schönes entdecken.

Nur meine Meinung.

Geschrieben

Na hoffentlich kippen die mit ihren 20cm Dödels nicht um bei ner Erektion wegen Blutarmut im Hirn. Die Länge ist zu 90% egal. Ich reduziere mich nicht auf meinen Schwanz genauso wenig wie ich es bei Frauen auf ihre Körperteile tue. Kannst du auf eine Frau nicht eingehen kann es dein Dödel erst recht nicht. Egal wie lang.

Geschrieben
Am 7.9.2019 at 13:12, schrieb Marie73:

......25 cm, wo sollen die denn hin? So lange ist die Scheide gar nicht, Mann stößt hinten an, was sehr unangenehm sein kann

Marie, mir kommen die Tränen, wenn ich manches hier lese. Da haben wohl viele den Bio-Unterricht geschwänzt :-((

Am 7.9.2019 at 13:28, schrieb a73:

Mein Sohn war 50 cm und hatte 7 Pfund. Soviel mal zum "Fassungsvermögen".......

Dass Gebärmutter ansonsten die Größe einer Birne hat und nicht 'fickbar' ist, sondern nur der Scheiden'gang' bis zum schmerzempfindlichen Muttermund, ist Dir aber bekannt, oder? Wie kann man nun ein Baby bzw. eine Schwangerschaft hier ins Thema bringen, zumal das Baby ja auch 9 Monate lang wächst und sich in gekauerter Körperhaltung befindet?! Ich bin sprachlos!

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb LuiquieMolly:

Marie, mir kommen die Tränen, wenn ich manches hier lese. Da haben wohl viele den Bio-Unterricht geschwänzt :-((

Dass Gebärmutter ansonsten die Größe einer Birne hat und nicht 'fickbar' ist, sondern nur der Scheiden'gang' bis zum schmerzempfindlichen Muttermund, ist Dir aber bekannt, oder? Wie kann man nun ein Baby bzw. eine Schwangerschaft hier ins Thema bringen, zumal das Baby ja auch 9 Monate lang wächst und sich in gekauerter Körperhaltung befindet?! Ich bin sprachlos!

Danke für die News, war mir überhaupt nicht bekannt... 9 Monate??? Unglaublich.

Aber trotzdem muss der Kleine irgendwie raus, mit dem Kopf zuerst. Und da ist jeder Schwanz im Vergleich klein. 

Geschrieben
Ich schließe mich den Mädels hier an, die sagen dass ZU lang unangenehm sein kann. Je nach Stellung tut´s dann echt weh. Und das ist dann auch kein "och, wie süß" Schmerz, sondern RICHTIG Alarm. Zumindest bei mir. ü20...wohin damit denn bitte?! Ja, es gibt Frauen die stecken das so weg. Ich brauche das nicht. Alles zwischen 15 und 20 ist für mich super. Kommt aber neben der Länge auch noch auf Form und "Handhabung" an. Es gibt Männer die können mit ihrem Teil umgehen und andere, die es nie leren. Da spielt dir Größe auch weniger die Rolle. :)
Geschrieben
Am 7.9.2019 at 12:50, schrieb Carpe_diem_365:

Vile Frauen sagen, dass sie mit Penisgröße ihres Partner zufrieden sind.

Ich glaube, dass das teilweise stimmt. 

Was kann man mit  Penis?:

2,5 cm (Mikro-Penis)

5 cm (Batterie AA)

7,5 cm (Kreditkarte)

10 cm (Kaugummipackung)

10 - 15 cm 90% Männer (DVD Hülle)

15 cm Idealmaß (Cola-Dose) 

18 cm Unterzahl (Bleistift)

20 cm 4% Weltweit (Strohhalm) Tatsächlich sollte man bei diese Länge aufpassen, niemanden zu verletzen

Wie wichtig ist die Größe des Penis?

Die Penisgrösse ist wichtig  für verschiede Stellungen usw.. 

Was meint ihr? 

Hi, woher hast du die Zahlen das 90% der Männer 10-15cm Penis Länge haben? Und sind das Werte im erigiertem Zustand?

LG Tom

Geschrieben

Natürlich gehts um den erigierten Zustand - alles Andere würde doch gar keinen Sinn machen. 

Wenn man hier so quer liest, hat man(n) echt Pech, wenn er wirklich etwas größer als der Durchschnitt ist, denn die Mädels glauben es sowieso nicht. 

Und es ist auch nicht so, dass es für Frauen keinen Reiz ausmacht. Ich hatte schon mit zwei Frauen Sex, nur weil mein Kumpel behauptet hat, dass ich einen Großen habe. Klingt wie ein Klischee, ist aber wahr.  Eine davon war jahrelang mit mir zusammen und selbst am Ende hatte sie noch gewisse Probleme, bis es richtig gepasst hat. Ein Segen war das nicht. 

Geschrieben
Am ‎07‎.‎09‎.‎2019 at 12:50, schrieb Carpe_diem_365:

Vile Frauen sagen, dass sie mit Penisgröße ihres Partner zufrieden sind.

Ich glaube, dass das teilweise stimmt. 

Was kann man mit  Penis?:

2,5 cm (Mikro-Penis)

5 cm (Batterie AA)

7,5 cm (Kreditkarte)

10 cm (Kaugummipackung)

10 - 15 cm 90% Männer (DVD Hülle)

15 cm Idealmaß (Cola-Dose) 

18 cm Unterzahl (Bleistift)

20 cm 4% Weltweit (Strohhalm) Tatsächlich sollte man bei diese Länge aufpassen, niemanden zu verletzen

Wie wichtig ist die Größe des Penis?

Die Penisgrösse ist wichtig  für verschiede Stellungen usw.. 

Was meint ihr? 

Wie wir aus dieser Auflistung sehen können, wird die Größe wieder nur nach der Länge definiert.  Der Durchmesser wird wieder mal vernachlässigt bzw falsch interpretiert  grins.

Wie wichtig der Penis ist? Nun für den Mann ist er sehr wichtig.   zum einen um menschlichen Bedürfnissen nach zukommen, zum anderen aber auch weil sich einige wenige über die Größe ihres Penis definieren.

Klar ist er auch für Sex und verschiedene Stellungen wichtig.  Aber die Größe spielt dabei eine untergeordnete Rolle vom anatomischen Standpunt aus gesehen.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Tom1976BaWü:

Hi, woher hast du die Zahlen das 90% der Männer 10-15cm Penis Länge haben? Und sind das Werte im erigiertem Zustand?

LG Tom

Quelle: Made My Day

Geschrieben
Am 9.9.2019 at 13:23, schrieb a73:

Aber trotzdem muss der Kleine irgendwie raus, mit dem Kopf zuerst. Und da ist jeder Schwanz im Vergleich klein. 

Sorry, aber hier bin ich jetzt auch etwas belustigt. Ich war ja noch nicht bei sooo vielen Geburten dabei, aber das was ich erlebt habe ist an Schmerzensschreien und Gefluche schon heftig gewesen. So etwas mit Sex zu vergleichen ist schon echt eine Nummer für sich. Es wird ja oft gesagt "jeder wie er mag", aber ich möchte meine Partnerin nicht durch Schmerzen so zum schreien bringen.

Aber mal abgesehen davon denke ich auch, dass die Größe relativ irrelevant ist. Lediglich die heftigen Ausreisser nach oben oder unten würde ich ausnehmen. Ich konnte schon einige "Vergleichsexemplare" begutachten und da war auch schon mal deutlich unter 10 cm dabei. Damit kann man sicherlich auch Spaß haben, aber es fallen dann doch z.B. einige Stellungen weg, bei denen naturgemäß einige cm des Schwanzes außerhalb bleiben. Genauso sieht es bei dem anderen Extrem aus. Wenn mit über 20 cm "gearbeitet" wird muss Mann schon aufpassen, seiner Partnerin nicht weh zu tun, oder wir landen halt doch wieder bei den Schmerzensschreien. 

Wenn man sich also irgendwo im Mittelfeld bewegt ist die Größe bestimmt nicht mehr so entscheidend, sondern wie man damit umgeht.

Ansonsten fällt mir da immer der Spruch eines Freundes ein: "Klein, fleißig, lecker"!

Bei mir persönlich wurde übrigens nur mal in jungen Jahren gemessen. Danach war ich mir recht sicher, dass ich etwas oberhalb des Durchschnitts bin aber weit genug davon entfernt mit einem "Hengstschwanz" Verletzungen hervor zu rufen. Für mich bisher eine ausreichende Größenangabe.

• 1 Monat später...
Geschrieben

Doch, die Größe zählt schon....was nützt es mir, wenn er ein Weltmeister im Fingern ist, ich aber seinen Freudenspender nicht spüre ? Sollte schon mit einem kompatibel sein, der Johannes.

• Neu erstellen...