Jump to content

Mit 38 noch Jungfräulich

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Katerkasimir:

Ich neige dazu, meine Beiträge dem Niveau des TE anzupassen. Ansonsten hätte ich Angst, dass der- bzw. diejenige nicht versteht, was ich sagen will. Na ja, es klappt aber nicht immer.... 😎

Stimmt, manchmal reicht ein kleiner Horizont,  dass der Gegenüber versteht. Aber manchmal eben nicht.... 😉😅

Geschrieben
Sorry, kann ich dir nicht abnehmen! Unter Vorlieben Anal ? ... spüre doch erst mal eine Muschi. Sex in der Sauna? ... fang doch erst mal im Bett an.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Katerkasimir:

Ich neige dazu, meine Beiträge dem Niveau des TE anzupassen. Ansonsten hätte ich Angst, dass der- bzw. diejenige nicht versteht, was ich sagen will. Na ja, es klappt aber nicht immer.... 😎

gute Einstellung. ;) dazu sagte auch schon der Hr. Tucholsky was:

“Wer auf andere Leute wirken will, der muss erst einmal in ihrer Sprache mit ihnen reden.”

Kurt Tucholsky

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb fruitpunch:

gute Einstellung. ;) dazu sagte auch schon der Hr. Tucholsky was:

“Wer auf andere Leute wirken will, der muss erst einmal in ihrer Sprache mit ihnen reden.”

Kurt Tucholsky

Um intelligent zu wirken, muss man sich mit dummen Menschen umgeben....

Das hat auch mal wer gesagt 🤨

Geschrieben

Ich finde es nicht verwerflich es zu sein, wenn es auch kaum jemand glaubt. Es allerdings versteigern, verkaufen oder wie auch immer zu wollen das finde ich nicht nur verwerflich sondern äußerst krank.

Geschrieben
Alles okay... Sowieso - wenn es für dich so ist ;-)
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Tattooligan83:

Ja, wir leben in einer Zeit der Wunder.

Ich wundere mich nicht mehr :coffee_morning:

vor 27 Minuten, schrieb Kleiner_lila_Ball:

Es gibt wohl Portale, da werden männliche Jungfrauen hoch gehandelt 😅

Das is rausgeschmissenes Geld :coffee_morning::confused: Ähm Zeit 🤷🏻‍♀️ Was auch immer. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Mapouka666:

Ich wundere mich nicht mehr :coffee_morning:

Das is rausgeschmissenes Geld :coffee_morning::confused: Ähm Zeit 🤷🏻‍♀️ Was auch immer. 

Also eher verwerflich?! 

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Kleiner_lila_Ball:

Mit 38 noch Jungfrau,  ist das so selten?

Das kann ich nicht beurteilen, aber ich vermute, dass das nicht sehr oft der Fall sein wird. 

vor 39 Minuten, schrieb Kleiner_lila_Ball:

Ist es verwerflich auf die Richtige zu warten?

Nein, ist es nicht. Es ist mir komplett wurscht wenn sich jemand dafür entschieden hat. Für mich wäre eine Jungfrau in dem Alter allerdings komplett reizlos.
Aber ich frage mich trotzdem, woran man denn ohne Erfahrung auf dem Gebiet dann "die Richtige" erkennt?

vor 42 Minuten, schrieb Kleiner_lila_Ball:

Oder gar an die Höchstbietende seine Unschuld zu vergeben?

Was ist letzte Preis?
Und was macht die Höchstbietende dann mit der Unschuld? In ein Kastl tun und immer mal wieder anschauen?

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb proktor83:

Es geht auch ohne Sex!

Jepp gehen tut vieles, nur wer will das schon? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb JoChris:

Das kann ich nicht beurteilen, aber ich vermute, dass das nicht sehr oft der Fall sein wird. 

Nein, ist es nicht. Es ist mir komplett wurscht wenn sich jemand dafür entschieden hat. Für mich wäre eine Jungfrau in dem Alter allerdings komplett reizlos.
Aber ich frage mich trotzdem, woran man denn ohne Erfahrung auf dem Gebiet dann "die Richtige" erkennt?

Was ist letzte Preis?
Und was macht die Höchstbietende dann mit der Unschuld? In ein Kastl tun und immer mal wieder anschauen?

Das letzte Gebot steht bei 150€.... aber von einem Paar , keiner Frau 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kleiner_lila_Ball:

Also eher verwerflich?! 

Ehrlich? Is mir Banane. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb JoChris:

Was ist letzte Preis?

Er redet von Männern, glaube ich...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mapouka666:

Ehrlich? Is mir Banane. 

Ehrlich  , warum kommentierst du dann? 😅

Geschrieben
Soll es ja geben... einige haben Sex eben halt nur mit dem Kopf. Ich persönlich denke dass es das sowas gibt natürlich. Es gibt auch Menschen die haben im Leben noch nie Sex gehabt, ist mir auch schon begegnet.
Geschrieben

Das letzte Gebot steht bei 150€....

Hmm, ein Schnapper, sozusagen ;)

vor 3 Minuten, schrieb Malguckenmalnicht:

Er redet von Männern, glaube ich...

Wurscht, oder?
Loch ist Loch... :D:D

Geschrieben
Gerade eben, schrieb JoChris:

Wurscht, oder?

Noch ist's ein Schnapper 😅

Geschrieben

Normal bzw. Normalität ist ein gesellschaftlicher Begriff, der durch Sozialisierung gebildet wird und verdeutlichen will, was allgemein akzeptiert ist oder als Verhalten toleriert wird.

Laut dieser Definition weicht eine 38 jährige Jungfrau von der Norm ab, weil dies nicht Regelhaft ist.

Damit wird es weder falsch noch verwerflich, allenfalls exotisch und selten. Auf die Richtige zu warten, ist allerdings so sinnfrei, wie der Hinweis darauf, dass man Elektronik am besten morgen kauft, weil sie sich im Laufe der Zeit verbessert und günstiger wird.

Erst der Vergleich kann Dir eröffnen, welche die Richtige ist.

Gemäß der Tatsache, das jeder käuflich ist und es nur eine Frage des Preises ist, wäre auch das für mich nicht verwerflich. Es ist eher eine Frage, wie die betreffende Person selbst damit zurecht kommt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb JoChris:

Wurscht, oder?

Naja, ein Unterschied bei den Bietenden gäbe es schon. Wäre vielleich das einzige Gebiet, wo Männer Frauen in der Kunst der Vortäuschens übetreffen könnten ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Noch ist's ein Schnapper 😅

Na, dann viel Glück, und hoffentlich gibts auf der Plattform keine "Sofortkauf" Funktion....:joy:

bearbeitet von JoChris
  • Neu erstellen...