Jump to content

Mit 38 noch Jungfräulich

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hi Kleiner_lila_Ball Nein da ist nichts verwerfliches dran(auch wenn ichs recht amüsant finde wie man als Mann mit 38 noch Jungfrau sein kann. Sry meine ich nicht böse). Aber mal ne ganz Doofe Frage. Wenn du auf die richtige wartest wären dann nicht andere Seiten besser für deinen Wunsch die richtige zu finden? Gehst du nicht mal weg (auf Partys oder so)? Da findest du doch viel einfacher die richtige. Hier die richtige fürs Leben zu finden... Naja das ist wieder ein anderes Thema.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb JoChris:

Hoffentlich gibts auf der Plattform keine "Sofortkauf" Funktion....:joy:

Was Börsenmäßiges wär doch nicht schlecht hier ;-)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb JoChris:

Hoffentlich gibts auf der Plattform keine "Sofortkauf" Funktion....:joy:

Der Preis ist ja nicht festgelegt 😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kleiner_lila_Ball:

Ehrlich  , warum kommentierst du dann? 😅

🤷🏻‍♀️ Weil ich Langeweile habe. 😂

Okay eine Frage hätte ich ☝🏻. Woher weißt du was dich anmacht, wenn du es noch nicht ausgelebt hast? 🤔

Zitat: „Ich mag es eigentlich ungebremst, eine Mischung aus verrucht und diszipliniert! Reifere und mollige Frauen sprechen mich an, was jedoch die Sympathie und die Anziehung entscheiden. Intelligenz spielt für mich eine größere Rolle, als das Aussehen“

Dein Profil Text irritiert mich etwas. 

Wo ist hier die Intelligenz geblieben? 🤷🏻‍♀️

🤦🏻‍♀️ Ich weiß doch gar nicht ob es um dich geht. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Marcel2281:

Hi Kleiner_lila_Ball Nein da ist nichts verwerfliches dran(auch wenn ichs recht amüsant finde wie man als Mann mit 38 noch Jungfrau sein kann. Sry meine ich nicht böse). Aber mal ne ganz Doofe Frage. Wenn du auf die richtige wartest wären dann nicht andere Seiten besser für deinen Wunsch die richtige zu finden? Gehst du nicht mal weg (auf Partys oder so)? Da findest du doch viel einfacher die richtige. Hier die richtige fürs Leben zu finden... Naja das ist wieder ein anderes Thema.

Wo im EP liest Du denn raus das es um den TE geht?! 🤔 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

Wo im EP liest Du denn raus das es um den TE geht?! 🤔 

Die Frage ist etwas schwmmig formuliert. Ich lege das so aus, dass es um TE geht (sei es auch nur aus Jux), denn sonst würde man schreiben: "Ich kenne einen, der mit 38.../Ich habe gelesen, dass jemand mit 38...". Aber das ist nur meine Logik...

Geschrieben
Er schreibt nichts von jemandem anderes. Also ging ich davon aus. So was gibt's schließlich. Hab selbst nen Arbeitskollegen der noch nie hatte.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mapouka666:

🤷🏻‍♀️ Weil ich Langeweile habe. 😂

Okay eine Frage hätte ich ☝🏻. Woher weißt du was dich anmacht, wenn du es noch nicht ausgelebt hast? 🤔

Zitat: „Ich mag es eigentlich ungebremst, eine Mischung aus verrucht und diszipliniert! Reifere und mollige Frauen sprechen mich an, was jedoch die Sympathie und die Anziehung entscheiden. Intelligenz spielt für mich eine größere Rolle, als das Aussehen“

Dein Profil Text irritiert mich etwas. 

Wo ist hier die Intelligenz geblieben? 🤷🏻‍♀️

🤦🏻‍♀️ Ich weiß doch gar nicht ob es um dich geht. 

Ehrlich gesagt, habe ich seit Montag mit dem Rauchen aufgehört! Die letzten 3 Stunden fällt es mir etwas schwer, und ihr helft mir gerade , das Ganze zu überstehen!! Danke 😉  Ausserdem hat es den Effekt,  ca 150 Profilbesucher,  4 Flirts ( die ich nicht sehe ) und 4 Nachrichten/ Angebote zum Kaffee!

Und hier ließt man nur, es geht nichts tztztz 😜

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Malguckenmalnicht:

Die Frage ist etwas schwmmig formuliert. Ich lege das so aus, dass es um TE geht (sei es auch nur aus Jux), denn sonst würde man schreiben: "Ich kenne einen, der mit 38.../Ich habe gelesen, dass jemand mit 38...". Aber das ist nur meine Logik...

Hätte, hätte Fahrradkette 🤣

Wie brüllen manche "Aufmerksamkeit" 🤷‍♀️

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kleiner_lila_Ball:

Hallo Gemeinde, 

ja Ihr lest richtig. Mit 38 noch Jungfrau,  ist das so selten? Ist es verwerflich auf die Richtige zu warten? Oder gar an die Höchstbietende seine Unschuld zu vergeben?

Ganz ehrlich.. Was stimmt bei dir nicht... A sexuell? Ich hab gehört das es das geben soll... 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

Wattttt?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb rabius:

Ganz ehrlich.. Was stimmt bei dir nicht... A sexuell? Ich hab gehört das es das geben soll... 

Definiere A - sexuell,  OHNE Wikipedia 😅

Geschrieben
Mach doch so wie du es möchtest. Ändern kannst du es ja jetzt eh nicht mehr.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Malguckenmalnicht:

Wattttt?

Nüscht Männliche Jungfrau... Oder worum geht es 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb StaenkerJule:

😅😅  danke Sweety,  dachte schon mich nimmt jeder ernst 

Geschrieben
Ich meine das du letztens noch mit irgendwem hier öffentlich geflirtet hast, ging auch um Verteidigung wegen Strafpunkte auf dich bezogen, kriege es nimmer auf die Reihe, so das ich nicht davon ausgehe das es dich betrifft.
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Mapouka666:

Jepp gehen tut vieles, nur wer will das schon? 

Über den Zeitraum kann man natürlich dikutieren😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kleiner_lila_Ball:

Sweety wat??? 🤔 

Ich lese nur Jungfrau 🤣

Geschrieben
Gerade eben, schrieb StaenkerJule:

Nüscht Männliche Jungfrau... Oder worum geht es 

Ja, genau. Also meinste, nicht alles stimmt, was geschrieben steht? ;_)

Geschrieben
Du bist hier genau richttg um Deine Prinzessin zu finden. :o)
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Malguckenmalnicht:

Ja, genau. Also meinste, nicht alles stimmt, was geschrieben steht? ;_)

Doch denke mal is zu 100%ernst 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Kleiner_lila_Ball:

Wenn das ein fake Post ist, biste echt arm dran!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Kleiner_lila_Ball:

und 4 Nachrichten/ Angebote zum Kaffee!

Und hier ließt man nur, es geht nichts tztztz 😜

Bis jetzt steht der Kaffee aber nicht vor Dir 😜

Viel Erfolg 😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb shyhotORnot:

Ich meine das du letztens noch mit irgendwem hier öffentlich geflirtet hast, ging auch um Verteidigung wegen Strafpunkte auf dich bezogen, kriege es nimmer auf die Reihe, so das ich nicht davon ausgehe das es dich betrifft.

Ich verteidige steht's meine Strafpunkte😁  . Öffentliche Flirts lehne in in der Regel ab, das führt zu Neid 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kleiner_lila_Ball:

ja Ihr lest richtig. Mit 38 noch Jungfrau,  ist das so selten

Ist es verwerflich auf die Richtige zu warten?

Oder gar an die Höchstbietende seine Unschuld zu vergeben?

Nein 

Nein

Prostitution ist in Deutschland nicht verboten

• Neu erstellen...