Jump to content

Ausgehen ohne Unterhose

He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kennst du den Spruch... Kannste schüttel, kannste klopfen in die Hose geht der letzte Tropfen. In diesem Sinne viel Spaß und ziehe bitte eine dunkle Hose an.
Geschrieben

@Bastizero ja..alles gut...bei der Hitze letztens wechsel ich sogar mehrmals...oh nein...das wird jetzt zu intim...

(Ich wollte dich nur ein wenig necken.. verzeih)

Geschrieben (bearbeitet)

Man fühlt sich jedenfalls freier nicht nur ohne Unterhose sondern komplett nackt...Wenn ich nicht müsste würde ich überhaupt keine Kleidung tragen. Das wäre mir das liebste😊☺️...Eins noch, pass auf deinen Kollegen auf, Reißverschluss+keine Unterhose=Außer Betrieb 😂

bearbeitet von CoupleCake69
Geschrieben

herrje machst doch einfach....wozu braucht man denn Meinungen um mal den Slip weg zu lassen, es sieht doch keiner.

Geschrieben
Wenn du es nicht kennst, was hält dich davon ab es einfach zu tun? Ich verstehe die Frage nicht. Mach es einfach, du belästigt damit ja keinen!
Geschrieben
Freigang? Unter Freigang verstehe ich, wenn man aus einem bestimmten Gebaeude mal paar Stunden raus darf. Ohne Unterhose? Why not, test it.
Geschrieben
Hab öfters mal nix drunter. Für mich ganz normal. Dieses Gefühl zu wissen wenn der Gegenüber dieses wüsste. Unbeschreiblich. Und wenn er mal stramm steht die Beule in der Hose einfach geil
Geschrieben
Mach’s halt. Aber heul nachher nicht rum, wenn du einen Krankenwagen rufen musst ohne einen sauberen Schlüpfer. Die Predigt deiner Mutter musst du dann ganz alleine aushalten!
Geschrieben
Das hört sich an als wen du 16 warst Als wenn das soooooo besonderes wäre Deine Frau sollte sich lieber hier anmelden um mal was richtiges zu erleben 🙈🙈🙈🙈🙈
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Heinz1978:

Heute ist seit langem mal wieder ein Tag, an dem ich Freigang habe. Wer von euch macht das auch und wie fühlt es sich an?

Fühlt sich super an. 👍🏻 Ich habe jeden Tag Freigang. 

Geschrieben
Im sommer trage ich frisch geduscht nie shorts drunter. Im Winter siehts da anders aus, da ist es mir zu kalt und die short ist ein muss!
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Heinz1978:

Ich stelle mir gerade vor, nur mit Jeans ohne Unterhose auszugehen.

Bei mir hats draußen grad mal 10 Grad. Da brauche ich nicht mal eine Jeans anziehen, man sieht eh nix. 

Ansonsten, nein, ich mache das nicht. Dem Gebamsel in der Hose kann ich nichts abgewinnen. 

Geschrieben
Muß man dafür einen Tread erstellen? Sollen auch noch Tips kommen, die Hose vorne auf zu lassen?
Geschrieben
Ich habe eine lange Zeit keine Unterwäsche getragen.... so vor 30 Jahren. Eine Erfahrung, die überschätzt wird
Geschrieben
Du bist ja so 'n richtig verrückter Typ. Krass, ohne Unterbuchse raus gehen zu wollen 🤦‍♂️
Geschrieben
Ist einfach nur geil unten ohne aber bitte keine mit Reißverschluss, mit Knöpfen ist besser , meiner ist dann immer halb erregt dabei
Geschrieben
Wenn Du untenrum nicht rasiert bist , sei mit dem Reißverschluss vorsichtig. Sonst richtig Aua.
Geschrieben
Nicht nur beim Ausgehen, auch auf Arbeit lass ich gerne den Schlüpper weg.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Heinz1978:

Wer von euch macht das auch und wie fühlt es sich an?

Fühlt sich richtig scheisse an, wenn Du eine relativ weite Jeans nimmst. Der Schwanz schubbert sich wund....der Stoff und die Nähte sind ätzend.

• Neu erstellen...