Jump to content

Narben - attraktiv oder eher abschreckend?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ich habe die schönste Narbe die Frau haben kann. Eine Kaiserschnittnarbe. Da sollte mal einer was gegen sagen 😃
Geschrieben
Narben soll Mann tragen wie Orden. Viewtiful Joe
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Swifty:

Er meint Narben...net Schwangerschaftsstreifen 😁 ich hab nix gegen Narben... gehören zum Leben dazu

>:(  Wer hat dir von meinen Schwangerschaftsstreifen erzählt? 😜 

Geschrieben
Narben zeigen dem gegenüber das man viel erlebt hat im Leben mein Körper hat durch Ops etliche Narben...sie gehören zum realen Leben dazu. Wen sowas stört der ist es Gespräch und die Zeit nicht wert.
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Swifty:

...net Schwangerschaftsstreifen

Sind aber trotzdem Narben im Gewebe, nur eben unter der Haut!

Geschrieben
Ich nehme einen Mann so wie er ist. Stören mich nicht. Aber explizit mögen würde ich es auch nicht nennen 😅
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb MrsZicke:

Komische Frage... Was heißt mögen? Wenn jemand Narben hat, dann ist das halt so und es gehört zu ihm dazu.

Ich meine es auch eher im Sinne von von der Attraktivität. Ob es Frauen oder eben allgemein Menschen gibt, die sowas anzieht oder eben komplett umgekehrt. P.S. komische Fragen gibt's nicht, nur komische Antworten. Lernt doch jedes Kind. 😊

Geschrieben

Körper sind Landkarten des Lebens. Manch einer hat kaum eine Narbe, ein anderer sehr viel. Mich stört es nicht. Im Gegenteil, es zeigt für mich, dass da mal etwas passiert ist, ein Unfall, eine OP....egal, wegen Narben braucht sich niemand zu schämen.

Geschrieben
Ich hab selber so einige.... gehören doch zu nem aufregenden Leben dazu 🤷‍♀️😆
Geschrieben
Moin, Narben, sowohl am Körper als auch an der Seele, sind völlig normal und hat fast jede(r), sie sind nun mal im Lieferumfang enthalten. Wer das als Zurückweisungsgrund nimmt, hat sie nicht alle.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb goldenhills:

Über sowas hab ich bisher noch nie nachgedacht, wie ich sowas finde.

Es ist wie es ist und gehört zu einigen Menschen dazu.

Vielleicht hast du deswegen noch nie darüber nachgedacht. Weil du von vornherein bis zu einem gewissen Maß drüber hinwegsiehst. Ist doch gut. 👍🏼☺️

vor 4 Minuten, schrieb DasMädchenVonNebenan:

Ich nehme einen Mann so wie er ist. Stören mich nicht. Aber explizit mögen würde ich es auch nicht nennen 😅

Danke für diese Antwort, die mal keine moralischen Vorbehalte gegenüber meiner Frage hat. 😊😁

vor einer Stunde, schrieb Malguckenmalnicht:

Warum soll das ein geschlechtsspezifisches Thema sein?

Muss es nicht unbedingt. Fühl dich frei und erzähle deine Meinung! 😊

Geschrieben
Ich hab eine unter der Unterlippe, hab mir nen Bart wachsen lassen, somit ist die unter Putz gelegt
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Thrasha982:

Vielleicht hast du deswegen noch nie darüber nachgedacht. Weil du von vornherein bis zu einem gewissen Maß drüber hinwegsiehst. Ist doch gut. 👍🏼☺️

Danke für diese Antwort, die mal keine moralischen Vorbehalte gegenüber meiner Frage hat. 😊😁

Muss es nicht unbedingt. Fühl dich frei und erzähle deine Meinung! 😊

Meine Meinung stimmt 100% der Antworten hier überein.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mapouka666:

Im Krieg? 🤔 Ich war in der Hölle. Zählt das auch? Hab ich jetzt auch einen Attraktivitätsbonus? 

Je nachdem, wie man die Hölle sieht. Ich in keinem Fall gut. Oder bist du Luzifer's Tochter? 😜

Du bist bestimmt auch so sehr attraktiv, da benötigt es sicher keinen Bonus. 🤫

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Thrasha982:

Vielleicht hast du deswegen noch nie darüber nachgedacht. Weil du von vornherein bis zu einem gewissen Maß drüber hinwegsiehst. Ist doch gut. 👍🏼☺️

 

Hinwegsehen würde ich nicht sagen.

Es gibt einige Menschen, die mich schon lange begleiten und im Laufe der Zeit , welche bekommen haben.

Deshalb sind sie aber nicht anders.

Und wenn ich jemanden kennenlerne, der welche trägt...ist derjenige deshalb anders?

Jetzt haste mich echt zum nachdenken gebracht^^

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb goldenhills:

Hinwegsehen würde ich nicht sagen.

Es gibt einige Menschen, die mich schon lange begleiten und im Laufe der Zeit , welche bekommen haben.

Deshalb sind sie aber nicht anders.

Und wenn ich jemanden kennenlerne, der welche trägt...ist derjenige deshalb anders?

Jetzt haste mich echt zum nachdenken gebracht^^

Naja, im Grunde schon. Wenn jemand seelische Narben trägt, dann verändert ihn das ja schon gewissermaßen. Aber ich denke nicht unbesingr ins Negative. Aber ich war ja explizit auf äußerliche Narben aus. 

Ich denke, wenn man jemanden mit Narben kennenlernt, dann ist er er. So wie du ihn kennenlernst. Kanntest ihn ja davor praktisch nicht und auch nicht ohne Narben. Aber ich denke auvh nicht, dass er deswegen "anders" ist. Wie viele hier geschrieben haben, sind Narben ja Geschichten und erzählen etwas und das ist gut so. Geschichten formen. Ob das gut oder schlecht ist sei dahin gestellt. 😊

Geschrieben
Wer so oberflächlich ist kann mir gestohlen bleiben. Ich habe selbst Narben. Und stehe zu jeder. Ebenso habe ich einen Partner gehabt der ein feuermal im Gesicht hatte. Ja und? Es sagt für mich nichts negatives über den Menschen aus. Für mich zählen da die inneren Werte und ob es zischen ihm und mir passt.
Geschrieben
Ganz nach dem Motto Narben machen Sexy sch wie Leute solche alten Sprüche ernst nehmen
Geschrieben
Ich glaube - es gibt schon Narben - die ganz schön heftig aussehen können... Im Normalfall sollte das okay sein...
Geschrieben
Auch Frauen haben Narben, (ich selber habe eine sehr unschöne direkt an der Oberschenkelinnenseite, welche man sofort sieht). Darum stoßen mich Narbein kein bisschen ab. Hinter jeder Narbe steckt eine Geschichte - manchmal eine dumme (Kneipenschlägerei, Mutprobe etc.) Und manchmal eine traurige... ich finde ehrlich gesagt, dass die einzige Narbei welche ich oft "abstoßend" oder eben unschön finde, die OP Narbe einer Brustvergrößerung bei Frauen unter dem Busen. Aber kein Grund jemanden zu verurteilen, auch diese kann ihre Geschichte haben...
Geschrieben
Weder noch. Sie gehören halt zu der Person dazu.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb mo29:

Aber normale OP Narben etc sind doch nicht der Rede wert.

Ok, wer keine Ahnung davon hat, wissen wir jetzt.

vor einer Stunde, schrieb Mapouka666:

Ich war in der Hölle.

Ich auch, aber jetzt bin ich geschieden.

Mit manchen Narben kann man lustige Witze machen :-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Narben sind die Zeugen des Lebens und sind keineswegs abschreckend
×
×
  • Neu erstellen...