Jump to content

Vorspiel 69

Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nur mit einem festen Partner der treu ist Alles andere ist ekelhaft
Geschrieben
69 will ich weder beim Vor - noch bei irgendeinem anderen Spiel. Ich kann es nicht leiden! Das ist lauwarmes Gelutsche...ich kann mich weder auf den Partner noch auf mich konzentrieren.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Mydate:

Ich mach schon mal 69, aber ich muss Dir recht geben... Frau/ Mann kann sich da nicht so fallen lassen und genießen. 

Ich gebe auch zu, bei 69 kann ich mich nicht richtig auf die Frau einstellen beim lecken. 

Siehst du meine Rede 😉

Geschrieben

Die Stellung 69 gefällt mir absolut gar nicht . Ich liebe OV , aber wenn dann einzeln , denn wenn er es macht kann es sehr gut sein , das ich vor "Genuß" vergesse nicht zuzubeißen . Ich glaube das wäre für ihn dann nicht ganz so prickelnd :clapping:

Geschrieben
Denke Frau will lieber Schwanz in sich, alls ungekonntes geschlapper
Geschrieben
Ich steh auf Oral, auch mal die 69er, aber noch lieber mag ich das im Wechsel. Ich beobachte beim Blasen gerne den Mann und das geht in der 69er nicht so wirklich 😅
Geschrieben
Nein. Wenn's sein muss, OK. Aber keinesfalls immer.
Geschrieben
Witzig. Nichts ist langweiliger, als nach Plan! Ah, doch....samstags nach dem aktuellen Sportstudio😂
Geschrieben
Mag ich gar nicht. Da kann man sich doch auch die Zeit nehmen und das orale Vergnügen nacheinander abhaken. So kann sich auch jeder besser auf sein Empfinden "konzentrieren" ;)
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Askani:

Ich steh auf Oral, auch mal die 69er, aber noch lieber mag ich das im Wechsel. Ich beobachte beim Blasen gerne den Mann und das geht in der 69er nicht so wirklich 😅

Ich liebe es frau dabei zu beobachten wie sie sich bewegt und stöhnt 

Geschrieben
Es ist für mich sehr erregend, wenn ich die Muschi einer Frau lecke und ich ihr Gesicht sehen kann, denn nur dann sieht man wie sehr sie es genießt, vor allem beim Orgasmus. Bei 69 sieht man das halt nicht.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb Matsge:

Wer findet alles, dass 69 immer zum Vorspiel gehört? 

Aus meiner Sicht muss ich sagen, dass es nichts heißer ist als Oralverkehr bei der Frau! :tongue::sweat_drops::pussy:

Ich bin net der Meinung dass es immer sein muss....ab und zu reicht schon 😉 Was ist aus dem Multitasking geworden auf das die Frauen sonst immer so stolz verweisen?😂😂😂😂 Ist wohl ähnlich wie bei der Emanzipation. 🤣🤣🤣

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

69 ist NICHT nur OV bei der Frau 🙄🤦🏻‍♀️ und zudem eine der unnötigsten "Stellungen" überhaupt... Entweder ich genieße OV oder ich konzentriere mich auf die Ausübung von OV... Vielleicht liegt es daran das ich nur ein "Dreibein" und deswegen nicht so Multitaskingfähig bin das ich nen geilen BJ genießen kann und mich dann gleichzeitig auf meine "Arbeit" bei dem gegenüber gut konzentrieren könnte... Wer das kann Chapeau... Wer sich mit mir einlässt wird auf 69 verzichten müssen 🤷🏻‍♀️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich selbst mochte noch nie wirklich die 69er Stellung, wenn dann geniesse ich und lasse lieber geniessen, als mich auf die Reize und auf vielem anderen zu konzentrieren.
Geschrieben

Kann man mal machen, aber für mich gehört es nicht als festes Ritual dazu.

Oralsex ja, aber lieber nacheinander. 

Geschrieben

Immer nicht aber oft.

69 ist schließlich die hohe Kunst des Oralverkehers

Das beherrscht eben nicht jede/r

P.s. die Frau liegt unten

Geschrieben
was ist 69?? 🤣 nein spass... ist absolut nicht meins. denn wenn, möchte ich den ov geniessen und mich fallen lassen wollen. und ich möchte sehen, wie es genossen wird vom mann. das ist bei 69 nicht möglich
Geschrieben
69 finde ich etwas krampfig . Da ich beim Lecken sehr geil werde, habe ich Angst , den Schniedelwutz zu beißen.
Geschrieben
Ich brauche den Blickkontakt, daß heißt noch ein Kissen unter den Kopf der Frau damit sich mich beobachten und ich ihre Reaktionen sehen kann (bei letzterem habe ich dann ausnahmsweise die Augen auf).
Geschrieben

Gerne. Klar ist die 69er eine schöne Stellung. Intensiv intim und man kann sich lange und ausgiebig miteinander vergnügen 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Luzios:

Finde sie auch gut. Aber da ist die Frau nicht Multitasking fähig deswegen mögen sie es nicht 😃

Nicht nur deshalb.....

Viele Frauen mögen diese Stellung auch deshalb nicht, weil sie sich in dieser Stellung "sehr offen präsentieren müssen"(aber diesen Grund werden wohl die wenigsten zugeben)?! ;)

Hatte schon mal in einem anderen 69er Thread darauf geantwortet.....

Finde es lustig, dass bei einigen Antworten immer davon ausgegangen wird, dass Frau / Mann gleichzeitig tätig sein müssen, was aber nicht zwangsläufig der Fall sein ist?! ;)

Ich mag sie sehr, weil(wenn Frau oben)....

- ich am besten ran komme

- ich die.....schön offen vor mir habe

- ich dann auch an die Rosette sehr gut ran komme

- ich dabei gut die Arschbacken spreizen kann oder auch dabei die Nippel stimulieren kann

- es für mich eine sehr bequeme Stellung ist

Meine letzte Partnerin war Multitasking-fähig, so dass wir meistens gleichzeitig gekommen sind ;)

• Neu erstellen...