Jump to content

Vorspiel 69

Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich mag die Stellung nicht.. und ein "muss" bzw einen Ablauf Plan sollte es eigentlich nicht geben :)
Geschrieben
Am 7.9.2019 at 20:33, schrieb bigmama1307:

Sich einzeln verwöhnen finde ich schöner...

ich auch.

Am 7.9.2019 at 21:39, schrieb Brockenhexxe:

Gleichzeitig finde ich störend. Da kann ich mich nicht fallen lassen, sonst beiße ich ihm eventuell sein bestes Stück ab. Und wenn ich mich auf ihn konzentriere, dann merke ich nicht besonders viel davon was er gerade macht.

genau so sehe ich das auch.

Geschrieben
Finde ich nicht nur zum Vorspiel richtig gut, gerne auch zwischendrin mal 😉
Geschrieben

Also Mädels ihr stellt euch aber auch an.... Zum Thema wenn es kommt wie es kommt... 

Geschrieben

Die Stellung muss und wollte ich nie haben.

Ist einfach zu unruhig und nervend

Geschrieben
Am 7.9.2019 at 19:08, schrieb Matsge:

Wer findet alles, dass 69 immer zum Vorspiel gehört? 

Aus meiner Sicht muss ich sagen, dass es nichts heißer ist als Oralverkehr bei der Frau! :tongue::sweat_drops::pussy:

Was denn nun??? 69 oder Oralverkehr bei der Frau?

Keine Frage, der gehört auch dazu, aber (klassiche) 69 ist ja schon etwas mehr.

Wie schon oft hier angemerkt, ist das gleichzeitige Geben und Empfangen nicht wirklich lustfördernd, weil fallen lassen und konzentrieren gleichzeitig kaum klappt.

Trotzdem mag ich die Stellung oder POsitionierung sehr, weil ich dann einfach mal eine andere Perspektive habe, einen anderen Eindringwinkel, die Hände etwas freier, als beim "üblichen" Lecken, wodurch das dann schlußendlich zu einer Mischung aus 69 und Facesitting wird...

Geschrieben

Aus meiner Sicht muss ich sagen, dass es nichts heißer ist als Oralverkehr bei der Frau! :tongue::sweat_drops::pussy:

Nichts gehört in meinen Augen immer zum Vorspiel, gerade ein immer gleicher Ablauf macht es doch eintönig so berechenbar. Die 69 Stellung mag ich z. B. überhaupt nicht, ich will es einzeln geniessen und mich nur auf eine Sache voll konzentrieren können.

Geschrieben
Am 7.9.2019 at 21:21, schrieb Luder1169:

Ich will mich konzentrieren beim geleckt werden und beim blasen. 

Ja nanu? Worauf möchtest du sich denn beim geleckt-Werden konzentrieren?

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Salamobratfett:

Ja nanu? Worauf möchtest du sich denn beim geleckt-Werden konzentrieren?

Naja auf was wohl? Sicher nicht aufs Kaffee kochen 😜🤣

Geschrieben

@Luder1169: Mich wundert das Verb! Hättest du geschrieben, „ich möchte ohne Ablenkung genießen können“, hätte ich es verstanden. 😉

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Salamobratfett:

@Luder1169: Mich wundert das Verb! Hättest du geschrieben, „ich möchte ohne Ablenkung genießen können“, hätte ich es verstanden. 😉

Erbsenzähler 😜 du hast es auch so verstanden😉

Geschrieben

Jetzt weiss ich worauf sich Frauen dabei konzentrieren... Ihr konzentriert euch darauf dass Ding nicht abzubeissen.... Jaha so ist das nämlich 

Geschrieben

Ich bin ein Anhänger vom Oralverkehr, aber ich kann mich bei 69 nicht so richtig konzentrieren. Bei mir kann ich die Lust dann nicht so gut steuern und auch das Lecken bei der Frau kann ich nicht voll genießen. Deshalb lieber einer nach dem Anderen und mit voller Konzentration für den Anderen, finde ich intensiver und schöner.

Geschrieben

Also ich bin absolut kein Fan von 69, denn entweder ich Genieße oder ich verwöhne jemand.

Ich möchte ja alles in vollen Zügen genießen. Vorallem wenn man Oral verwöhnt wird. :P

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag es sehr gerne, wenn die Frau in der 69er Stellung auf mir liegt und ich ihren Körper in meinen Händen halten kann. Dabei sollte sie jedoch möglichst entspannt auf mir liegen und einfach nur genießen. Bestenfalls möchte ich nur ihren heißen Atem in meinem Becken spüren, während ich sie beim Spielchen mit Zunge und Finger auf die Spitze treibe.

Danach sollte sie mich nur schnell mal ein paar Sekunden lang anblasen und zügig herumgedreht besteigen, damit wir uns ganz genüsslich miteinander vereinigen können. Nun abwechselnd aus dem Becken heraus wiegend schön langsam miteinander vögeln (Slow Sex) und am Ende gegenläufig zum Höhepunkt treiben... :coffee_happy:

bearbeitet von Kavalier1965
Tippfehler
Geschrieben

Gewiss, mit der Konzentration hapert's bei 69. In der Seitwärtslage, sie liegt auf meinem Arm und winkelt das obere Bein an, legt es über meine Flanke. Meine Hände spielen mit ihrem Po, drücken sie mir entgegen, oder eine Hand streichelt Rücken oder Busen. Sie kann mit einer Hand bequem an und in meinem Po-Loch spielen, ich bin mit dem Mund tief in ihrem Schoss und versuche zwischendurch  die Nase in ihren Po zu drücken! Das ist intimster Schmuse-Sex pur!

Mal klappt es mit dem Kommen, mal auch nicht. Aber wenn es uns gleichzeitig kommt, und ich das Gefühl habe, dass ich gar nicht mehr aufhören kann, in ihren Mund zu spritzen ,passiert es schon zwischen durch, dass sie nachher fragt: Warum bist du nicht gekommen? Tja... so unkonzentriert ist sie dann dabei     :-)

Geschrieben

...69er kann man ab und zu einbauen, wenn er von beiden behutsam ausgeführt wird!...

• 3 Wochen später...
Geschrieben

69 muss nicht sein, aber ich lecke schon sehr gerne vorher …….

Geschrieben

Absoluter blödsinn. Zum einen werden die allerwenigsten übergaupt diese Stellung immer wieder anwenden - Sie ist zumindest für einen immer unbequem. und zwar für den/die untenlieghende/n.

Zudem ist es absolute einfallslosigkeit ständig das gleiche wie ein Ritual zu wiederholen.

Ich würde so mancher Frau einen deutlich besseren Liebhaber wünschen - Gönnen ;-)

Am 7.9.2019 at 21:32, schrieb TinkerBell66:

wenn ich geleckt werde, dann konzentriere ich mich voll darauf und sowieso auf mich... dann kann ich nicht noch an einem schwanz nuckeln... lieber nacheinander -

Am 7.9.2019 at 21:39, schrieb Brockenhexxe:

Gleichzeitig finde ich störend. Da kann ich mich nicht fallen lassen, sonst beiße ich ihm eventuell sein bestes Stück ab. Und wenn ich mich auf ihn konzentriere, dann merke ich nicht besonders viel davon was er gerade macht.

Ich bin begeistert. Endlich mal Frauen die bekennen, das Sie sich lieber auf Eines einlassen um zu genießen, statt mehreres gleichzeitig und halbherzig zu versuchen. Von Euch gibt es hier einfach zu wenige.

• Neu erstellen...