Jump to content

Abschiedsstammtisch Möhnesee am 16.12.2023

Ru****

Empfohlener Beitrag

Hier bahnen sich ja schon die wildesten Romanzen an. Ich muss mal fragen obs in der Location ein Separee gibt*g

vor 23 Stunden, schrieb RubiRübchen:

Hier bahnen sich ja schon die wildesten Romanzen an. Ich muss mal fragen obs in der Location ein Separee gibt*g

Ausklappen  

Wie, wird in dem Separee das Essen/trinken schneller serviert? grrrrrrrrr ich will

(bearbeitet)

9_9 hach....war das wieder schön......wetter passte.....essen super lecker.......tolle nette  lustige leute......rund um ....ein gelungener abend.....

Andrea (daffi)

bearbeitet von xxlDaphne

Das war ein richtig schöner Abend in toller Location...... nette Leute..... leckeres Essen.... es wurde viel gelacht..... es ist hiermit angedroht - wir kommen wieder. Ein dickes DANKE an die Orga :kissing_heart:

Ich fand es auch voll ramontisch.

Stuhlkreis mit fast 30 Personen, der Mond der im See so schön glitzerte..................

Im Ernst, ich hätte nicht gedacht das trotz Corona Sitzordnung so eine gute Stimmung aufkommen würde.

War aber nicht anders wie sonst auch und es wurde wieder viel gelacht.

vor 2 Minuten, schrieb RubiRübchen:

Ich fand es auch voll ramontisch.

Stuhlkreis mit fast 30 Personen, der Mond der im See so schön glitzerte..................

Ausklappen  

Oha, du und Romantik, das verwirrt mich jetzt.

Eagl es war ein schöner Abend wenn auch etwas kurz, aber was will man in diesen Zeiten auch machen

vor 2 Minuten, schrieb airgroove:

Oha, du und Romantik, das verwirrt mich jetzt.

Eagl es war ein schöner Abend wenn auch etwas kurz, aber was will man in diesen Zeiten auch machen

Ausklappen  

Air: es kommt nicht auf die Quantität sondern auf die Qualität an. Und die war Spitze. 

• 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Na hat sich der junge Mann schon gemeldet der beim Stammtisch erscheinen will um zu f*****? Möchte dem doch zu gern mal persönlich begegnen.;)

vor 1 Minute, schrieb karlchen07:

Als er von dir hörte, hat er den Schw..... eingezogen 😁😁😁

Ausklappen  

Dabei bin ich doch gar nicht so böse. Nur wer frech wird der wird gefressen. :joy:

Am 5.9.2020 at 19:54, schrieb Firstdate59:

Na hat sich der junge Mann schon gemeldet der beim Stammtisch erscheinen will um zu f*****? Möchte dem doch zu gern mal persönlich begegnen.;)

Ausklappen  

Das war von vorne herein eine Luftnummer. Als der gesehen hat, was da für Granatenfrauen angemeldet waren, ging ihm der Stift................flöten:clapping:

vor 46 Minuten, schrieb Nichtfürjeden58:

Da wollt ich mich eben Anmelden und bin es schon. Man wird alt:flushed:

Ausklappen  

Macht nichts. Wir freuen uns dann einfach doppelt auf dich👍

• Neu erstellen...