Jump to content

TV/TS

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn "sie" feminin ist gute erfahrungen. Der Schwanz stört mich nicht.
Geschrieben
ausblenden - warum? Dann lass es doch gleich sein.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 52 Minuten, schrieb UschiDennis:

Und zwar "Wer von euch Frauen oder Männer hatten schon Erfahrungen mit ihnen machen können?" 

Was bringt dir meine Erfahrung mit einem transsexuellen Menschen? Derjenige den ich kenne ist ein anstrengender, weil extrem nazistischer Mensch und es ist mir dabei völlig Lattenhagen, was für eine Geschlechterrolle dieser inne hat. Um nix in der Welt würde ich mir den ins Bett holen, auch wenn mich zumindest dessen Optik anspricht, weil ich daüber den Charakter einfach nicht ausblenden kann, geschweige denn mich anmacht.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
Also eigentlich kann man diese beiden unterschiedlichen Gruppen gar nciht miteinander vergleichen. Ich kann es nicht ausblenden, von daher in Sachen Sex keine Interessen.
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb chaos_reigns:

schreiben wir den text mal um.. mal schauen ob du es dann merkst:

Hallo an euch Popper und Popperin.
Hab da mal ne Frage?!
Und zwar "Wer von euch nicht Frauen hatten schon Erfahrungen mit ihnen machen können?"
Und wie ist es so? Kann man es beim Akt ausblenden oder törnt es euch sogar an das dort ne möse  vorhanden ist, oder er in die Rolle der Frau ist?
Ich selber hatte es mir mal überlegt gehabt es auszuprobieren, aber irgendwie stört es mich ein wenig. Obwohl der Reiz eigentlich da ist.

Sehr gut!!!!! 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb PattiFour:

Wie ich schonmal in einem anderen Thread schrieb: man sollte noch eine weitere Profil-Kategorie hier einbringen - "Shemale".

Man sollte vorallen erstmal zwischen TS=transsexuell 

und

TV= Transvestiet

unterschreiden.

Bei TS sollte dran gedacht werden, das es da Mann_zu_Frau TS und Frau_zu_Mann TS gibt.

Kann man ja im Profil leider immer noch nicht eintragen.

Dabei wuerde es die Suche erheblich erleichtern.

Es denkt naemlich fast jeder, das TS immer "weiblich" sind.

Sind sie eben nicht.

Liebe/r TE

Und ja, solche Menschen sind keine Probierobjekte.

Auch ein/e TS und TV wollen respektvoll behandelt werden.

Geschrieben
Jetzt mal zur Erklärung der Begriffe an sich als Bildungstext, da hier viele keine Ahnung von der korrekten Erklärung haben: TV: sind fast immer Männer, die sich in Frauenkleidung wohlfühlen, aber Männer sind und Männer bleiben wollen. TS: sind Menschen, deren bei der Geburt zugeordnete Geschlecht nicht mit dem inneren, gefühlten Geschlecht übereinstimmt. Das können sowohl gebürtige Männer sein, die sich als Frauen fühlen oder gebürtige Frauen, die sich innerlich als Männer fühlen. Diese Personen nehmen dann irgendwann das passende Hormon, lassen Operationen an sich vornehmen, Name und Geschlecht im Pass werden geändert. Irgendwo auf dem Weg kann es sein, das körperlich alle Geschlechtsmerkmale vorhanden sind: z.B. oben schon Brüste, unten noch Penis und Bartwuchs oder oben schon flach, unten noch Vagina. Nach allen geschlechtsangleichenden Maßnahmen erkennst Du nicht mehr das ursprüngliche Geschlecht. Intersexuelle haben von Geburt an beide hormongebende Anlagen: Eierstöcke und Hoden, sind daher nicht zuzuordnen. Also hört auf, davon zu sprechen, als wäre das nur irgendeine sexuelle Spielerei oder eine Freakshow...
Geschrieben (bearbeitet)

Leute nun beruhigt euch mal wieder. Der Shitstorm ist ja echt übel. 

Ich kann verstehen wenn sich jemand dadurch beleidigt, angegriffen oder gestört fühlt. 

Er kennt offensichtlich die Unterschiede nicht, ok. 

Er hat es ebenso blöd ausgedrückt aber gleichzeitig sich dafür mindestens 2 Mal entschuldigt! 

Was soll er oder die beiden denn noch tun? Löschen, ok aber sonst...? 

Meine Güte. 

bearbeitet von Gonzo-1
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb YoshiFtM:

Man sollte vorallen erstmal zwischen TS=transsexuell 

und

TV= Transvestiet

unterschreiden.

Bei TS sollte dran gedacht werden, das es da Mann_zu_Frau TS und Frau_zu_Mann TS gibt.

Kann man ja im Profil leider immer noch nicht eintragen.

Dabei wuerde es die Suche erheblich erleichtern.

Es denkt naemlich fast jeder, das TS immer "weiblich" sind.

Sind sie eben nicht.

Liebe/r TE

Und ja, solche Menschen sind keine Probierobjekte.

Auch ein/e TS und TV wollen respektvoll behandelt werden.

Ich weis schon den Unterschied!!!!?? 

Geschrieben
Ich hatte schon mal das Vergnügen vor etwa 30 Jahren nach einer Fete war interessant und hat mir gefallen
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Gonzo-1:

Leute nun beruhigt euch mal wieder. Der Shitstorm ist ja echt übel. 

Ich kann verstehen wenn sich jemand dadurch beleidigt, angegriffen oder gestört fühlt. 

Er kennt offensichtlich die Unterschiede nicht, ok. 

Er hat es ebenso blöd ausgedrückt aber gleichzeitig sich dafür mindestens 2 Mal entschuldigt! 

Was soll er oder die beiden denn noch tun? Löschen, ok aber sonst...? 

Meine Güte. 

Wenn dann sie vom Profil... Und kenne schon die Unterschiede zwischen den zwei. Aber egal. Shitstorm yeahr 

Geschrieben
Boah , mich wollte der ein oder andere auch schon ausprobieren ... sei es als mollige oder als ältere oder sonstwas .... man kann es auch übertreiben mit der Korrektness ..... ausprobieren scheint hier ein geflügeltes Wort für“ habe ich noch nie gehabt will ich aber „ zu sein. Dieses Wort liest man hier im Sekundentakt.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Gemischtes68:

Jetzt mal zur Erklärung der Begriffe an sich als Bildungstext, da hier viele keine Ahnung von der korrekten Erklärung haben: TV: sind fast immer Männer, die sich in Frauenkleidung wohlfühlen, aber Männer sind und Männer bleiben wollen. TS: sind Menschen, deren bei der Geburt zugeordnete Geschlecht nicht mit dem inneren, gefühlten Geschlecht übereinstimmt. Das können sowohl gebürtige Männer sein, die sich als Frauen fühlen oder gebürtige Frauen, die sich innerlich als Männer fühlen. Diese Personen nehmen dann irgendwann das passende Hormon, lassen Operationen an sich vornehmen, Name und Geschlecht im Pass werden geändert. Irgendwo auf dem Weg kann es sein, das körperlich alle Geschlechtsmerkmale vorhanden sind: z.B. oben schon Brüste, unten noch Penis und Bartwuchs oder oben schon flach, unten noch Vagina. Nach allen geschlechtsangleichenden Maßnahmen erkennst Du nicht mehr das ursprüngliche Geschlecht. Intersexuelle haben von Geburt an beide hormongebende Anlagen: Eierstöcke und Hoden, sind daher nicht zuzuordnen. Also hört auf, davon zu sprechen, als wäre das nur irgendeine sexuelle Spielerei oder eine Freakshow...

Danke.

Genau wie du es beschreibst, ist es richtig ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn man sich mit so einem Thema auseinander setzt sollte man schon etwas mehr Geist hinein legen. TV oder TS, Hetero, Homo, wir reden hier über ganz normale Menschen!!! Ausprobieren, tue ich eine Creme oder ein Auto aber keinen Menschen. Deine Wortwahl ist sehr abstoßend***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
unpassende Wortwahl/Unterstellung entfernt
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb UschiDennis:

Wenn dann sie vom Profil... Und kenne schon die Unterschiede zwischen den zwei. Aber egal. Shitstorm yeahr 

Naja dann hast du dich (sie ) eben doof ausgedrückt. Aber wie ich sagte auch gleichzeitig entschuldigt. 

Denk‘ drüber nach den Thread zu löschen. Das artet in eine Gameshow aus hier. 😎😉

Geschrieben

Ich versuche es mir grad vorzustellen... es würde mich irgendwie reizen(so wie mich manche Frauen reizen) und vielleicht faszinieren, mal Sex mit einer TS oder TV...oder vielleicht mit einer "Indianern" zu haben...was ist daran negativ? Wie werte ich einen Menschen ab, der mich reizt? 

Wenn ich es dann "ausprobiere", stelle ich vielleicht fest, dass es mich total umhaut... vielleicht merke ich dann aber auch, dass es doch nicht das passende für mich ist!? 

Trotzdem kann ich doch den Menschen respektieren!?🤷

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Gonzo-1:

Naja dann hast du dich (sie ) eben doof ausgedrückt. Aber wie ich sagte auch gleichzeitig entschuldigt. 

Denk‘ drüber nach den Thread zu löschen. Das artet in eine Gameshow aus hier. 😎😉

Ach auch dieser Thread wird irgendwann uninteressant genauso wie alle anderen hier! 

Wusste ja nicht das man sexueller Neigungen oder Fantasien, nicht als "ausprobieren" sagen darf hier! Obwohl es nix anderes ist in meiner Hinsicht. Man probiert sich nun mal beim Sex aus, egal nun in welcher Hinsicht! 

vor 3 Minuten, schrieb Bolero2000:

Ich versuche es mir grad vorzustellen... es würde mich irgendwie reizen(so wie mich manche Frauen reizen) und vielleicht faszinieren, mal Sex mit einer TS oder TV...oder vielleicht mit einer "Indianern" zu haben...was ist daran negativ? Wie werte ich einen Menschen ab, der mich reizt? 

Wenn ich es dann "ausprobiere", stelle ich vielleicht fest, dass es mich total umhaut... vielleicht merke ich dann aber auch, dass es doch nicht das passende für mich ist!? 

Trotzdem kann ich doch den Menschen respektieren!?🤷

Danke wenigstens einer der mich hier etwas versteht.,indem was ich meine! 

Geschrieben
Da ich auch keinerlei Bineigung besitze, kann ich mit einem Halbwesen bzw. Transvestiten nichts anfangen. Grundsätzlich sind es einfach nette Menschen mit speziellen Bedürfnissen. Ein Ts (v. M. z. F oder v. F. z. M. ) sehe ich nun mal als das was sie Mental sind. Egal womit sie geboren wurden. Es wäre schön. Wenn man da etwas differenzieren würde. TV und TS sind nicht das Gleiche.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb UschiDennis:

"ausprobieren" 

Ich sag‘ ja unglücklich ausgedrückt meines Erachtens aber für mich auch kein Grund so eine Entrüstung loszutreten. 

Aber es ist wie so oft wo sich „Einer“ findet folgen dann andere. Ich war bis heute auch immer der Meinung das gerade die „Betroffenen“ gefestigt genug sind diese Unglücklichkeit des Ausdrucks zu verstehen oder zu sehen zumindest spätestens nach der Entschuldigung. 

Nun gut.....

Was dann der eine oder andere noch zu äußern hatte war mehr unter der Gürtellinie als jenes „ausprobieren“. 

Geschrieben
Für mich nix ich mag nur Frauen also von der Natur aus Frauen aber wers mag warum nicht.
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Heisszeit:

Boah , mich wollte der ein oder andere auch schon ausprobieren ... sei es als mollige oder als ältere oder sonstwas .... man kann es auch übertreiben mit der Korrektness ..... ausprobieren scheint hier ein geflügeltes Wort für“ habe ich noch nie gehabt will ich aber „ zu sein. Dieses Wort liest man hier im Sekundentakt.

Findest du es deshalb weniger beschissen?

Geschrieben
Ich würde keinen hoch bekommen. Ich stehe rein nur auf Frauen Aber wer es mag, soll es ausleben.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Venus81:

Grundsätzlich sind es einfach nette Menschen mit speziellen Bedürfnissen

Meinst du nicht, dass es nette UND weniger nette TS gibt?

Genau das ist es doch...TS, TV, Schwule, Lesben, schwarze, weiße, rote, gelbe, große, kleine, dicke, dünne usw...(MENSCHEN)...gibt es doch alle in nett und auch weniger nett!🤷

• Neu erstellen...